11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt! Als ich letztens mal wieder eine schlaflose Nacht hatte, ging mir eine Sache durch den Kopf. Vorneweg möchte ich sagen, dass ich nicht weiß ob irgendein Guru oder sogar ein Forenuser hier diese Methode schon beschrieben/angewandt hat, falls dem so sein sollte kann das Thema gelöscht werden. Es geht um Folgendes:

Ich habe mir vorgestellt, dass man evtl. mit einem HB auf ein Date gehen könnte bei dem man vorher vereinbart, dass keiner etwas sagt. Eventuell könnte man auch eine kleine Wette daraus machen; wer zuerst redet, verliert. Der Vorteil, den ich darin sehe ist ganz einfach der, dass man viel hemmungsloser Kino fahren kann, z.B. kann man das HB an die Hand nehmen um zu zeigen wo es als nächstes hingeht, da man ja nichts sagen und somit die nächste Location nicht absprechen kann. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass EC hierdurch viel mehr ins Gewicht fällt, weil man ja auf irgendeine Art und Weise kommunizieren muss. Außerdem denke ich, dass man dabei sehr gut den Umgang mit seiner Mimik und Gestik verfeinern kann, z.B. indem man beim Eis kaufen wortwörtlich mit Hand und Fuß kommuniziert und lernt, sich mit einem ausdrucksstarken Lächeln zu bedanken. Ich weiß nicht, ob die Methode irgendwas bringt, sie ist nicht fieldtested und ich würde sie evtl. nicht anwenden wenn man das HB mal eben "im Vorbeigehen" kennengelernt hat und nicht wirklich etwas über sie weiß. Allerdings könnte es mal eine Abwechslung sein, die man mit HBs die man besser kennt durchaus machen könnte. Was haltet ihr davon? Meint ihr das macht Sinn? Was könnte man verbessern oder verändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo allesamt! Als ich letztens mal wieder eine schlaflose Nacht hatte, ging mir eine Sache durch den Kopf. Vorneweg möchte ich sagen, dass ich nicht weiß ob irgendein Guru oder sogar ein Forenuser hier diese Methode schon beschrieben/angewandt hat, falls dem so sein sollte kann das Thema gelöscht werden. Es geht um Folgendes:

Ich habe mir vorgestellt, dass man evtl. mit einem HB auf ein Date gehen könnte bei dem man vorher vereinbart, dass keiner etwas sagt. Eventuell könnte man auch eine kleine Wette daraus machen; wer zuerst redet, verliert. Der Vorteil, den ich darin sehe ist ganz einfach der, dass man viel hemmungsloser Kino fahren kann, z.B. kann man das HB an die Hand nehmen um zu zeigen wo es als nächstes hingeht, da man ja nichts sagen und somit die nächste Location nicht absprechen kann. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass EC hierdurch viel mehr ins Gewicht fällt, weil man ja auf irgendeine Art und Weise kommunizieren muss. Außerdem denke ich, dass man dabei sehr gut den Umgang mit seiner Mimik und Gestik verfeinern kann, z.B. indem man beim Eis kaufen wortwörtlich mit Hand und Fuß kommuniziert und lernt, sich mit einem ausdrucksstarken Lächeln zu bedanken. Ich weiß nicht, ob die Methode irgendwas bringt, sie ist nicht fieldtested und ich würde sie evtl. nicht anwenden wenn man das HB mal eben "im Vorbeigehen" kennengelernt hat und nicht wirklich etwas über sie weiß. Allerdings könnte es mal eine Abwechslung sein, die man mit HBs die man besser kennt durchaus machen könnte. Was haltet ihr davon? Meint ihr das macht Sinn? Was könnte man verbessern oder verändern?

Also ich bin mir sicher, dass wenn du sowas Planen solltest, dann wird es in die Hose gehen, denn Frauen wollen Unterhalten werden.

Wenn du sie für ne kurze Zeit spiegeln willst (nachmachen), dann wäre es ne lustige Abwechslung aber sonst würde ich dir davon abraten

PS: teste es und lass es mich wissen, wenn ich falsch liegen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute sie wird darüber genau dasselbe denken wie ich - eine bequeme Art, darüber hinwegzutäuschen, dass man garkeinen Plan hat wie man sich mit Leuten, insbesondere mit Frauen unterhalten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann natürlich ein Excuse sein, kann aber auch Vorteile bringen, je nach Ausgangslage. Für Leute wie mich, die - zumindest solange auch das Mädel etwas zum Gespräch beiträgt - weniger Probleme haben, sich normal zu unterhalten, aber dafür um so mehr Probleme, einen sexuellen Vibe in die Interaktion hereinzubringen und zu eskalieren, könnte sowas vielleicht ganz sinnvoll sein. Man achtet sicher viel mehr auf seine Körpersprache und den Vibe, wenn man sich nicht mit Labern beschäftigt (und dadurch auch ablenkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...vorgestellt, dass man evtl. mit einem HB auf ein Date gehen könnte bei dem man vorher vereinbart, dass keiner etwas sagt.

LANGWEILIG! ;-)

Theorie liegt Dir wohl im Urin! :huh:

Was haltet ihr davon?

Gar nichts! ;-)

Meint ihr das macht Sinn?

Für mich keinesfalls, eventuell hast Du dann eine HB, die endlich mal "aus sich raus kann"! :diablo:

Was könnte man verbessern oder verändern?

Lass nicht Theorie sprechen, sondern Taten!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Die Idee an sich ist zweifelsohne recht interessant und hat sicher einige Vorteile.

Aber: Ist das wirklich angenehm? Schweigen kann auch nach hinten los gehen und richtig übel - unangenehm werden; so dass es nur noch nervt... - abgesehen davon, dass es sicher tierisch anstrengend wird.... Einen ganzen Abend halte ich für eher schädlich!

Wie würdest Du ihr Dein Vorhaben denn erklären wollen?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht theoretisieren, ausprobieren! Und danach hier berichten!

Könnte eine interessante Routine werden, nach dem Motto "laß' uns mal ein Spiel spielen, wer als erster spricht, muß dem anderen einen Wunsch erfüllen" Sie wird eh' verlieren :lol:

Werde es testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey cool....

du lässt dir sachen einfallen. das bedeutet du beschäftigst dich mit dem thema!

wenn du das jetzt draußen anwenden würdest, wäre uns allen geholfen - dir am meisten. also beweg deinen arsch raus... ich könnte mir gut vorstellen, dass es dir ähnlich wie mir, damals, ging... viel rumtheoretisiert aber nichts praktiziert.... durch die ganze theorie habe ich mir erhofft, mehr sicherheit in der praxis zu gewinnen. das ganze gegenteil war der fall... also raus mit dir - husch husch

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch mal aufgefallen, dass man mit guten Freunden oftmals ne halbe Stunde nichts reden kann, und für keinen ist das ein Problem? Wenn man aber mit "Freunden" die man nicht sooo eng kennt, zusammen ist, dann empfinden es alle als unangenehm, wenn "stille" herrscht und viele versuchen, irgendwas zu reden, was oftmals in ziemlichen Unsinn endet. So ists doch auch bei Dates, nur dass einem die Themen eben nicht derart ausgehen sollten und generell ja andere sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden