Fortgeschrittene Wing-Tactics gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Folgendes Problem:

Den Großteil meiner Erfahrung habe ich alleine gesammelt. Ebenso wie mein Wing.

Wir müssen uns lang nicht mehr in Sets pushen, und wir haben beide kein Problem damit alleine in Clubs zu gehen.

Wir sind so ziemlich auf dem gleichen Level, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber im Grunde macht es irre Spass mit ihm - ob feiern, tanzen, sargen oder einfach sich über alles mögliche zu unterhalten.

Aber ich habe nicht wirklich das Gefühl das wir zu zweit erfolgreicher sind als jeder für sich alleine.

Viel mehr - wir versuchen den ganzen Abend ein vernünftiges 2Set zu finden der für jeden von uns was bietet. (wir machen beide keine Übungssets mehr) Und das ist selbst in manchen Grossraumdiskos schwer, viel Zeit- und Kraftaufwendiger.

Ich sage nicht, gut dann geh ich halt alleine feiern... ich versuche all die Möglichen Vorteile daraus zu ziehen, sein Game auf ein nächstes Level bringen und noch 10 mal mehr Spass haben.

Ich bin mir auch sicher, früher oder später kommen wir dahin... früher wäre mir lieber, deswegen bitte ich hier um alle Möglichen Ratschläge, Tactics, Spiele, Routinen, Ideen, Anregungen usw. zum Thema Wing-Game.

Peace, Korwin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden