Jeans Do's and Dont's

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi cestlavie! Wie kürzt du sie? in der Änderungsschneiderei, Muttioder Tante oder machst du das alleine? ich hab angst mit ner schere an ner engergie was abzuschneiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi cestlavie! Wie kürzt du sie? in der Änderungsschneiderei, Muttioder Tante oder machst du das alleine? ich hab angst mit ner schere an ner engergie was abzuschneiden ;)

Wie wäre es mit nem Schneider?

Bei Energie wird dir das niemand abnehmen, aber in besseren Läden bezahlen sie meist den Schneider für dich oder geben es für dich zum Schneider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh am besten zu einem Schneider oder in eine Schneiderei! Die paar Euro sollte dir das Ergebnis wert sein! (Am besten nachfragen, Kosten hängen nämlich vom Material des Produktes ab)

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo^^

was passt den am besten zu eher dickeren oberschenkeln :lol:

Hab ich auch gedacht das ich das gleiche Problem hab wie du, aber irgentwie war das nur "einbildung". Letztendlich habe ich mir ne Röhre von Levi's(501) und die Original (501) gekauft.

im unteren preisegment.nudie, diesel,acne jeans,ap,cheap monday,usw blablabla

oder halt:dsquared,DG,Dior Homme,blabla

Sind aber viele Marken dabei, wo man schon die Figur dazu braucht, beispiel dsquared² ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm.. die einzigen Marken die er hier aufgezaehlt hat für die man mMn ne bestimmte Figur brauch sind Acne und Cheap Monay. Alle anderen lassen sich mMn von jedem Figurtyp tragen, auch wenns an schlanken Leuten vermutlich besser aussieht (wie die meiste Kleidung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie is das eigentlich von der Farbe her...also es wurde ja gesagt nicht "Mittelblau". Ich hab jetzt eine Schwarze (hmm wie nennt man das, wenn sie trotzdem an manchen Stellen hell ist? verwaschen? naja auf jeden fall ist die so ;-) )

Naja und jetzt hab ich mir noch ne Weiße / hell Baige, beide an den Oberschenkeln anliegend (etwa 1-3 cm mehr Umfang als der Oberschenkel) und gehen dann beim Unterschenkel noch ein wenig zusammen. Insg tief sitzend. Is sowas ok?

Dazu hätte ich ein braunes Poloshort (ebenfalls recht Figurbetont) -> [passt das zusammen? kenn mich da leider nich soo gut aus]

Kenne mich leider (noch) nicht so gut in puncto Style aus...also sry falls die Frage(n) doof wirken. Gibts eigentlich I-net Seiten wo so Outfits gezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

acne jeans,ap

wo bekomm ich die her ? welche ketten führen die ? p&c

bin momentan mit levis 513 und cheap monday sehr zufrieden ;)

aber vielleicht sitzen die ja noch besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

acne gibts meist in kleineren boutiquen (fiftyeights in FFM z.B) oder natürlich im Acne Shop in Berlin. Der Preis ist bei ~200€ pro Jeans angelegt und sie sitzen recht eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da die Marke zu erkennen wird etwas schwierig. :give_rose:

Ist eben schwarz, eng und low. Sowas gibts bei Acne, aber auch von Dior, Nudie, ... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden