Guter Opener, ganz egal ob im Club, Park, Bus, etc

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Opener den ich oft bringe, unabhängig von der Location, und der eigentl. immer funktioniert ist dieser:

Man geht zu einem Set (ganz egal ob One, Two, Three oder mixed Set) und fragt sie:"Sagt mal Leute/Mädels, sehe ich tatsächlich wie ein Drogendealer aus??? In den letzten 10 Minuten wurde ich von zwei Typen gefragt ob ich Gras verkaufe?"

Wenn ich den in einem Club bringe füge ich noch hinzu:"War grad kurz draußen eine rauchen und wurde innerhalb eines kurzen Abstands von 2 Typen gefragt...", etc

Die Mädels/das Mädl wird dann anfangen über die Kleidung bzw. das generelle Aussehen zu sinnieren, bietet sehr viele Gelegenheiten für C&F. Danach greift man einfach Threads die entstehen auf und macht mit der üblichen Routine weiter.

Wenn ichs mir jetzt noch so Recht überlege: Vll. sollte man den Spruch nur bringen wenn man wirklich nicht wie einer dieser typischen Straßendealer ausschaut ;-) wenn man einen abgefuckten Kleidungsstil pflegt bekommt man womöglich nur eine kurze Rückmeldung die einem zugleich den Value senkt.

Viel Erfolg damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich, hab ich aus den USA, ist dort zwar auch nicht canned material, hört man aber ab und zu. Bei uns in Europa (bzw. zumindest im deutschsprachigen Raum) wird der aber nicht verwendet, also keinerlei "canned material"-Gefahr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.