Ersuche um Einschätzung: Flake oder Wahrheit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

Folgende Situation:

Ich approache 4er set. Freitag abend in der Bar. HB8 steht mit 2Freundinnen und einem Typen an der Bar.

Sie sagt, nach kurzem Small-Talk dass ich den anderen Typen verjagen soll, yesss ;-), (ein AFC der den Mumm hat, 10 min in dem Set zu bleiben ohne etwas zu sagen lol)

Ich mach C&F, sie lacht überall mit, tolle Stimmung, super Vibe...., der AFC verschwindet.

Sie reagiert sehr gut auf Kino (dreht sich vor mir auf Aufforderung), macht selbst Kino an mir,

Ich mache den #close.

Rufe sie an am Samstag um 14.00. Keiner hebt hab.

Rückruf um 19.30!!! --> ich heb nicht ab, da ich grad in einem Basketballspiel sitze.

Nach dem Spiel meld ich mich nochmal kurz - ca. 5 min Gespräch - da ich in Gesellschaft bin.

Sonntag: Ich ruf sie an. Gespräch dauert über eine Std. Ich kann Attraction und Rapport abermals aufbauen. --> wir vereinbaren ein Treffen am Di. Schönheitsfehlers: Ich hab ihr gesagt dass ich tatsächlich 36 bin und nicht erst 29 (das war mein Alias Alter), sie ist 27. Konnte Frame halten, hat mich aber sicher net grad weiter gebracht. (Da is extrem was falsch gelaufen, aber das tut nix zur Sache, war halt mein Fehler)

Dienstag: Eine Std. vor treffen kommt SMS:

"Hallo Echo, ich kann das treffen leider nicht einhalten, da meine Mum krank ist und ich mit ihr ins Krankenhaus muss. Sry und LG"

Echo: WTF :-)

Ich ruf sie daraufhin an, und frag was das soll, mir eine Std. vor dem Date abzusagen. Sie meint, dass es ihr leid tut und erläutert mir ausführlich das Leiden ihrer Mutter .... blabla.... und sie nicht weiß, wiel lange sie sich noch um sie kümmern/pflegen muss.

Echo (in ruhigem Ton, Frame gehalten): ich werde nicht ewig in deiner Umlaufbahn kreisen, und falls du dir nicht im klaren bist was du willst, dann sag das. (War das LSE? / zu hart?).

HB8: Klar will ich dich treffen, sonst hätt ich dir doch nicht meine Nr. gegeben! Wenn ich dich nicht treffen wollte, würd ich dir das sagen (Hmmm?? Würde sie?) Aber meiner Mum gehts echt schlecht.

Dann hat sie gemeint: aber telefonieren könnten wir ja.

Echo: "Nein laß mal, dann haben wir ja beim Treffen nix mehr zu besprechen. (Das hat sie mal nach der 1 Std. Tel. Maraton spasshalber befürchtet.)

HB8: Willst du mich denn treffen?

Echo: "Klar will ich dich treffen, aber wie gesagt, nicht ohne wenn und aber.

Ich ruf dich am Wochenende an, dann sehen wir weiter."

Shit, ich glaub die Schnalle spielt push and pull mit mir, oder es hat wirklich was mit ihrer Mutter, (ich weiß, das is AFC-Gedankengut).

Nun zur Fragestellung:

1. Einschätzung der Lage: Flake oder Wahrheit. (Ich glaub ich hab alles Wichtige meiner Einschätzung nach verpackt)

2. Was is zu tun: Anruf am Donnerstag oder Freitag, oder gleich Freez out und nicht am Wochenende melden, wie besprochen, sondern erst nach einer Woche?

3. Hab ich sonstige taktische Fehler gemacht (Telefongame), abgesehen von denen die ich selber weiß, (Alias Alter)

Thx für eure Antworten

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einschätzung der Lage: Flake oder Wahrheit. (Ich glaub ich hab alles Wichtige meiner Einschätzung nach verpackt)

Was bringt Dir unsere Einschätzung? Nichts. Es ist alles nur spekulativ. Die Wahrheit wirst Du vielleicht nie erfahren.

Hab ich sonstige taktische Fehler gemacht

Ich finde das hier alles andere als optimal:

Ich ruf sie an. Gespräch dauert über eine Std.

Viel zu lange.

Ich mach C&F, sie lacht überall mit, tolle Stimmung, super Vibe...., der AFC verschwindet.

Sie reagiert sehr gut auf Kino (dreht sich vor mir auf Aufforderung), macht selbst Kino an mir,

Warum keinen KC?

Ich ruf sie daraufhin an, und frag was das soll, mir eine Std. vor dem Date abzusagen.

AFC-Gemotze.

Klar will ich dich treffen

Needy. Warum "klar"?

Was is zu tun: Anruf am Donnerstag oder Freitag, oder gleich Freez out und nicht am Wochenende melden, wie besprochen, sondern erst nach einer Woche?

Leg Deine Unsicherheit ab und Dir endlich einen Frame zu. Widme Dich anderen Mädchen. Du bist viel zu needy. Game die nächsten Wochen andere Mädchen. Wenn du in zwei Wochen noch Lust und Bedarf hast, rufst Du sie noch mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt, nach kurzem Small-Talk dass ich den anderen Typen verjagen soll, yesss smile.gif, (ein AFC der den Mumm hat, 10 min in dem Set zu bleiben ohne etwas zu sagen lol)

Sie wirft das Stückchen, und du freust dich, ihm hintererjagen zu dürfen.

Ansonsten hat Fastlane alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Echo @ Feb 27 2008, 06:48 PM)

ZITAT (Fastlane)

Warum keinen KC?

Tja, hab zu isolieren vergessen, Freundinnen waren da, Eskalationsangst ...

ZITAT(Echo @ Feb 27 2008, 06:48 PM)

Ich ruf sie daraufhin an, und frag was das soll, mir eine Std. vor dem Date abzusagen.

Zitat (Fastlane)

AFC-Gemotze.

Hm...?

Mag sein Fastlane, aber wie reagierst du, wenn du eine Std. vor dem Date den Termin gecancelt kriegst?

Das würd mich echt interessieren, ich will besser werden!!!

Thx

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonntag: Ich ruf sie an. Gespräch dauert über eine Std. Ich kann Attraction und Rapport abermals aufbauen. --> wir vereinbaren ein Treffen am Di. Schönheitsfehlers: Ich hab ihr gesagt dass ich tatsächlich 36 bin und nicht erst 29 (das war mein Alias Alter), sie ist 27. Konnte Frame halten, hat mich aber sicher net grad weiter gebracht. (Da is extrem was falsch gelaufen, aber das tut nix zur Sache, war halt mein Fehler)

Kann sein, dass dir das das Genick gebrochen hat. Nicht die Tatsache, dass du 36 bist, sondern dass du nicht zu deinem Alter stehen kannst und sie belogen hast. HBs sind durchaus denkende Wesen, und wenn du schon ganz am Anfang lügst, wird sie dich als nicht LTR-tauglich einstufen, besonders wenn Ehrlichkeit wichtig für sie ist. Daher der Flake.

Aber halte uns auf dem Laufenden, vielleicht ruft sie am Wochenende doch noch an, manchmal geschehen auch Wunder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden