I love hired guns

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi FAMILY,

so wiedermal ein Hired Gun Report. Ich liebe es einfach Hired Guns zu gamen. (dazu noch ne Frage, ich erachte Hired Guns als HB's die irgendwo arbeiten z.B Barfrau, Bedienung, Verkäuferin, Arztgehilfin, Stripperin. Stimmt diese Definition?)

zur Situation:

Letzten Mittwoch war ich in der Säulenhalle (Club in Zürich), es war so ne spezielle Architekturstudenten-Party im gange. Diese Architekturstudenten waren alle ziemliche Spastis, mit Brille, langen Haaren, Körperhaltung wie ne zerdrückte Banane, vollig AFC gekleidet (dunkel, unauffällig). Ich natürlich peacoaking hoch zehn, Ringe, Armband (alles aus Silber), riesige Uhr, Hut, mit auffäligen Farben gstreifter Pullover, grosse Kette mit Kreuz, Jeans mit Kette und weisse Schuhe.

Zuerst hab ich mal ein paar Sets zum aufwärmen approached mit der direkten Methode. Habe zuerst EC hergestellt und bin dann hin: "Jetzt siehst du mich schon das x-mal an, aber traust dich nicht mich anzusprechen". Hat 2-3 mal sehr gut geklappt, bin dann auch mit einer HB 7 gut ins gespräch gekommen und habe sie isoliert. Bin mit ihr tanzen gegangen, an die Bar, Nummer geholt etc. wie man halt so gamet :-D

An der Bar hab ich dan ne HB 7,5-8 gesehen, sie war gut gekleidet (hob sich mit ihrem Style ziemlich ab von diesen Studenten) und hatte einen süssen Arsch. Bin dann mit der HB 7 extra an die Bar um meinen social proof zu steigern, habe auch immer schön darauf geachtet, dass die Barfrau mich mit der HB 7 sieht :-)

Nach dem Drink an der Bar bin ich mit HB 7 wieder auf die Tanzfläche. Hab sie dann ein bissle auf die Bank gestellt und bin allein wieder an die Bar und habe die Barfrau HB 7,5 - 8 approached, zwar mitnem Standartspruch, aber er funktioniert immer wieder sehr gut!!

Ich winke der Barfrau zu. Sie kommt angewackelt mit ihrem geilen Arsch und beugt sich zu mir um die Bestellung aufzunehmen.

Naster: "Was hättest du gerne?"

HB: guckt mich verwundert an "was?"

Naster: "Was hättest du gerne? Ich will jetzt dich mal bedienen."

HB: "Das hat noch nie jemand zu mir gesagt" und sie lächelt

Naster: "Siehst du wie nett ich bin"

HB: "Ja" lächelt wieder

Naster: "Diese Architekturspastis langweilen mich"

HB: "Ja sind komische Vögel diese Architekten"

Naster: "Wie heisst du?"

HB: "Ich heisse Michelle und du?" (ach verdammt, ich liebe Französinen ;-) )

Naster: "Ach ne Französin, ich liebe Französinen. Ich heisse übrigens Naster. Kannst du auch Französisch?"

HB: "Leider nur ein bisschen. Meine Mutter ist Französin, leider hat sie in meiner Kindheit mit mir ausschliesslich Deutsch gesprochen"

Das Gespräch ging dann weiter, hab Rapport hergestellt und sie kam immer wieder zu mir zurück um weiter zu reden (hab sie ein paarmal weggeschickt, sie solle ihre Kundschaft nicht vernachlässigen). Nach einer weile...

Naster: "Es macht echt spass sich mit dir zu unterhalten. Gib mir mal deine Nummer, dann können wir uns mal ungestört unterhalten wo wir nicht immer von diesen nervigen Studenten unterbrochen werden"

HB: "Ich bin da ziemlich altmodisch. Ich gebe meine Nummer nicht heraus. Ich arbeite seit 3 Jahren an der Bar und habe meine Nummer noch nie herausgegeben."

Naster: "Auch deinem Traumprinzen nicht?" und lächle sie an.

HB: lächelt "Komm wir unterhalten uns noch ein bisschen"

Naster: "Ich muss mal zu meinen Freunden zurück, vielleicht bis später."

HB: guckt etwas verwirrt "Ok"

Ich ging zu meinen Freunden und hatte meinen Spass. Bin dann nach ner Weile wieder zurück an die Bar (Tanzen macht durstig).

Ich bestellte meinen Drink bei ihr. Als sie ihn bringt:

Naster: "So Mädchen, letzte Chance für dich. Wir treffen uns nächsten Donnerstag um 16:00 Uhr am Treffpunkt XY"

HB: lächelt "Ja ich würde schon gerne, aber was ist wenn etwas dazwischen kommt?"

Naster: "Ich geb dir meine Nummer, falls was dazwischen kommt ruf mich einfach an."

HB: "Nee lieber nicht"

Naster: "Ok ich muss dann mal los"

HB: "Nein warte" sie nimmt 2 gläser von der Bar und gibt mir einen aus :-D

Naster: "Danke"

HB: "Bist du denn öfters hier in der Säulenhalle?"

Naster: "Nee bin das erste mal hier" (stimmt auch)

HB: "Komm doch am Samstag wieder hier her, ich arbeite dann an der hinteren Bar"

Naster: "Mal schauen, habe eigentlich noch was anderes vor"

Wir haben noch etwas geplaudert, sie hat mir dann nochmals einen ausgegeben. Ich verabschiedete mich mit 3 küsschen von ihr und meinte "Bis dann mal".

Bin dann am Samstag nicht in die Säulenhalle. Für mich würde das zu needy wirken. Herrscht doch kein Frauennotstand, dass ich extra für eine in einen Club gehe. Mal schauen vielleicht sehe ich sie mal wieder wenn ich in der Säulenhalle bin.

Aus meiner eigenen Analyse des Games bin ich darauf gekommen, das ich sie anfangs zu wenig geneggt habe und das ich zuwenig kino gmacht habe. Kino war zwar ziemlich schwierig, da der Türsteher immer in der nähe der Bar war und böse gekuckt hat, und weil die Bartecke ziemlich breit war (war sehr weit entfernt von HB, musste mich strecken um sie zu berühren). Aber es gibt keine Ausrede, habs bissle vermasselt mit Kino.

Ich fands aber ein recht gelungenes Game, obwohl ich ihre Nummer nicht bekommen habe.

Was meint ihr zu diesem Game? Analysen? Verbesserungsvorschläge?

Danke PUA's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus meiner eigenen Analyse des Games bin ich darauf gekommen, das ich sie anfangs zu wenig geneggt habe und das ich zuwenig kino gmacht habe.

Was meint ihr zu diesem Game? Analysen? Verbesserungsvorschläge?

Wegen dem neggen, ich habe meiner Meinung nach anfangs im Gespräch zuwenig DHV gemacht. Muss ich unbedingt vermehrt in mein Game einbauen.

Manchmal habe ich noch das Problem beim neggen, dass das HB dann gekränkt reagiert und mir einen Shittest nach dem anderen hinschmeist. Kann sein, dass sie dann auch aggressiv werden und es zu einer Debatte ausartet, statt zu einer Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du äußerst dich sehr abwertend über die Menschen in deinem Umfeld. Das Ziel ist aber: "Be a social guy!" Und das hast du deutlich verfehlt, klar solltest du dir selbst einen hohen Stellenwert einräumen aber nicht auf Kosten anderer. Dass, du dann noch Äußerungen wie "Architekturspastis" benutzt während du versuchst ein HB zu gamen ist ein deutlicher DLV. Klar kann man mal hier und da eine lustige und charmante Bemerkung über andere abgeben aber aus dir spricht ein aggressives Verhalten. Wahrscheinlich aus Ärger über dein eigenes AFC Verhalten (achtung cold read!).

Versuch mal eine positivere Einstellung gegenüber deinem Umfeld zu bekommen, da haben die HBs ein feines Näschen für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find ja (trotz-neulingsstatus) dass du deine sache echt fett gemacht hast :) bei so hartnäckigen fällen wie bei der muss man dann halt einfach das target wechseln. ob neg dich da wirklich weiter gebracht hätte is die frage, weil du ja selber geschrieben hast dass du teilweise ein bisschen danebengreifst was das betrifft.

schau halt vllt mal vorbei wenn sichs ergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du äußerst dich sehr abwertend über die Menschen in deinem Umfeld. Das Ziel ist aber: "Be a social guy!" Und das hast du deutlich verfehlt, klar solltest du dir selbst einen hohen Stellenwert einräumen aber nicht auf Kosten anderer. Dass, du dann noch Äußerungen wie "Architekturspastis" benutzt während du versuchst ein HB zu gamen ist ein deutlicher DLV. Klar kann man mal hier und da eine lustige und charmante Bemerkung über andere abgeben aber aus dir spricht ein aggressives Verhalten. Wahrscheinlich aus Ärger über dein eigenes AFC Verhalten (achtung cold read!).

Versuch mal eine positivere Einstellung gegenüber deinem Umfeld zu bekommen, da haben die HBs ein feines Näschen für.

Genial Mickey! Treffender lässt es sich wirklich nicht Formulieren! :huh:

@naster:

Ich merke sogar an deinem Schreibstil welchen Frame du hattest. 'Ach diese AFCs! Ich bin doch viel cooler als die - Hey! Schaut mich an!'

Dein ganzer Text wirkt fast wie eine einzige Angeberei.

Und Überheblichkeit ist echt nicht Sinn der Sache! ;-)

Geh bei nächster Gelegenheit zu deinem HB, bring sie kurz in Stimmung und dann schnapp sie dir! Anders lässt sich die Sache meiner Meinung nach nicht mehr retten.

In 2 Wochen hat sie dich nämlich sicher schon vergessen - also sei ein Draufgänger und lass dich nicht ständig hinhalten!

Wichtig ist nur dass du aufhörst dich als etwas besseres zu fühlen - du bist es nicht! Freu dich dass du Werkzeuge gefunden hast mit denen du dein Leben weiterentwickeln kannst.

Du kannst deine Persönlichkeit weiterentwickeln - ein kleiner Vorteil.

Aber vergiss nie wer du warst bevor du angefangen hast an dir zu schrauben!

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi naster,

guter FR. Echt interessant geschrieben.

Deine Definition von Hired Guns stimmt vollkommen. Hired Guns sind

zu Deutsch "bezahlte Bomben", also hübsche kellnerinnen, Angestellte, Arzthelferinnen,....

Als ich dein FR gelesen hab, da dachte ich du schreibst eine Story von mir... ;)

Ich hab nämlich genau das gleiche erlebt, nämlich vor ca. einem Jahr.

Ich war damals auch in einem Club und hab die Barfrau gegamed. Ich bin damals

einfach nicht eskaliert und hab mehr kino, C&F,... gebracht.

Sie hatte mir dann auch angeboten am nächsten Tag wieder zu kommen,

denn da hätte sie mir ihre Nummer gegeben. Ich hab dann auch gesagt ich hab

an dem Tag was anderes vor und hab mich dann mir Küsschen links und rechts verabschiedet.

Seitdem hab ich aber auch nimmer in dem Laden vorbeigeschaut.

Als ich deinen FR gelesen hab, da kommt es mir ein bisschen vor, wie wenn dich

die HB mit ihren Reaktionen am Ende dich aus deinem Game bringt. Ich hab das Gefühl

du wusstest nicht mehr weiter und bist mir der Situation nicht mehr ganz klargekommen.

Falls ich aber falsch liege, dann lass ich mich gerne verbessern.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keinen eigenen Thread dazu aufmachen, aber hätte gerne Tipps zum Game mit Theke dazwischen. Wie startet man da Kino oder anders gefragt, wie kriegt man die HG hinter der Bar raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will keinen eigenen Thread dazu aufmachen, aber hätte gerne Tipps zum Game mit Theke dazwischen. Wie startet man da Kino oder anders gefragt, wie kriegt man die HG hinter der Bar raus?

wenns ne halbwegs gut besuchte bar ist eigentlich gar nicht.

du kannst zwar versuchen möglichst viel rapport zu erzeugen, ihre nummer zu bekommen und sie zu daten...beim daten dann wieder in die stimmung bringen.

aber wenn sie ihren job nicht riskieren will oder ne befreundete kollegin hat, die für sie die sache hinter der theke kurze zeit mit übernimmt...haste womöglich nicht viele chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mickey:

Ich habe den Spruch mit "diese Architekturstudenten langweilen mich" nur gebracht, weil ich gesehen habe, dass sie sich sichtlich über die Leute nervt. Ich habe die Bemerkung auch eher lustig und mit einem lächeln rübergebracht. Meinst du es war trotzdem zuviel "self-pushing"?

@ Casanova90:

Erste Frage, Was meinst du mit "in Stimmung bringen"?

Zweite Frage, Wie meinst du das mit dem Draufgänger sein und nicht hinhalten lassen?

Ich danke euch Jungs für die konstruktive Kritik.

Bin echt froh wenn ihr mir bissle weiter helft. Ich werde in Zukunft mehr positive Energie aus meinem Umfeld in mein Game einbringen.

P.S Ich bin selber Student. Nur das hier nicht einer meint ich habe was gegen Studenten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich deinen FR gelesen hab, da kommt es mir ein bisschen vor, wie wenn dich

die HB mit ihren Reaktionen am Ende dich aus deinem Game bringt. Ich hab das Gefühl

du wusstest nicht mehr weiter und bist mir der Situation nicht mehr ganz klargekommen.

Falls ich aber falsch liege, dann lass ich mich gerne verbessern.

gruß daniel

@ cooperx

Mit welcher Reaktion hat sie mich deiner Meinung nach aus dem Game gebracht? Meinst du als ich ihr meine Nummer angeboten habe?

Danke für deine konstruktive Kritik :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Mickey:

Ich habe den Spruch mit "diese Architekturstudenten langweilen mich" nur gebracht, weil ich gesehen habe, dass sie sich sichtlich über die Leute nervt. Ich habe die Bemerkung auch eher lustig und mit einem lächeln rübergebracht. Meinst du es war trotzdem zuviel "self-pushing"?

Naja, Bemerkungen über die anderen Jungs kommen auch öfter in dem Rest deines Field Report vor. Lies dir mal deine Beschreibungen durch und überlege ob das so gerechtfertigt ist. Manchmal ist es einem selbst nicht bewusst, dass man negative Stimmung verbreitet. Ein gutes Bsp. ist z.B. ein Kumpel von mir der sich in den Clubs oft einredet, dass es irgendwie Ärger gibt...und der kommt dann auch meistens auf ihn zurück. Und nur weil sie genervt war musst du noch lange nicht in dasselbe Horn blasen.

Ich kann dir natürlich nicht sagen ob der NC daran gescheitert ist, andere Dinge in deinem Game waren warscheinlich auch nicht so optimal, aber zu dem Thema "self-pushing" kann ich dir nur sagen, dass Taten mehr als Worte zählen. Und jemand der mit den anderen Leuten Spaß hat, hat deutlich mehr Wert als der der seinen Value nur durch Worte über den der anderen hebt.

Just my two cents...Viel Erfolg beim nächsten mal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein gutes Bsp. ist z.B. ein Kumpel von mir der sich in den Clubs oft einredet, dass es irgendwie Ärger gibt...und der kommt dann auch meistens auf ihn zurück. Und nur weil sie genervt war musst du noch lange nicht in dasselbe Horn blasen.

Ich kann dir natürlich nicht sagen ob der NC daran gescheitert ist, andere Dinge in deinem Game waren warscheinlich auch nicht so optimal, aber zu dem Thema "self-pushing" kann ich dir nur sagen, dass Taten mehr als Worte zählen. Und jemand der mit den anderen Leuten Spaß hat, hat deutlich mehr Wert als der der seinen Value nur durch Worte über den der anderen hebt.

Just my two cents...Viel Erfolg beim nächsten mal :-D

Danke Mickey. Ich versuche von jetzt an alle positiven Energien in mich aufzusaugen und in mein Game und Frame zu projezieren. Leute die gut drauf sind übertragen ihr Energielevel sofort auf andere. Ich achte darauf das nun mein Energielevel immer höher ist als das meiner Targets *(wie auch die MM beschreibt). Dann versuche ich meine Targets auch auf mein Level zu bringen.

Bin gestern auch mit einem etwas erfahreren PUA sargen geganen und er meinte ich soll etwas mehr Energie zeigen.

In diesem Sinne... feel the energy :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal ganz deutlich: Wenn du schlecht über andere Leut redest um deinen Wert zu heben dann ist das ein DLV. Das kann dir also dein ganzes Game versauen.

Ausnahme ist natürlich das Lästern wenn du schon über den Kuss hinaus bist. Aber das ist eine andere Geschichte....

Also zu deinem nächsten Gang in die besagte Location:

Sieh zu dass du von Anfang an anfängst zu flirten, rede mit den Leuten - be a social guy! Vergiss deine abwertenden Gedanken den Anderen gegenüber. Wenn du ein einigermaßen hübsches Target gefunden hast dann sieh zu dass deine Hired Gun sieht dass du mit diesem HB flirtest. Kannst ruhig das ein oder andere mal zu ihr rübergucken um dich zu versichern dass sie dich wirklich mit deinem HB sieht und bau vlt. noch ein bisschen EC auf. Bring dein Target zum Lachen. Das kann man von weitem sehen.

(Zum Lachen : 'Übers Herz ins Bett' - diesen Satz sollte man echt nicht unterschätzen!)

Du hast deinen Status gesteigert, denn du hast dich mit vielen Leuten unterhalten und bist von HBs umgeben. Und du wirkst nicht needy da du nicht gleich zu deiner holden Barfrau gelaufen bist.

Soviel zur Vorbereitung.

Was ich mit 'In Stimmung bringen' meine?

Geh zu ihr, bring ein zwar C&F-Sprüche, neg sie ein bisschen, aber bring sie vor allem zum Lachen! Sei einfach wie du letztes Mal zu ihr warst nur ein minimales Bisschen frecher und kreativer. Setz auf viel Körperkontakt und küsse sie zwischendurch mal auf die linke und mal auf die rechte Wange.

Draufgänger?

-->

Wenn du sie in Stimmung gebracht hast (und sie noch weiß wer du bist), das sollte etwa nur 5 Minuten dauern, dann schnapp sie dir!

Nach einem intensiven EC schnappst du sie dir und küsst sie (am Besten ziehst du sie zu dir hin oder drückst sie dabei an die nächste Wand).

Zickt sie dann brauchst du nur 3 Sekunden um die Nächste anzusprechen. :lol:

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mal gerne was loswerden zu dem Kino mit HiredGuns (HG): In kleinen Kneipen und Bars kann man bestimmt ohne prob kino machen, wenn der Laden leer ist und die HG keine zahlenden Gäste vernachlässigen muss. Hab letztens mal den SnoopyTrick versucht. Aber das ging nur weil ich Sie zum Ausgang des Tresens gelotst habe und da Kontakt möglich war. Gab aber auch keinen #c. Die meißten Bars die ich kenne kenne haben 40cm Innentresen und 40cm Theke. Das heißt nur um dir ein Getränk zu reichen muss Sie sich schon strecken. Und es kommt bestimmt nicht gut wenn du dich extrem lang machst, halb auf dem Tresen hockst und versuchst die HG mit ausgestreckten Armen zu betatschen. Es sei denn du bist 2,20 und ne 1m Theke ist nur Fliegedreck für dich :lol:

Würde mich selber über ein paar HG tipps freuen, denn die einzige bei der ich bisher landen konnte hab ich über nen Gespräch von tattoos bekommen (#c und später LTR) (hab so getan als ob ich neu in der Stadt wäre und keinen guten Laden kenne). Waren in nem Nobelclub und Sie hatte auffallende Tattoos auf die ich Sie angesprochen habe beim bestellen. Das Gespräch lief dann wie von selbst und da noch 3 oder 4 andere HG´s da waren die sich um die anderen Gäste gekümmert haben konnten wir uns auch auf einander konzentrieren. Wenn ich aber selbst keine Bildchen hätte, hätte ich das game gar nicht anzufangen gebraucht.

Würde daraus ziehen versuche Gemeinsamkeiten mit den HG´s zu finden und negs/DHV ist natürlich das wichtigste bei HB´s die glauben ihnen gehört der Laden und ihnen liegen sowieso alle zu Füßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silfredi: Mach einen neuen Thread auf wenn du Antworten haben willst - Zwischengespräche sind nämlich in jeder Hinsicht störend!

HGs müsste man glaube ich gut mit direct bekommen können, denn dieser Zweig des Games ist deutlich schneller - also praktisch für einen schnellen #C und/oder für Leute die gerade wenig Zeit haben. Das Schwierige ist nur dass man danach direct bleiben muss. Der schwierigste Teil kommt also nach dem schnellen #C!

(War man am Anfang indirect sollte man das dann ebenfalls bleiben).

Jetzt mal von der Logik her...hab noch nie sonderliches Interesse an den Ladys hinter der Theke gehabt! ;-)

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Bar hat einen "Serviceplatz". Wenn die Bar über ein bisschen Stil verfügt (Ist ja wohl bei der Säulenhalle der Fall) ist Rauchen hinterm Tresen nicht erlaubt. Achte dich, wo das Personal sich für Kurzpausen aufhält, wo sie ihr eigenes Getränk abstellen usw.

Meist befindet sich dieser Platz gleich beim Tresenausgang. Barpersonal hat Freunde, die auch in der Gastronomie arbeiten, jene Freunde werden sich instinktiv in die Nähe dieses Platzes setzen.

Setz dich da hin oder in die Nähe. Hat sie die Möglichkeit eine Pause zu machen und du hast bereits atraction aufgebaut kommt sie zu dir. Ihre Mitarbeiterinnen werden sie da auch nicht als Bitch abstempeln, wenn sie sich, in ihrer Pause, an dem Platz, mit Gästen unterhält. (Sich auf Gäste einlassen ist verpönt)

Sitzen da Freunde von ihr, amüsier dich mit denen. (Barkeeper zu kennen ist sowieso nie schlecht). Social prof, Hug point

bearbeitet von DaGi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden