Das Hamburg Lair Extreme Bootcamp

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Unlimited Power Now – Das Hamburg Lair Extreme Bootcamp

Ihr wolltet schon immer erfolgreich mit euren Mitmenschen kommunizieren? Ihr wollt selbstsicher und mutig auftreten? Ihr wollt jederzeit dazu in der Lage sein, die Frauen anzusprechen, die ihr begehrt und sie sogar verführen?

Dann seid ihr hier genau richtig.

Das Hamburg Lair Extreme Bootcamp hilft jedem Anfänger seine Blockaden zu lösen und auch die Fortgeschrittenen profitieren von diesem völlig neuartigen Konzept.

Und das ist noch nicht alles:

Jeder User in diesem Forum kann an der Mitgestaltung dieses Extreme Bootcamps mitwirken.

Schreibt einfach eure Ideen in diesen Thread.

Hier schon mal der erste Vorschlag für unser Bootcamp:

Regeln:

1. Alle Übungen müssen zu 100 % korrekt erfüllt werden.

2. Wer es nicht schafft in einer Woche alle Übungen zu absolvieren, der muss von vorne beginnen.

3. Sollten nach zwei Wochen immer noch nicht die jeweiligen Übungen absolviert wurden sein, so muss von vorne begonnen werden.

4. Führe Tagebuch.

Vorbereitung auf das Bootcamp

Nimm dir eine Woche Zeit, um folgende Aufgaben zu erledigen:

1. Schreibe zehn Situationen auf, vor denen du am meisten Angst hast (z.B. eine Frau nach einem Date fragen, einen Vortrag in der Schule halten, Bungee jumping). Sortiere deine Liste so, dass die Situation vor der du am wenigsten Angst hast ganz oben steht. Nun gehe jede Woche genau die Angst ein, die zu dem Zeitpunkt ganz oben auf deiner Liste steht.

2. Mach dir deine Stärken und Schwächen bewusst. Befrage Verwandte, Bekannte, Kollegen und fremde Menschen wie sie dich wahrnehmen. Sag ihnen, dass es dir wichtig ist und dass du es ganz genau und ehrlich wissen willst. Frage auch fremde Frauen z.B. wie du mehr aus deinem Aussehen machen kannst und wie dein Auftreten auf sie wirkt.

3. Schreibe alle deine Schwächen auf und kreise deine größte Schwäche ein. Daran wirst du in den nächsten Wochen arbeiten. Wenn du das geschafft hast werden sich automatisch viele deiner anderen Schwächen mit auflösen. Am besten du suchst dir ein Vorbild oder ein Coach, der dir hilft effektiv diese Schwäche zu deiner Stärke zu machen.

4. Finde deine Passion. Was willst du in deinem Leben erreichen. Notiere dir drei Ziele:

-ein kurzfristiges (bis 6 Monate)

-ein mittelfristiges (bis 24 Monate)

-und ein langfristiges (paar Jahrzehnte)

Diese Ziele müssen dir emotional viel bedeuten. Lege genau fest bis wann du diese Ziele erreicht haben willst und formuliere sie positiv, ohne Negationen im Präsens. Beispiel: „Ich übe spätestens ab dem 1. Juli 2009 einen Beruf aus, der mir viel Spaß macht und in dem ich 10.000 € monatlich verdiene.“

Überlege dir auch, was du tun musst um deine Ziele zu erreichen.

Bleibe zu 100 % überzeugt davon, dass du deine Ziele erreichst, auch wenn es Strecken gibt, wo du Misserfolg hast. Lebe im Einklang mit deinen Zielen und nimm dir jeden Tag zehn Minuten Zeit, um dir vorzustellen du hättest jetzt schon dein Ziel erreicht.

5. Unternimm alles was möglich ist, um von schlechter Stimmung sofort wieder in eine gute Stimmung zu kommen.

6. Konzentriere dich auf folgende Einstellungen:

Grundeinstellungen für eine gute Kommunikation:

1. Ich liebe und akzeptiere mich voll und ganz.

2. Ich hinterlasse jeden Menschen besser als ich ihn vorgefunden hast

3. Ich gebe meinen Mitmenschen das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen.

4. Ich spreche immer und überall mit Gefühl.

…und so erreiche ich meine Ziele:

1. Ich bin zufrieden mit mir und genieße mein Leben bewusst.

2. Ich habe Spaß, fühle mich gut und bin glücklich.

3. Ich bin überzeugt davon, dass es möglich für mich ist meine Ziele zu erreichen.

4. Ich bin überzeugt davon, dass ich meine Ziele erreiche.

5. Ich stelle mir täglich vor, dass ich meine Ziele schon erreicht habe und fühle dieses Glück.

6. Ich bin dankbar für all die Sachen, die ich jetzt schon habe.

Das Hamburg Lair Extreme Bootcamp

Woche 1)

1. Halte jeden Augenkontakt bis die andere Person wegsieht

2. Bringe jeden Tag 20 fremde Frauen zum Stehen, sage „Hallo“ und warte auf ihre Reaktion.

3. Gehe die Angst-Situation ein, die ganz oben auf deiner Ängste-Liste steht.

4. Frage jeden Tag min. eine wunderschöne fremde Frau, die du sonst niemals ansprechen würdest, wie spät es ist.

Woche 2)

1. Halte jeden Augenkontakt und lächele die andere Person an.

2. Komme jeden Tag mit 20 fremden Frauen ins Gespräch (du kannst sie z.B. nach einer Meinung fragen).

3. Unterhalte dich jeden Tag mit fünf Menschen in der Bahn oder im Bus.

4. Gehe die Angst-Situation ein, die ganz oben auf deiner Ängste-Liste steht.

Woche 3)

1. Halte jeden Augenkontakt und lächele die andere Person an.

2. Beobachte deine Mitmenschen genau (Körpersprache, Gestik, Mimik), finde so viel wie möglich über sie herauszufinden und versuch mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

3. Halte jeden Tag zu Hause eine zehnminütige Rede.

4. Sprich jeden Tag fünfzehn Frauen an und frage sie ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen wollen.

5. Gehe die Angst-Situation ein, die ganz oben auf deiner Ängste-Liste steht.

Woche 4)

1. Rufe alle Leute an, die du lange nicht mehr gesehen hast. Erkundige dich nach ihrem Wohlbefinden, interessiere dich für sie und verabrede dich mit ihnen auf ne Tasse Kaffee. Versuch diese Woche immer in Begleitung von Menschen zu sein (Freunde, Frauen, Familie, Arbeitskollegen).

2. Mache jeden Tag einem Menschen eine unerwartete Freude.

3. Sprich jeden Tag mindestens zwanzig Frauen direkt an und versuche sie zu daten und frag nach ihrer Handynummer.

Woche 5)

1. Verwandle jeden negativen Gedanken in einen positiven, motivierenden Gedanken.

2. Starte eine Umfrage in der belebten Innenstadt „Was unternimmst du um wieder in gute Stimmung zu kommen, wenn du mal nicht so gut gelaunt bist?

3. Mach diese Woche etwas, wo du bisher geglaubt hättest nicht gut genug dafür zu sein.

4. Date mindestens drei Frauen von denen du letzte Woche die Handynummer bekommen hast.

Woche 6)

1. Halte eine Rede an einem belebten Platz (Thema ist egal)

2. Bringe jeden Tag zehn Frauen zum Lachen.

3. Sei jeden Tag in Begleitung einer attraktiven Frau.

4. Gehe in eine Disco, wo dich niemand kennt und spreche da mit so vielen Menschen wie möglich.

Woche 7)

1. Komme jeden Tag mit zehn fremden Menschen ins Gespräch.

2. Verabrede dich jeden Tag mit einem Freund oder einer Frau.

3. Spreche jeden Tag zwanzig Frauen direct an, die gerade schlecht gelaunt oder in Eile sind.

Woche 8)

1. Spende jeden Tag deinen Mitmenschen Anerkennung und motiviere sie.

2. Höre deinen Gesprächspartnern aufmerksam zu, interessiere dich für sie, stelle offene Fragen und baue Vertrauen auf.

3. Spreche jeden Tag zehn Frauen an und bringe sie dazu, dass sie spontanen, heißen Sex mit dir haben wollen.

4. Rufe deine Numbercloses an, date sie und versuche so viele Frauen wie möglich zu verführen.

Woche 9)

1. Mache diese Woche Sachen, die dir Spaß machen.

2. Entspanne dich und lass dich von deinen Frauen verwöhnen.

3. Solltest du noch keine FBs haben, dann sprich jeden Tag zwanzig Frauen an und versuche sie zu daten.

Woche 10)

1. Setze dich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde hin und meditiere.

2. Sei jeden Tag in Begleitung von Frauen oder Freunden, wenn du irgendwo essen gehst.

3. Gehe in dieser Woche viermal zum Sport.

4. Treff dich jeden Tag mit deinen Sexfreundinnen.

5. Gehe die Situation ein, vor der du am meisten Angst hast laut deiner Ängste-Liste.

Good Luck and Unlimited Power Now!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden