8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mr.Style Story

Hallo Jungs und Mädls.

Ich sehe gerade das mein 500ter Post ansteht, ich teile euch meine Gedanken mit um euch zu zeigen wie man sich entwickelt.

Es war eine Zeit wo mich der Kummer geplagt hat, der entstanden war durch die Trennung von meiner EX.Ich leidete unter einem Synthom das evt. wenige kennen werden.Meine Beziehungsgeschichte wurde immer davon geprägt jemanden zu haben der um mich ist, eine Beziehung endete und ich suchte schon kurz vor der Trennung nach einem neuen Target das meine nächste LTR werden soll.

Mir wurde nicht bewusst warum ich das tat, jetzt ist es mir klar,die ständigen FTOW Sprüche kannte ich schon vor PU und handelte danach um nicht alleine zu sein.Ich war immer in einer Beziehung und kannte etwas anderes garnicht.Solo zu sein genoß ich genau 1 bis 2 Monate danach plagte mich wieder das Verlangen eine Freundin zu haben.

Warum hatte ich dieses Bedürfnis?

Es ist eigentlich ganz einfach erklärt.Mein Leben wurde geprägt durch meine 5 Jährige Beziehung und mein Emotionsniveau war dem angepasst.Alles was unter dieses Niveau ging, war für mich nicht normal, fühlte mich leer und durch ein neues Target ist dies vermieden worden.Somit habe ich mich von einer Beziehung in die andere geworfen ohne zu wissen warum.Damit habe ich nie richtig eine Beziehung überwunden oder mir Zeit gegeben den Schmerz zu zulasen anstatt ihm zu verdrängen.

Durch Pick Up bin ich draufgekommen, das dies nicht durch Freundinen auszugleichen ist diese Macke, sondern ein tiefliegendes Problem ist das mit meiner Persönlichkeit zu tun hat.

Ich war durch und durch LSE, geprägt von Eifersuchtsdramen,Wutanfällen,habe mir Bestätigung durch andere geholt, war zu sehr fixiert jemanden um mich zu haben.Das Gefühl ALLEINE zu sein war für mich erdrückernd, du kennst doch bestimmt dieses Gefühl im Magen wenn du denkst du must dich gleich übergeben.Ich komme nach Hause,verdamt, wieder niemand der auf mich wartet.Als nächstes um diese Lücke zu füllen, warf ich mich in den Pc, und lebte mein Leben in einem Online Game.Da fang ich alles darin was ich brauchte, Anerkennung,einen hohen Rang(Alpha)Ehrfurcht,Respekt und ein haufen Pickelfrauen die ich nicht anfassen konnte.

Jedoch gab mir das nichts ausser schlaflose Nächte und den Wunsch wieder eine Freundin zu haben die einfach da ist damit ich nicht alleine sein muss.

Ich bin rausgegangen und habe Frauen angemacht, hab eigentlich immer gute Chancen gehabt, jedoch ging das nie gut weil ich Needy wurde, und wies die ganzen Synthome des AFC auf.

September 2007 stieß ich zum Glück auf dieses Forum und laß mich 2 Monate ein bevor ich überhaupt einen Buchstaben verfasste.Ich began mir haufenweise Anmachsprüche reinzuziehen und ging sofort raus und teste sie.Hm, ging eigentlich ganz gut, mein erster Lay durch PU enstand so.

Als nächstes dachte ich mir NLP klingt gut man könnte Frauen so gut manipulieren um sie an sich zu reißen, nach einer längeren Denkzeit kam ich auf den Entschluß das ich erst mal mich kontrolieren lernen sollte bevor ich andere überhaupt versuchen sollte zu manipulieren.(Lerne dich zu kontrolieren und unterlass es andere zu manipulieren, wenn du ein Mann mit einem erfülltem Leben und einer guten Beziehung zu dir selbst bist, kommen die Frauen auf dich zu, ohne manipulation, sie werden dich auch ohne sie lieben).

Zeit verging und mein Hirn sagte zu mir:" Hör mal , du kannst doch nicht ständig ins Forum schauen und dir permanent Tips holen was du machen sollst, tun sollst, wie du es tun sollst ,wann du es tun sollst, usw:"

Ja was soll ich den tun,Hirn, was gibst du mir für einen Rat?

Hirn:" Du könntest einfach mal probieren, deine falsche Einstellung und deine negativen Affirmationen ändern"

Hm, ich dachte mir das dies ein sehr sehr lange Weg werden könnte, jedoch ich nahm mir vor, alle meine negativen Glaubenssätze und und Eigenschaften in positive Affirmationen aufzuschreiben.Ich laß sie mir jeden tag 2 mal jedes 10 mal durch.Ich nahm mir eines der wichtigsten Punkte als meine tägliches Ziel zu Herzen und lebe nach dem immer noch.

Was ist den dein wichtigstes Ziel Mr.Style?

Wenn ich aufstehe ist mein erster Gedanke:" Dein ZIEL ist es heute, Glücklich zu sein."

Viele von euch denken sich ,wenn ich ein geiles Weib habe, dann werde ich glücklich sein,einige denken wenn ich ein geiles Auto habe werde ich glücklich sein usw, jedoch werdet ihr eines Tages auf den Punkt kommen, wo ich bin und erkennen werdet das das einzige was euch glücklich macht, keine Frau, kein Haus, kein Auto ist, sondern IHR SELBST.

Das ist ein schöner Punkt der zu Onitis sich überleiten lässt.

Ihr ließt hier sehr viel über Onitis und Liebe, diese 2 Ausdrücke werden sehr oft verwechselt.Onitis erkläre ich einfach mal plastisch das du es verstehen kannst.

Onitis

Stelle dir ein Glas Wasser in das 1 Liter wasser passen würde.Dieses Glas ist jedoch nicht voll sondern nur zu 3/4, das Glas fühlt sich unwohl und möchte voll sein, also was tut es, es schaut das es Wasser von wo bekommt.Hm es regnet nicht, verdamt was macht das Glas bloß.Es muss sich von wo Wasser besorgen.Das Glas fühlt sich nicht vollkommen.Blöd hm, aufeinmal sieht das unschuldige Ding einen Brunnen, das glänzende Wasser darin schaut so verlockend aus, so schön kühl so erleuchtend glitzernd und schimmernd.Der Brunnen legt seinen Deckelt drauf und das Glas hat nicht mehr diesen wunderschönen Anblick in das kristalklare Wasser welches so schmackhaft aussah.

Was macht das Glas?

Es versucht den Deckel mit Gewalt zu öffnen es geht aber nicht, je mehr sich das Glas anstrengt desto mehr weigert sich der Brunnen und wehrt sich.Das Glas verzweifelt und weiss nicht weiter, es möchte unbedingt voll sein.Auf einmal kommt ein anderes volles Glas 2 zum Brunnen und der Brunnen öffnet sich.Die 2 Reden so über die ganze Welt und wie das Wasser halt so ist, aufeinmal wird das Glas 1 eifersüchtig und fängt Drama an warum sich der Brunnen ihm öffnet aber ihm nicht.

Wasser=deine Persönlichkeit

Glas=Dein Körper

Brunnen=Die Frau die du begehrst

Das volle Glas=Alpha ein Mann mit einem erfülltem Leben der Frauen als ein Bonus in seinem Leben sieht und sie nicht begehrt aus dem Grund weil er seine persönlichen Lücken füllen möchte;NEIN;Sondern weil sie ein schönes Geschenk sind, das ihm durch sein Leben begleiten aber er auch ohne größen Aufwand sich dem Entziehen kann(Konsequent sein).

DIE Liebe

Die Liebe ja die Liebe, alle die schon die Realität nicht mehr fühlen sollten wieder anfangen sie zu sehen.Die Liebe gibt es , auch wenn es nur ein Zusammenspiel von Emotionen und Reaktionen des Körpers sind, ist es ein unheimlich schönes Gefühl zu lieben und geliebt zu werden. Einige haben durch das PU eine Kältestare bekommen und wissen garnicht mehr warum sie hier sind.Wir sind alle aus dem Grund hier um geliebt zu werden ob es nur eine Nacht ist oder die Ewigkeit.Mein Herz wurde teilweise sehr von PU erkältet(durch falsche Intepretation von Aussagen) aber ich bildete mir immer meine eigene Meinung und habe momentan mein eigenes Game das auf der Theorie des PU+Lebenserfahrung basiert.

Ist es nicht ein wundervolles Gefühl, sich Wange an Wange an eine Frau zu reiben die Augen zumachen zu können und ihr absolutes Vertrauen zu schenken das sie verdient hat?Ihre warme Wange an deiner zu spüren, sodass du dein Herz spüren kannst wie es vor Leidenschaft pocht, dein Atem schneller wird und du dich nicht mehr zurückhalten kannst, deine Leidenschaft so groß ist das du sie bis zum letzten spüren willst, deine Augen feucht werden und ein paar Tränen deiner Wanger hinunter tropfen.Du findest das schwul?Nenn mich schwul, aber wenn du dieses Gefühl noch nie gehabt hast, dann wirst du nie wissen und verstehen was Liebe eigentlich ist.

Für das Leben wir und für das Sterben wir.Ich rate jeden Mann sich den Film Mouline Rouge anzusehen und mal auf den Text zu achten, lasst mal Rocky und Rambo aus, lass mal euer Gefühl zu das ihr in euch habt und versteckt.Ich habe mir den FIlm vor kurzen angesehen und habe nichts gefühlt, nacheiner weile spürte ich in mir so einen Drück wie wen netwas raus möchte, ich ließ los, meine Augen wurden feucht und es hat gut getan, ich hab es zugelassen.Das war ein ausschlaggebender Punkt meiner Entwicklung.

Die Frauen sind wundervolle Wesen, die eine dumm die andere inteligent andere wiederum zickig, es gibt sie in allen verschiedenen Sorten.Jedoch was gibt einem das Recht über sie zu urteilen und zu sagen, sie ist LSE also kann ich sie behandeln wie Mist und sie ausnutzen, sie kann ja nicht anders.

Das ist unrecht, sie ist auch ein Geschöpf das sich einfach zu dem entwickelt hat, zu dem sie geworden ist, durch die Erziehung und ihre Umgebung geprägt.

Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg auf dem Weg von Raupe zum Schmeterling der in seiner voller Pracht ein Geschenk an die Menschheit und vorallem an die Frauen wird.

Grüße Mr.Style

Ps:Wie immer Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut, wenn zwei Menschen unabhängig voneinander zu ähnlichen Schlüssen gelangen, das bestätigt beide in ihrer Meinung.

Ein großartiger, dem 500. Beitrag würdiger Post.

P.S.: Die Glasparabel ist treffend... aber irgendwie seltsam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

schöner Beitrag.. =) Werd mir Moulin Rouge wohl mal anschauen müssen, aber ich bin stolz auf dich, dass du es soweit gebracht hast ;-) ich bin allgemein stolz auf die ganze Community.. PU ist das beste was mir je passiert ist und ich werde es niemals aufgeben :-)

Ich wünsche dir auch Viel Erfolg, bei deinem zukünftigen Leben

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich aufstehe ist mein erster Gedanke:" Dein ZIEL ist es heute, Glücklich zu sein."

Schöner Gedanke! Formuliere es eventuell noch um in:

"Auch heute ist ein schöner Tag, um glücklich zu sein!"

oder

" Ich bin glücklich, so wie ich bin!"

Versuche eine Formulierung zu finden, in der Du "Dein Ziel ist es heute..." veränderst. Warum? Weil Du mit Deinem Satz einen unbewußten Druck auf Dich ausübst. Mit einer "Umformulierung" könntest Du noch glücklicher werden! ;-)

Viele von euch denken sich ,wenn ich ein geiles Weib habe, dann werde ich glücklich sein,einige denken wenn ich ein geiles Auto habe werde ich glücklich sein usw, jedoch werdet ihr eines Tages auf den Punkt kommen, wo ich bin und erkennen werdet das das einzige was euch glücklich macht, keine Frau, kein Haus, kein Auto ist, sondern IHR SELBST.

Ich versuche lieber "auch mit" geilen Mädels, geilen Auto´s und Häusern glücklich zu sein! :-)

Onitis

Stelle dir ein Glas Wasser in das 1 Liter wasser passen würde.Dieses Glas ist jedoch nicht voll sondern nur zu 3/4, das Glas fühlt sich unwohl und möchte voll sein, also was tut es, es schaut das es Wasser von wo bekommt.Hm es regnet nicht, verdamt was macht das Glas bloß.Es muss sich von wo Wasser besorgen.Das Glas fühlt sich nicht vollkommen.Blöd hm, aufeinmal sieht das unschuldige Ding einen Brunnen, das glänzende Wasser darin schaut so verlockend aus, so schön kühl so erleuchtend glitzernd und schimmernd.Der Brunnen legt seinen Deckelt drauf und das Glas hat nicht mehr diesen wunderschönen Anblick in das kristalklare Wasser welches so schmackhaft aussah.

Was macht das Glas?

Es versucht den Deckel mit Gewalt zu öffnen es geht aber nicht, je mehr sich das Glas anstrengt desto mehr weigert sich der Brunnen und wehrt sich.Das Glas verzweifelt und weiss nicht weiter, es möchte unbedingt voll sein.Auf einmal kommt ein anderes volles Glas 2 zum Brunnen und der Brunnen öffnet sich.Die 2 Reden so über die ganze Welt und wie das Wasser halt so ist, aufeinmal wird das Glas 1 eifersüchtig und fängt Drama an warum sich der Brunnen ihm öffnet aber ihm nicht.

Finde ich nur bedingt vergleichbar!

Wünsche Dir Raube oder Schmetterling Selbstvertrauen, Liebe und Selbstzufriedenheit

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuche lieber "auch mit" geilen Mädels, geilen Auto´s und Häusern glücklich zu sein!

Das habe ich ALLES schon, doch das alleine macht nicht glücklich, ich bin sogar glücklich wenn ich nicht lache uder fröhlich bin.

ZITAT

Onitis

Was macht das Glas?

Finde ich nur bedingt vergleichbar

Die Erfahrenen wissen was Onitis ist, dies ist nur ein gedanklich plastisches Konstrukt der erklären soll um was es geht.Das ist eher etwas für Anfänger.Normalerweise sagt man auch das wenn man etwas bemängelt sollte man auch Argumente bringen warum.

Schöner Gedanke! Formuliere es eventuell noch um in:

"Auch heute ist ein schöner Tag, um glücklich zu sein!"

oder

" Ich bin glücklich, so wie ich bin!"

Versuche eine Formulierung zu finden, in der Du "Dein Ziel ist es heute..." veränderst. Warum? Weil Du mit Deinem Satz einen unbewußten Druck auf Dich ausübst. Mit einer "Umformulierung" könntest Du noch glücklicher werden!

Formulierung hin oder her ich sag mir das nicht so selber , es ist einfach ein Gedanke in meinem Kopf der mich gezielt unter druck setzen soll, ich bin glücklich so wie das alles ist.DIe gadenken sind alle da und wenn ich eine Alte Affirmation aufgreife wird sie sofort durch die neue ersetzt und vor die augen geführt.

Ich bin keine Raupe oder Schmetterling, ich bin der schrecken der die NAcht durchflattert.Muhahahhaaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht das Glas?

Mir fällt zu diesem Beispiel das 1/2 Glas Wasser ein: Manche würden dazu sagen, es ist halbvoll, die Optimisten, und dann die andere Gruppe, es ist halbleer!

Die Erfahrenen wissen was Onitis ist, dies ist nur ein gedanklich plastisches Konstrukt der erklären soll um was es geht.Das ist eher etwas für Anfänger.Normalerweise sagt man auch das wenn man etwas bemängelt sollte man auch Argumente bringen warum.

Mit dem 3/4 Glas, also dem Mensch mit unvollständiger Persönlichkeit stimme ich Dir zu! Dieses ist nachvollziehbar. Aber das es von "wo" Wasser besorgen muß, stimmt so nicht bei Oneitis. Es ist eine Fixsierung auf eine Person! Der Brunnen mit kristallklarem Wasser, der die Frau/Mann darstellen soll, welche das Glas füllen soll, ist wiederum verständlich!

Im zweiten Absatz möchtest Du die Unterschiede zwischen Alpha und AFC aufzeigen, dies finde ich so allerdings nur bedingt nachvollziehbar. Und ich spreche nur für mich!

one-itis

Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. Soetwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut.

Ein Schmetterling wird zudem glücklicher sein, wenn er sich erst von der Raupe zum schönen Schmetterling "hocharbeiten" mußte.

Die Wertschätzung ist eine andere!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden