Meine Ex ist angepisst von mir, nur weil..

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Hi Familie :-D

Ich habe eine LTR, wie man schon in anderen Themen von mir lesen konnte, aber darum geht es

nicht. Meine Ex, eine 17 Jährige Russin (Hb7+) ist von mir angepisst. Folgendes ist passiert.

Sonntag Nachmittag fuhr ich zu meiner Ex, um sie und ihre Familie mal wieder zu besuchen :-D ich habe einen guten Draht zu ihnen und sie ist mir sehr wichtig B-) Wir haben uns schon länger nicht gesehen, aber der Empfang war sehr herzlich. Wir redeten viel usw. und leider passiert es mir oft, dass ich jetzt automatisch ein Mädchen game, wenn ich mit ihr rede ;-) also verteile Dämpfer, Shittests etc. später gingen wir spazieren. Sie überschüttete mich den ganzen Tag schon mit IOI'S, sie knuffte mich an den Schultern etc. Irgendwann deutete sie halt dann an, dass ich sie küssen sollte und sie nahm auch meinen Arm.. ich sagte zu ihr: "Das würde meiner Freundin nicht gefallen" und dann war sie angepisst :-D . Seitdem reden wir nicht miteinander was mich irgendwie ankotzt, aber was hätte ich tun sollen? Ich wollte sie nicht küssen, wegen meiner LTR. Gibt mir bitte Ratschläge, was ich falsch gemacht habe und wie ich den "Streit" beenden kann :-)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast garnichts falsch gemacht. Sie will dich scheinbar einfach noch. Wie lange ist sie deine Ex? Wenns noch nicht so alt ist halte ich nichts von LJBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das herauslesen konnte, ist sie angepisst weil sie nicht das bekommt was sie will. Und wir wissen ja, Frauen wollen immer das was sie nicht bekommen können! Wahrscheinlich hast du ihr auch SOI's gegeben und sie dachte sie kann dich jetzt leicht habe.

Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht!!!! Du warst ehrlich (soweit ich das beurteilen kann), treu (deiner LTR gegenüber) und freundlich.

Ich denke sie ist angepisst weil du ihr zu verstehen gegeben hast, dass du deine Freundin besser findest als sie. Würdest du sie besser finden hättest du sie geküsst. Versetzt dich mal in ihre Lage. Ich bin auch angepisst wenn ich das nicht kriege was ich gern hätte :-) zum glück kommt das nicht oft vor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

achso okay ;) IOI's habe ich ihr nicht geben :p nur Desinteressenindikatoren or whatever..

@RoyTS

Sie war meine erste Freundin.. war vor zwei Jahren ;-) das witzige daran ist, ich wollte sie iiiimmer wieder.. immer wieder habe ich es erneut probiert.. bis ich auf PU gestoßen bin :-) jetzt ist es anscheinend umgekehrt :-D

mfg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn shit kann man ja garnicht lesen. Wie wärs mit paar ;-) weniger? und ner vernünftigen Schrift?

So, und wo ist jetzt dein Problem?

Sie ist sauer weil du sie erst gamest und ihr dann nen Korb gibst?! Wenn wunderts? Wäre bei dir genauso.

Wenn du deiner Ltr treu bleiben willst, game sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achso okay ;) IOI's habe ich ihr nicht geben :p nur Desinteressenindikatoren or whatever..

@RoyTS

Sie war meine erste Freundin.. war vor zwei Jahren ;-) das witzige daran ist, ich wollte sie iiiimmer wieder.. immer wieder habe ich es erneut probiert.. bis ich auf PU gestoßen bin :-) jetzt ist es anscheinend umgekehrt :-D

mfg Change

Achso... unter diesen Vorraussetzungen... lass sie bluten :-D ;) ;)

P.S.: Grüße nach Osna, steht auf meinem Perso als Geburtsort

*edit* Nicht missverstehen, du sollst sie einfach nur ein wenig mit ihrem Ego ärgern aber du sollst nicht deine jetzige LTR betrügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts falsch gemacht? Ich sehe da schon ein kleines Problem:

und leider passiert es mir oft, dass ich jetzt automatisch ein Mädchen game, wenn ich mit ihr rede ;-) also verteile Dämpfer, Shittests etc.

Wenn du sie gamest (is das der korrekte 2. Person Singular von "gamen"? :-) ) und als Target behandelst, egal ob absichtlich oder nicht musst du auch damit rechnen dass sie drauf anspringt und deine Handlungen als das begreift was sie sind: Verführung.

Das heisst ja nicht dass du sie scheisse behandeln sollst oder gar keinen Kontakt zu ihr haben solltest (wobei das garnicht mal so abwegig wäre wenn ihr Interesse nur einseitig ist) aber wenn du ihr Hoffnungen machst und sie dann zurückweist ist es doch irgendwie klar dass sie angepisst ist.

Ich halte eh nicht so viel von LJBF mit Expartnern solange nicht wirklich beide volkommen drüber weg sind, alles andere macht nur Probleme. Dass sie dir wichtig ist verstehe ich, war auch schonmal in so ner Situation aber gerade nach so einem Vorfall würde ich den Kontakt ne Weile abbrechen (das heisst ja nicht für immer). Freundschaften funktionieren nie wenn einer mehr will als der andere.

Und dass du sie früher zurückwolltest und es jetzt andersrum ist spielt da mMn auch keine grosse Rolle. Wenn du sie wirklich als Freundin magst und sie dir wichtig ist bestrafst du sie nicht dafür sondern verhälst dich ihr gegenüber fair (d.h. vor allem KEINE FALSCHEN HOFFNUNGEN MACHEN!), wenn sie dir egal ist schliesse ich mich meinem Vorredner an: "Lass sie bluten" ;)

Ich bin jedenfalls verwundert dass du anscheinend tatsächlich überrascht darüber bist dass sie angepisst ist, hallo?? Wie würdest du reagieren wenn dir ein Mädchen Hoffnungen macht nur um dich dann mit "mein Freund fände das nicht so toll" abzuservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat:

was ich falsch gemacht habe und wie ich den "Streit" beenden kann

Also Kumpel du hast null falsch gemacht du hast ihr nur klar gemacht was Sache ist.Wenn sie angepisst ist soll sie es halt sein, sag ihr einfach das du eine Freundin hast und du das nicht willst weil du sie liebst.Punkt Basta.

Sie hat da nix zu mäckern.

Ich hät ihr gesagt:" Hey geh mal da eine runde gackern,du Hähnchen,ich hab eine Freundin, wenn dir das nicht passt und du damit nicht umgehen kannst, reduzieren wir den Kontakt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat da nix zu mäckern.

Ich hät ihr gesagt:" Hey geh mal da eine runde gackern,du Hähnchen,ich hab eine Freundin, wenn dir das nicht passt und du damit nicht umgehen kannst, reduzieren wir den Kontakt."

Und hättest du sie vorher auch gegamed obwohl du sie nicht willst? Und falls ja, wärst du dann überrascht über ihr Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Familie :-D

Ich habe eine LTR, wie man schon in anderen Themen von mir lesen konnte, aber darum geht es

nicht. Meine Ex, eine 17 Jährige Russin (Hb7+) ist von mir angepisst. Folgendes ist passiert.

Sonntag Nachmittag fuhr ich zu meiner Ex, um sie und ihre Familie mal wieder zu besuchen :-D ich habe einen guten Draht zu ihnen und sie ist mir sehr wichtig B-) Wir haben uns schon länger nicht gesehen, aber der Empfang war sehr herzlich. Wir redeten viel usw. und leider passiert es mir oft, dass ich jetzt automatisch ein Mädchen game, wenn ich mit ihr rede ;-) also verteile Dämpfer, Shittests etc. später gingen wir spazieren. Sie überschüttete mich den ganzen Tag schon mit IOI'S, sie knuffte mich an den Schultern etc. Irgendwann deutete sie halt dann an, dass ich sie küssen sollte und sie nahm auch meinen Arm.. ich sagte zu ihr: "Das würde meiner Freundin nicht gefallen" und dann war sie angepisst :-D . Seitdem reden wir nicht miteinander was mich irgendwie ankotzt, aber was hätte ich tun sollen? Ich wollte sie nicht küssen, wegen meiner LTR. Gibt mir bitte Ratschläge, was ich falsch gemacht habe und wie ich den "Streit" beenden kann :-)

mfg Change

Nimm sie sexuell, wenn sie so ein Drama macht. Nimm sie durch! Oder noch besser: Mach einen 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game Frauen wenn sie mir gefallen und ich sie will, ich behandle Frauen sonnst wie männer wenn ich von ihnen nichts will.Wenn sich eine Frau triotzdem entscheidet mich haben zu wollen, aber ich denoch nicht woll, mach ich ihr das klar, wenn ihr das nicht passt tja, dann hat es konsequenzen die ich herbeiführen werde.

Wenn du eine Frau mit den Waffen des Verführers bearbeitest, dann ist es auch kein Wunder das sie drauf anspringt.Wenn du nichts von ihr willst, mach ihr das klar das sie ihre Emotionen kontrolieren lernen soll oder du musst ihr die Aufmerksamkeit entziehen, das wird zu folge haben das sie noch mehr von dir will. Das ist halt das Dilema , Herzensbrecher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich game Frauen wenn sie mir gefallen und ich sie will, ich behandle Frauen sonnst wie männer wenn ich von ihnen nichts will.Wenn sich eine Frau triotzdem entscheidet mich haben zu wollen, aber ich denoch nicht woll, mach ich ihr das klar, wenn ihr das nicht passt tja, dann hat es konsequenzen die ich herbeiführen werde.

Wenn du eine Frau mit den Waffen des Verführers bearbeitest, dann ist es auch kein Wunder das sie drauf anspringt.Wenn du nichts von ihr willst, mach ihr das klar das sie ihre Emotionen kontrolieren lernen soll oder du musst ihr die Aufmerksamkeit entziehen, das wird zu folge haben das sie noch mehr von dir will. Das ist halt das Dilema , Herzensbrecher ;-)

Einverstanden aber ich glaube das Problem des Threaderstellers ist es ja gerade dass er zwischen Targets und Frauen die er nicht will nicht differenziert und einfach mal durch die Bank weg alle gamed. Und wenn ihm noch was an seiner Ex liegt er sie aber nicht zurück will sollte er lernen das zu lassen oder die Schuld für solche ein "Drama" dann zumindest bei sich suchen. Was anderes ist es natürlich wenn sie ihm egal wäre und er sie als Übungsprojekt betrachtet (auch nicht die feine Art aber Übung ist Übung :-) ). So klingt das in seinem Posting für mich aber nicht. Deshalb denke ich schon dass er sich falsch verhalten hat und in Zukunft Mädels die er nicht will auch nur als Kumpel behandeln und eben nicht gamen sollte.

Jeder der mal AFC war oder es noch ist weiss doch wie scheisse es ist jemanden zu wollen den man nicht haben kann. Wenn deine Ex von selbst auf die Idee kommt ist das ihr Problem, da kann man nix machen aber man muss es ja nicht noch forcieren wenn einem was an dieser Person liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich game Frauen wenn sie mir gefallen und ich sie will, ich behandle Frauen sonnst wie männer wenn ich von ihnen nichts will.Wenn sich eine Frau triotzdem entscheidet mich haben zu wollen, aber ich denoch nicht woll, mach ich ihr das klar, wenn ihr das nicht passt tja, dann hat es konsequenzen die ich herbeiführen werde.

Wenn du eine Frau mit den Waffen des Verführers bearbeitest, dann ist es auch kein Wunder das sie drauf anspringt.Wenn du nichts von ihr willst, mach ihr das klar das sie ihre Emotionen kontrolieren lernen soll oder du musst ihr die Aufmerksamkeit entziehen, das wird zu folge haben das sie noch mehr von dir will. Das ist halt das Dilema , Herzensbrecher :-)

Einverstanden aber ich glaube das Problem des Threaderstellers ist es ja gerade dass er zwischen Targets und Frauen die er nicht will nicht differenziert und einfach mal durch die Bank weg alle gamed. Und wenn ihm noch was an seiner Ex liegt er sie aber nicht zurück will sollte er lernen das zu lassen oder die Schuld für solche ein "Drama" dann zumindest bei sich suchen. Was anderes ist es natürlich wenn sie ihm egal wäre und er sie als Übungsprojekt betrachtet (auch nicht die feine Art aber Übung ist Übung :-D ). So klingt das in seinem Posting für mich aber nicht. Deshalb denke ich schon dass er sich falsch verhalten hat und in Zukunft Mädels die er nicht will auch nur als Kumpel behandeln und eben nicht gamen sollte.

Jeder der mal AFC war oder es noch ist weiss doch wie scheisse es ist jemanden zu wollen den man nicht haben kann. Wenn deine Ex von selbst auf die Idee kommt ist das ihr Problem, da kann man nix machen aber man muss es ja nicht noch forcieren wenn einem was an dieser Person liegt.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm sie sexuell, wenn sie so ein Drama macht. Nimm sie durch! Oder noch besser: Mach einen 3er.

Es gibt hier Leute, die wirklich gute Ratschläge erteilen. Und es gibt welche, die einfach nur sinnlos PU-Dogmata nachplappern, ganz egal wie wenig sie in den Sinnzusammenhang passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut verstehen, dass man nicht einfach das gamen abstellen kann. Hab in den letzten Wochen alles gegamed was zwei Beine hat (hatte Urlaub), und hab diesen Montag aus reiner Gewohnheit bei meiner Cheffin das gleiche gemacht wie bei den HB´s die ich kenne: alle HB´s die ich schon mal getroffen habe und mich gut mit denen verstehe werden beim Wiedersehen umarmt und Küsschen links und rechts. ;-) Die fand das nicht so toll, hat mich seitdem aber nicht darauf angesprochen. Tun beide jetzt so als ob es nie passiert wäre.

Will nur sagen, du bist nicht der einzige der nicht einfach umschalten kann zwischen HB und Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm sie sexuell, wenn sie so ein Drama macht. Nimm sie durch! Oder noch besser: Mach einen 3er.

Es gibt hier Leute, die wirklich gute Ratschläge erteilen. Und es gibt welche, die einfach nur sinnlos PU-Dogmata nachplappern, ganz egal wie wenig sie in den Sinnzusammenhang passen.

Du nimmst dir das wort aus dem Mund.

Ist es glitschig ;-)?

ALso ich verstehe sehr wohl was du meinst, wenn PU zu einem selbst geworden ist und zu deiner Persönlichkeit geworden ist, dann kann man es nicht abstellen.Jedoch benütze ich alles bei Frauen gleich Negs c&F etc aber nicht aus dem grund sie zu gamen sondern weil es einfach so ist und ich es bin.Wenn sie sich in mich verknallen da kann ich nichts dafür.Aber mann man dem ein wenig entgegenwirken und an die Frauen denken, wenn sie sich verlieben werden sie verletzt, das sage ich sehr oft Frauen ins Gesicht:"Hör mal zu kleine, du kannst deine Zeit mit mir verbringen, mit mir schlafen, gemeinsam ausgehen alles was du möchtest, aber verleib dich nicht in mich, ich bin nicht der Typ dafür."

Das sage ich zu FBs oder Frauen von denen ich nichts will(da lass ich das miteinander schlafen aus :-) )...Esligt an dir was du mit dem machst, mach dein Hirn an und wen ndu die Frau nicht willst, game sie nicht sodas du sie motivieren tust sich in dich zu vverlieben.

bei jungen Mädls geht das sehr leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm sie sexuell, wenn sie so ein Drama macht. Nimm sie durch! Oder noch besser: Mach einen 3er.

Es gibt hier Leute, die wirklich gute Ratschläge erteilen. Und es gibt welche, die einfach nur sinnlos PU-Dogmata nachplappern, ganz egal wie wenig sie in den Sinnzusammenhang passen.

Wenn du unter "sinnlos PU-Dogmata nachplappern" verstehst, wie in diesem Beispiel jemandem klarmachen zu wollen, dass er alles toll gemacht hat, weil er sich so treu verhalten hat, dann gebe ich dir absolut Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

@ RoyTS

Danke für deine Beiträge :-) cool, dass du aus Osna kommst ;-) schade, dass es hier keine PUA's in meinem Alter gibt :huh: .

@ Mr.Style

Deine Ansichtssache gefällt mir.. aber nunja.. sie ist halt schon ziemlich geil ;-) sie ist Russin etc. und darauf fahre ich total ab :diablo: aber ich will meiner LTR auch nicht untreu sein.. Ich bin immer froh zu sagen, wenn jemand mich fragt, ob ich bisher treu war oder nicht.. zu sagen, dass ich treu geblieben bin.. *hust*

Danke für eure Ratschläge ;-) übrigens läuft zwischen uns beiden wieder alles gut, haben gestern Abend ne 3/4 Stunde telefoniert.

Grüße aus Osna.. "Ich komm zum Glück aus Osnabrück 8-P "

Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also vielleicht solltest Du dir überlegen warum Du sie gamest, obwohl Du sie angeblich nicht mehr willst. Sorry, aber soetwas wie ich game aus Gewohnheit gibt es meiner Meinung nach nicht! Das ist doch genauso eine Ausrede wie: ich bin der Held der PUA´s, aber leider finde ich keine, weil ich nur HB9,9 aufwärts approache!!!

Abgesehen davon: Was interessiert Dich ihr Drama!? Du bist nichtmit ihr zusammen und willst es angeblich auch nicht sein! So what?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

das thema ist ja schon alt und seitdem ist viel passiert ;-) aber...

@ Castor

Was mich das interessiert? Sie ist wohl meine Ex, doch ich bin eig. gut mit ihr befreundet und sie gehört zu den wichtigsten 4 Menschen meines Lebens ;)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.