Mein Weg zum ,,Alpha''????

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also, als ich mir n paar threads über alpha & co und inner game etc. durchgelesen habe(übers we), kam ich zum entschluss, dass ich anfangen muss, alpha zu werden...

Ab Montag (ich weiss, noch nich so lang her, aber genau das is ja des besondere) hab ich also angefangen, mich ,,alpha'' zu benehmen...

Bsp. Wir haben Schulpause, n Freund von mir fragt mich, ob ich mit zum bäcker geh...

Die Woche davor hätt ich gesagt: Ja(selbst wenn ich mir nix kaufen will), weil ich dachte, dass einfach, halt so^^

Jetzt: Wenn ich nicht will ,will ich nicht,... also sag ich Nein. Mein Freund kurz :,,Link, unfair, link blabla...'' aber ich bleib hart..^^

ich will nich sagen dass ich jetz ousider oder so bin, aber wegen meiner körpergröße wurde ich in der klasse ab und zu von jmd verarscht(der wiederum fett ist^^)

nun ja, irgendwie hat der des bis jetzt diese woche noch nicht gemacht! xD

nochmal zwei beispiele: letzte Woche wollt ich mich zu demselben (siehe oben) setzten(er ist schon ein guter freund, aber er verarscht mich halt ab und zu xD)

er halt NEIN!

heute: Er fragt mich, ob ich mich neben ihn setz^^...tja, hab mich dann aber doch neben jmd anders gesetzt...

bsp 2: hinter mir sitzt jmd, ich frag ihn, ob er mir einen stift schnell gibt... er zögert, will mich ,,provozieren''

dann sag ich halt einfach: Okay, frag ich halt nen anderen. Das hab ich dann gemacht.... Und die Person hinter mir hat mich dann fast schon ,,angefleht'', dass ich seinen stift nehm...

Gut, dass hab ich jetzt geschireben, um euch zu fragen...

glaubt ihr, dass liegt an meine ,,versuch'', alpha zu sein(ich weiss, ich bin noch weit weg von alpha)

oder zufall?

grüße

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich vorerst mal der Rechtschreibung und dem Satzbau widmen. Das bringt dich in der Schule mit Sicherheit weiter

ich hatte nicht viel zeit, hab das nur so hingeschrieben

ausserdem bin ich in der schule ,,überdurchschnittlich gut'' :-)

;-)

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.

In diesem Buch beschreibt er ein Alphaverhalten jenseits vom trotzigen Arschloch. ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, mach doch deine Signatur weg, das gefällt meinem Jonny garnicht, dieses Permanente HAAAAAAABT ACHT!!!!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich empfehle dir "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.

In diesem Buch beschreibt er ein Alphaverhalten jenseits vom trotzigen Arschloch. ;)

Gruß

Meins kommt heute *freu*

Übrigens die mit Abstand geilste Sig hier im Forum.. poste mal ein bischen mehr

da oben, dann macht das blättern mehr Spaß.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh...weg zum Alpha ? So, so. Wieder jemanden der den Begriff Alpha total missverstanden hat.

Kollege bittet mich, mit ihm anch Edeka zu gehen auch wenn ich nix will, kla wieso nicht ? Ist doch ein Freund von mir.

Wieso machse deswegen Welle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Äh...weg zum Alpha ? So, so. Wieder jemanden der den Begriff Alpha total missverstanden hat.

Kollege bittet mich, mit ihm anch Edeka zu gehen auch wenn ich nix will, kla wieso nicht ? Ist doch ein Freund von mir.

Wieso machse deswegen Welle ?

ja okay... hast ja recht...

des mit dem alpha hab ich bissle so hmmm.. wie will ich sagen.. übertrieben!

klar, ich mein nicht ALPHA alpha, sondern so bisschen alpha

klar, alpha ist eigentlich was ganz anderes...

Humor, Selbstbewusstsein usw.

Aber ich mein eigentlich, dass ich meinen eigenen Willen durchsetzte, seitdem respektieren mich andere irgendwie auch mehr...

Verstanden?!

xD

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

"Ey wirf ma für mich das Papier weg !"

-> Reaktion von mir: Fuck you du mistgeburt.

Weil sein Papier wegwerfen kann er auch selber machen und zum Mülleimer laufen, ich bin nicht sien Sklave.

Beispiel 2:

Ich sitze näher am Fenster.

"Könntest du das Fenster aufmachen ? Es ist ziemlich warm hier drinne"

-> Wenn ich finde, okay es ist echt warm, dann mache ich das Fenster auf, wieso auch nicht ? Ich sitze näher dran und tu ihm den gefallen.

Das ist Alphaness.

Alphaness bedeutet nicht wie 'ne möchtegern Kante rumzurennen und jeden mit der Schuler zu ficken, der dir nicht ausm Weg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das behauptet mit dem: fuck you, missgeburt????

wenn ja, bitte korrigieren...

ich finde, ich bin immernoch mit meine freunde respektvoll umgegangen, nur halt ab und zu meinen eigenen willen drchgesetzt, was ich bisher nicht so oft gemacht habe^^

edit:

ahso, merke grad, was du meinst...

klaaar, wenn mir einer (nett) um einen gefallen bittet, mach ich des schon

ich bennen mal des thema um^^

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasich allerdings, und ich glaub da stimmt mir jeder zu, als alpha bezeichne ist folgendes:

eigentlcih trinken alle meine freunde alkohol (besaufen sich)

nur ich nicht...

d.h. sie denken sie wärn es und könn damit hbs anmachen indem sie alk trinken.....

ich aber war in meinem Leben noch NEI besoffen, dass sehe ich als alpha....

NEG IT!

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ersters würd ich sagen, mach das sch..... Avatar weg, ich krig das kotzen wenn ich Mystery seh.Kan nihm nicht leiden :lol:

Als 2tes,du bist auf dem richtigen weg, ich denke du hast gerade 5 Prozent verstanden was es heisst "Alpha " zu sein.

Alpha zu sein ist nicht ALpha zu sein sondern es einfach zu sein, verstehst :-D

Es muss aus dir rauskommen, du musst es sein, es fühlen es ausstrahlen.

Und nicht:Ich hab mich entschieden Alpha zu sein.´

Das sit ein langer weg, aber du hast die erste Treppen bestiegen, geh dein Weg bis an die Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, schieb mal bitte jemand das ganze in den <70 Bereich !

Wenn das hier so weitergeht dann gehen sogar demnächst bald die letzten lesbaren Forenbereiche den Bach runter.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ALso ersters würd ich sagen, mach das sch..... Avatar weg, ich krig das kotzen wenn ich Mystery seh.Kan nihm nicht leiden :-D

Als 2tes,du bist auf dem richtigen weg, ich denke du hast gerade 5 Prozent verstanden was es heisst "Alpha " zu sein.

Alpha zu sein ist nicht ALpha zu sein sondern es einfach zu sein, verstehst :-D

Es muss aus dir rauskommen, du musst es sein, es fühlen es ausstrahlen.

Und nicht:Ich hab mich entschieden Alpha zu sein.´

Das sit ein langer weg, aber du hast die erste Treppen bestiegen, geh dein Weg bis an die Spitze.

"Avatar weg" Wenn er sein AVatar wegmacht, um dich zufrieden zu stellen, dann hat er noch nicht begriffen, was Alpha ist :lol:

Aber ich finde auch, du bist auf dem richtigen Weg mach so weiter und lass dich von keinem was befehlen, mach das, was dich wohl fühlen lässt,sowohlkörperlich als auch geistig. Nur du selber, kannst du bestimmen, wie andere sich zu dir gegenüber verhalten dürfen.

lg.

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke!

für die positiven wie auch negative antworten...

@Mr.Style... Ich werd mein Avatar ändern, wenn ich es will.... :)

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar mein erster Post, würd trotzdem gern etwas hinzufügen ;)

Wenn jemand dir etwas vorschreiben will und du dich darauf einlässt, selber Schuld!

Wenn jemand dir etwas vorschreiben will und du eine passende Antwort parat hast um ihn abblitzen zu lassen, RICHTIG!

Wie die Kollegen schon gesagt haben: Sei einfach du selbst! Das ganze Selbstbewusstsein muss von dir aus kommen, nicht eine gespielte Persönlichkeit die du versucht dir vorzugaukeln.

Finde es gut, dass du nachfrägst wie du damit ankommst. Aber damit zeigst du auch, dass du noch nicht von dir überzeugt bist!

mfg Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich vorerst mal der Rechtschreibung und dem Satzbau widmen. Das bringt dich in der Schule mit Sicherheit weiter
:-D Richtig! Gefällt mir dass solche Kommentare nicht immer nur wir Mods machen! :lol:
Ich empfehle dir "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.

In diesem Buch beschreibt er ein Alphaverhalten jenseits vom trotzigen Arschloch. ;)

Gruß

Empfehle ich dir auch. Und 'Der perfekte Verführer' von Oliver Kuhn. Mir haben diese Bücher fast mehr geholfen als das ganze Forum!

Einige Gedanken wurden endlich mal geordnet und zu einem Strick zusammengefädelt. :-D

Als 2tes,du bist auf dem richtigen weg, ich denke du hast gerade 5 Prozent verstanden was es heisst "Alpha " zu sein.

Alpha zu sein ist nicht ALpha zu sein sondern es einfach zu sein, verstehst :-D

Es muss aus dir rauskommen, du musst es sein, es fühlen es ausstrahlen.

Und nicht:Ich hab mich entschieden Alpha zu sein.´

Das sit ein langer weg, aber du hast die erste Treppen bestiegen, geh dein Weg bis an die Spitze.

Ganz meine Meinung.

Oh Gott, schieb mal bitte jemand das ganze in den <70 Bereich !

Wenn das hier so weitergeht dann gehen sogar demnächst bald die letzten lesbaren Forenbereiche den Bach runter.

mfg T.J.

Nein sicher nicht.

Ich denke dass dieser Thread ganz viele hier im Forum betrifft und dass wir hier nicht nur einem Mitglied in unserer Community mit diesem Post echt weiterhelfen können.

@LaSkorp:

Achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung und darauf dass du keine Doppelposts machst - sonst werden wir sehr bald wieder voneinander hören und das könnte für dich ziemlich ungemütlich werden!

Auf die Schnelle schreiben ist nicht!

Casanova90 | MOD :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposts?

Ich will ja nicht frech sein, aber wo hab einen Doppelpost geschrieben???

LaSkorp

edit: Och mann, jetzt weiss ich wasn doppelpost ist^^

sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Beitrag 11 und 12 z.B. !

Lässt sich in Zukunft durch die schöne Funktion 'EDIT' verhindern.

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte zunächst, Doppelpost bedeutet, den selben Post zweimal gepostet...

Aber kurz danach hab ich es dann auch kapiert...

LEG IT!

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.