Erfolgreiches Telefongame, aber wir sehen uns 4 Wochen nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation: Ich hab letztens auf ner Party die Mitbewohnerin von nem Kumpel kennengelernt. Wir haben uns nur kurz unterhalten und ich habe auch nicht nach ihrer Nummer gefragt, ich war total betrunken (ja, ich weiß). Im Nachhinein hab ich mich darüber geärgert, mir die Nummer aber dann von ihrem Mitbewohner organisiert.

Sonntag hab ich sie angerufen, sie war zwar überrascht, hat sich aber gefreut. Wir haben ein bißchzen gequatscht und ich hab sie gefragt ob wir montag abend was trinken gehen. Leider ist sie jetzt erstmal 2 Wochen bei ihren Eltern und danach ne Woche im Urlaub und dann bin ich ne Woche weg.

Jetzt wollen wir uns danach treffen.

Frage: Soll ich mich erst wieder melden wenn ich wieder da bin, also in knapp 4 Wochen? Oder soll ich sie vorher nochmal anrufen und ihr nen schönen Urlaub wünschen oder so. Ich befürchte halt, dass sie in 4 Wochen dann vielleicht gar kein Interesse mehr hat. Und vielleicht kann ich sie n bißchen "warm halten" wenn ich sie anrufe. Andererseits wär das vielleicht n bißchen komisch weil ich sie ja so gut wie gar nicht kenne.

Danke im Vorraus!

Günther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie Attracted sie ist. Wenn sie Attracted ist meld dich zwichendurch KURZ, ansonsten lass es einfach. Aber da sie Attracted scheint ruf sie zwichendurch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden