Kindsgetue

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dejan

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich jetzt ca. 1 Monat mit Pick Up. Bin über MTV auf dieses Thema gestoßen.... Bin leider noch nicht dazu gekommen es mal auszuprobieren weil ich in letzter Zeit viel zu tun hatte.

Jetzt zu meiner Frage:

Es gibt Frauen die schreiben mir z.b. in Msn Wörter wie Baby, Schatzi, Süßer.... und dann gibt es noch welche die stellen dann z.b. Fragen wie: Vermisst du mich? Willst du telefonieren? Und nein, das sind keine Kinder, die Spitzenreiterin ist schon 20. :-D Wie beantorte ich so eine Frage ohne die Frau zu beleidigen?

Letztens hat mein Bruder ein Bild bearbeitet und als Avatar reingestellt und ein Mädchen wollte dieses Bild haben. Na und nichts schlimmes dabei dachte ich mir, da schickt er ihr das bild und sie dann: Oh hast du das extra für mich gemacht?? Hää nein wieso denn dachte ich mir?? :-D Was macht der Idiot? Er schreibt ja sicher! Ich wollt ihm den Kopf abreißen! :-D Klar einige werden jetzt sagen: Na und sag doch ja, ist doch was gutes... Aber bei diesem Thema zu lügen regt mich einfach auf!

Eigentlich ist das nichts schlimmes aber irgendwie kann ich das nicht leiden, weil das jede andere styler schwuchtel *sorry* auch gesagt bekommt und zu dieser Gruppe will ich nicht gehören. Meiner Meinung nach ist das auch ziemlich kindisch, das kann man mit 15 oder 16 schreiben... Am liebsten würde ich nein sagen aber ich will die Frau nicht verscheuchen oder beleidigen.... Mit den einzelnen Wörtern hab ich gar nicht sooo ein großes Problem, da sag ich schon das diejenige es lassen soll. So bald aber Fragen kommen wie vermisst du mich oder willst du telefonieren weiss ich echt nicht was ich sagen soll. Bei manchen auf die ich nicht so stehe sag ich schon nein aber bei den anderen geht das nicht. Immer Ausreden erfinden wird mit der Zeit auch blöd. :-)

Klar könnte auch bei den Fragen sagen: Hey kannst du bitte aufhören solche Fragen zu stellen, ich steh da nicht so drauf.... Vllt ist das der richtige Weg aber vllt gibt es ja auch nen besseren B-)

Sorry wenns im falschen Bereich ist, einfach verschieben! Servus! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kommt das schwarze Pferd auf gelbem Hintergrund ?

Meiner Meinung nach ist das auch ziemlich kindisch, das kann man mit 15 oder 16 schreiben... Am liebsten würde ich nein sagen aber ich will die Frau nicht verscheuchen oder beleidigen....

Was willst du ? Kindisch behandelt werden oder deinem Frame (falls vorhanden) treu bleiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dejan
Wann kommt das schwarze Pferd auf gelbem Hintergrund ?
Meiner Meinung nach ist das auch ziemlich kindisch, das kann man mit 15 oder 16 schreiben... Am liebsten würde ich nein sagen aber ich will die Frau nicht verscheuchen oder beleidigen....

Was willst du ? Kindisch behandelt werden oder deinem Frame (falls vorhanden) treu bleiben ?

Natürlich will ich nicht kindisch behandelt werden, war bis jetzt auch nicht der Fall weil ich solche Wörter immer ignoriert hab. Aber soll ich ihr einfach sagen das sie es für immer lassen soll weil ich auf so etwas überhaupt nicht stehe? Wenn ja, wie sag ich es ihr ohne beleidigend zu wirken? Reicht es schon wenn ich ihr sage: Hey lass bitte solche fragen/wörter, darauf steh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib kein msn, sms oder icq. Lass es völlig. Nimm Deinen Einstieg in die Community hier zum Anlass, auf jede Art der Schreiberei mit Mädchen zu verzichten. Es geht.

Wenn sie in einem persönlichen Gespräch so anfängt zu reden hast Du zwei Möglichkeiten: entweder ignorierst Du es, wenn Du keinen Bock darauf hast. Oder Du "spielst" ihren Vater, also behandelst sie ganz bewusst wie ein Erwachsener ein Kind. Schimpfe spielerisch mit ihr oder gibt ihr einen Klaps auf den Arsch. Wir nenne das Strenger-Vater-Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder Du "spielst" ihren Vater, also behandelst sie ganz bewusst wie ein Erwachsener ein Kind. Schimpfe spielerisch mit ihr oder gibt ihr einen Klaps auf den Arsch. Wir nenne das Strenger-Vater-Frame.

funktioniert nur bei etwas älteren HBs.

Wenn sie noch jung sind, dann haben sie wirklich nen Vater zuhause der sie dauernd beschützen will.

Wenn du dann als Vaterfigur ankommst, dann ist das zu nervig + bevormundend!

Sie müssen shcon verstehen das es ein "Scherz" ist und nicht dein Ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden