Zwei meiner AFC-Methoden^^

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich wollte euch hier noch zwei Sachen präsentieren, die ich bei einem Mädchen gemacht habe, als ich noch ein AFC war. - Ob sie gut sind, müsst ihr beurteilen, sie jedenfalls war bei jeder der Sachen total hin und weg.

1. Nachricht überbringen (Geht nur in der Schule)

Okay, es war an einem Freitag. Das Mädchen ist in einer anderen Klasse und ich hatte kein Geld mehr auf dem Handy. Sie in der Pause nochmal zu treffen war so gut wie ausgeschlossen. Dennoch wollte ich mich am Nachmittag mit ihr treffen, wusste jedoch nicht, wie ich ihr das mitteilen sollte.

Sie hatte zwei Wochen später einen Frankreichaustausch und da kam mir eine Idee. Ich fertigte mit 2 Kumpels

10-15 Zettel an auf denen stand:

"Für den Frankreichaustausch vom xx.xx.xxxx-xx.xx.xxxx (Das Datum wusste ich)

Bitte nichts vergessen! -Waschlappen etc."

Auf einen der Zettel schrieb ich jedoch, dass ich mich mit ihr gern treffen würde und sie mich da und da treffen könnte um 14:00 Uhr. Dann ging ich an das Klassenzimmer, klopfte und sagte: "Jaaaa... Ich soll hier noch was für den Frankreichaustausch austeilen" und gab ihr dann den Zettel mit der Nachricht für sie, und dem Rest die Nachricht, sie sollen ihre Waschlappen nicht vergessen ;) Sie fand es genial.

2. Sie haben etwas gewonnen!

Okay, zweites...

Ich saß einmal mit ihr in nem Café und habe ihr erzählt, dass ich Post bekommen hätte, und in dem Brief stand ich hätte etwas gewonnen. Ich solle um die und die Zeit in einen Bus einsteigen und könnte dann zu der Veranstaltung kommen. Hab dann im Internet nachgesehen und festgestellt dass diese Veranstalter damit nur Leute anlocken wollen um ihnen dann allen möglichen Müll zu verkaufen - gewinnen kann man da aber nichts ... -.-

Dann nach zwei Tagen hatte ich eine Idee. Ich schrieb ihr einen Brief. Ganz professionell schrieb ich oben den Namen einer Gewinngesellschaft hin und teilte ihr mit, sie habe unter den 1 möglichen Gewinnern den Hauptpreis gewonnen. Und zwar einen freien Eintritt ins Kino.

Mit nem kleinen Sternchen ( * ) dahinter^^ Und unten schrieb ich dann hin:

Anmerkung: Bedingung ist dass sie mit einer Person ins Kino gehen, in deren Namen die Buchstaben "X,A und M) vorkämen. (Max - so heiß ich^^)

Wenn ich den Brief finde, stell ich ihn hier mal rein.

Kam sehr gut an, sie war erst voll überrascht und hat es erst nach ein paar Mal lesen kapiert, dass der Brief von mir kam.

Wie gesagt habe ich dies als totaler AFC gemacht, ohne jegliches Wissen vom PickUp. Wollte es euch aber nicht vorenthalten und evtl. sind das ja gar keine so schlechten Ideen.

Was ihr damit anstellt bleibt euch überlassen.

LG, Chaos

Edit:

Hier der Link für den Brief:

Brief

Sollte er nicht funktionieren bitte PN... von nem andern Pc aus hab ichs eben getestet und da gings seltsamerweise nicht o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden