Sehr schwerer Fall

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Jetzt hab ich hier mal einen richtig schweren Fall...

Zur Geschichte:

Zu meinen AFC-Zeiten (jetzt vor etwa einem Jahr) habe ich immer wieder mal mit einer Freundin geschrieben (Email, Icq usw.) In ihrer Klasse ist ein Mädchen, hm, ich würde mal sagen, eine der heißesten Mädchen der ganzen Schule. Also habe ich sie gefragt, ob sie mich ihr nicht mal vorstellen könnte.. Habe ich mich also mit dem Mädchen (Sabrina) getroffen. Niemand hat was gesagt bis dann mein Freund sagte: "Naja dann tauscht doch mal eure Handynummern." Haben wir dann gemacht und dann miteinander geschrieben... dann telefoniert (fast täglich bis zu 4 Stunden o.O), uns getroffen, und nach ein-zwei Wochen waren wir "zusammen" (Durch ein kleines Spiel das ich mit ihr gemacht habe-schreibe noch nen extra Thread dazu)... Ich, total unerfahren, hab mich dann mit ihr wieder getroffen... Zu einer Berührung, egal wie, kam es jedoch nie... Immer nur reden. Und sie machte dann nach zwei Wochen wieder Schluss mit der Begründung ich wäre zu depri (Ein Freund von mir war damals vor meinen Augen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen, also war meine Laune einfach nicht so toll :-/ ) und ich wäre zu passiv. Ihr fehlte das Kino etc. Wie gesagt ich war ein totaler Afc ... Und hatte seltsamer Weise trotzdem eines der begehrtesten Mädchen der Schule bekommem.

Ab diesem Moment entwickelten wir uns auseinander. Und ihre Freundinnen, mit denen ich mich eigentlich bis zum Schluss der Beziehung gut verstand, fingen an über mich zu lästern. Ich war auch nicht wirklich nett zu denen und nun hassen mich einige ihrer besten Freundinnen und sie selbst geht mir auch aus dem Weg.

Sie hatte seit dem keinen Freund mehr. Mir kommt es auch so vor, als sehne sie sich nach einem, aber... Naja sie ist sehr eingebildet. Die "Königin" sozusagen...

Ist es irgendwie möglich sie zurückzugewinnen?

Sie hat ein ziemlich schlechtes Bild von mir und ihre Freundinnen , naja, einige hassen mich.... Jedoch kommt es ab und zu zu einem kurzen EC und selten aber doch schaut sie mir hinterher, bis ich es eben bemerke und sie sich dann wegdreht.

Das heißt, ich sollte mich wohl erst mit denen mal wieder versöhnen...

Eure Meinung?

Und eine kleine Bitte:

Bitte schreibt mir nicht, ich soll mir andere suchen... Ich habe mit vielen Mädchen was zu tun, aber ... Die Sabrina ist fast sowas wie meine Oneitis... Immer wenn ich sie in der Schule sehe, verdammt ich könnt mir eine reinhauen, dass ich die perfekte Masche nicht früher gelesen habe... ;)

Ich denke hier ist mehr als nur "hingehen und entschuldigen" nötig...

Es muss etwas außergewöhnliches sein.

Noch ein paar Sachen die euch vlt. von Nutzen sein könnten:

-ich hab ihre Handynummer

-ich weiß ihre Adresse, bzw. Weiß ich wo sie wohnt ;)

Ich bin echt am verzweifeln... Wie konnte ich das hur als Afc erreichen, mit ihr zusammen zu kommen? -.-

Ich danke euch jetzt schon.

Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte einfach mal Ja, auch wenn die Kosten-/Nutzen-Relation wahrscheinlich unheimlich ungünstig ausschaut.

Die Sabrina ist fast sowas wie meine Oneitis...

Falls dem so ist, solltest du die Finger von ihr lassen und deine Zeit sinnvoller in deine Persönlichkeitsentwicklung investieren. Andernfalls wirst du entweder an ihr scheitern oder mit ihr zusammenkommen und begreifen, kein Stück glücklicher als vorher zu sein, weil sie nicht die Erwartungen erfüllt, die dein Unterbewusstsein an sie stellt. Glaub mir, du bist nicht der Erste hier, der das Thema anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behaupte einfach mal Ja, auch wenn die Kosten-/Nutzen-Relation wahrscheinlich unheimlich ungünstig ausschaut.

Und wie genau meinste das? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ich hier mal einen richtig schweren Fall...uns getroffen, und nach ein-zwei Wochen waren wir "zusammen" (Durch ein kleines Spiel das ich mit ihr gemacht habe-schreibe noch nen extra Thread dazu)... Ich, total unerfahren, hab mich dann mit ihr wieder getroffen... Zu einer Berührung, egal wie, kam es jedoch nie... Immer nur reden. Und sie machte dann nach zwei Wochen wieder Schluss

...und ich wäre zu passiv. Ihr fehlte das Kino etc.

Schwerer Fall ist schon eine gute Einsicht! Einlesen wird Dich weiterbrigen! SuFu ist Dein neuer Freund!

Themen: Oneitis! Oneitis! Oneitis! Oneitis! PUA-Wissen allgemein!

Zum Thema: Zusammen sein in welcher Beziehung? Hört sich an wie, willst Du mit mir gehen? ich hoffe doch nicht?

Das kurze "Zusammensein" hat sie Dir schon sehr gut erläutert: Eskalation fehlte vollkommen!

Und hatte seltsamer Weise trotzdem eines der begehrtesten Mädchen der Schule bekommem.

Sorry, aber das sehe ich mit nichten so!

Ab diesem Moment entwickelten wir uns auseinander.

Es bestand nie der Ansatz einer Beziehung!

Wie willst Du etwas zurückgewinnen, was Du noch nie hattest!?

Lies Dich ein. Und dann üben, üben, üben!!!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie genau meinste das? ;-)

Na ja, du sagst ja selbst, sie hätte ein ziemlich schlechtes Bild von dir usw. Das alles musst du erstmal ausbügeln, was viel Zeit und Geduld in Anspruch nehmen wird. Ein neues Target kennt den alten AFC-Chaossoldat nicht und lässt dir mehr Freiraum, zu zeigen, was in dir steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden