5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, wie der Titel schon sagt kennt mein HB NLP und hat auch einiges Wissen über PU.

Im Gespräch mit ihr wurde mir das sehr schnell klar, als sie quasi meine Körperhaltung und Kino analysierte und mir demzufolge denRapport echt schwer machte. Nun ja, zum #C ist es wenigstens gekommen, aber irgendwie habe ich meine Bedenken, daß sie den Spieß einfach umdrehen wird ;-)

Kann mir jemand von euch "alten Hasen" ein paar Tips geben, wie ihr mit sowas umgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar kein alter Haase, aber warum unterhälst Du Dich nicht ein wenig mit ihr über NLP und PU? Ist doch ein total spannendes Thema. Probiere alles aus, was Du so an Pattern kennst, analysiere das mit ihr gemeinsam, frag wie sie sich dabei fühlt und vor allem: bleib locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt sie es wirklich oder bildest Du Dir das ein und sie ist einfach nur "gut" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, wie der Titel schon sagt kennt mein HB NLP und hat auch einiges Wissen über PU.

Im Gespräch mit ihr wurde mir das sehr schnell klar, als sie quasi meine Körperhaltung und Kino analysierte und mir demzufolge denRapport echt schwer machte. Nun ja, zum #C ist es wenigstens gekommen, aber irgendwie habe ich meine Bedenken, daß sie den Spieß einfach umdrehen wird ;-)

Kann mir jemand von euch "alten Hasen" ein paar Tips geben, wie ihr mit sowas umgeht?

Die Frau ist eine tolle Chance für dich, dich sehr schnell über auswendig gelernte Routinen und Spielchen hinaus zu bewegen (unabhängig davon, ob sie wirklich von PU weiß und NLP-Methoden kennt). Du musst einfach besser werden! :-)

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie davon weiß heißt nicht das es nicht funktioniert.

Das beste Beispiel ist Werbung, nur weil du die Psychodynamik dahinter kennst heißt es nicht das es nicht auf dich wirkt.

Meine Schwester kennt auch das ganze Zeug (eigentlich hat sie mich zum PU gebracht), und sie erzählt mir manchmal von Naturals (oder gute PUAs) die Schritt für Schritt alles PU-Handbuchmässig machen, und sie weiß genau was sie damit bewirken, aber sie kann nichts dagegen tun.

Mal abgesehen davon das Leute die Erfahrung mit NLP und Trance States haben leichter in Trance zu kriegen sind.

So eine Frau würde mich total reizen:

1. Date - David Shades Threesome Course anschauen, und ab ins Field zusammen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.