7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Com,

Kurze Zusammenfassung unten, wichtiges am Ende Fett markiert. Detailliert jetzt:

Ich stehe mit 5-6 Leuten im Stammclub, als sie den Raum betritt (ist eine Art Vorraum mit Bar und Tischen). Sie grüßt 3 meiner Bekannten, stellt sich mir aber nicht vor. Da ich mich mit meiner Pivot unterhalte, ignoriere ich sie offensichtlich, dank peripherem Blick sehe ich schnell, dass sie gut aussieht und die anwesenden mänllichen Verfechter der menschlichen Rasse den Körperkontakt zu ihr extrem suchen und finden.

Später stehen wir zufällig nebeneinander, in einer Redepause mit meinem Gesprächspartner drehe ich den Kopf zu ihr.

Ich: "Immernoch nicht entschuldigt!"

Sie: "Bitte?" :)

Ich: "Du bist solange hier, ich kenne die ganzen Leute hier ebenso, aber du hast dich nicht vorgestellt. Schlechte Erziehung?"

Sie: "Oh, Sorry, ich bin Tina!"

Ich: "Hi Tina, ich bin flooder."

Ich unterhalte mich weiter, nur nicht mit ihr. Sie stellt ihr Bier neben meinem Ellbogen ab und nach kurzer Zeit stoße ich zufällig dagegen. Es kippt vom Tisch, doch ihre flinken Hände verhindern das Unglück.

Sie: "Das war knapp!" :)

Ich: "Ich versuch's später nochmal" ;)

Sie lächelt, funkelt mich an.

Ich wende mich wieder ab. Später gehen wir auf meine Anraten hin tanzen, sie wird extremst von den anderen Kerlen angetanzt, dirty. Ich tanze mit meiner Pivot, alleine, kaum Beachtung für sie.

*Zeitsprung*

Viel geredet haben wir nichtmehr, am Ende sitzt sie nahe der Tanzfläche, während ich die Runde der Verabschiedung mache. Bei ihr angekommen..

Ich: "So besoffen?"

Sie: "Nee.. ich fahre heute.. nur gehen die anderen irgendwie nicht los.."

Ich: "Du fährst sie - du entscheidest."

Sie: "Ja haste recht.. naja."

kurze Pause.

Sie: "Bist du im StudiVZ?"

Ich: "Ja, bin ich."

Sie: "Ich finde dich!"

Ich: "Versuchs.. ich muss los, bye"

Viel Kino während wir uns unterhalten hatten, daher Küsschen links rechts.

Am nächsten Morgen gegen 12 bin ich im StudiVZ online - sie hatte mich geadded. Ich schreibe sie an.

Ich: "Na, gut angekommen?"

Sie: "Klar, bin ja selbst gefahren."

Ich: "Daher frage ich ja ;)"

Es folgt bla bla in 2 Nachrichten, ein wenig C&F (soweit möglich).

Dann meine Frage: "Gehst du lieber nachmittags auf'n Kaffee oder abends auf'n Cocktail?"

Sie: "Ich mag beides gerne :)"

Ich: "Okay, wir gehen nen Cocktail trinken."

Sie: "Hm.. wir können auch im *Stammclub* mal auf'n Bier zusammensetzen. Oder wir gehen doch nen CT trinken ;)"

Ich: "Muss in nächster Zeit länger arbeiten, frage mal meine Sekretärin was sich machen lässt. Sag mir doch, wann du Zeit hast, dann sehen wir was sich machen lässt :)"

Keine Antwort mehr. Es wird Freitag. Wieder im Stammclub, sie ist auch da.

Sie kommt auf mich zu, umarmt mich, Küsschen.

Sie: "Heeey! :) Wie geht's?"

Ich: "Hi.. gut und dir?"

bla bla

Sie: "Heute gehen wir nen Bier zusammen trinken."

Ich: "Ja vielleicht.. aber du bezahlst ;)"

Sie: ;-)

Ich: "Ja. Du gibst mir einen aus, ich dir."

Sie: "Okay.." erwartende Haltung.

Ich: "Später"

Ich gehe tanzen. Später sehen wir uns wieder, sie kommt wieder zu mir.

Sie: "Du gehst ab!"

Ich: "Weiß ich, danke. Zeit für mein Bier."

Sie: "Okay."

Sie zahlt. Haha! Wir stoßen an, unterhalten uns kurz, während wir jeweils einen Arm um den anderen gelegt haben.

Sie: "Wir gehen demnächst auf jeden Fall alleine was trinken."

Ich: "Woher weißt du, dass ich das will?"

Sie: "Du wolltest doch.."

Ich: "Ja, aber du hast ja bewiesen, dass du nicht schreiben kannst.."

Sie: "Sorry.. ich melde mich!"

Ich: "Mach das, wenn du willst. Ich bin zu alt für diese Spielchen, ich warte nicht auf dich."

Wir gehen zurück zur Gruppe, nichts weiter. Später sehe ich sie im Vorbeigehen, EC. Ich lächle sie an, sie zurück, hält den EC. Da ich weitergehe, wende ich den Blick ab.

Der Abend geht zuende, ich gehe früher als sie.

Später sehe ich sie im Vorbeigehen, EC. Ich lächle sie an, sie zurück, hält den EC. Da ich weitergehe, wende ich den Blick ab.

---

Ich erfahre später, dass sie am selben abend noch mit nem anderen (entfernten) Bekannten rumgeknutscht hat. Nichts verwerfliches.

Am Tag danach haben wir uns nochmal gesehen, in nem Club, wieder herzliche Begrüßung von ihr, leichtes "meine Nähe suchen", doch ich ging nicht auf sie zu. Wollte nicht, da sie sich nicht meldete.

Seither kam nichts. Meine Fehler: Ich habe ihr beide Male die Macht überlassen (Melde du dich!) und keine #C gemacht..

Aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass sie was mehr haben wolle. Nur wie komme ich, ohne needy zu wirken, zurück ins Game?

Wieder anschreiben scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Vielleicht dominant à la "Am Donnerstag, 19 Uhr da und da"? Andererseits ist das so "nachlaufmäßig", oder?

Danke schonmal Jungs :)

Kurzfassung:

HB8 wird ignoriert, da andere Männer um sie rum um ihre Gunst "kämpfen". Ab und zu aber Negs und C/F.

Sie addet mich später im StudiVZ, wir schreiben, ich mache weiter C&F, schlage ein Treffen vor. Sie antwortet "machen wir, oder wir trinken nochmal einen im Club." Ich frage nach Terminwunsch, sie antwortet nicht.

Wir sehen uns wieder im Club, ich schlage ein Bier auf ihre Kosten für mich heraus, bisschen C&F, viel Kino, sie schlägt vor, doch noch allein mal was trinken zu gehen. Nummer habe ich nicht, sie meldet sich nicht via StudiVZ. Soll ich sie nochmal anschreiben? Wie?

Danke Jungs. Versuche mich übrigens immer kurz zu fassen, aber das Wichtigste dabei zu haben. Wenn etwas überflüssig scheint, bitte erwähnen, will nicht immer so Romane schreiben und damit nerven ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum eskalierst du nicht? waren doch klare IOIs vorhanden... "wir trinken demnächst mal alleine was zusammen"... EX, lächeln... deine nähe suchen.. dir komplimente machen fürs tanzen... also das haste irgendwie vergeigt... und der andere hat sie bekommen, ärgerlich! ich denke es wäre kein problem gewesen... also kein excuse "schwere 8" bitte;)

und meine meinung zum künftigen vorgehen:

warten bis man sich das nächste mal sieht... sich nichts anmerken lassen... und dann bitte im laufe des abends eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum eskalierst du nicht? waren doch klare IOIs vorhanden... "wir trinken demnächst mal alleine was zusammen"... EX, lächeln... deine nähe suchen.. dir komplimente machen fürs tanzen... also das haste irgendwie vergeigt... und der andere hat sie bekommen, ärgerlich! ich denke es wäre kein problem gewesen... also kein excuse "schwere 8" bitte;)

und meine meinung zum künftigen vorgehen:

warten bis man sich das nächste mal sieht... sich nichts anmerken lassen... und dann bitte im laufe des abends eskalieren ;)

Hm.. weiß nicht. Zwar war viel Kino da, aber wir haben insgesamt vielleicht 10 Sätze gewechselt.. und das mit dem anderen juckt mich nicht, ist ja nichts verwerfliches. Ich raff nur nicht wieso sie sich nicht meldet, wenn sie doch angeblich mit mir allein raus will..

Und ganz präzise: Sie bedeutet mir nichts. Sie sieht nett aus, scheint nett zu sein, aber fragen tu ich nur um mich weiter zu entwickeln. Next wär kein Weltuntergang ;D

Mit dem eskalieren wenn wir uns sehen.. werde ich mal sehen was sich machen lässt.. nur hätte ich es halt gerne unter 4 Augen, nicht wenn die anderen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Attraction: ja

IOIs: Ja

KINO: Ja

=> Eskalieren? nö

=> Weiterführender Rapport? nö

Ich finde du hast verdammt gut angefangen und dein Game auch gut durchgezogen. Gute C&F Sprüche und gut Attraction aufgebaut, einen auf eher desinteressiert und hard2get markiert. Das brachte sie auch dazu, dass sie wahrscheinlich gleich noch nach dem Ausgehen dein StudiVZ ausfindig gemacht hat!

Dass du ihr die Wahl überlassen hast, finde ich nicht verwerflich. Da sie die ganze Zeit Initiative gezeigt hat, hätte ich mich drauf verlassen, dass sie mir mal ein Treffen vorschlägt oder die Nummer von selbst rausrückt. Außerdem hätte sich übers VZ auch was ausmachen lassen.

ABER:

Dein Game erlitt einen Riss. Wie schon oben beschrieben, hättest du wie üblich bis zum Close durchmarschieren müssen. Hattest du Eskalationsängste? Zu viel Respekt? Warum hast du es nicht getan? Es wär nicht mehr schwer gewesen. Du hast sie im Prinzip nur angetrieben und dann fallen gelassen. Ich stell mir das vor wie ein Tier, was man in den Stall treibt..und kurz bevor man es reinlässt, sperrt man die Stalltür zu und geht. Da bringt dann dein "weiterführendes Game" (so nenn ichs jetz mal), welches aussschließlich aus EC+Lächeln bestand, natürlich nichts mehr.

Ihre Reaktion: Sie holt sich einen anderen, weil du nicht fähig warst zu eskalieren!

Wie kommst du zurück? Ich würde nicht mehr mit StudiVZ arbeiten sondern warten, bis du sie erneut im Stammclub triffst. Dann weiter im Kontext wie bisher, nur dass du diesmal weiter gehst als bisher.

Meine Meinung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seither kam nichts. Meine Fehler: Ich habe ihr beide Male die Macht überlassen (Melde du dich!) und keine #C gemacht..

Aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass sie was mehr haben wolle. Nur wie komme ich, ohne needy zu wirken, zurück ins Game?

Wieder anschreiben scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Vielleicht dominant à la "Am Donnerstag, 19 Uhr da und da"? Andererseits ist das so "nachlaufmäßig", oder?

Es kam nichts, weil du nicht das geringste ehrliche Interesse gezeigt hast (das du ja auch nicht hast).

Mein Tipp: Hab weniger ANGST, dass du der Frau die MACHT überlässt. Hab weniger Angst, dass du needy rüberkommst. Hab weniger Angst, dass du einer Frau "nachläufst" .... wir lieben MÄNNER und keine Angsthasen!

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das hab ich ja auch gesagt no1butme ;)

Hm.. weiß nicht. Zwar war viel Kino da, aber wir haben insgesamt vielleicht 10 Sätze gewechselt.. und das mit dem anderen juckt mich nicht, ist ja nichts verwerfliches. Ich raff nur nicht wieso sie sich nicht meldet, wenn sie doch angeblich mit mir allein raus will..

nur 10 sätze?

wie no1butme schon geschrieben hat, attraction, kino.. alles war da... und die tatsache dass sie später mit nem anderen rumgemacht hat zeigt ja, dass sie nicht erst deine biografie lesen will, bevors zur sache geht!

was gibts da nicht zu raffen? seit wann tut man gut daran drauf zu warten bis ne frau sich mit dir verabredet? in 90 % der fälle geht das in die hose! also ziemlich so wie wenn du im bus/zug/club/street ein mädel siehst und drauf wartest dass sie dich anspricht... never ever ^^

es ist deine aufgabe sie zu führen, zu verführen, zu ESKALIEREN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes game, aber wie schon gesagt: kein Rapport, kein Eskalieren und warum kein #close?

hmm, wenn sie dir wirklich nichts bedeutet würde ich sie an deiner stelle nexten, da alles andere wahrscheinlich deinem frame schaden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden