Personensuchmaschine im Web

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hab hier mal was ganz nützliches gefunden...

Auf dieser Homepage könnt ihr einiges über eure Mädels rausfinden, ich zum Beispiel konnte herausfinden, dass eines meiner Girls mit 11 Jahren bei Knabernossi mitgemacht hat und da ein Bild dafür gezeichnet hat ;-) War einfach genial, das Bild auszudrucken und ihr mitzubringen ^^

www.yasni.de

Einfach oben den Namen der Person über die ihr was erfahren wollt eingeben und staunen.... Funktioniert aber nur bei Mädels, die auch ab und zu im Internet sind und sich überall anmelden :-D

Gibt schönes Material übrigens für cold reading.

lg,Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, ich hab meine adresse, Handynummer, sämtliche e-mail adressen udn einige Nicknames von mir gerade aufgelistet bekommen...

Jaja, Privatsphäre war mal - ich werd in 10 Jahren nochmal gucken, oich wette dann kann man da genau Daten über jede Person der Welt herausfinden. Krass o0...

Grüße,

Bed Devil

(btw: Ich bin mir sicher das HB hat mir gesagt sie wär Katholisch... warum ist sie dann bitte mit adresse auf der Seite eines Evangelischen Gemeindeheims zu finden? Man man man, Frauen o0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass wie übel...

ich verlass mich da lieber auf meine Intuition. Was sie mir verschweigen möchte soll sie mir verschweigen.

Ein paar Geheimnisse muss der Mensch ja haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Bundeswehr hatte ich den Auftrag gehabt,

Personenprofile zu erstellen.

Meistens waren es B-Prominente und Regional-Politiker,

die zu Werbeveranstaltungen der Bundeswehr eingeladen wurden.

Es handelte sich um sogenannte Multiplikatoren

=> Wenn Du einen Lehrer einspannst, spannst Du die ganze Klasse ein.

Hierdurch habe ich gelernt Daten zu Sammeln.

Im Kopf habe ich eine MindMap erstellt und mich von Information (egal wie gering)

zu Information durchgehangelt.

Googel war mein Freund.

Yasni ist krasser.

Spasses halber habe ich es mal mit dem Namen eines Wings gemacht,

und ihm all die Daten geschickt.

Er war dann so schlau, seine Profile abzuändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich mag sowas gar nicht. Einerseits ist es mir egal, wenn Menschen Dinge über mich wissen, da ich eh ehrlich antworte, wenn man mich fragt.

Aber auf der anderen Seite...es gibt Leute, die interessieren mich nicht und dann will ich nicht, dass die etwas über mich erfahren. Wozu auch?

Ok. das klingt etwas hart. ;) Ich kann es gerade nicht harmloser umschreiben.

Es ist einfach so. Mir ist klar, dass alles was ich im Internet schreibe jeder lesen kann. Wenn dann aber jemand zu mir kommen würde, den ich nicht wirklich kenne und der sagt: "Hey, ich hab das und das über dich/ von dir gelesen."

Da würde mir bestimmt anders werden.

edit: Erinnert mich stark an einen Witz über den ich immer wieder lachen kann. :)

Hier anschauen Aber in echt wäre es dann doch gruselig. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, ist auch kein Aufruf an euch, jetzt zu Stalkern zu werden... Nur... Solltet ihr zufällig die Homepage des Mädchens finden und dort ein paar Hobbies lesen können, ist das doch immer von Vorteil <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden