Geht das Game auch im Bus?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

also, folgende Situation:

Ich und ein Kumpel fahren jede Woche zwei Mal mit dem Bus von einer Nachbarstadt her... Die Busfahrt geht ~ 15-20min.

Jetzt sitzen immer wieder mal 2 Mädels im Bus, die, wie soll ich sie beschreiben? - Einfach super aussehn...

Bisher kam ich gar nicht auf den Gedanken sie anzusprechen, jetzt jedoch haben wir uns überlegt ob das nicht doch funktionieren könnte.

Nun meine Frage:

Wie geht man an solche Mädchen ran?

Fakten:

- Es ist in einem Bus - Gesprächsthemen?

- Wir sind schon oft mitgefahren und haben sie schon oft gesehen - Zu spät?

- Ich habe von einer der beiden mal zufällig die Homepage gefunden, auf ihr sind ihre Hobbies usw. zu lesen - Cold reading evtl. möglich? :unsure:

- Sie sind meiner Meinung nach 15 Jahre alt, wir 16-17 ...

Wie mach ich das am besten um nicht needy rüberzukommen?

Büsse sind für mich komplettes Neugebiet ... ;-)

Danke schon jetzt für eure Antworten :-D

Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie immer. Sprich die eine doch drauf an. Hey, du bist doch xyz. Hab gehört das du abc machst" (Du weißt dann halt viel über sie) sie wird dich fragen woher du das weißt und schon bist du drinne. Kannst dann ja sagen ja ich kann Gedankenlesen und dann Zahlenraten Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

im Bus spielst Du das Spiel genauso wie an allen anderen Orten. Der einzige Unterschied ist vielleicht, daß (wenn er (der BUS)voll ist) mehr Menschen beim ansprechen, und beim folgenden Gespräch, in unmittelbarer Nähe sind. Also die AA eventuell ein bißchen höher ist.

Ansonsten eröffnest Du genauso wie auf der Strasse, im Supermarkt, in der Fritten-Bude, im Buchladen oder sonstwo: direkt, indirekt, situationsbezogen oder wie es dir am besten passt.

Kommt drauf an, wie oft ihr die schon gesehen habt und wie leicht ihr sie hättet ansprechen können! Und glaub mir, DIE haben euch auf jeden Fall schon bemerkt. Grundsätzlich ist es doch so, daß dein Wert umso weiter sinkt, je länger Du mit dem ansprechen wartest..........

Wenn Du nicht needy wirken willst, dann SEI nicht needy!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ;-)

Wie immer.. es ist im Bus aber nicht ganz so einfach, sollten wir dann vor sie hinsitzen und uns umdrehen?

Wir wurden auch mal von zwei, etwas, naja sagen wir "UB 10" :pardon: angesprochen die hinter uns im Bus saßen... Fuhr die mir gleich durch die Haare und sagte "Wow du hast schöne Haare" und so n'Müll... So will ich nicht rüberkommen... :-D

Aber wenn niemand was besseres wüsste werde ich es wohl so versuchen, danke :unsure:

Edit:

Okay, klar, dann noch eine Frage eben: Einfach vor sie hinsetzten und umdrehen und nach hinten sehen ? Hinter sie zu sitzen ist bestimmt falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAb schon gehört das es funktionieren sollte mit diesr Technik:

Ec>>>:unsure:>>>HI

Das ist die Mr.Style Methode...

SaftsacK :-DEr lügt er bezahlt die Frauen damit sie mit ihm ins bett gehen ;-)

Man der nervt schon wieder,lass den Saftsack einfach reden.

Probier es einfach mit einem Netten Hi,ihr 2 siesht ja richtig süß aus, da muss man doch hi sagen, aber nicht abheben ja :pardon:..

Ganz locker einfach loslegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen,

Ich und ein Kumpel fahren jede Woche zwei Mal mit dem Bus von einer Nachbarstadt her... Die Busfahrt geht ~ 15-20min.

Jetzt sitzen immer wieder mal 2 Mädels im Bus, die, wie soll ich sie beschreiben? - Einfach super aussehn...

Bisher kam ich gar nicht auf den Gedanken sie anzusprechen, jetzt jedoch haben wir uns überlegt ob das nicht doch funktionieren könnte.

Nun meine Frage:

Fakten:

- Ich habe von einer der beiden mal zufällig die Homepage gefunden, auf ihr sind ihre Hobbies usw. zu lesen - Cold reading evtl. möglich? :unsure:

Chaos

Mahlzeit,

Bus vielen mir viele coole Sachen ein. Warum sollte das scheitern? Eben. Gehst hier genauso ran, wie an andere auch. Am besten ne Meinungsverschiedenheit mit deinem Freund an die beiden rantragen, dann seid ihr beide "drin". Superman, Batman was auch immer Opener. Themen? Auf welche schule geht ihr? Ach kenn ich. Da lernt man nichts :P :P Und dann entwickelt sich das gespräch. Wenn nicht macht ihr euch maximal zu Deppen, und das ist net schlimm. Denk mal drüber nach wie oft du schon gedacht hast: "Ey was war das den da grad von mir??? lol" Cold reading sagt mir grad mal gar nichts, aber sei aufrichtig. Wenn du fragst ob sie xy macht, weil sie xy macht, solltest du auch mitreden können, warum solltest du auch grade das fragen?!! Würd freaky rüberkommen m.M.n.. Alter spielt keine Rolle. Weniger erwachsen und reif ist vom Beginners state of mind, wie meiner, denk ich leichter. (Hoffentlich war das jetzt richtig) Aber ist nur nen Limited Believe.

Fazit: "Bus hin oder her, du machst ein auf Pick-up´er." (Läuft ^^)

Grüße Zwuckel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen,

Nun meine Frage:

Fakten:

Chaos

Hi Chaossoldat,

also es ist (fast) nie zu spät;-)

Warum soll das im Bus nicht klappen? Du kennst doch diese 4er-Sitze in den Bussen? In deinem Alter hocken die doch alle da hinten immer :pardon: Naja betreffende Damen hocken da und du und dein Freund hocken sich dazu. Ich würd mir da an deiner Stelle da gar net so ein Kopp drum machen über Hobby und was weiss ich. So entwickelst du nur Stalkereigenschaften und das ist überhaupt net gut. In dem Alter ist es erst recht scheissegal was du sagst, die Mädels werden sich freuen und deinen Mut mit einem: Hihihi kommentieren. Und selbst wenn es nicht so ist du musst es glauben:-) Aber zu 99% wirds wohl so sein. Mein Gott wenn du unbedingt originell rüberkommen willst dann sagste halt : Heute läuft übrigens die Deadline ( Frist) ab.....Mädchen: Hihihi oder je nachdem ganz coooool: Für was? DU noch cooler Naja wir sehen uns schon seit ein paar Wochen hier im Bus und heut ist eure letzte CHance mich/uns anzusprechen. Dann biste still.....und schaust sie nur an, mit einem durchdringenden Lächeln.

Die Stille ist für die meisten unangenehm. Wichtig ist das es dir nicht unangenehm sein sollte. Sie werden schon versuchen die Stille zu durchbrechen.

Wenns net klappt haste was falsch gemacht.,.........lol

WeltenWächter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Busse sind i.d. Regel ja meist recht voll.. für meinen Geschmack sitzen da alle zu dicht aufeinander... aber das ist Ansichtssache.. manche können gerade da ihr game richtig entfalten.

aber... du könntest Blickkontakt mit Ihr aufnehmen und sie schonmal anlächeln... lächelt sie zurück, sucht die dann öfters deine Blicke.. dann wären das IOIs und eine gute Grundlage Sie anzusprechen..

.. das könnte sein:

- an der Haltestelle,

- oder wenn ihr den gleichen Weg habt, kannst sie da ansprechen..

wie du sie ansprichst da gibt es hier jede Menge stuff das in den Du Dich einlesen kannst...

Das entscheidente ist aber nicht was Du sagst.. also irgendein auswendiggelernter Opener.. sondern Natürlichkeit und Frechheit...

Verschwende nicht soviel Energie darauf WIE du sie ansprichst, sondern eigne dir das entscheidente an... c&f, attraction aufbauen, kion... und und und...

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, klar, dann noch eine Frage eben: Einfach vor sie hinsetzten und umdrehen und nach hinten sehen ? Hinter sie zu sitzen ist bestimmt falsch...

Eben, deshalb rennst Du ja auch in der Stadt keinem Mädel hinterher und quatschst/tippst sie von hinten an! Daher auch nicht im Bus! Wie wärs mit den Vierersitzen oder auf gleiche Höhe auf der anderen Seite des Ganges (nein, nicht der Fluss, das hier ist Genitiv von Gang!) oder davor setzen und ein bißchen umdrehen............ och Leute, machts doch nicht so kompliziert!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ist verboten. Ziff. 13 II b) AllgemBefBedVSB.

In ernst: natürlich geht das. Setz Dich neben sie. Schau sie verschwörerisch an, nur kurz, aber eben einen Moment zu lang, grinse und flüstere dann: "Fahrkartenkontrolle!"

Zur Verdeutlichung: so wie er hier rechts etwa

200pxairix0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über alles was dir grad einfällt, setzt dir keine unnötigen Barrieren!

Es ist nie zu spät Frauen kennenzulernen. Vielleicht machst du dir Sorgen wegen Bla, Bla 3-sec Regel, aber FUCK IT...geh hin und sprich sie an!!! :-D

- Ich habe von einer der beiden mal zufällig die Homepage gefunden, auf ihr sind ihre Hobbies usw. zu lesen - Cold reading evtl. möglich?

Um die Infos zu deinem Vorteil zu nutzen musst du aber eines tun...SPRICH SIE AN!!! ;-)

Und das Problem wäre....? Sie sind Mädls und ihr wollt sie kennenlernen....Period!

Wie machst du das bei anderen Mädls? Mach es genau so! Ist doch egal WO du sie kennenlernst!

Büsse sind für mich komplettes Neugebiet ...

Und wie du siehst ergeben sich überall Möglichkeiten Mädls kennenzulernen....Überall? Ja ÜBERALL!

GO 4 IT, PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ernst: natürlich geht das. Setz Dich neben sie. Schau sie verschwörerisch an, nur kurz, aber eben einen Moment zu lang, grinse und flüstere dann: "Fahrkartenkontrolle!"

200pxairix0.jpg

:-DIch kann nicht mehr! Meister, ich bin ein leeres Gefäß, fülle mich mit deinem Wissen!!Wann gibt es eigentlich mal eine "Best of Fastlane-Ecke"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kann man sie auch von hinten ansprechen, so lässt man ihr die Möglichkeit, wenn sie sich genervt fühlt einfach nach vorne zu gucken. Ich selber spreche sehr oft von hinten,leicht von der Seite an. Kann nicht sagen das es unbedingt wa ausmacht, nur halt nicht frontal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne. Geht nicht. Haste noch nie das Schild gesehen "Während der Fahrt bitte nicht mit den HBs sprechen" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-DIch kann nicht mehr! Meister, ich bin ein leeres Gefäß, fülle mich mit deinem Wissen!!Wann gibt es eigentlich mal eine "Best of Fastlane-Ecke"?

Bin ich auch mal schwer dafür ;-):unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich auch mal schwer dafür ;-):unsure:

Ecke ?

Der muss einen ganzen Theard bekommen!

!!All about Fastlane!! Zitate,Sprüche und Ratschläge vom Meister.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200pxairix0.jpg

WIE GEIL !! Man muss sich das mal bildlich vorstellen, und stellt euch vor wie die HB schauen würde geil :-D

Sollte mal wieder mim Bus fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach hin gehen und labern, also das wäre mal mein Vorschlag.

ABER: Offensichtlich hast Du sie schon mehr mals gesehn und Deiner Beschreibung nach zu urteilen auch schon reichlich betrachtet.

Die beiden haben längst gemerkt das Du sie beobachtest (Frauen sehen seltsamer Weiße alles.). Entweder Du hast es jetzt schon vrespielt, weil sie denken das Du keine Eier in der Hose hast oder sie warten drauf.

Rausfinden wirst Du das nur selbst können, aber stelle Dich schon mal Mental drauf ein das Du einen bösen Korb bekommst.

Crip

Edit: Fastlane ich werf mich weg. Einfach nur göttlich. Das versuch ich später. GEIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden