Vaan´s Boot Camp zum PUA???

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal kurzes Wort zumir!

Hab mitte Januar von PU erfahrn und bin total begeistert, dass ist genau das was ich schon immer wollte.

Hab "der perfekte Verführer" gelesen und die hälfte von "die perfekte masche" und "mystere methode". Leider klappt das mit dem Ansprechen noch nicht. Ich hatte schon paar möglichkeiten wo ich EC bekommen habe aber ich hab kein Approach geschaft.

Kann sein das meine Bedenken noch wegen meinen Klammoten sind.. ich hab wirklich scheiss Klammoten.. weder stylisch sonst noch.

Naja werde versuchen Klammoten zukaufen (ich muss) aber ich weiss nicht wie lang ich für neues Outfit brauch.

Trotzdem fang ich mit PU an.

ALSO ZUM BOOT CAMP:

Woche 1: Heute 26.02.08 angefangen.

Hatte heute Schule, bin morgens los und Iphone gehört (ein fehler wie ich gemerkt hab). Mit Musik sag ich niemand "Hallo" ich bin einfach durch die Musik abgelenkt. Also auf dem Weg ist nix passiert. In der Schule hat ich dann schlechte Laune und war sehr müde. Dann nach der Schule hab ich gesagt ich werd jetzt 10 "hallo" rausbekommen. Ich geh dann in die Stadt mit schlechter Laune und war ziemlich müde aber ich hab gesagt "Denk an dein Frame das ist das Wichtigste". Geh dann so durch die Stadt und versuch "hallo" zu sagen, zu irgendwelchen Leuten aber NIX es kommt NIX raus. Ich mach immer zuerst EC aber die Leute gucken nicht und wenn dann für ne Milisekunde und gucken dann einfach zur Seite weg. Bin dann echt 3 STunden in der Stadt rumgelaufen und versucht so ein Scheiss billiges "hallo" zusagen aber NIX.

Dann bin ich total Frustiert nach Hause.

Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, wenn ich nicht mal zu irgendwelchen Fremden "hallo" sagen kann, wie will ich dann erst mit einer HB reden von der ich was will.

Morgen gehts weiter.

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in die Stadt und frag 5 Frauen nach dem selben Geschäft.

Rede mindestens 5 Sätze mit der Frau, darüber, wo das Geschäft ist.

Wenn du das gemacht hast meld dich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, wenn ich nicht mal zu irgendwelchen Fremden "hallo" sagen kann, wie will ich dann erst mit einer HB reden von der ich was will und dabei locker und cool bleiben??

Mir ging es genauso und mir wurde hier der Kopf gewaschen. Sprech sie einfach alle an. Egal ob sie schauen. Fang an sie früher zu grüßen. Lauf langsamer. Denk dir du kennst sie, lass ein freundliches "Hallo" heraus, als wenn du einen Kumpel triffst. Das machst du, wenn sie noch ein paar Meter vor dir sind und selbst die Bodenbegutachter werden aufschauen, in den meisten Fällen zurück grüßen, wenn auch irritiert. Probiers aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte schon 3 Magen geschwöre.

Schwür mal ;-)

Wie kommts, dass du mit 22 noch zur Schule gehst, wenn ich fragen darf.

Schmetterlings Übung sollte dir echt helfen, also einfach mal machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte schon 3 Magen geschwöre.

Schwür mal ;-)

Wie kommts, dass du mit 22 noch zur Schule gehst, wenn ich fragen darf.

Schmetterlings Übung sollte dir echt helfen, also einfach mal machen :-D

xD ja berufsschule hab ne ausbildung zum verkäufer angefangen.. ja bisschen spät aber ich bin halt spätzünder ^^

Warum ist die fragen übung so gut für mich?? ist das nicht noch schwerer als die erste?

Wie soll ich denn 5 sätze über den standort bringen... 1. wo gehts ihr nach footlocker? 2. also da lang? 3. und dann??

was kann man da noch fragen??

@Pseudonym: Danke für den Tip glaub das war auch mein Problem. Ich hab einfach auf EC gewartet und wenn die geguckt haben dann total kurz und gleich weg, da hat ich garkeine Zeit mehr für hi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach ein Forenkind vaandeluxe, deine signatur ist mega bescheuert.

Mistery Methode gelernt, finde dich erstmal selber und begib dich dann aufs

approachen, dass was du hier ansprichst sind anfängerfehler und dazu findest

du massig stuff im Forum, andere haben es ja auch mit dem Forum geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

lol schmetter... ich find solche Leute immer so putzig ;-) Deshalb wähle ich auch immer sehr gut aus, wen ich aus der Community wirklich persönlich kennenlernen möchte und wen nicht. Die meisten Leute sind Keyjockeys die im Field mit eingezogenem Schwanz 3 Meter hinter mir laufen und sich einen abgeiern wenn ich eine HB direct approache. 1000x gehabt! Beware of it :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso Forenkind? Ich war hier kaum im Forum.

Euer lästern bringt mir auch nix . Und wenn du mit Anfängern raus gehst ist es doch normal wenn sie staun. Schliesslich hast du mehr Erfahrung.

Sig hab ich geändert und den Text auch ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ok, fang an deine Nachbarn zu grüßen. Grüß sie morgens mittags abends, solange bis du ihnen auf die eier gehst. Wenn das passiert und sie dich fragen was das soll, starte eine Diskussion in der du als extrem Selbstbewusst und Arrogant rüberkommst... ;-)

Lasse sie dich kennenlernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast Recht, ich versteh auch nicht wie man Leuten nichtmal Hallo sagen kann, bzw wieso man

dann gleich ins Forum rennt anstatt das Problem selbst zu lösen, ich war 8 Stunden draussen um

10 Leuten HI zu sagen und mich zu überwinden, aber du rennst nach 2 STD wieder ins Forum.

Arm, du bist kein Mann du bist nen Weichei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na? Hat da jemand vergessen, dass er auch mal klein angefangen hat?

Als Tip:

Fang klein an. Wenn es dir wirklich Unbehagen bereitet, jemanden zu grüßen, dann geh in einen Laden (z.B. Klamotten, Schuhe, nichts großes wie Kaufhof oder so, sondern den kleinen Einzelhändler) und grüß erstmal beim Betreten die Verkäuferin. Das ist überhaupt nichts ungewöhnliches, die Verkäufer werden immer von jedem gegrüßt. Alles ganz normal.

Danach geh auf die Straße und grüße die Leute, die EC mit dir machen, und sei es nur eine Millisekunde. Die erwarten das.

Aber halte dich an das Bootcamp. Geh immer nur kleine Schritte. Überstürze nichts. Denk erstmal nicht an die ganzen Sachen, die man hier im Forum findet, wie Mystery Methode. Das interessiert dich jetzt noch nicht. Schau dich um, im Archiv gibt es noch jede Menge Fragen und Antworten zum BootCamp, schön nach Wochen sortiert. Das ist eine gute Anlaufstelle zum Lesen. Alles andere brauchst du erstmal nicht. Was zählt sind nur die Hallo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja du hast Recht, ich versteh auch nicht wie man Leuten nichtmal Hallo sagen kann, bzw wieso man

dann gleich ins Forum rennt anstatt das Problem selbst zu lösen, ich war 8 Stunden draussen um

10 Leuten HI zu sagen und mich zu überwinden, aber du rennst nach 2 STD wieder ins Forum.

Arm, du bist kein Mann du bist nen Weichei.

Ich weiß das es traurig ist wenn man nicht mal hallo sagen kann deswegen will ich das ja ändern. Du hast ja auch 8 Stunden für 10 Hi´s gebraucht..

Und ich bin nach 3 Stunden nachhause weil es geregnet hat und ich ziemlich frustiert war und ich ein weichei bin xD.

Klar bin ich ins Forum, weil ich tipps wollte damit das nicht nochmal passiert was ich ja auch bekommen hab.

Also heute 2tag: War nach Arbeit im Solarium und dann in die Stadt aber ne kleine Stadt da laufen kaum leute rum und nur alte. Hab an Pseudonyms Tip gedacht und nach 15min oder so hab ich ein Hallo rausbekommen mit lauter und Selbstbewusster Stimme bei einem alten Mann und bekamm ein Hallo zurück, zwar verspätet und auch nur ein verwundertes Hallo. Dann nochmal 2 Leute mit selben Reaktion. Einmal hat ne Frau ihre Hand gehoben war leicht possitiv. 1mal kam garnix einfach ignoriert. Alle waren ohne EC vorher hab aber nach dem Hallo sie direkt angeguckt und freundlich gegrinst.

Wollte 10 Stück machen aber es kam kaum Leute und andauert sah ich wen den ich kenne. Morgen bin ich in Großstadt da will ich die 20 Voll machen. Es ist wirklich leichter nach dem ersten mal sogar viel leichter nur der erste Schritt ist Schwer.

Stand: 5/50

Irgendwie sind die meisten Beiträge sehr negativ hab wohl zuviel rumgeheult im ersten Beitrag^^ Nochmal Danke für alle Tips könnt gern noch paar geben wenn ihr wollt Kritik ist auch erwünscht aber nicht zuviel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na? Hat da jemand vergessen, dass er auch mal klein angefangen hat?

Hier gibt es genug Material um ein GOTT zu werden, ich habe es glesen und befolge es.

Und dann sind Fragen ok, aber nicht anders rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier gibt es genug Material um ein GOTT zu werden, ich habe es glesen und befolge es.

Und dann sind Fragen ok, aber nicht anders rum!

Ich hätte es einfach anders formuliert. Und wenn du das ganze Material hier gelesen hast, dann weißt du auch warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

wie gesagt... Vaan, versuch mal ne total freakige Diskussion zu eröffnen und breche mal aus deinem "Ich sitze vorm PC und auf der Couch und lasse mich von meinen Limiting-Beliefs entmutigen-Frame" aus. Geh anderen Leuten mal auf den Sack, zeig deinen Nachbarn mal eine Seite von dir die sie noch nicht kannten. Versuch mal extrem selbstbewusst zu sein und dich zu geben. Würze das ganze mit ner Priese Arroganz... Fühl dich gut dabei. Geh aufrecht, blende negative Gedanken aus... Du bist der King und alle Frauen wollen DICH!

Wenn du mit so einer Einstellung rausgehst wird dich allein diese schon dazu bringen erfolgreicher und sicherer zu werden. Wenn dich sowieso alle Frauen wollen und mit dir schlafen wollen, wieso sollte es dann gefährlich für dich sein ihnen ein freundliches "Hallo" zu schenken. Also trete dir selbst in den Arsch und mach was aus deinem Potential!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden