KC trotz Freund - wie krieg ich den Lay??

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war vor zwei Wochen auf der Straße sargen und hab u.a. die Nummer von Tina bekommen. Ich hab sie dann letzte Woche Montag angerufen und ein Treffen für Donnerstag ausgemacht. Sie meinte noch, ich solle auch nicht nur 1 Minute zu spät kommen, sonst wäre sie weg. Ich war dann am Donnerstag allerdings ne viertel Stunde zu spät, aber natürlich war sie noch da und hat auch nichts gesagt.

Wir sind dann ein Kaffee trinken gegangen und sie hat mir allen möglichen Scheiss von sich und irgendwelchen Freunden erzählt. Naja ich hab ihr auf den Mund geschaut und die Augenbrauen hoch gezogen, weil es mich nicht interessiert hat, aber so sah ich bestimmt interessiert aus. Hab immer mal paar doofe lustige Sprüche und so was abgegeben und Kino eben (Arm, Hände, Haare, Gesicht...). Dann was von mir erzählt usw. Sie hat mir auch oft komplimente gemacht, mich fürn Model gehalten und so was. Dann hat sie auf einmal ihren Freund erwähnt, aber ich bin nicht weiter drauf eingegangen. Nach ner Stunde hat sie dann den Kellner gerufen und gezahlt und wollte mein Auto noch sehen. Eigentlich wollte ich als erster zahlen, aber da war sie mir zu schnell.

Sind dann zu meinem Auto, welches sie ganz toll fand und ich hab ihr gesagt sie soll sich reinsetzen. Dann hat sie mir noch irgendwas von ihrem Auto erzählt und dann gab's nen KC. Hab sie dann nach Hause gefahren und sie wollte mir unbedingt noch ihr Auto zeigen. Ok haben wir uns angeschaut, aber draußen war's kalt und sie wollte wieder in mein Auto. Sie mir noch mal von ihrem Freund erzählt und das sie ihn liebt, aber er nicht ganz so lieb ist. blabla Ich hab ihr gesagt das er bestimmt nur unsicher ist und dann wieder KC und sie setzt sich auf meinen Schoss.

Ich sage ihr das ich jetzt los muss (hatte ne Verabredung mit meiner Freundin) und dann also noch mal KC, welchen sie beendet hat und verabschiedet.

Am Samstag hab ich sie dann angerufen und ich wollte nen DVD Abend für Dienstag ausmachen. Sie hatte nicht viel Zeit am Telefon, hat aber gesagt das sie Mittwoch toll fand und es lustig war. Am Dienstag hat sie aber keine Zeit, denn da ist sie bei ihrem Freund und das auch die meiste Zeit nächste Woche. Hat dann aber erwähnt das sie Anfang März Urlaub hat, nur grad nicht genau weiß wann. Ich ihr erzählt das ich nachher mit Kumpels in Club gehe und verabschiedet.

Gestern hat sie mir geschrieben, wie mein Abend am Samstag noch war und ich hab ihr heute geantwortet, das wir ne Menge Spaß hatten.

Was mach ich jetzt mit der? Freitag anrufen und Fragen wann sie denn nun Urlaub hat einfach so noch mal den DVD Abend vorschlagen??

Am Mittwoch wär ein FC drin gewesen, aber da hatte ich eben echt keine Zeit mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEINE SMS! Anrufen!

Und Du bist derjenige, der die passenden Termine festlegt. Sag ihr einfach, daß sie sich zwischen beispielsweise dem 02. und 04. März entscheiden kann - jeweils um 20:00 Uhr.

Den ShitTest mit ihrem Freund hast Du beim ersten mal gut gemeistert, allerdings war die Antwort mit der "Sicherheit" nicht das Nonplusultra irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden