134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Hankson schrieb:

Das bestätigt doch wunderbar das von mir Genannte.

Kleine persönliche Anekdote, eine von unzähligen.

Mich hat vor 2 Jahren ein Mädel einer anderen Firma bei meiner eigenen angeschissen, wegen Belästigung.

Wir haben uns während eines beruflichen Treffens gut verstanden, Small-Talk, viel gelacht. Hatte sie im Anschluss auf ein Eis bei dem an diesem Tag tollen Wetter eingeladen, wozu es nicht kam - kein Problem.

Paar Tage später saß mein Chef bei mir im Büro, sie fühlte sich belästigt und hätte sich beschwert. Bin vom guten Glauben abgefallen.

Seitdem spreche ich keine Frauen mehr an, ohne das sie vorher quasi ihre Hand an meinem kleinen, dürren Pimmel hatten. Und da bin ich nicht der Einzige.

Ja aber dass ist doch was anderes. Ich kann dich voll verstehen. Daher meine Hauptdevise NFTC = Never Fuck The Company (was auch andere Firmen betrifft mit denen man beruflich zu tun hat)

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für den einen funktioniert muss nicht zwangsläufig auch für den anderen funktionieren. 

Das muss auch mal langsam hier ankommen. 

Jeder muss die Strategie fahren die für ihn am besten funktioniert. 

Wenn man sagt, du musst wie ein Chad auftreten aber die Person gar kein Chad ist, funktioniert das natürlich nicht. Was ich nicht bin kann ich nicht erzwingen. Das wie wenn ein Lauch innen Club geht und rumläuft als wäre er ein Schrank um die Aufmerksamkeit der HBs zu bekommen. 

Man muss seiner Optik entsprechend ne Strategie(Game) aufbauen und durch praktische Erfahrungen(Approachen) herausfinden, wie man am besten ankommt.

Das geht nur durch Approach&Learning.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hankson & @Ram-Zey

Ich antworte mal in der Reihenfolge der Erwähnungen

P&C? Peek&Cloppenburg. Wußte gar nicht, daß man(n) dort was angraben kann. Zu HB 2. Dachte alles unter 5 wird im PU'ischen nicht erwähnt. Die individuelle Spanne zwischen 2 - 8 ist selbst mir zu weit. Da gelten auch persl. Vorlieben nicht. Vor ein paar Tagen erlebt, ein durchschnittlicher Typ arbeitet sich im Club an einem übergewichtigen Viergestirn (w) ab. Dabei war der optisch mind. zwei Stufen über mir. Hat da gaa nix gerissen, weil a) vier vs. eins zuviel war und b) die Mädels sich für die Pummelzesschen des Ladens gehalten haben. Von den Mädels hätte ich nieeee eine angesprochen. Für Ego-Push und Aufmerksamkeit bin ich nicht zuständig.

Ich habe zu Anfang des Posts was zu mir, PU and I geschrieben. Daran hat dich nix geändert. Show und sinnbefreit rumlabern kann ich nicht, somit kein Game. Die weiteren Punkte hab' ich hier x-fach ge- und beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre vielleicht auch hilfreich mal nicht vom totalen Extremen auszugehen. Eher davon ausgehen, was die Regel ist und nicht von der einen Ausnahme auf alle anderen zu schließen. Solche Verallgemeinerungen helfen ja wenig und dazu kommt, dass man nicht jede Erfahrung 1:1 auf andere Personen übertragen kann und auch nicht sollte. 

Also nicht jede Frau ist ne geldgeile Hure, die einen sofort anzeigt, weil man nett hallo gesagt hat. Aber das echte Maß an Belästigung, das viele Frauen jeden Tag erleben ist real. Eine Einladung zum Essen ist keine Belästigung, die Alte hat nen Knall. Zu dem Thema braucht man nicht mehr sagen. 

Und nicht jeder Typ kann eben so ohne weiteres Frauen anmachen in der Hoffnung, dass sie seinen tollen Charakter bemerkt. Wieso auch? Hast du sie denn angesprochen, weil sie so nett, fürsorglich und humorvoll ist? Nö. Also passiert doch umgekehrt das Gleiche.  Wieso soll ne Frau sich mit weniger zufrieden geben???

Daher ansprechen und flirty sein, bleibt in dem Zusammenhang richtig. Aber vielleicht schaut jeder mal, dass er seinen eigenen Marktwert richtig einschätzen lernt.

Zudem hilfreich: einfache soziologische Zusammenhänge begreifen lernen und die letzten Jahrzehnte haben nun mal wir Männer gesagt, wie es läuft. Frauen mussten nach oben daten, um sich zu verbessern. Das hat sich erst seit ca. 20 Jahren verändert, dass Frauen nicht mehr finanziell abhängig sind. Das sind Prozesse zum Nachteil von Männern, die meinen dass Frauen per se minderwertige Wesen sind und denken, dass ihre Anwesenheit ausreichend ist, dass die Frau sich ficken lässt. 

Daher: realistische Ansprüche stellen verhindert übelste Frustration. 

Gibt genug Frauen da draußen, die normal sind. Vielleicht nicht ultra heiß, aber das ist eben der Maßstab mit dem es läuft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Daher ansprechen und flirty sein, bleibt in dem Zusammenhang richtig. Aber vielleicht schaut jeder mal, dass er seinen eigenen Marktwert richtig einschätzen lernt.

Zudem hilfreich: einfache soziologische Zusammenhänge begreifen lernen und die letzten Jahrzehnte haben nun mal wir Männer gesagt, wie es läuft. Frauen mussten nach oben daten, um sich zu verbessern. Das hat sich erst seit ca. 20 Jahren verändert, dass Frauen nicht mehr finanziell abhängig sind. Das sind Prozesse zum Nachteil von Männern, die meinen dass Frauen per se minderwertige Wesen sind und denken, dass ihre Anwesenheit ausreichend ist, dass die Frau sich ficken lässt. 

Daher: realistische Ansprüche stellen verhindert übelste Frustration. 

Gibt genug Frauen da draußen, die normal sind. Vielleicht nicht ultra heiß, aber das ist eben der Maßstab mit dem es läuft. 

that´s it junger Padawan 😉

Vor allem weil das "frühere Pick-up" suggerierte dass Du jede haben kannst mit gutem game, wohingegen die heutige Red Pill ins andere extrem schlägt alá "haste nix - biste nix" (Aussehen, Status, Mission). Nicht zu Unrecht, denn nicht nur Pick up, auch die Girls haben sich verändert. 

Allerdings gilt vieles nur der Polarisierung. Polarisierung = Aufmerksamkeit = Reichweite = Money ;-) Deswegen ist vieles davon trotzdem wahr und richtig. Nur was mir zu kurz kommt ist dass sich einige dadurch selbst verlieren und unauthentisch werden. Daher: Bleib authentisch!

Weder roboterhaft irgendwelche PU Skills abreißen als auch zwanghaft den harten Alpha "spielen" zu wollen. Social Skills, Empathie und ein sportliches Auftreten sind für mich immer noch das A und O um beim anderen Geschlecht auch gut anzukommen. Oder man gamed Nischen und hat das auch so für sich entschieden und eben damit Erfolg.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Aber vielleicht schaut jeder mal, dass er seinen eigenen Marktwert richtig einschätzen lernt.

Das wirfst du doch jetzt aber nicht ernsthaft den Männern vor, oder? Die Swipe-Verteilung auf den Apps ist doch mittlerweile jedem bekannt, nehme ich an. Und diese Ansprüche übertragen und spiegeln sich knallhart im echten Kennenlernen.

Das Witzigste ist ja, dass je älter die Fotzen werden, die Ansprüche sogar steigen, obwohl sie rapide sinken müssten. "Ich weiß jetzt, was ich nicht will".

bearbeitet von Hankson
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hankson Vorwurf... Das ist aber richtig Kindergarten. Ich werfe hier niemanden etwas vor, sondern gebe meine Meinung wieder ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Tatsache ist: Frauen erwerben zunehmend höhere Abschlüsse, womit ein höheres Einkommen einhergeht. Dadurch müssen sich diese Frauen eben nicht mehr jedes Verhalten von Männern bieten lassen. Würde damit anfangen, Frauen nicht als Fotzen zu bezeichnen. Das klingt dermaßen frustriert und abwertend, warum sollte das jmd sagen, der mit sich selbst im Reinen ist und sich und seinen Marktwert realistisch einschätzen kann?

Also deiner Meinung nach muss eine Frau ab 30 quasi jeden Depp nehmen, weil sie ja nun alt ist? 

Und 100 likes bei Tinder, weiß auch jeder , wie das entstanden ist. Heißt nix! Deswegen hat die Frau kein Date, keine Beziehung, Ehe oder was auch immer. Und das Frauen wegen Tinder in der Realität überzogene Ansprüche haben, ist wodurch belegt? Besseres Screening lautet das Zauberwort und da bleib ich dabei: was bringst du denn mit, was Frauen positiv anspricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dunning-Kruger schrieb:

Man tut sich einen relativ großen Gefallen, wenn man auf solche Frauen steht

image.png

und nicht unbedingt eine haben muss, die aussieht als würde sie hauptberuflich ihren aufgepumpten Arsch bei Instagram in Szene setzen.

Dann kann man auch mit diesen sagenumwobenen inneren Werten punkten und muss nicht so aussehen, als wäre man in Los Angeles aus ner Zeitmaschine gestiegen, um hier Skynet abzuschalten. Außerdem sind die meistens ziemlich nett und höflich, auch wenn die kein Interesse haben, wird man da mit nem guten Gefühl wieder weggeschickt.

PS: Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass sie in der Serie bloß so tut als wäre sie nett, damit keiner bemerkt, dass sie eigentlich eine psychopatische Giftmörderin ist. Das ignorieren wir jetzt an der Stelle einfach mal, kein Mensch ist fehlerfrei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dunning-Kruger schrieb:

Und das Frauen wegen Tinder und Co in der Realität überzogene Ansprüche haben, ist wodurch belegt?

An ihrer krassen Selektion, was vor 15-20 Jahren nicht so krass war wie heute?

vor 2 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Und 100 likes bei Tinder, weiß auch jeder , wie das entstanden ist. Heißt nix! 

Es pusht aber ihr Ego, was sie dann mitnimmt ins RL. 

Deswegen hat die Frau kein Date, keine Beziehung, Ehe oder was auch immer.

Ja weil das Likes von NPCs sind. Sobald higher Class vorbei kommt, sind sie sofort rdy für alles. 

Einmal gepoppt nie mehr gestoppt. Das heißt darunter will sie nix mehr sehen, alles nur NPCs. 

was bringst du denn mit, was Frauen positiv anspricht? 

Was bringt denn die Frau mit außer zu existieren? 

Habe noch nie ne HB gesehen die sich nen Kopf macht um an einen HG(4-7) ran zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Django90 schrieb:

Was bringt denn die Frau mit außer zu existieren? 

Ne hübsche Frau muss nichts mitbringen, damit Männer Interesse an ihr haben. Du bist keine Frau und deshalb gelten für dich andere Regeln. Akzeptier die Welt einfach wie sie ist, rumzujammern bringt dich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, painted schrieb:

Ne hübsche Frau muss nichts mitbringen, damit Männer Interesse an ihr haben.

Richtig. Was sie sich aber nicht selbst erarbeitet hat. Es ist eher ein Geschenk für sie von Geburt an. Selbst wenn sie nur Durchschnitt wäre, hat sie ja noch den sexuellen Bonus. 

Daher sehe ich es nicht ein, das da noch ne Schippe drauf gelegt wird und Ansprüche folgen. 

Du bist keine Frau und deshalb gelten für dich andere Regeln.

Ich unterwerfe mich keinen Regeln. Das machen nur Simps.

Akzeptier die Welt einfach wie sie ist, rumzujammern bringt dich auch nicht weiter.

Jammern? 😆

Hab ich gesagt das ich so eine Frau will und ich es blöd finde das ich die nicht bekomme? 

Diese Prinzesinnen sortieren sich selbst aus und das ist auch gut so. 

Gibt ja Gott sei Dank noch welche die auf dem Boden geblieben sind. Das sind die mit denen ich am Ende auch was anfange. 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, painted schrieb:

Akzeptier die Welt einfach wie sie ist, rumzujammern bringt dich auch nicht weiter.

Ja, das ist der einzige sinnvolle Ansatz. 👍🏻

Männer müssen auch Nichts mitbringen außer Geld. Ende. Es gibt endlos viele Beispiele von hässlichen,alten Typen mit massig Kohle und ner ultra heißen Frau. Und wem willste da jetzt den Vorwurf machen?

Viel Geld bekommst du eben genauso wenig geschenkt wir extrem gutes Aussehen. 

Natürlich sind die Startbedingungen nicht gerecht usw. Chancengleichheit gibt's nun mal nicht, aber das wird nicht besser, wenn man sich als Opfer sieht und die bösen Frauen Schuld haben. Geben und Nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Django90 schrieb:

Diese Prinzesinnen sortieren sich selbst aus und das ist auch gut so

Gibt ja Gott sei Dank noch welche die auf dem Boden geblieben sind.

Eben. Das ist die Antwort. Sich für die Menschen interessieren, die gesunde Ansprüche haben und die einen auch positiv begegnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Django90 schrieb:

Jammern? 😆

Hab ich gesagt das ich so eine Frau will und ich es blöd finde das ich die nicht bekomme? 

Diese Prinzesinnen sortieren sich selbst aus und das ist auch gut so. 

Gibt ja Gott sei Dank noch welche die auf dem Boden geblieben sind. Das sind die mit denen ich am Ende auch was anfange. 

Klang kurz so, als würde hier über Männer und Frauen im Allgemeinen gesprochen werden. Wenns nur darum geht, die arroganten und nervigen Exemplare auszusortieren, ist alles gut.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread heißt ja Dating wird Härter.

Härter machen es die HBs die selbst als Durchschnitt(5-7) ihre Messlatte soweit hoch halten das man da als Normalo(5-7) kaum ran kommt. 

Ich mein wenn sich ne attraktive HB(8-10) sich nen attraktiven HG(8-10) sucht und ihre Ansprüche oben hält, akzeptiere ich das noch aber sobald ne HB 5-7 meint ebenfalls in der Oberliga mitspielen zu müssen und alles andere darunter abblockt, dann sortiere ich die aus. 

Das Problem ist, die nehmen das mit ins RL. Da wird einfach OG ins RL übertragen. 🤦‍♂️😆

Wenn ich dann sehe wie so ne HB 5-6 nen langes Gesicht zieht in nem Club weil die ned von heißen Typen angemacht wird, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Dann kommst als HG(5-7) an und wirst dumm angeschaut, wie man es denn nur wagen konnte ihre Hoheit anzusprechen, sie ist doch was ganz besonderes im OG. Fehlt nur noch das die ihr Handy zückt und mir ihr OD Postfach mit 1000+ Nachrichten ins Gesicht drückt und sagt Knie nieder und küss meine Füße niederer Mann. 😆😆

Und ja, noch sind sie nicht in der Überzahl aber warten wir mal ab so in 10-20 Jahren. Dann reden wa nochmal wenn es heißt, "Dating als HG unter 8 unmöglich geworden, sowohl OG und RL". 😆👍

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Also deiner Meinung nach muss eine Frau ab 30 quasi jeden Depp nehmen, weil sie ja nun alt ist?

Das geht halt eher Richtung Redpill Rage wenn man so ernsthaft denkt.

Natürlich machen @holywater und ich Witze von wegen ü30 Omas aber es gibt genug 30-40 Jährige wo sich die meisten Typen die Finger nach lecken würden.

Es kommt ja auch auf den aktuellen IST-Zustand des Typen an. Einer der 40+ und geschieden ist, ggf. Kinder hat nimmt vllt. Auch ne 35 Jährige die auch eins hat oder keine Kinder will (was ich aber weird finden würde und für mich persönlich ne indiskutable RedFlag ist weil ich der Meinung bin mit so einer stimmt was ned irgendwo).

Aber als 33-35 Jähriger der ne Familie gründen will würd ich definitiv eher ne 25-28 Jährige wählen. 

Als single wär mir jetzt egal ob die 18 oder 40 ist wenn die geil aussieht für ONS oder F+, für LTR muss die aber 100% unter 30 sein, eher 24-26..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der ganzen Diskussion frage ich mich auch: Gibt es noch sowas wie einen "Mittelweg"?

Also, ich erlebe es ganz allgemein im Forum so, daß hier immer wieder zwei Lager aufeinandertreffen: Die eine Front vertäufelt OG sehr stark, die anderen sagen, es gehört heute ganz normal dazu, es ist salonfähig usw.

Nur wenige berichten von einer wirklich differenzierten Sichtweise, die beide Welten miteinander verbindet. So eine Sichtweise meine ich, wäre in der heutigen Zeit am ehesten eine, die dem allgemeinen "Lebensgefühl" vieler Menschen nahe kommt.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist folgendes: Es gibt doch wohl noch eine (normale) Welt jenseits von klassischem PU, Streetgame, NG usw. auf der einen Seite und OG auf der anderen Seite?

Soll heißen: Wo sind die Leute, die sich weder mit PU, Redpill-Gedöns, OG oder Insta-Geschwurbel auskennen oder jemals befasst haben? Die dennoch ficken, für den Erhalt unserer Art sorgen und auch so ein einigermaßen glückliches Leben zu haben scheinen? Ja, irgendwo da draußen scheint es sie wohl noch zu geben. Muß man nur die Augen offenhalten. Da ist z.b. ein Paar in meiner Nachbarschaft (beide Mitte 30), die haben sich so nen ("klassisch deutschen, konservativen") Traum erfüllt, könnte man sagen (Häuschen bauen, Bäumchen pflanzen, 2 Kinder in die Welt setzen usw.). Bin sicher, wenn ich denen diese ganzen Begriffe und Akronyme um die Ohren hauen würde, mit denen wir uns hier beschäftigen, die würden mich schräg anschauen und sich vielleicht denken "WTF??", wovon labert der Kerl?

Also ich rede hier vielleicht von "Natural" People, sowohl bei Mann, als auch Frau, die sich da draußen "irgendwie" kennenlernen, ohne vorher einen Kurs im Pick-Up-Forum oder bei Planet Liebe gemacht zu haben 😉

Leute, die sich finden, ohne vorher zwanghaft "Dating" zu betreiben ...

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn man etwas zu sehr aktiv-zwanghaft anstrebt, dann ist das ein Garant dafür, daß es erst recht nicht so recht klappen will. Beim Mann die Suche nach dem Sex, bei der Frau die Suche nach "Der einzig wahren LTR".

Vielleicht öfter mal "nichts wollen" und nach "nichts" suchen? Dann klappt es vielleicht auch wieder mit dem "Dating" ... Vor allem in diesen Zeiten...

Ur-Großeltern wussten von diesem ganzen Gedöns nix .... haben sich auch irgendwie gefunden .. und heute sind wir da ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

Man tut sich einen relativ großen Gefallen, wenn man auf solche Frauen steht

image.png

und nicht unbedingt eine haben muss, die aussieht als würde sie hauptberuflich ihren aufgepumpten Arsch bei Instagram in Szene setzen.

Boah schwierig für mich Bro...die ist hübsch, obektiv sicher ne 7 aber subjektiv VIEL zu wenig Hubraum, Haare zu kurz, Lippen zu schmal. Wär halt eher son ONS Ding als Abwechslung, nedmal F+ aber.

vor 1 Stunde, Django90 schrieb:

Richtig. Was sie sich aber nicht selbst erarbeitet hat. Es ist eher ein Geschenk für sie von Geburt an. Selbst wenn sie nur Durchschnitt wäre, hat sie ja noch den sexuellen Bonus. 

Daher sehe ich es nicht ein, das da noch ne Schippe drauf gelegt wird und Ansprüche folgen.

Hört auf zu heulen, die Dinge sind wie sie sind - dont hate the Player, hate the Game 🤷‍♂️. Wenn Du das ultimative Geschenk Gottes an die Frauenwelt wärst und alle frauen dich ficken wollen würdest genauso aussieben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Natural Business schrieb:

Leute, die sich finden, ohne vorher zwanghaft "Dating" zu betreiben ..

Statistisch wird jede 2. Ehe geschieden und 60% der Frauen gehen fremd, hatte mal einer hier von statista was gepostet. Damit haste Deine Antwort - die LTRs sind meistens OHNE SUBSTANZ, gerade weil sich keiner mit Dynamik und Anziehung befasst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Tatsache ist: Frauen erwerben zunehmend höhere Abschlüsse, womit ein höheres Einkommen einhergeht. Dadurch müssen sich diese Frauen eben nicht mehr jedes Verhalten von Männern bieten lassen.

Das ist tatsächlich ein Fakt. 

Aber sollte das nicht Ansporn dafür sein, sich zur besten Version seiner Selbst zu entwickeln?

Bloss weil es inzwischen auch HBs mit Bachelor, Master und Doktor gibt, muss man sich nicht verstecken.

Ganz im Gegenteil, ist doch geil, wenn das eigene HB auch nen gutbezahlten Job macht und nicht bei McDonalds die Gürkchen auf die Burger legt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Natural Business schrieb:

Um Dating zu betreiben, wirst du nicht umhin kommen. Es gibt zu viele Frauen mit zu unterschiedlichen Charakteren. Ich hab zwar nie OG betrieben, aber heutzutage gehört das dazu. Davon abgesehen, erhöht es die Anzahl deiner Dates, als wenn du nur DG oder/und NG betreiben würdest. Man(n) hat die Qual der Wahl...das war vor dem Internetzeitalter nicht so. Und außerdem Bro, daten macht Spaß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Statistisch wird jede 2. Ehe geschieden und 60% der Frauen gehen fremd, hatte mal einer hier von statista was gepostet. Damit haste Deine Antwort - die LTRs sind meistens OHNE SUBSTANZ, gerade weil sich keiner mit Dynamik und Anziehung befasst.

Doch hier ist auch nicht belegt, welche "Vorgeschichte" diese Ehen hatten, also auf welche Art und Weise sich das Paar kennengelernt hat, bevor es dann wieder getrennte Wege gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist jede 3te. Machs nicht schlimmer, als es ist. Und es liegt nicht am OG sondern daran, dass die Leute die richtige Partnerwahl nicht gelernt haben. Kaum einer weiß, worauf er zu achten hat und viele wollen vieles viel zu schnell und wie du schon sagst, Dynamik und Anziehung und, und, und...

Im Übrigen, die da oben drüber, hat mir auch zu wenig Hubraum, viel zu wenig...und ich steh nicht auf blond. Kann mal einer was anständiges posten?

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Boah schwierig für mich Bro...die ist hübsch, obektiv sicher ne 7 aber subjektiv VIEL zu wenig Hubraum, Haare zu kurz, Lippen zu schmal. Wär halt eher son ONS Ding als Abwechslung, nedmal F+ aber.

Ja, dass die für dich ein bisschen zu wenig von allem ist, kann ich mir denken. Du hattest hier ja auch irgendwann mal Weiber gepostet und die waren mir ein bisschen zu viel von allem. Ich glaube wir beide werden uns beim jagen eher nicht so sehr in die Quere kommen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Firster schrieb:
vor 21 Minuten, Natural Business schrieb:

Um Dating zu betreiben, wirst du nicht umhin kommen. Es gibt zu viele Frauen mit zu unterschiedlichen Charakteren. Ich hab zwar nie OG betrieben, aber heutzutage gehört das dazu. Davon abgesehen, erhöht es die Anzahl deiner Dates, als wenn du nur DG oder/und NG betreiben würdest. Man(n) hat die Qual der Wahl...das war vor dem Internetzeitalter nicht so. Und außerdem Bro, daten macht Spaß!!

Mann macht sein Ding. Hat eine Vorstellung im Kopf, was sein Ideal, sein Ziel, seine Mission ist. Er zerbricht sich in keinster Weise seinen Kopf über Frauen. Er sucht nicht aktiv danach. Er macht einfach nur sein "Ding".

Frau tut es in ähnlicher Weise. Eben halt entsprechend ihrer Biologie, in ihrem "femininen" Bewußtsein. 

Beide treffen sich in einer Situation, die sie vorher nicht geplant haben. Sie waren einfach glücklich in ihrem "Element", in ihrem Sein, haben sich mit Angelegenheiten befasst, die Ihnen zur Freude gereichen. Und so kommt eins zum anderen. Sie haben nicht "aktiv" gedatet. Keiner von beiden. Und ja, ich glaube schon, daß auch so etwas heutzutage noch möglich ist. Das wäre für mich (und sicher für viele andere auch) sowas wie die "Idealform", wie Mann und Frau glücklich zu einander finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden