Wann bringt man die Frage zum Analverker?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein guter Freund hat mir mal gesagt, daß seine (jetzt Ex-)Freundin deswegen darauf steht, daß er ihr beim Analverkehr auch in(!) den Anus pißt, weil sich das wie Abspritzen, nur mit viel mehr Menge, anfühlt.
--

?? Entweder hat der Mann ne Erektion und kann nicht pissen oder er kann pissen, hat aber keine Erektion. Ich glaub das nicht --> urban legend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
?? Entweder hat der Mann ne Erektion und kann nicht pissen oder er kann pissen, hat aber keine Erektion. Ich glaub das nicht --> urban legend

Und wie pinkelst Du dann mit einer Morgenlatte? Also bei mir geht das schon, wenn die Erektion nicht völlig steinhart ist. Lediglich das Zielen in die Kloschüssel wird dann etwas schwierig, praktische Erfahrung damit beim Sex habe ich wie schon gesagt nicht selbst. Aber mir erscheint es machbar.

Und ich glaube in diesem Fall nicht, daß er mir einen Bären aufgebunden hat. Es ist einer meiner engsten Freunde, er erzählt mir auch Szenen, bei denen er weniger gut abschneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
?? Entweder hat der Mann ne Erektion und kann nicht pissen oder er kann pissen, hat aber keine Erektion. Ich glaub das nicht --> urban legend

Und wie pinkelst Du dann mit einer Morgenlatte? Also bei mir geht das schon, wenn die Erektion nicht völlig steinhart ist. Lediglich das Zielen in die Kloschüssel wird dann etwas schwierig, praktische Erfahrung damit beim Sex habe ich wie schon gesagt nicht selbst. Aber mir erscheint es machbar.

Und ich glaube in diesem Fall nicht, daß er mir einen Bären aufgebunden hat. Es ist einer meiner engsten Freunde, er erzählt mir auch Szenen, bei denen er weniger gut abschneidet.

PC Muskel solange anspannen bis es nimmer geht, wiederholen so oft es geht --> Morgenlatte geht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PC Muskel solange anspannen bis es nimmer geht, wiederholen so oft es geht --> Morgenlatte geht weg.

Ah ja, danke. Da bei mir das Pinkeln auch mit fast ganz hartem Penis noch klappt, stand ich nie vor dem Problem, die Morgenlatte mit etwas anderem als Pinkeln wegbekommen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZU den verschiedenen Themenbereichen:

- Wie schon des öfteren angeregt, würde ich ebenfalls nicht unbedingt als erstes danach fragen, sondern "anklopfen". Das geht mMn am besten, wenn man der Frau beim Vorspiel (oder beim Vögeln) den Damm massiert, da kann man dann ganz gut hochwandern - wenn sie es mag, kommt sie Dir i.d.R. auch entgegen. Würde auch nicht direkt anfangen den Finger reinzuschieben, sondern eher die Oberfläche massieren.

- Zum Einführen beim ersten Mal, ist es aufgrund der Empfindsamkeit meist sehr hilfreich, wenn man die Frau das Tempo bestimmen lässt - sprich sich bspw. selber auf den Rücken legen und sie draufsetzen lässt, ohne selber zu pumpen. Wenn man da zu früh den Dampfhammer auspackt und auf Tempo und Härte geht, kann's zu massiven Schmerzen und Verletzungen kommen.

- Zu dem Thema, dass die Männer auch selber müssen, wenn sie wollen, finde ich, dass jeder individuell entscheiden sollte, auf was er Lust hat. Ich verlange Ähnliches auch nicht von Frauen - eigene Ermessenssache. Und das jemand mir sexuell "entgegen kommt" obwohl sie eigentlich keine Lust drauf hat, törnt mich sowieso total ab.

- Die meisten Männer, die ich kenne, lassen sich eh lieber "die Posaune" geben, als dass sie sich einen Finger in den Arsch schieben lassen. Aber wenn man ohnehin in der Gegend unterwegs ist, ist meistens eh beides angesagt.

- Naturesekt und Kaviar??? Da liegen ernsthafte Störungen in der Persönlichkeitsentwicklung vor, da kann man mir erzählen, was man will. Mit normalen sexuellen Vorlieben hat das nichts zu tun - egal wie verbreitet das auch sein mag. Fragt mal jemanden, der in der Videothek arbeitet, wie viele Leute sich sowas tatsächlich ausleihen. Nicht zu knapp.

Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein guter Freund hat mir mal gesagt, daß seine (jetzt Ex-)Freundin deswegen darauf steht, daß er ihr beim Analverkehr auch in(!) den Anus pißt, weil sich das wie Abspritzen, nur mit viel mehr Menge, anfühlt.
--

?? Entweder hat der Mann ne Erektion und kann nicht pissen oder er kann pissen, hat aber keine Erektion. Ich glaub das nicht --> urban legend

Das stimmt so nicht - es ist sogar möglich, dass man quasi als zweiten Orgasmus pinkelt (Multiple quasi :-D ). Fällt mir auch gerade erst wieder ein - lange nicht dran gedacht. . . Selber allerdings schon gehabt, also bin ich in diesem Fall der empirische Beweis - sofern Ihr mir den glauben wollt ;-)

Beste Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ja immer für Offenheit und ausprobieren von jedem Scheiss (Ok, beim anpissen und ankacken zieh ich auch ne Grenze, des is ja im wahrsten Sinne des Wortes a Schaß)

;-) Würd mich schon interessieren, ob es wirklich Leute gibt, die es anturnt angekackt oder angepisst zu werden. :hi: Vor allem, was daran so geil sein soll. I glab des is wirkli a schaß.

yours truly

...ich glaub bei dem Thema gehen wir in die Annalen der menschlichen Abgründe.

..und bei allem Verständnis, bei aller Offenheit für neue Dinge im Bezugsrahmen Sexualität, dem Menschen der sich mit Scheiße beschmiert und dadurch erregt ist, mit dem trink ich kein Bier.

Tobi.

Edit: ..auch kein Natursekt.

Woah Tobi das ist so geil *Lach* du bekommst von mir den lachorden XD

:-D

Mal zum Thema: Wenn ich das möchte mache ich sie mit rich descriptions heiß und erzähl ihr paar schöne geschichten wenn sie dnn noch nicht will such dir eine Freundin die nicht aus Gummi ist.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch warten, ob sie es von selbst vorschlägt,...vllt hat sie ja selbst mal das bedürfnis es auszuprobieren, aber ist sich ihrer sache nicht ganz sicher,...also antesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so das sie immer gesagt hat das sie sowas nicht macht ..

Ich dagegen wollte es immer mal probieren und erzählte ihr eben das das mal ein Traum von mir wäre. Naja irgendwann hat sie es dann angeboten aber ich lehnte ab ..immer und immer wieder.. ich sagte "ich möchte mir einen Traum für später aufheben"

Was ich jetzt nicht genau weiß aber denke ,das sie dann dachte "dann soll er den Traum doch mit mir erleben "

Heute sagt sie von selbst immer das sie es möchte .. trotzdem bin ich immer noch einigermaßen Standhaft ..

man könnte auch warten, ob sie es von selbst vorschlägt,...vllt hat sie ja selbst mal das bedürfnis es auszuprobieren, aber ist sich ihrer sache nicht ganz sicher,...also antesten.

Könnte ich so auch unterschreiben .. so ist es z.B bei mir mit der Analmassage ... macht mich schon neugierig aber ich weiß nicht ob ichs wirklich mal machen soll

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte ich so auch unterschreiben .. so ist es z.B bei mir mit der Analmassage ... macht mich schon neugierig aber ich weiß nicht ob ichs wirklich mal machen soll

du würdest es ja garnicht machen, du wärst ja dabei der passive part ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste grade schrecklich lachen.

Seid mir nicht böse wenn ich nun etwas unqualifiziertes schreibe aber die beste Idee ist doch:

"Hey, schau mal da oben fliegt ein Vogel!" **PFLOPF**

You made my day! :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.