4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Artists! Ich würde gerne von euch hören wie ihr meinen Stvle findet und ob ich ihn ändern soll oder nicht.Ich trage ein schwarzes Cappi,eine schwarze Jacke und ein schwarzes Sweatshirt mit Kapuze.Darunter trage ich eine silberne Kette mit meinen Sternzeichen daran.Auserdem trage ich eine dunkelblaue Jeans und schwarze Lederschuhe.Meine linke Hand ist schwarz lackiert, die andere nicht.(Warum?:Damit sie mich fragen!)Dafür habe ich an meiner rechten Hand einen Totenkopfring.PS:Ich bin kein Gruftie!PPS:Bitte eure ehrliche Meinung.Von den 20% denen es auf das Aussehen ankommt möchte ich gerne das Maximum herausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe bitte, dass bei dem Namen El Diabolo und "schwarz schwarz schwarz" eine gewisse Geisteshaltung suggeriert wird.

Ich finde schwarz generell gut, aber schwarz lackierte Fingernägel finde ich zu exzessiv ind Verbindung mit einem "Totenkopfring" . (ich hoffe es sind wirklich nur die Fingernägel, nicht die ganze Hand, wie beschrieben :D )

Schwarzer Kaputzenpulli ist gut zum Joggen, aber naja ... eher nicht. Cap.. warum? Nicht verstecken! Ansonsten: relativ normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit nem Bild ?

Das kann man nähmlich viel viel viel besser beurteilen...

Das einzigeste was ich mir vorstellen kann bei dir ist SCHWARZ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.4. Benutzt für Outfitvorschläge und Fragen zu einem Outfit den Outfitmegathread.

Du erhältst eine Verwarnung und 3 Tage Schreibsperre zum lesen der Regeln!

Diese findest du hier

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.