36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das Gleiche. In dem Fall geht es einfach darum, dass dein altes Bild in Vergessenheit gerät und es dann leichter wird, dein neues Bild einzurichten

Würdest du sagen, dass man einfach ein direkten Opener versucht. Oder sollte man mit der Zeit zeigen, wer man wirklich ist. Da habe ich aba noch im Hinterkopf, dass die Kongruenz nicht schläft....... :drinks::good:

Nee spontane Aktion wird da wohl nicht viel bringen. Denn ich habe es schlicht und einfach auf ein Date abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdest du sagen, dass man einfach ein direkten Opener versucht. Oder sollte man mit der Zeit zeigen, wer man wirklich ist. Da habe ich aba noch im Hinterkopf, dass die Kongruenz nicht schläft....... :drinks::good:

Nee spontane Aktion wird da wohl nicht viel bringen. Denn ich habe es schlicht und einfach auf ein Date abgesehen.

Wenn du sie schon kennst, brauchst du eigentlich keinen Opener mehr. Du hast sie ja sozusagen schon "geopend". Ich weiß ja nicht, wie lange du sie schon kennst oder wie gut sie dich kennt, aber jetzt einfach ohne ein Game ein Date auszumachen halte ich für keine gute Idee. Im Enfeffekt bist du ja in ihrem Augen immernoch der AFC, der jetzt halt mal seinen Mut zusammengenommen hat.

Aber wie gesagt, ohne eine genaue Geschichte, kann man schwer etwas empfehlen (ausser andere HBs zu gamen, aber dass machst du ja sowieso schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ausser andere HBs zu gamen, aber dass machst du ja sowieso schon).

Also. Ich "kenne" sie seit August 2007. Bin mit ihr in eine Klaase gekommen. Wir habe nbissher wenig geredet. Liegt auch daran, dass ich Monate mit meinem inneren Game zukämpfen hatte und sie redet generell nicht viel.

Habe schon versucht ein game aufzubauen. Das ganze kann man in diesem Thread nachlesen. Kurz zusammengefasst, würde ich sagen = Habe alles falsch gemacht, zu spät gemacht und es ging schief.

Im Enfeffekt bist du ja in ihrem Augen immernoch der AFC, der jetzt halt mal seinen Mut zusammengenommen hat.

Diese Aussage ist erschreckend zutreffend. (Jedenfalls würde ich sagen, dass es so ist)

Jedenfalls ist sie solo und verdammt ich will sie! Nur die Mittel und das Timing stimmen nicht. (Und ja liebe Moderatoren - ich habe mich schon eingelesen :good::drinks: )

Nach dem Gespräch, würde ich sagen, dass die Chancen noch geringer sind, als ich schon angenommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe lange nichts mehr hören lassen. Fortschritte sind leider kaum zu vermelden.

Organisiere gerade ne Fete.

5 oda 6 Weiber und ich bin der einzige Mann. <_<

2 davon stehen voll auf mich. Mal sehen ob das wat wird. My Miss 1 wird auch noch eingeladen....hoffe es funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich meinen vorrednern anschließen: Hättest erst wartensollen, bis Sie fertig ist, mit ihren Übungen...

Lege dir am besten ein buch an, indem du dir ein "volles Programm" notierst. Bevor du eine frau ansprichst, solltest du ein fertiges "Interessantes" Programm zulegen...

storys zu einzelnen Geräten und deinen Erfahrungen...

mach dir auch immer Notizen, um dir zu Hause nocheinmal überlegen zu können: was ist schiefgelaufen....

andere wichtige Regel: Stell ihr nie eine Frage, die Sie mit ja oder nein beantworten könnte...

(egal in welcher situation: club,Studio oder auf der Straße...)

Dann noch nen Tipp von mir: Sei anders! Wie Mystery immer sagt: you have to be interesting!...

Wenn du aus dem üblichen Rahmen fällst und ihr z.B einen kleinen zaubertrick vorführst, bringt dir das in 95% aller Fälle die halbe Miete!^^

Überleg mal wieviel "nette Kerle" sie schon vorher angesprochen haben!

Suite :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überleg mal wieviel "nette Kerle" sie schon vorher angesprochen haben!

Ich glaube, dass ich das nicht wissen will. ^_^

Vielen Dank für dein feedback Suite!!

So morgen habe ich mal nach .....vielen Monaten ein Date. Wie es aussieht....

In der Schule hat ne hb 6 schon seit ner Woche deutliche Andeutungen gemacht. Sie gehört zu meinem Freundeskreis und eigentlich bestand kein Interesse von mir und ihr. Möglicherweise hat sie mein neues Auftreten einwenig munter gemacht. Wäre echt toll, wenn das Pick up dings schon wirken würde. :-D Wie dem auch sei.

Wir wollten, wie ich in meinem letzten post geschrieben habe eine etwas größere Fete machen. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen hat es nicht funktioniert. Wir haben beschlossen zu dritt morgen Pizza essen zugehen. Angeblich hat die dritte im Bunde ne üble Krankheit und kann nicht kommen.

Per sms hat sie mir geschrieben, dass wir auch am Mittwoch dies machen könnten, da noch ein Kumpel von ihr dabei sein kann, damit wir wenigstens zudritt sind. (Ich persönlich halte das für merkwürdig. Dachte, dass sie von mir wissen wolle, ob wir uns zu zweit treffen oda nicht) Habe ihr zurück geschireben: "Entweder wir gehen morgen Pizza essen, oda wir verschieben es, damit wir dies mit Bowling verbinden können. dann kommen auch noch .... und .... mit."

Sie hat sich für die erste Variante entschieden.

Nun kann ich mir sicher sein, dass sie mehr will. Falls ja, werde ich das doch gleich mal als Training nutzen. :clapping: Oder habe ich alles falsch interprediert?

Ansonsten kann ich noch von weiteren positiven Entwicklungen berichten. Es ist unglaublich, wie viele Mädels mir einfach so zulächeln. Welche aus meinen Kurs oder eine meiner Ex....echt lustig. :-D Dabei habe ich mit dem "aktiv werden" noch nicht dolle verfolgt, da ich mit der Theorielektüre erstmal fertig werden musste.^^

Fortsetzung folgt

MIB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

scheinst ja echt begeistert zu sein von deiner bisherigen entwicklung.

kannst doch auch gleich mal sagen, was du so gelesen hast... interessiert bestmmt nicht nur mich, was dir bei deinem weg geholfen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pick up Handbuch und dann bin ich noch bei "Das Robbins Power Prinzip".

Ich verwende lieber Bücher. Hier im Forum muss man erst Stunden suchen eh man das gefunden hat, was man braucht.

Es ging hauptsächlich um persönliche Wertsteigerung (was hauptsächlich die kleinen aber feinen Veränderungen mit sich bringt). Also Körpersprache, Aussehen, Stimme, Lebensstil, Glaubenssätze (das ist im Power Prinzip ausführlicher) und Charisma.

Wer sind dafür interessiert:

ISBN: 3-8334-6062-8

ISBN: 978-3-548-74226-7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut.

Habe lange gebraucht, um mir ne andere Möglichkeit einfallen zu lassen, um mein Glück zu verwicklichen.

Also machte ich es auf die Tour, die ich nicht sonderlich mag. Ich trieb Konversation über Internet. Mein Ziel, wie auch die letzten Monate - Date.

Super - sie hat einen Freund, obwohl meine Quellen was anderes sagen...

Bin mal wieder übel auf den Hintern gelandet. Mit dem Wissen über NLP sowie pickup hätte ich nächste Woche alles klar gemacht. Das sind Dinge bei denen ich einfach nicht mehr versagen kann, weil man jetzt genau weiß wie und wie nicht.

Aber nein das Pech klebt an mir, wie Dreck am Schuh.

Wäre nicht schlimm, wenn ich die Bitch mal vergessen könnte. Leider sehe ich sie jeden Tag. Einfach grauenhaft. Das ist eine Situation, in der ich glaubte nie wieder hinein zugeraten zu müssen.

Soll ich jetzt einfach mal wieder die alte Schiene gehen und mich an meine Zweitwahl vergreifen? Macht irgendwie auf Dauer nicht sonderlich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt einfach mal wieder die alte Schiene gehen und mich an meine Zweitwahl vergreifen? Macht irgendwie auf Dauer nicht sonderlich glücklich.

Willste mit PU aufhören oder wie?

Wenn du das machst: Keine Angst du wirst schon deine Frau finden und sie heiraten weil sie nichts besseres gefunden hat und vermutlich alle closes die du je hattest an ihr abzählen können. Dazu kommt noch: dein Selbstvertrauen rutscht in den Keller, du wirst entweder ein "Tighter Gangster" oder absoluter Nice Guy. Willst du das?

Man, man, man. Beruhige dich wieder. Das wird schon und vergiss nicht: PU ist eine Lebenseinstellung (Zumindest für mich und nicht nur ein SPiel wie viele sagen)

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I am back.

Ich habe mal ne Auszeit genommen um andere Projekte zu beginnen bzw zu beenden. Es ist interessant zu beobachten, was passiert, wenn man sich - als Anfänger - nicht jeden Tag mind ein paar Minuten mit pick up beschäftiht und sei es nur das morgentliche Ritual, um sich zu motivieren.

Seit ich Ende Februar hier angefgangen habe und im inneren Game schon spürbare Fortschritte gemacht habe, bin ich nun wieder im alten Trott gelandet. Aufgefallen ist es mir, als ich merkte, dass etwas nicht stimmte. Ganz klar: die Flirts wurden weniger, keine neuen Optionen boten sich, ich wurde wieder weniger selbstbewusst in den Alltagsituationen und wurde unzufriedender.

Da der Sommer jetzt da ist, bin ich optimistisch Weiteres zu lernen, zu begreifen und zu meistern.

Fortsetzung folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden