36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute Leute Leute ;-)

Ich trainiere heute im Fitnessstudio und da kommt schon meine Flamme um die Ecke. Soweit so gut.

Dachte mir, dass jetzt mal ein Augenblick gekommen ist mein Status zuerhöhen, wenn nicht sogar ein Date rausspringt. :pardon: Also macht ich mein Durchgang noch zu ende und schlenderte zu ihr herüber.

LSE??? - keine Spur (sie war ja nicht von irgendjemanden umringt, was meistens mein Problem ist) :-D

Ich frage sie einige Dinge, wie z.B Seit wann bist du hier?? Welche Übungen??? usw usw

Es kam aber nie zu einen flüssigen Gespräch. Sie antwortete nur und ging vllt zweimal auf mich ein. Nachdem sie fertig mit der Übung war (das dauerte alles vllt 4 min) ging sie wieder zu ihrer Freundin.

Natürlich kamen keine IOIs.... :unsure:

Habe ich schon verkackt oder war es die falsche Location???

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute Leute Leute ;-)

Ich trainiere heute im Fitnessstudio und da kommt schon meine Flamme um die Ecke. Soweit so gut.

Dachte mir, dass jetzt mal ein Augenblick gekommen ist mein Status zuerhöhen, wenn nicht sogar ein Date rausspringt. :pardon: Also macht ich mein Durchgang noch zu ende und schlenderte zu ihr herüber.

LSE??? - keine Spur (sie war ja nicht von irgendjemanden umringt, was meistens mein Problem ist) :-D

Ich frage sie einige Dinge, wie z.B Seit wann bist du hier?? Welche Übungen??? usw usw

Es kam aber nie zu einen flüssigen Gespräch. Sie antwortete nur und ging vllt zweimal auf mich ein. Nachdem sie fertig mit der Übung war (das dauerte alles vllt 4 min) ging sie wieder zu ihrer Freundin.

Natürlich kamen keine IOIs.... :unsure:

Was meint ihr?

Hättest du nicht warten können bis sie Pause macht/Was trinkt/irgendwas am Sportgerät liest.....

Weil wenn ich im Training bin, und mir funzt da was dazwischen regt mich das meistens auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kommt schon meine Flamme um die Ecke.

Wenn du PUA werden willst sollte des eigentlich "eine meiner Flammen" heißen

Nur so am Rande bemerkt

Was meint ihr?

Weder des eine noch des andere

War schlicht und ergreifend das falsche Game, auch wenn man das nicht richtig sagen kann, hast ja nich sooviele Infos gegeben über Gesprächsverlauf usw...

Denke du solltest dich erst noch ein bisschen einlesen, besonders in den Beginner-FAQ's stehen viele nützliche Sachen :-D einfach mal durchlesen

MfG Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in den Interview Style abgerutscht.Verwende nen richtigen Opener und warte bis sie nicht mehr beschäftigt ist.Probiers noch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du nicht warten können bis sie Pause macht/Was trinkt/irgendwas am Sportgerät liest.....

Weil wenn ich im Training bin, und mir funzt da was dazwischen regt mich das meistens auf.

War doch nur Fahrradfahren. Dachte da unterhalten sich alle. Ich langweile mich dabei immer extrem.

Nächstes mal, muss es das aber berücksichtigen. Danke für den Tipp.

Denke du solltest dich erst noch ein bisschen einlesen, besonders in den Beginner-FAQ's stehen viele nützliche Sachen einfach mal durchlesen

Habe ich schon. ;-) Nächster Schritt is schon geplant. Nur muss ich wissen, ob es überhaupt so funktionieren kann, wie ich mir das vorstelle.

Nur so am Rande bemerkt

Sollte es. :-D

Allerding bekomme ich die nicht aus dem Kopf....

Gespräch? Das sieht mehr nach Interview aus.

Leider war das interviewartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem "opener" in dem fall das ansprechen geht es darum dass du sie nicht mit irgendwelchen fragen löcherst die sie warscheinlich öfters zu hören bekommt sondern "female to male interest" aufzubauen. Sprich du demonstrierst higher value und baust attraction auf......dieser part hat bei dir gefehlt, was auch die fehlenden IOI`s erklären dürfte.

Am besten liest du dich ein bischen ein und/oder kaufst dir PU literatur.

Viel Glück/Spass

Prince089

Ps: Muss Jule rechtgeben "meine flamme" klingt wie aus Dr. Sommer^^ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so am Rande bemerkt

Sollte es. :-D

Allerding bekomme ich die nicht aus dem Kopf....

Okay wenn du sie schon nicht aus dem Kopf kriegst sollte sie des aber wenigstens nicht merken ;-)

Acht vor allem mal darauf, dass du wenn ihr beide im Fitnessstudio seid auch mit anderen Leuten vor allem Frauen viel redest!

Stichwort Social Proof

Zeig ihr, dass du dich nicht auf sie fixierst (auch wenn's halt nunma so is :unsure: ) und dass du auch andre Frauen interessant findest

Das wird deine Attraction ganz sicher en bissl steigern

Verloren is bestimmt noch nix, einfach erstmal dranbleiben

MfG Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist in den Interview Style abgerutscht.Verwende nen richtigen Opener und warte bis sie nicht mehr beschäftigt ist.Probiers noch mal!

Wer abrutscht darf nochmal! ;-)

kaufst dir PU literatur.

...hmm danach suche ich mal. Ich bestelle mir am Freitag mal zwei Bücher, die sich auf das Innere Game beziehen.

Muss Jule rechtgeben "meine flamme" klingt wie aus Dr. Sommer^^

War vllt kein toller Begriff. :-D Dann eben meine Nummer 1 auf meiner Liste - wie auch immer. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stichwort Social Proof

Glück gehabt, das habe ich unbewusst sogar gemacht.

Nächstes mal is die Freundin mein Opfer. Vllt kann ich dann mal den ein oder anderen Opener mal ausprobieren, der bei mir noch Jungfrau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht in deinen Frame gezogen.

Lief kino? Ich bezweifle. Hättest sagen sollen:(Field tested)

Zeig einen Bodybuilder wie mir doch mal,wie man so langsam Fahrrad fahren kann, ohne dabei einzuschlafen.

HB: Zieht fresse... Shittest...Whatever....

Klapps auf den Hinten und daneben auf´s Fahrrad gesprungen; Los wer zu erst nach Moskau gefahren ist.....der Verlierer gibt ein Essen aus.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute Leute Leute ;-)

Dachte mir, dass jetzt mal ein Augenblick gekommen ist mein Status zuerhöhen, wenn nicht sogar ein Date rausspringt. :diablo: Also macht ich mein Durchgang noch zu ende und schlenderte zu ihr herüber.

LSE??? - keine Spur (sie war ja nicht von irgendjemanden umringt, was meistens mein Problem ist) :huh:

Natürlich kamen keine IOIs.... ;-)

Was meint ihr?

Genau die gleiche Scheisse hab ich früher auch immer gebaut: Angequarkt, langweiliges Interview geführt, bye. Daran muss ich auch noch arbeiten. Sachen wie C&F oder Kino, eine etwas emotionalere Themenwahl, Routinen etc. etc. werten das Ganze etwas auf. Irgendwie hättest du vielleicht auch so etwas attraction aufbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern abend auch an ein bisschen aufriss versucht, allerdings nicht im fitness sondern am abend in ner cocktailbar.... fand die kellnerin ganz süß

von daher erst mit ihr gequatscht wenn sie uns (war mit 2 freundinnen da) bedient hat und dann erstma attraction aufgebaut mit C&F .... später dann an die bar zu ihr gegangen

kellnerin: *grinst* brauchst du noch was ?

ich: *bestes sonntagsgrinsen* nö du ich hab ja meinen cocktail, allerdings wollte ich mich erkundigen ob es möglich wäre dich in nächster Zeit mal privat aufn Kaffee zu treffen

sie: *lächeln* aber ich arbeite doch so viel... gar keine zeit für sowas

ich: nun komm du kannst mir doch nich weiss machen, dass ich dich nicht einmal fürn paar stündchen entführen kann

sie: ne ne wenn dann triffst du mich ja hier an

ich: aber da bleibt einem ja keine zeit zum reden bzw kennenlernen...

sie: doch schon wenn du was bestellst *grins*

--> niceguy eject <--

hab danach nochn paar takte mit ihr geredet und sie gefragt wann sie denn arbeitet damit ich sie besuchen kann (tendiere eher dazu mein geld anderweitig zu verprassen ;-) )

der grund warum ich des schreibe is, dass ichn bisschen feedback haben wollte ob ich das auch richtig gemacht hab (sorry an den der den thread eröffnet hat, aber ich dacht mir bevor ich die nächste verwarnung kriege .... :huh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab gestern abend auch an ein bisschen aufriss versucht, allerdings nicht im fitness sondern am abend in ner cocktailbar.... fand die kellnerin ganz süß

von daher erst mit ihr gequatscht wenn sie uns (war mit 2 freundinnen da) bedient hat und dann erstma attraction aufgebaut mit C&F .... später dann an die bar zu ihr gegangen

kellnerin: *grinst* brauchst du noch was ?

ich: *bestes sonntagsgrinsen* nö du ich hab ja meinen cocktail, allerdings wollte ich mich erkundigen ob es möglich wäre dich in nächster Zeit mal privat aufn Kaffee zu treffen

sie: *lächeln* aber ich arbeite doch so viel... gar keine zeit für sowas

ich: nun komm du kannst mir doch nich weiss machen, dass ich dich nicht einmal fürn paar stündchen entführen kann

sie: ne ne wenn dann triffst du mich ja hier an

ich: aber da bleibt einem ja keine zeit zum reden bzw kennenlernen...

sie: doch schon wenn du was bestellst *grins*

--> niceguy eject <--

hab danach nochn paar takte mit ihr geredet und sie gefragt wann sie denn arbeitet damit ich sie besuchen kann (tendiere eher dazu mein geld anderweitig zu verprassen ;-) )

der grund warum ich des schreibe is, dass ichn bisschen feedback haben wollte ob ich das auch richtig gemacht hab (sorry an den der den thread eröffnet hat, aber ich dacht mir bevor ich die nächste verwarnung kriege .... :huh: )

gut dass du dich an "hired guns" rantraust, jedoch.. das betteln um ein treffen war imho daneben. Du hast signalisiet "Willst du mit mir ausgehen? Ah bitte? Vllt findest du aber Zeit? Vllt komm ich vorbei, ....". Nope, so geht das nicht :)

Das ist das erste. außerdem hättest du am anfang spielerischer sein können - sie hat dich gefragt ob du außer cocktails dir was wünschst - sag zB - "Deine gesellschaft wäre mein nächster wunsch. ". Und wenn sie lächelt frag sie wieviel es normallerweise kostet (c & f) ;-)

PS Lass dich von der kritik aber nicht entmutigen - reden ist leicht - in field hab ich die gleiche probleme wie du, aber mit der zeit lernt man es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Welche Übungen machst du?" -.- Wenn sie dort nicht zufällig als Trainerin arbeitet, merkt sie doch sofort, dass du ihr sonst nichts zu sagen hast.

:huh: Da hat sie das meiste gesagt.

Naja wie dem auch sei. Ich habe es heute natürlich nochmal probiert. Dachte, dass vllt direct game besser kommt. Vorallem, da ich sie deutlich daraufhinweise, was genau ich will.

Sie hatte noch bis 13 Uhr unterricht und ich habe schön unten im Erdgeschoss auf sie gewartet. (stand bei Freunden)

Als sie aufgetaucht ist, habe ich sie erstmal zu mir gebeten und die schlicht und einfach - ohne Schnirkel - gefragt, ob wir uns mal am Wochendende treffen könnten.(waren nicht mehr von Leuten umgeben) Ich habe wirklich mit allem gerechnet..... :diablo:

Aber nicht, dass sie sagt: "Ja.......ich muss los." Zeigt auf drei Kerle am Auto und läuft zu denen hin. ;-)

Ich dachte mir: "Warum das schon wieder??" ;-)

Ob das ne Folge vom Dienstag war oder ob sie andere Dinge im Kopf hatte? Verdammt, ich habe keine Lust mehr der hinterher zulaufen, um das ertragen zu müssen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, dass ich morgen nochmals ein direct game probiere, um dabei klarzumachen, dass dieses Verhalten garnicht geht. Möglicherweise ist das sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob das ne Folge vom Dienstag war oder ob sie andere Dinge im Kopf hatte? Verdammt, ich habe keine Lust mehr der hinterher zulaufen, um das ertragen zu müssen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, dass ich morgen nochmals ein direct game probiere, um dabei klarzumachen, dass dieses Verhalten garnicht geht. Möglicherweise ist das sinnlos.

damit hast du schon mal das allerheiligste der PU vergessen - nicht hinterherlaufen! Und die antwort, solange du keine tatsächliche möglichkeit bekommen hast sie zu kontaktieren, würde ich als "von mir aus, lass mich in ruhe, ich hab besseres zu tun" deuten.. Tut mir leid aber du solltest NEXTen bevor die geschichte dein inner Game runterzieht.

PS Als du sie indirekt approached hast, hättest du was witziges sagen, mit ihr lachen, und dann weitergehen können. Um dann vllt am ende des ganzen ihr nochmal tschüs zu sagen.. und erst beim nächsten mal was machen. So kannst du besser Desinteresse signalisieren (ist mehr als nu rolloff ), und trotzdem auf der sicheren seite sein - denn sie kommt ja immer wieder ^^ Das Interview war so durchschauber, dass sie inzwischen weiß wie du drauf bist ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie inzwischen weiß wie du drauf bist ihr gegenüber.

Shit! ;-)

Tut mir leid aber du solltest NEXTen bevor die geschichte dein inner Game runterzieht.

Mein innerer Game kann nicht mehr tiefer sinken. Habe dank des Forum einige gute Anmachen bei anderen schon hinbekommen. Von daher will ich nur noch ausloten, was da noch geht, und falls - ja - wie genau. ;-):huh:

PS Als du sie indirekt approached hast, hättest du was witziges sagen, mit ihr lachen, und dann weitergehen können.

Negativ, das war so oder so nicht möglich. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig einen Bodybuilder wie mir doch mal,wie man so langsam Fahrrad fahren kann, ohne einzuschlafen.

HB: Zieht fress... Shittest...Whatever....

Klapps auf den Hinten und daneben auf´s Fahrrad gesprungen; Los wer zu erst noch Moskau gefahren ist.Der Verlierer gibt ein Essen aus.

Genial :-D

Ich denke das problem bei dir und auch bei mir und vielen anderen ist, dass uns in solche Sachen die Routine noch fehlt... Ich weiß nicht ob die verkorksten Gespräche von dir und deinem Target an dem guten alten One-itie-syndrom(wenn es denn eines ist) liegen oder du einfach noch nicht PU-erfahren genug bist,

aber gib trotzdem nicht auf! auch wenn es mit deiner Number 1 :lol: nicht klappen sollte(was ich nicht denke, wenn die guten Ratschläge hier befolgst) dann wird eh irgendwann oder vielleicht schon ziemlich bald ne neue kommen, bei der du dann landen kannst, weil du aus deinen fehlern gelernt hast und du die sache beim nächsten mal besser machst.

ich habs bei meiner letzten auch verkackt und im nachhinein seh ich auch die ganzen fehler die ich gemacht habe. jetzt hab ich ne neue am start und konnte innerhalb kürzester zeit extrem viel attraction aufbauen, weil ich mich verbessert habe. so wirds dir höchst wahrscheinlich auch gehen. keiner wird über nacht zum meister, also bleib drann und werd besser. du siehst, sogar die größten nerds ,wie mystery oder style es früher waren, haben es geschafft und die haben genau die gleiche scheiße durchgemacht wie du oder ich...

Also...

Ich kann dir zwar keinen konkreten Tipp für dein weitere Vorgehensweise mit deinem target geben, aber ich hoffe doch wenigstens ein bisschen selbstvertrauen und mut!

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier meine Geschichte bald fortsetzen werden, möchte ich dennoch die Gelegenheit nutzen, eine Frage zu stellen.(ohne das gleich ein Thread geschlossen werden muss, falls es zu banal ist)

Ich frage mich, ob es einen Unterschied der Wahrscheinlichkeit, hinsichtlich des Erfolges zwischen den folgenden Situationen gibt:

Man trifft Wildfremde hb's im Club an. Sie kennen einen nicht; man kann sein Style rüberbringen, ohne Vorurteile fürchten zu müssen.

oder

Man kennt schon eine hb schon länger. Und es scheint so, als sieht sie in einem nur eine Person, die wie jede andere Person auch ist.

Anmachen kann man alle hb's - das ist klar. :drinks:

Aber ist es ein Vorteil, dass man eine hb kennt oder nicht kennt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich als AFC kennt, ist es ein klarer Nachteil. Sie hat dich bereits eingeordnet und es ist schwerer, dieses Bild zu ändern. Am Anfang wirkst du einfach inkongruent. Je länger sie dein "neues Ich" kennenlernt oder je kürzer sie dein "altes Ich" kennt, desto einfacher ist es. Auch kann ein Freeze zwischen den Phasen helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Es ist extrem schwer, jemanden das neue Selbstvertrauen zu zeigen. Schließlich habe ich in letzter Zeit eine enorme Entwicklung durchgemacht. Das hat nicht nur mit dem PU zu tun.

Auch kann ein Freeze zwischen den Phasen helfen

Was ist das? Kenne nur ein Freeze Out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt. Es ist extrem schwer, jemanden das neue Selbstvertrauen zu zeigen. Schließlich habe ich in letzter Zeit eine enorme Entwicklung durchgemacht. Das hat nicht nur mit dem PU zu tun.
Auch kann ein Freeze zwischen den Phasen helfen

Was ist das? Kenne nur ein Freeze Out...

Ist das Gleiche. In dem Fall geht es einfach darum, dass dein altes Bild in Vergessenheit gerät und es dann leichter wird, dein neues Bild einzurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden