48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Total an der Zeit vorbei. Würd Dir raten, schau Dir mal die aktuelle Mode in ner guten Zeitung an (z.B. GQ-Style for Men...). Damit biste besser beraten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruchpilot

Army-Style kann aber auch was abseits Camoflage und weite Hosen sein.

Zara hat immer wieder tolle Jacken im Schnitt von alten Unfiromröcken.

Das z.b. http://www.abload.de/img/jacke002.jpg

Jetzt muss nur noch mein bischen Winterspeck und Hohlkreuz weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst trage auch eine Tarnhose, oder Feldjacke, aber eben nur in der Freizeit, wenn ich mal einkaufen geh, durch die City, zu Freunden/innen...bla...und immer nur 1 Teil, meist die Hose, aber nie beides zusammen, und die Jacke ansich auch nur wirklich selten.

Aber wenn es darum geht HBs zu pick-uppen, dann lass ich die Tarnklamotten weg, die kommen dabei nicht gut an.

Ist wirklich nur was für die Freizeit (oder den Beruf ;))

Kommt eben darauf an, was man vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

also ich habe in der britischen armee gedient und habe eine etwas andere ansicht von uniform. ich rate: tarnhosen etc. haben einen bestimmten zweck, sie sind dienstklamotten und sollten auch als solche betrachtet werden. wenn ihr geil auf krieg seid, dann geht zur fremdenlegion und lernt zu kämpfen aber lasst die ramboscheiße. ich bin mir sicher, dass die wenigsten von euch den funken einer idee haben was wirklich hinter so einer uniform steckt und was die soldaten die solche uniformen tragen für ein ehrgefühl spüren ihrem land in einer uniform zu dienen. für soldaten ist die uniform ein simbol für ehre, brüderlichkeit, pflicht und stolz...und nicht ein geiles stück kleidung das ihnen dabei hilft ne frau zu knallen. es gibt für mich nicht viel was lächerlicher wirkt als ein halbstarker der sich hinter ner uniform versteckt und somit "männlicher" oder "cooler" wirken möchte.

wenn jemand trotzdem militärklamotten tragen will, dann rate ich von tarnmustern ab. simples oliv oder sandfarben ist lässiger und passt auch besser zu zivilklamotten. außerdem lasst die finger von abzeichen und aufnähern...ist alles lächerlicher kindermist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fireblade, Vorsicht! Hier im Styleforum wird G-Star generell als prollig gehandhabt. Ehe du dich versiehst, kommt eine Schar von Anzug-Anhängern und beschimpfen dich als Unterschichtskind, Proleten und 0815 Typen. Gefährliche Zone hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruchpilot
Fireblade, Vorsicht! Hier im Styleforum wird G-Star generell als prollig gehandhabt. Ehe du dich versiehst, kommt eine Schar von Anzug-Anhängern und beschimpfen dich als Unterschichtskind, Proleten und 0815 Typen. Gefährliche Zone hier ;)

Und dann gibts noch mich, der sagt, nur Stehkragen sind das wirklich wahre. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir aus können sich alle leute so viele adjektive ausdenken wie sie wollen ..

der threadstarter hat nach etwas gefragt und bekommt eine passende antwort ohne

verurteilungen oder vorurteile.

soll doch jeder das tragen, was ihm gefällt.

jemand der sich "schlecht" oder "prollig" kleidet aber sich darin absolut wohl fühlt kommt

sicherlich tausend mal besser an, als jemand der sich "first class" kleidet, aber sich darin

absolut nicht wohl fühlt, weil es absolut inkongruent mit seiner persönlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fireblade, deine Meinung in allen Ehren, aber es gibt auch Leute die sich nicht nur kleiden, um "gut rüberzukommen" sondern auch, weil sie Mode AN SICH gut und interessant finden.

Da muss man ganz stark differenzieren.

Und für jemand, der sich auch nur ein klein wenig für Mode interessiert gehört Gstar zu den absoluten NoGos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh euch seltsame Typen nicht.

Wie kann man eine Schlussfolgerung von G-Star = Prollig einfach so ziehen? Wie kann man eine GESAMTE MARKE, die definitiv eine gewisse Diversität an den Tag legt, auf EIN Adjektiv verurteilen?

Was ist denn, mit einem ganz normalen T-Shirt. Wo irgendwo ganz klein, rechts unten, Wo mans ohne genaues Betrachten garnicht sieht, G-Star steht. Sonst nix. Ist das auch prollig? Ehrlich, das ist so haltlos was ihr da von euch gebt zT ! Ich persönlich trage kein G-Star weil mir ihre Sachen nicht so gefallen, hab nen anderen Stil. Aber mir gehts hier ums Prinzip.

Sich am liebsten schweineteure Designerklamotten anzuziehen ist GARNICHT protzig, aber G-Star ist prollig. Ja nee, is klar.

*Kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute die sich nicht nur kleiden, um "gut rüberzukommen" sondern auch, weil sie Mode AN SICH gut und interessant finden.

Das ist natürlich gut, aber wenn folgendes so ist

Und für jemand, der sich auch nur ein klein wenig für Mode interessiert gehört Gstar zu den absoluten NoGos.

Wer sagt denn das? Für wen ist das denn no-go? Kann man denn das als Mode AN SICH nicht gut finden?

Und wenn es ein No-Go ist, von dem Du abrätst, ist das denn nicht nur kleiden, um "gut rüberzukommen" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G-Star macht zum Großteil ganz einfach prollige Klamotten, die Dorfdiskogänger anziehen. Das ist erstmal Fakt. G-Star trägt jeder Seppel. Vor allem die Seppel... Dann hast du natürlich völlig Recht, es gibt von G-Star auch schlichte Sachen. Nur die Assoziationen, die der Name und vor allem das recht auffällige gelbe Schildchen, das jeder sofort erkennt, hervorrufen, sind eben in jedem Fall "Proll", auch bei den total schlichten Teilen.

Und zu dem mit dem Gefallen: Viele Mädchen, die ich kenne, finden Ed Hardy, G-Star, Lacosteschuhe und so weiter toll. Die sind trotzdem nett und ich würde sie auf jeden Fall auch als stilvoll bezeichnen. Nur, wenn man sich mit Mode beschäftigt, dann ist es so, wie Desi gesagt hat: Marken wie G-Star verlieren auf Grund ihrer rein von modischen Standpunkt aus betrachtete Wertung total an Attraktivität, ganz einfach, weil der Kram Schrott ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber pu123, wie AFC ist das denn bitte? Stell dir mal vor du kaufst dir den neuen 3er BMW. Wieso ? Weil er super gemütlich ist, lässig aussieht für dich, der Verbrauch passt, und du dich beim Fahren suuuuuuuuuper wohl fühlst. Jetzt geht aber jeder 3te Türke hin und kauft sich den auch. Nach 1 Monat tun alle den 3er BMW als Türkenauto verschreien. Was machst du ? Verkaufst du ihn ? Stehst du nicht mehr zu ihm? Das ist doch KOMPLETT AFC, und alles andere als "Alpha" oder jeder sonstiger Wert den PICKUP vertritt.

Auch "MODE" ist in gewissen Maße von AFCs dominiert, und auch hier sollten sich die PU-A's hervorheben durch erweiterung des Geistes. Aber anscheinend sind hier drin viel modische Freaks aber keinerlei tatsächliche Pickup Artists.

Dass für einen reinen Modeliebhaber ohne PU sowas wie G-Star ein NoGo ist kann ich IRGENDWIE noch nachvollziehen. Aber als PUA erweitert man seinen Geist über die kleinen AFC Grenzen weit hinaus, und nimmt Dinge ganz anders war.

Überlegt euch mal was ihr sein wollt. Mode-Artists, oder Pickup Artists. Denn das hier ist immernoch ein Pickupartist-Forum. Wenn ihr also die Attribute von Mode über die von Pickup stellt, seit ihr hier ganz einfach im falschen Forum!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mode und Pickup sind zwei verschiedene "Hobbies" die eben einen kleinen Überschneidungsbereich haben, in welchem für den einen die Mode wichtiger ist, und für den anderen Pickup.

Und wenn es NUR nach Frauen geht, was die wollen, und womit du "die meisten" rumkriegst.. ich wette mit dir, du fährst mit nem schlichten grauen GStar Shirt, ner lockeren GStar-Jeans und Lacoste-Sneakern bei einem HÖHEREN PROZENTSATZ gut als mit DG Blacklabel und Dsquared²-Kleidung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi_k: Ich sehe mir das schon lange genug an. Verwarnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es ein etwas überzogener Post von ihm ist, im Grunde hat er - insbesondere mit seinem letzten Post - doch völlig Recht, dass dieses Style&Fashion-Gehabe nur eine Farce in einem Forum ist, in welchem es sich um Persönlichkeitsentwicklung drehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man hier so hin und wieder seltener reinschaut, dann ist das genau der Eindruck, den der Außenstehende erhält; muss ich auch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mode und Style ist eben nicht gleich PU. Das sind zwei seperate Hobbies mit einem gewissen Überschneidungsbereich..

Was ich an "Military-Style" gut finde ich folgendes im Sommer..:

Schmales Poloshirt + weite/lockere Cargo-Military-Hose (aber nicht im Tarnmuster sondern Unicolour) + lässige Schuhe (zb Espandrilles, FlipFlops [find ich persönlich aber ganz schlimm!), Chucks..) + ne oversized Sonnenbrille und wenns einem steht evtl noch ein Cap.. sieht vermutlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man hier so hin und wieder seltener reinschaut, dann ist das genau der Eindruck, den der Außenstehende erhält; muss ich auch sagen.

Dann schau dir doch bitte mal die letzten 20 Posts von andi_k im Styleforum an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D1rty, du kannst mich noch so lange Verwarnen und Schreibrechte entziehen wie du willst, ich werd dich trotzdem weder als Authorität anerkennen, noch ernst nehmen oder respektieren. Ich find dich lächerlich! Und das ist meine legitime Meinung.

Mode und Style ist eben nicht gleich PU.

Richtig. Aber das hier ist ein PU Forum, jedoch kein Offtopic bereich. Es gibt explizite Mode und Style Foren, wo solche Leute hingehören. Aber das hier ist ein PU Forum, das hier ist, Zitat: " Pick Up Forum - The Pickup Artist Community "

Da muss ich nicht mehr zu sagen oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden