48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gib doch mal n Beispiel-Bild.

Ich denke, ne lässig geschnittene Tarnmuster-Hose ODER ne bestenfalls einfarbige Army-Stil Jacke kann zu gut(aussehend)en anderen Sachen an nem coolen Typen auf jeden Fall hinhauen. ;-)

Aber ne z.B. original-BW-Hose an nem halben Hühnchen, dazu n Sprüche T-Shirt ausm EMP o.ä. und n Paar Riesenbotten, ist wohl in etwa der Stil, den schon einige (alle) hier zu Recht fürchten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Männern, die unser Land verteidigen, wenn Krieg ist: COOL,

An denen, die nicht im Schlamm durch die Gegend robben: UNCOOL!

Im Ernst. Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

jein.

Wenn es klamotten aus dem Army Shop sind, dann weg damit. Die kann man anziehen wenn man Gartenarbeit macht oder renoviert.

ABER im Moment sind ja doch einige Desinger wieder auf dem Uniformentrip. Sowas kann man durchaus anziehen. Sind dann aber keine Tarnmuster, sondern unifarben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jein.

Wenn es klamotten aus dem Army Shop sind, dann weg damit. Die kann man anziehen wenn man Gartenarbeit macht oder renoviert.

ABER im Moment sind ja doch einige Desinger wieder auf dem Uniformentrip. Sowas kann man durchaus anziehen. Sind dann aber keine Tarnmuster, sondern unifarben.

Klar, Hemden mit Schulterklappen und solche Späße haben was von Uniformen und sich auch cool. Aber ich denke nicht, dass der Ersteller das meinte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von derartigen Kleidungsstücken würd ich abraten...

Außer sie passen zu deinem Kleidungstil (gehst du mit Armeestiefeln in den Club bzw auf der Strasse rum? :-D ?)

Spass bei Seite: Heb dir das Geld für andere Sachen auf...wenn du aber ein Bestimmtes Kleidungsstück im Auge hast, poste mal ein Foto...

LG PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an: Frauen werden kaum drauf stehen, aber ich finde, die richtigen Sachen können schon cool aussehen. Wer leben will, der kämpfe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten werden sich sicher dasselbe vorgestellt haben, aber WO willst du derartige Klamotten tragen?

Auf der Strasse, auf dem Weg zur Uni oder im Club? ;-)

Vielleicht wenn du beim Bundesheer bist...aber sonst?

PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nichts direktes gefunden aber so ungefähr ist meine vorstellung von army style

;-) Das ist wirklich gar nix. So laufen bei uns die Assis rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Armyuniform und die kam bei mir raus, wenn ich im gelände paintball spielen war, sonst garnicht

ist ein no-GO in meinen Augen

Die Hose wurde nun zur chillhose degradiert, wenn ich zuhause entspannt rumgammeln will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand army kleidung total genial!!

Aber dann kamm der Wendepunkt

Ich war bei der Deutschen Bundeswehr

Jetzt habe ich total die Abneigung gegen solche Kleidung und gegen Schlumpanzug.

Ich finde diese Kleidung sollte kein Mensch auf der Straße oder im Club oder sonnst wo tragen höchstens bei Gartenarbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Komplett, also Hose, Hemd, Stiefel, Jacke, Kopftuch, Sonnenbrille (und breiten Schultern) ist es ganz nett. Besonders wenn du eine slawische Kopfform hast (Klischeerusse!) und nicht eine runde.

Einzelne Teile jedoch sehen aber genauso merkwürdig wie Schwimmflossen oder Fallschirm aus.

Um es etwas lustiger zu gestalten würde ich an deiner Stelle eine nordkoreanische oder iranische Uniform suchen, dies garantiert dir, dass du darauf angesprochen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
insgesamt scheint mir army-style also ein "no-go" zu sein...also wäre es besser wenn ich drauf verzichte

Ganz genau :-D

Naja vielleicht wenn du Hausarbeiten erledigen musst oder auf dem Bau arbeitest, aber sonst :lol: ...

PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du machst das was genau alle sagen dass du NICHT tun sollst, und gehst in genau dem STyle aus. Du wirst drauf angesprochen werden, und wenns Frauen sind, hast du erfolgreich Peacocking vollzogen.

Scheiss doch auf Nogos und nicht. Wenn du Eier in der Hose hast, ziehst du das an was dir selber gefällt egal ob irgendwer anders findet dass das nicht gut aussieht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen augen auch ein absolutes no-go.

Aber wenn es dir gefällt und du dich gut darin fühlst, dann kommt das Outfit auch gleich besser rüber.

Trotzdem würd ich dir aber eher davon abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob no-go oder nicht...zumindest in München würdest du so in die meisten clubs nicht kommen.

wenn du des wirklich anziehn willst dann auf keinen fall den deutschen tarn kaufen.....den ham echt nur assis an.

us-tarn hat hingegen schon wieder fast was stylisches.....military pants,tank top und ray ban sonnenbrille stell ich mir frühling, sommer relativ cool vor.

ACHTUNG: Meiner Meinung nach brauchst du für das outfit wirklich die richtige figur....also bevor kaufen erstma pumpen

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden