Waschküche 2.Teil

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier also die "In der Waschküche"-Fortsetzung.

Zunächst einmal muss ich meine Einschätzung auf eine HB 7 revidieren.

Der erste Teil fand ja letzten Donnerstag statt.

Ich habe mich seitdem nicht bei ihr gemeldet, weil ich bis heute echt wenig Zeit hatte (gut, bis auf gestern, aber da hatte ich nen echt üblen state........) und mich dann auch nicht ausserhalb der sozialverträglichen Zeiten melden wollte. Wollte mich eigentlich heute abend kurz bei ihr melden, aber das hat sich jetzt erledigt, denn, ihr könnte es euch schon denken, ich habe sie mal wieder in der Waschküche getroffen (wird langsam echt unheimlich, ob ich wohl da unten einziehen soll??? :unsure: ) und sie war irgendwie ein wenig angefressen. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich habe sie also begrüßt, als ich in den Raum kam und sie hat mich nur einmal kurz angeschaut (naja, eher mit Blicken getötet) und nichts gesagt. Darauf habe ich ihr gesagt, daß ich sie eigentlich heute abend mal anrufen wollte, ich mir das aber wohl sparen kann, wenn sie jetzt schon so heiser sei, daß sie noch nicht einmal ein "Hallo" herausbekommt (vielen Dank an LdS). Darauf ist sie dann so richtig abgegangen: ich bräuchte sie nicht anzurufen, nach fast einer Woche (kleiner Einwurf von mir es seien ja nur 5 Tage...........(hat ihre Laune nicht wesentlich gebessert :-D )), so hätte sie noch kein Mann behandelt, ob ich das immer so machen würde: erst ansprechen und sich dann nicht zu melden............ das alles dann ziemlich ausführlich, in entsprechender Lautstärke und mit ein paar anderen Zutaten gewürzt.

So, da stand ich also!

Ich war so perplex, daß ich mich schon "Sorry" sagen hörte, aber da klingelte irgendwas in meinem Hirn "Entschuldige Dich bloß nicht!!", so daß noch ein "Sorry, aber ich werde mich bestimmt nicht bei dir entschuldigen, weil ich seit Do. keine freie Minute hatte und Du anscheinend nichts anderes zu tun hast als neben dem Tel. zu sitzen!" (in dem Moment habe ich echt gedacht, daß sie auf mich losgeht!) War das jetzt eigentlich ein Double Bind? Waren ja paradoxe Signale in einem Satz..........naja, egal. Jedenfalls habe ich ihr dann noch gesagt, daß ich definitiv nicht wie andere Männer bin und nichts dafür kann, wenn sie damit nicht klarkommt. Ebenso werde ich sie selbstverständlich nicht mehr anrufen, denn schliesslich habe ich keine Lust mich laufend von ihr dumm anmachen zu lassen. Wir kennen uns kaum und sie führe sich auf wie eine gefrustete Ehefrau.

Anschliessend habe ich mich an meine Wäsche gemacht und sie ignoriert. Irgendwann kam dann von ihr eine kleinlaute Entschuldigung, daß sie sich nur so geärgert habe, weil ich mich nicht gemeldet hätte und sie ja nicht hätte wissen können, daß ich keine Zeit gehabt habe. Daraufhin habe ich ihr gesagt, daß sie dafür ja einen Mund habe und, statt einfach loszumeckern, mal hätte fragen können, warum ich mich nicht gemeldet habe. Schließlich hätte ich ja auch einen Unfall gehabt haben können........... :pardon: Hab ihr dann gesagt, daß es in Ordnung sei, da sie sich ja entschuldigt hat, aber sie doch beim nächsten Mal erstmal nach Gründen fragen solle.

Danach gabs noch ein bißchen Blabla und ich habe sie dann einfach gefragt, wann sie denn mal Zeit habe (ja ich weiß, da hätte ich nen festen Zeitpunkt nennen müssen und nicht fragen sollen, aber ich übe ja noch!). Sie meinte, daß sie diese Woche noch nichts vorhabe. (naja, sagt ja auch was aus..........aber gut, sie wohnt ja noch nicht lange hier, vielleicht hat sie noch nicht so viel Anschluss........) Gut, habe ihr gesagt, daß ich heute (Dienst) und morgen (Handball i.d. Kölnarena, also gucken, nicht selber spielen) nicht kann und ab Do. abend übers WE weg bin. Damit sie nicht so lange warten muss und eventuell wieder auf mich losgeht habe ich sie gefragt, ob sie nicht mit zum Handball kommen will (habe Freikarten über einen Bekannten bekommen und hatte eh noch eine übrig........... ;-) ). Sie hat das auch angenommen, wir haben dann noch ausgemacht, wann und wo wir uns treffen, ein bißchen SmallTalk (man könnte es auch rumalbern nennen) mit Kino und uns dann verabschiedet.

So, Manöverkritik!? Verbesserungsvorschläge!?

Und Vorschläge, Tipps oder Ratschläge für morgen??

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch geschmiert. Sehr Gut.

Aber warum Trefft ihr euch irgendwo, wenn ihr im gleichen Haus wohnt? ;-)

Viel Glück in der Arena

WhiteGekko

Edit: Vergessen deine Frage zu beantworten. Handball hat nen Vorteil es fallen oft Tore also kannste sie oft vor Glück in den Arm nehmen. Und dann irgendwann sowas wie "Hey, du bist dabei und direkt gewinnen wir... da hast du dir den Kuss verdient" :-D so das wäre ne Idee aber ich denke mal du Meisters das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum Trefft ihr euch irgendwo, wenn ihr im gleichen Haus wohnt? ;-)

Ich habe ja nicht gesagt, daß wir uns in Hamburg treffen und dann zusammen nach Köln fahren! :-D Wollts nur nicht so in die Länge ziehen (19:00h, ich hol sie ab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Vergessen deine Frage zu beantworten. Handball hat nen Vorteil es fallen oft Tore also kannste sie oft vor Glück in den Arm nehmen. Und dann irgendwann sowas wie "Hey, du bist dabei und direkt gewinnen wir... da hast du dir den Kuss verdient" :-D so das wäre ne Idee aber ich denke mal du Meisters das

Danke, meinte eigentlich eher wie ich das DANACH angehen soll. Was trinken gehen? Neutral, bei ihr, bei mir? DVD-Abend o.ä. anschliessen? Sie sofort aufs Bett schleudern?.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solange warten fang schon beim handball an, trinken usw. könnt ihr danach immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde halt beim Spiel versuchen viel Kino zufahren. Wenn ihr gewonnen habt, auf den Sieg gehen wir noch nen Cocktail schlürfen. Wenn hr verloren habt, auf den Frust gehen wir jetzt ein Cocktail trinken.

Dann würde ich sie noch auf ein Kaffee bei dir einladen, weil für den langen Weg zu ihr muss sie sich ja stärken. Und wenn sie gehen will sagste sowas wie "Den Weg willst du dir echt noch antun? Schlaf doch bei mir."

Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde halt beim Spiel versuchen viel Kino zufahren. Wenn ihr gewonnen habt, auf den Sieg gehen wir noch nen Cocktail schlürfen. Wenn hr verloren habt, auf den Frust gehen wir jetzt ein Cocktail trinken.

Dann würde ich sie noch auf ein Kaffee bei dir einladen, weil für den langen Weg zu ihr muss sie sich ja stärken. Und wenn sie gehen will sagste sowas wie "Den Weg willst du dir echt noch antun? Schlaf doch bei mir."

Du machst das schon.

alternativ vorher Cokctail-Zutaten besorgen und sie auf einen Gewinner-/Niederlagen-Cocktail bie sich Zuhause einladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Liebeleins,

kurzes Update: Handball ist natürlich nicht, bin grad aus der Klinik nach Hause gekommen, nachdem ich mir beim Training nen doppelten Bänderriss zugezogen habe.

Hab ihr Bescheid gesagt und sie hat dem Alternativprogramm zugestimmt: DVD gucken und Pflegedienst ihrerseits!! ;-)

Hoffen wir mal das Beste!! So mache mich mal auf, sie müsste gleich kommen!!

Also Kollegen: Daumen drücken!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

sodele, nachdem jetzt ja schon wieder fast eine Woche rum ist will ich dann noch ganz kurz einen "Abschlussbericht" einstellen, weil ich weiß, daß ihr alle in ungeduldiger Erwartung schon mit den Hufen scharrt.

Also: sie kam dann am Mittwoch noch zu mir um DVD zu gucken und ihren Pflegedienst anzutreten. Viel mehr gibts dann eigentlich auch schon nicht mehr zu sagen. Erst ein bißchen "Och Du Armer" ("Vielleicht, alles hat ja zwei Seiten, wer weiß wozu das gut ist......"), "Wie ist das denn passiert" ("Natürlich, als ich die wunderhüsche Jungfrau vor dem Drachen und einer Horde böser Ritter gerettet habe!" :-D) und solche Sachen eben, dann noch das übliche Blabla, DVD rein ("Shrek", wegen retten, Jungfrau, Drache und so, damit sie nochmal genau gucken konnte, wie das alles so passiert ist.......), beim gucken Kino ausgebaut, bißchen necken, eskalieren und dann gings irgendwann zu Sache. :-) Mit dem Fuß wars zwar etwas eingeschränkt, musste mich also einreiten lassen, aber was nimmt man nicht alles auf sich.......... <_<

Wie es dann weiter geht muss man dann mal schauen, werde euch aber natürlich auf dem Laufenden halten........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, lief doch wirklich wie am Schnürrchen. Besser gehts doch garnicht - FB wohnt im gleichem Haus! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden