Kontaktversuch ihrerseits nach Freezeout

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach respektlosem Verhalten eines HBs(ging absichtlich nicht ans Telefon weil ich anrief) sah ich mich gezwungen sie zu freezen.

Bis dahin: Ich sah sie letzten Freitag, als sie "zufällig" in dieselbe Bar kam wie ich. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sie wegen mir dort hin ist.

Nun gut, wenn sie schonmal da ist, dann mache ich mit ihr auch wieder ein Makeout, wie es jedes Wochenende mit uns war. Bei Dateversuchen gab es meistens flakes, aber am Wochenende ist sie immer dabei. Sehr komisches Verhalten.

Eigentlich ich sie schon als Wochenends-Zeitvertreib abgestempelt, falls keine andere HB da war. Also weiter gefreezed.

Nun, heute hat sie sich gemeldet per SMS mit "Wir müssen mal reden demnächst". Ich hab zurückgeschrieben "jo demnächst irgendwann..". Wusste nichts besseres.

Wie sollte ich weiter vorgehen? Sie anrufen, einfach nach nem Date fragen? Oder vorher "Gamen" obwohl sie eh schon weiß worauf ich hinaus will? Oder wieder bis zum Wochenende warten.. I dont know.

Handelt sich übrigends um dieselbe, in denen es in den vorherigen Themen ging. Einfach auf mein Profil klicken, dann wisst ihr die komplette Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest garnichts zurückschreiben sollen, eh schon wissen..

Keine Textkomulikation.Sie schreibt du rufst an.Allem anschein nach möchte die Dame noch was von dir, ich würde 3 Tage vergehen lassen, sie anrufen und noch einmal gamen versuchen, wie wenn garnichts gewesen wäre.Wenn sie auf das zu sprechen kommt:

DU:Hey, ich will spaß am leben und wenn du das auch möchtest können wir uns gerne treffen, also lass das Thema!

Evt nahher mit c&f ein wenig abschärfen, du sagst was akzeptabel ist und nach dem richtest du dich, wenn es ihr nicht passt tja einer wird ess chon passen.

Konsequent bleiben, lass dich nicht pflanzen, behalte dein Frame.

Grüße Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Tage vergehen lassen dann anrufen und kein Wort über dieses "Wir müssen mal reden demnächst" kommt eh nix bei rum ;). Date vorschlagen und richtig schön verführen sollte sie wieder nicht erscheinen hat sie ihre Chance versaut und NEXT. SO würde ich es wohl versuchen.

Mfg DiTi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden