Warum Game funktioniert – Wissenschaftlich fundierte Analyse über kurzfristige sexuelle Anziehung bei Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok.

Du hast die schwierigerere Argumentationsposition gewählt! Meinen Respekt.

Jetzt komm ich: Warum Game nicht funktioniert!

Wegen..guckt euch eure Approaches an. Die Erfolgreichen sind statistisch sind signifikant - Ausnahmen bestätigen die Regel!

Quellen: Mein Verstand

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Ok.

Du hast die schwierigerere Argumentationsposition gewählt! Meinen Respekt.

Jetzt komm ich: Warum Game nicht funktioniert!

Wegen..guckt euch eure Approaches an. Die Erfolgreichen sind statistisch sind signifikant - Ausnahmen bestätigen die Regel!

Quellen: Mein Verstand

Was genau willst du hier eigentlich beitragen?

Bis jetzt war von dir fast nur ‘Ich seh das anders’ – ohne Begründung, ohne Argumente. Wenn du eine andere Meinung hast, kein Problem. Aber dann erklär sie auch.

Sonst wirkt’s einfach nur wie absichtliche Provokation – und das bringt niemandem was.

bearbeitet von Tony.Montana76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Beitrag. Besonders die "Pre-Selection" mit anderen Frauen funktioniert unglaublich krass gut.

Finde den Text echt gut und deckt größtenteils meine Erfahrungen. Vielleicht noch sowas wie "Intelligenz" bzw. "Bildung" mit einfügen - gehört zwar teilweise zum Status & Ressourcen, aber manche Frauen wollen halt nicht den Chad, der 0 Gehirnzellen hat, auch nicht für eine Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Cooler Beitrag. Besonders die "Pre-Selection" mit anderen Frauen funktioniert unglaublich krass gut.

Finde den Text echt gut und deckt größtenteils meine Erfahrungen. Vielleicht noch sowas wie "Intelligenz" bzw. "Bildung" mit einfügen - gehört zwar teilweise zum Status & Ressourcen, aber manche Frauen wollen halt nicht den Chad, der 0 Gehirnzellen hat, auch nicht für eine Nacht.

Danke dir!

Meine Ausgangsfrage an ChatGPT DeepResearch war konkret: Was triggert Frauen kurzfristig sexuell – also in Richtung ONS / Affäre? Der Punkt Intelligenz tauchte dabei interessanterweise gar nicht auf.

Finde ich auch nachvollziehbar. Denn: Wer mit Humor, Preselection, Selbstbewusstsein und Status punkten kann, fällt selten in die Kategorie 'komplett hohl'. Das ergibt sich automatisch aus dem Verhalten.

Und rein biologisch betrachtet: Kein Instinkt springt an, wenn jemand ein Genie ist – sondern wenn er dominant, sexy und präsent wirkt. Heißt: Für was Kurzfristiges kann auch der charmante „Dulli“ gewinnen, wenn die restlichen Trigger zünden. Gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: „Dumm fickt gut“.

Für LTRs wird Intelligenz dann sicher relevanter – da geht’s um tiefergehende Kompatibilität und Lebensplanung.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden