Mögliche Beziehung, einmaliger ONS oder Freundschaft+?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits!

Ich hätte nie gedacht, dass ich nach über 6 Jahren hier mal wieder einen Beitrag schreiben werde aber es scheint mir die beste Lösung zu sein weil ich mit meinen Freunden darüber eher nicht sprechen möchte 😄 

Bin mittlerweile Anfang 30, immer noch Single und was das Thema Sex/Frauen angeht erfahrener als zu meinem ersten Thema. Was sich weiterhin nicht groß verändert hat ist, dass ich immer noch keinen regelmäßigen Sex mit geilen Frauen habe, Es kommt schon mal vor, dass ich auf Partys eine Geile abschleppe aber das kann ich im Jahr an einer Hand abzählen. Eigentlich nur im Alkoholrausch. Nüchtern Frauen klären ist immer noch schwierig und Nutten ficken macht auch nicht unbedingt Spaß. Ich bin ansonsten ein geiler humorvoller Magger, hab einen sehr guten Job, gute Freunde, bin mit 30 aber erst von zuhause ausgezogen und betreibe Kampfsport. Äußerlich bin ich sehr zufrieden und strahle Selbstbewusstsein aus. Manchmal plagen mich aber Selbstzweifel oder gerade mein Verhalten zu potenziellen Mädels kommt mir cringe vor. Als hätte ich ein Brett vorm Kopf. Zu der Frau zu der ich gleich komme, kam vor kurzem der Kommentar, dass sie dachte ich sei der übelste Fuckboy. Aber nun zur eigentlichen Story.

Letztes Jahr kurz vor dem Sommer habe ich durch eine gute Freundin beim Vortrinken ihre beste Freundin (Ende 20) kennengelernt. Nennen wir sie mal Jessy. Wir waren in der besagten Nacht bis 6 Uhr morgens feiern und ich dachte mir gleich, okay geil das kann passen. Aussehen, Art und Humor war voll auf einer Wellenlänge aber mir wurde vorher schon gesagt, dass sie noch verheiratet ist. Hätte sie sonst im Rausch fast geküsst. Sie ist denn später mit Taxi los und wir haben über Social Media kommuniziert. Es wurden gleich Andeutungen gemacht, dass wir gut zusammen passen würden. Im Spätsommer trafen unsere Gruppen denn wieder auseinander. Ich hatte gar keine großen Gedanken an sie verschwendet, da ich zu der Zeit an einer Blonden dran war. Ich habe Jessy eher als normale Freundin wahrgenommen. Später sagte sie zu mir, dass sie eifersüchtig gewesen wäre, als sie mich mit der Blonden zusammen gesehen hat.

Wieder vergingen einige Monate und im Oktober waren wir wieder als Truppe zusammen feiern. Meine Freundin mit ihrem Partner und ich mit Jessy. Zusammen vorgetrunken und wieder war ich mit ihr bis 6 Uhr in 1-2 Discos. Ich habe ihrer Freundin dann versprochen, dass ich sie nachhause bringe und bin denn mit Taxi über Umweg zu ihr gefahren. Ich hab mich da schon gewundert, was ihr verheirateter Mann wohl dazu sagen wird, wenn sie 6 Uhr vom feiern kommt. Haben uns verabschiedet und bin denn weiter mit Taxi. Da habe ich mich schon gefragt, dass da jetzt sicherlich noch mehr hätte laufen können. Egal, wieder vergingen einige Monate, wir kommunizierten immer mal wieder, brachten uns zum lachen, haben immer witzige Fotos/Videos gemacht, wenn wir feiern waren. Im Dezember waren wir wieder zu viert auf einem Konzert. Durch eine Bemerkung von Jessy zu meiner/ihrer Freundin hörte ich wie sie sagte, dass sie sich wohl bald scheiden lassen muss. Ich ging nicht näher drauf ein. Wir hatten wieder eine tolle Nacht aber gingen diesmal noch zu unserer Freundin zurück, um weiter zu trinken. Wir beide fingen an auf der Couch zu kuscheln obwohl unsere Freundin dort noch saß. Ich bestelle ein Taxi um uns wieder nachhause zu bringen. Sie fing an mich im Taxi anzufassen aber ich blockierte und erklärte ihr vor ihr Zuhause, dass ich nicht mit ihr schlafen werde, da sie noch verheiratet ist und ich nichts davon hörte, dass sie schon getrennt sind. Sie war etwas angepisst darüber. Die nächsten Tage tauschten wir uns über Sprachnachrichten aus und meinten, es wäre so am besten gewesen.

Silvester haben wir auch zusammen gefeiert bis 7 Uhr morgens aber sind diesmal getrennt nachhause. Ich hab mich Silvester schon geägert weil ich gerne mit ihr Sex gehabt hätte. Einfach weil ich wusste, dass wir seit Monaten geil aufeinander sind. Ein paar Tage später trafen wir uns mit Freunden noch im Restaurant, alle ganz nüchtern und hatten jede Menge Spaß. Wir sollten uns denn erst wieder im März sehen. In der Zwischenzeit haben wir wieder über Social Media kommuniziert. Ich muss auch sagen, dass es mir im Januar/Februar gesundheitlich nicht so gut ging durch Brust und Rückenschmerzen und Schmerzen beim Schlucken. War eher mit mir beschäftigt und an einigen freien Wochenenden dachte ich mir, okay jetzt könnte ich Jessy fragen ob wir was machen wollen. Sie hatte mir auch immer erzählt wo sie gerade ist. Jedenfalls haben wir uns immer mal wieder Selfies geschickt oder sonstiges.

Im März trafen wir uns denn wieder auf einen großen Event und es war gar nicht mein Plan zu eskalieren, obwohl ich wusste jetzt oder nie. Hatte auch einen Herpes in der Fresse (das ist normalerweise ein Grund für mich abzusagen) aber der war schon am abheilen. Hatte auch gar kein Sildenafil und war unten rum nicht geshaved haha. Also es war wie gesagt nicht der Plan aber scheiß drauf. Wir trafen uns alle und sie fing direkt an zu erzählen, dass sie seit 1-2 Wochen jetzt auch endlich getrennt ist. Wir sprachen darüber und genossen den Abend. Mir fiel auf, dass sie öfters am Handy hing. Wusste natürlich was das bedeutet aber okay. Später waren wir wieder bei unserer Freundin zuhause und wir tranken Vodka Mischen, die ich fertig machte. Eigentlich wollte ich schon kurz vor 12 pennen gehen weil ich sehr müde war aber ich wusste irgendwie, dass das heute ein Alles oder Nix Ding ist. Wir quatschten über ihre Beziehung, denn sollte ich auch was über meine Frauengeschichten erzählen aber die bestanden immer aus ONS auf irgendwelchen Events, wo denn auch der Spruch von Jessy kam, dass sie erst dachte ich sei der totale Fuckboy. Außerdem spielte sie Sprachmemos von einem Typen vor, den sie kurz zuvor kennengelernt hat. Wir lachten darüber. Als wir wieder bzw. sie vor allem sehr betrunken war kuschelten wir wieder auf der Couch und ich beschloss ein Taxi zu mir zu bestellen. Das war glasklar nachdem jetzt alle Indizien dafür sprachen Feuer frei zu geben. Wir hatten ca 1h richtig geilen härteren leidenschaftlichen Girlfriendsex.

Leider merkte ich aber den Alkohol in meinem 3. Bein aber naja ich denke uns beiden hatte es trotzdem gefallen. Wir schliefen danach zusammen ein, machten noch Fotos im Bett und alles war gut. Ich dachte beim einpennen, geil Jackpot, die Büchse der Pandora ist geöffnet und alles von Beziehung bis F+ steht mir jetzt offen. Mittags wachten wir ziemlich verkatert auf und ich merkte direkt, dass sie nachhause wollte. Sie meinte wegen duschen, abschminken usw. Konnte ich ja auch irgendwie nachvollziehen obwohl ich kurz dachte wir könnten direkt tagsüber weiter ficken. Hab sie denn mit Auto nachhause gebracht. Es wr eher etwas unterkühlt, kein Kuss auf den Mund, eine Umarmung und die Bemerkung, dass wir uns übernächsten Monat wieder auf einen Event sehen werden.

Ich dachte eher, dass sie meinte, dass wir so schnell wie möglich wieder ficken sollten oder uns einfach mal nüchtern irgendwo treffen. Na gut dachte ich mir. Die ersten Tage haben wir wieder Memos ausgetauscht, ein bisschen den Abend/ die Nacht Revue passieren lassen. Sie meinte sie möchte erstmal nicht nochmal so viel Alkohol trinken. Ich machte Andeutungen, dass sie ja mal wieder zu mir kommen kann aber irgendwie war das nur noch BlaBlaBla Gequatsche. Ne Woche später ohne Kontakt hab ich ihr noch ein Foto geschickt, wo sie auf meinen Schultern pennt und was witziges geschrieben. Sie hat sich bepisst darüber und mir aus Spaß gedroht sollte ich das wen anders schicken. Ich hab auch nicht weiter drauf geantwortet weil ich jetzt irgendwie das Gefühl hatte mich jetzt eine Weile rar zu machen. Wie gesagt, ich hab irgendwie andere Reaktionen/Aktionen nach der Nacht erwartet.

Das letzte Wochenende war ich mit meinen Kumpels feiern und zufälligerweise traf ich einen Typ aus ihrem Umkreis. Er zeigte mir einfach so Textnachrichten, wo behauptet wurde, dass sie einem Typ die Woche davor Nudes geschickt hat. Wollte es eigentlich gar nicht wissen aber hat mich denn doch nachdenklich gemacht aber gut, wir haben nach dem Sex auch Fotos gemacht. Sie ist ja jetzt "offiziell" getrennt.

Ja, das dazu. Ich merke einfach wie ich jeden Tag an sie denken muss, eine richtige Oneitis entwickelt habe. Sowas hatte ich seit 6,7 Jahren nicht mehr. Einmal bei einer Milf und einer anderen die auch ungefähr 5 Jahre jünger war als ich. Da habe ich auch auf stur geschaltet und war der Meinung, dass ich eine Reaktion von denen bekommen muss. Und eine Weile später waren die mit anderen Männern in einer Beziehung. Okay die Milf war auch deutlich älter. Ich hab bloß kein Bock, dass, nachdem wir alles erlebt/erzählt haben, jetzt einfach sofort vorbei ist und sie später denn mit anderen Kerlen rum fickt oder in eine Beziehung geht. Anderseits denke ich, dass sie momentan sehr viel Chaos vor sich hat durch Scheidung, neue Wohnung/Umzug, Stress mit alten Freunden usw. Sicherlich will sie sich jetzt auch mal austoben aber denn bitte auch mit mir.

Seit nem halben Jahr sind wir geil aufeinander und denn ficken wir und danach ist tote Hose? Hatten schon das Thema Kinder kriegen, zusammen verreisen, ihr Vater meinte sie könne ja mit mir zusammen sein, ihrer Muddi hat sie Bilder von mir gezeigt und so weiter. Ist das jetzt alles nix mehr wert oder interpretiere ich da zu viel rein. Und wie gesagt eine ihrer besten Freundin ist auch eine sehr gute Freundin von mir. Aber will sie nicht ausfragen oder sonstiges. Aber war halt immer ne geile Zeit als Doppel Pärchen irgend ein Scheiß zu machen.

Soll ich ihr jetzt den Freiraum geben und mich nicht weiter melden?

Wie ist eure Einschätzung oder mögliche Strategie?

Will sie nicht aufgeben und wieder in den Stur Modus schalten aber wie weiter vorgehen?

Oder sagen scheiß drauf, flach gelegt und das wars? Das ist mir aber zu schwach. Würde für sie den Arsch aufreißen, was ich sonst nie mache.

Ihr doch nochmal ne Memo senden oder ne Nachricht aber denn komme ich mir übelst dumm vor. Sollte sie sich jetzt von sich aus melden, denke ich, ich wäre ich wieder im Game oder ich zerdenke einfach alles zu viel haha

Jetzt wo es warm wird kann man so viel geilen Scheiß machen und jetzt eiere ich so rum. Wäre wirklich um Hilfe dankbar weil meine Weiber Geschichten immer ONS im Suff sind. Und bin jetzt Anfang 30 und will Gas geben. Will nicht wieder ne gesunde Chick mit Charakter durch die Finger gleiten lassen. 

Will nicht ein bedürftiger Spast sein, der jetzt bettelt. Ich hatte die Monate davor genug Chancen sie zu ficken oder andere Sachen zu machen aber das wäre für mich unehrenhaft gewesen weil sie da noch nicht getrennt war. Wir haben uns sonst immer irgendwie benachrichtigt aber jetzt kommt gar nix mehr. Ich rede jetzt hier von 8-9 Tagen. Gab im Februar auch mal ne Zeit, da haben wir fast 2 Wochen nicht kommuniziert und es hat mich gar nicht gejuckt. Aber da war sie auch noch nicht getrennt. Als hätte ich jetzt auf einmal ungemeinen Druck weil andere Ficker jetzt auch am Start sind. Glaube die Hormone nach dem Sex ficken mich jetzt auch richtig. Als wäre ich jetzt außen vor und sie macht mit anderen Kerlen rum. Dieser Gedanke macht mich aggressiv oder das sie plötzlich eine neue Beziehung hat. Da würde ich jetzt ausrasten. Klar könnte ich das jetzt genauso machen. Mein eigenes Ding machen. Aber jetzt wo sie eigentlich "frei" ist passiert gar nix mehr. Hoffe insgeheim, dass sie mir schreibt oder will wissen was in ihren Storys so geht. Wie so ein Spasti hahahaha, oh man ey. Wusste lange nicht mehr wie sich sowas anfühlt.

Naja. ich danke für eure Geduld und bin gespannt ob das Thema mir hier weiter hilft!

bearbeitet von iLoveHardcore
Absätze :D
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut und schön oder auch nicht. Mach dringend mal ein paar Absätze rein. Den Klopapierrollen-Beitrag liest doch keiner bis zum Ende durch. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, erstmal ein Stichwort: „Wall of Text“, mit am Ende viel Blabla um nix. Weil so leid es mir für dich tut, die Tante betreibt erstmal fein das Schwanzkarusel, nicht mehr und nicht weniger. Du hättest sie schon weg flanken können in Ihrer Ehe, hast es aus moralischen Gründen nicht gemacht, was aus meiner Sicht fein ist. Aber du merkst es ja selbst, jetzt ist sie Single, ständig am Handy, weil die Schwänze über Social Media winken und du durftest mal ran, warst aber anscheinend nicht so wirklich der Bringer, merkste selbst an der Aussage „ich wird erstmal nicht mehr so viel Trinken“. Heißt für dich übersetzt: „Alter dann lass ich dich schon ran und du bringst es nicht wirklich, muss nicht nochmal sein“.

Die Oneites haste schon und merkste auch, also dein Plan jetzt:

1.         Die Tante vergessen
  2.          An dir arbeiten und deine Defizite beheben
  3.          Schaff dir Alternativen „du hast ja gemerkt das hat Sie abgefuckt“
  4.          Steig nicht zu schnell emotional auf Frauen ein, etwas mehr Distanz am Anfang, lass dich nicht auf Freundinnen Scheiß ala „Hihi guck mal, was mir der Kerl letzte Woche geschrieben hat“ ein. Du bist für Sie ein Kerl ohne Schwanz und die Nummer mit dir kam im Suff und sie hat es auch noch bereut, was gelinde gesagt schon fatal ist
bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die anderen schon gesagt haben: Ganz schön viel Text für ’ne recht einfache Sache. Hier mal mein kurzer Take:

– Du hast keine Führung übernommen. Hättest sie schon früher flachlegen können, aber hast gezögert. Ist moralisch ehrenhaft, aber du hast den Moment verpasst, wo sie heiß auf dich war und wenig Konkurrenz am Start war.
– Nach dem Sex wieder kein Lead. Sie war komisch – statt das zu klären oder direkt ein neues Treffen anzusetzen, gehst du in den Rückzug. Kein Mann mit klarem Frame macht das.
– Sex war scheinbar nicht der Burner. Alkohol, wenig Schlaf, kein Flow – kann passieren. Aber vielleicht hat sie’s bereut und fühlt sich jetzt distanziert.
– Du hast keine anderen Frauen am Start, fixierst dich auf sie, entwickelst Oneitis – das merkt sie. Und das killt Attraction.
– Als du noch mit der Blonden unterwegs warst, war sie eifersüchtig. Jetzt bist du needy, sie weiß sie hat dich sicher – und der Reiz ist weg.

Lös dich von ihr. Fang an, Führung zu übernehmen – nicht nur bei ihr, sondern generell. Du brauchst mehr Optionen. Frauen spüren, ob du Alternativen hast oder nicht. Wenn du eine geile Frau willst, musst du so leben, dass sie merkt, du bist einer, den andere Frauen auch wollen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Männers, ihr habt Recht!

Genauso sehe ich es nämlich auch aber bin unfähig mir es selber einzugestehen. 

Danke, dass ich das auch nochmal von extern höre, denn weiß ich woran ich arbeiten muss!

Ich hatte 3,4 Monate Zeit um alles mit ihr zu machen. Jetzt habe ich die Konsequenz. Nur damit ich sagen kann, ich bin ein Ehrenmann xD

Ich dachte halt auch wenn ich sie vorher nicht weg haue, merkt sie okay, der Typ ist kein Ausspanner, obwohl sie denn ja eine potentielle Fremdgeherin wäre. Keine gute Grundlage für eine Beziehung.

Aber ja schade, paar mehr Ficks ohne Stress wären denn locker drin gewesen. Aber weißt ja auch nicht wie viel Stress es nachher mit dem Ehemann gegeben hätte. Ich würde bei sowas Leuten die Fresse einschlagen.

bearbeitet von iLoveHardcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, iLoveHardcore schrieb:

Scheiße Männers, ihr habt Recht!

Genauso sehe ich es nämlich auch aber bin unfähig mir es selber einzugestehen. 

Danke, dass ich das auch nochmal von extern höre, denn weiß ich woran ich arbeiten muss!

Ich hatte 3,4 Monate Zeit um alles mit ihr zu machen. Jetzt habe ich die Konsequenz. Nur damit ich sagen kann, ich bin ein Ehrenmann xD

Ich dachte halt auch wenn ich sie vorher nicht weg haue, merkt sie okay, der Typ ist kein Ausspanner, obwohl sie denn ja eine potentielle Fremdgeherin wäre. Keine gute Grundlage für eine Beziehung.

Aber ja schade, paar mehr Ficks ohne Stress wären denn locker drin gewesen. Aber weißt ja auch nicht wie viel Stress es nachher mit dem Ehemann gegeben hätte. Ich würde bei sowas Leuten die Fresse einschlagen.

Ja kein Stress jetzt wegen deinem moralischen Kompass du hast deine Werte und bist danach gegangen Punkt, spricht für dich und nicht gegen dich. Hätte wäre, wenn, bringt dich jetzt nicht weiter, lass Sie ihr Ding machen, kümmere dich um Alternativen. Eventuell pingt Sie dich ja nochmal an, wenn sie genug Schwänze gelutscht hat dann kannst Sie nochmal ordentlich weg hauen ohne Alk diesmal und zeigst Ihr wer der „Babo“ ist und lässt Sie dann genauso schleifen dann könnte sich noch ne kleine FB entwickeln aber bis dahin solltest du deine Oneites ablegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorredner haben das meiste und wichtigste bereits erläutert.

vor 4 Stunden, iLoveHardcore schrieb:

Es kommt schon mal vor, dass ich auf Partys eine Geile abschleppe aber das kann ich im Jahr an einer Hand abzählen.

Sind es nur einmalige Geschichten? Baust du genug comfort auf? Vielleicht fühlen die sich am nächsten morgen schlecht, dass die sich auf dich eingelassen haben. Das gleiche Problem hatte ich auch mal ne Zeit lang.

vor 4 Stunden, iLoveHardcore schrieb:

Eigentlich nur im Alkoholrausch.

Ja, das mit dem Alkohol ist auch so ne Sache. Ich erzähle dir jetzt nicht neues, aber wenn du wirklich Fortschritte machen möchtest in dein Game, um mit den Frauen längerfristig was zu haben, dann den Alkohol zumindest soweit reduzieren, dass er dich gerade noch so auflockert. I know, der Grat ist da sehr, sehr schmal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr grad seit jahren das Erste Mal mit der Bahn zum Kieferchirug  und dachte es kann ned schlimmer werden, dann las ich den Text und musste sogar die Sonnenbrille hochmachen weil ich dachte ich bin auf Pillen....naja ich fasse es sehr kurz und knapp in Stichpunkte:

Das Mädel hat n Beyyyda daheim vor dem Sie kein Respekt hat -> lässt sie ständig allein feiern gehen und das andere alles, ohne Konsequenzen

Das Mädel braucht dringend Schwanz..merkste an Ihrem Verhalten. Ihr Typ is Ihr egal mehr oder weniger.

Du kriegst es nicht hin Sie beim ersten Mal zu layen und laberst "solange sie verheiratet ist" - richtiger Simp und White Knight Shit.

Du bist Ihre (brief)freundin...merk Dir eins zu Mann/Frau Kumpels -> entweder fickst du Sie oder du bist Ihre Freundin...

Sie dachte du bist Fuckboy, wurde enttäsucht.

Sie hatte sex an dem abend mit dir weil Sie besoffen und geil war (vermutöich auch weil sonst kein geilerer da war und dem sozialen Konstrukt)

Sie hat buyers remorse weil Sie jetzt nüchtern ist und rafft fuck ich hab einfach mit nem Beyyyda gefickt und/oder die "1h hart gefickt" war nur für Dich geil...

Ich denke die will gut Gurken reiten bis einer dabei ist der BL in Ihr auslösen wird...

Am besten fand ich das hier

vor 5 Stunden, iLoveHardcore schrieb:

Will nicht ein bedürftiger Spast sein, der jetzt bettelt. I

Das bist du bereits weil du wegen ihr n thread aufgemacht hast alter...is ned schlimm fangen alle mal irgendwo an aber es ist Fakt.

Mein Tipp:

Immer wenn Ihr in der Gruppe was macht fick sie danach, wenn Sie nicht will auch gut dann klär andere weiber während sie mit dabei ist in der Gruppe...und hör auf der zu schreiben.

PS: falls die sich bei dir meldet, ihr telefoniert oder so sag der einfach mittendrin "ich will ficken" - hab ich manchmal gemacht wenn die mir am telefon das ohr abgelabert haben...bissi telefonsex geil machen und dann abholen zu dir oder draußen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich fahr grad seit jahren das Erste Mal mit der Bahn zum Kieferchirug  und dachte es kann ned schlimmer werden, dann las ich den Text und musste sogar die Sonnenbrille hochmachen weil ich dachte ich bin auf Pillen....

Du sollst doch nicht vorm Arzt schon auf Pillen sein @DirtyRabbit 😄😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Alkohol geht mir auch tierisch auf den Sack. Immer im Vollrausch passieren mir Bettgeschichten, die auch nur einmalig sind und ihr wisst ja vernünftig performen kann man denn nicht wirklich. Vor allem wenn auch noch andere Substanzen im Spiel sind. 

Habt ihr immer einen klaren Kopf bei der Verführung?

Ich muss mich denn echt meinen Ängsten stellen und nicht nur voll besoffen versuchen Frauen zu klären. Ich kenne das leider nicht anders.

Das beißt sich auch total als Kampfsportler und wenn es mal wieder erfolglos war, ziehe ich mir Pornos rein. Davon will ich auch abschwören und mein Game eher erweitern.

Aber nochmal zu der Maus. Sie ist halt auch ins Taxi auf allen Vieren gestürzt als wir los sind. In ihren Nachrichten bezog sie sich darauf mit dem weniger Alkohol saufen. Fand das Geficke jetzt per se nicht so schlecht aber halt leider beide im Vollrausch. Sie ist eher auf ihre Kosten "gekommen" als ich. Sie meinte beim performen auch zu mir, dass ich weniger Pornos schauen soll oder mich mal entspannen soll haha

Da musste ich gut feiern und irgendwie ist da ja auch was dran. Denn will man ihr natürlich das Hirn weg ficken. Aber fühle mich zum Teil auch wie ein ausgehungerter Tiger. Ich muss daran arbeiten!

Und nach dem ficken frage ich ja nicht, wie war es sondern gehe von aus geliefert zu haben. Wenn sie auf meiner Brust einpennt, hatte sie auf jeden Fall nicht das Bedürfnis heulend aus meiner Wohnung zu verschwinden 😄

@DirtyRabbit Straight und Direkt! Musste gut feiern haha

Und sorry für diesen endlos gammligen Text aber hatte nachts das Bedürfnis alles in die Tasten zu hauen und tut gut Feedback von euch zu hören. Hab so Bock jetzt im Kickboxen durchzudrehen und will nüchtern oder etwas angetrunken einfach nur Frauen ficken. Mehr will ich gar nicht. Drecks Oneitis und Bedürftigkeit. Wenn ich die letzten Monate jetzt reflektiere könnte ich mir gegen den Kopf schlagen xd 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, iLoveHardcore schrieb:

Ja das mit dem Alkohol geht mir auch tierisch auf den Sack. Immer im Vollrausch passieren mir Bettgeschichten, die auch nur einmalig sind und ihr wisst ja vernünftig performen kann man denn nicht wirklich. Vor allem wenn auch noch andere Substanzen im Spiel sind. 

Ich muss mich denn echt meinen Ängsten stellen und nicht nur voll besoffen versuchen Frauen zu klären. Ich kenne das leider nicht anders.

Das beißt sich auch total als Kampfsportler und wenn es mal wieder erfolglos war, ziehe ich mir Pornos rein. Davon will ich auch abschwören und mein Game eher erweitern.

Man kann die Menge des Alkohols schon kalibrieren, sobald man merkt, man ist locker genug...aber das kann halt sehr schnell ausarten. Ich hab persönlich die beste Erfahrung mit Bier gemacht. Hat nicht so viel Umdrehungen wie so ein harter Cocktail und man muss viel mehr trinken von der Menge her, was sich wiederum nicht so negativ auf den geistigen/körperlichen Zustand auswirkt... du merkst es ja bestimmt beim Sex, dass du nicht 100% geben kannst, aufgrund des Alkohols. Und hinzu kommt die Müdigkeit..

Aber, ist es nicht so, dass man als Kampfsportler, automatisch ne größere Ausstrahlung/Selbstsicherheit etc. besitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, iLoveHardcore schrieb:

Steige im Club meist nach 2-3 Drinks auf nicht alkoholische Getränke um. Zumindest sollte man ab und zu mal das berühmte „Zwischenwasser“ gönnen. Wirkt wunder. Gegen Ende kann man sich dann nochmal nen Absacker Drink gönnen. Am lockersten werde ich, wenn ich zügig mit dem Mädel auf die Tanzfläche gehe. Habe dann noch meist nen klaren Kopf. Vollrausch ist echt halt Müll was Verführung angeht. Ist halt viel Zufall ... 

vor 14 Minuten, Amancio schrieb:

Aber, ist es nicht so, dass man als Kampfsportler, automatisch ne größere Ausstrahlung/Selbstsicherheit etc. besitzt?

Naja, vielleicht im Umgang mit Typen, aber nicht zwingend mit Mädels. Nur, wenn man sich regelmäßig mit Mädels umgibt und ein paar davon auch vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, iLoveHardcore schrieb:

ziehe ich mir Pornos rein. Davon will ich auch abschwören und mein Game eher erweitern.

Alle heulen rum wegen Pornokonsum, Gaming dies das...mag was dran sein  aber ich mach beides..

Ich wichs auch jeden Tag obwohl ich den Abend davor und vorraussichtlich am selben Abend Sex hatte/habe, hab vor Dates gewichst manchmal usw..ich brauch das sonst dreh ich ab...andere quartzen oder saufen. Ich hab auch ned mehr das Problem nach dem abspritzen in son Lustloses Loch zu fallen oder so. Ich kann auch ficken, anziehen und ins Gym oder ne Bar fahren und werd direkt wieder geil wenn ich ne geile olle mit bösem Booty seh...die fickerei macht mich wahnsinnig.

Muss jeder für sich selbst wissen und rausfinden ob das Auswirkungen hat.

Denn will man ihr natürlich das Hirn weg ficken. Aber fühle mich zum Teil auch wie ein ausgehungerter Tiger. Ich muss daran arbeiten!

Nö passt alles gut, als mann sollste vor allem bei ONS das machen worauf DU bock hast solange Sie nicht klar Nein sagt..führen halt und "nehmen was du willst".

Und nach dem ficken frage ich ja nicht, wie war es sondern gehe von aus geliefert zu haben. Wenn sie auf meiner Brust einpennt, hatte sie auf jeden Fall nicht das Bedürfnis heulend aus meiner Wohnung zu verschwinden 😄

Ok ok hast mies gebangt bro, johnny sins sein Onkel. Ne spaß beiseite es ist nunmal eine Möglichkeit die sein KÖNNTE, muss aber nicht.

Es ist halt so das man hier immer liest oder ich auch im SC von Typen höre "boah voll das geile Date gehabt blabla und dann hörste um 3 Ecken über ihre Freundin "katastrophe, die wollte nur schnell weg" oder "war OK aber eher freundschaft"...so isses auch beim ficken *boah ich hab die voll zerlegt bruder* und fragste das Mädel hörste *der hat da an mir rumgefingert und mich doof angeguckt und irgendwas erwartet (anmerkung:vermutlich ob Sie squirtet), das war aber voll unangenehem*, alternativ einfach nur *naja / war OKE*

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Alkohol geht mir auch tierisch auf den Sack. (…) Vor allem wenn auch noch andere Substanzen im Spiel sind. 

Sonst noch etwas Psychoaktives im Spiel, Schmerzmittel oder so? 😂

Spaß beiseite: Wenn es dich selber stört, musst du dich fragen, wofür du den Alkohol-/Substanzkonsum in diesem Ausmaß und dieser Regelmäßigkeit brauchst. Bist du ohne zu schüchtern, gestresst, verkrampft? Ist es einfach in deinem Freundeskreis üblich? Ich kenne solche Eskapaden eher von Leuten Anfang 20. Anfang 30 hat die eine Hälfte der Leute familiäre Verpflichtungen (Schwangerschaft, Stillzeit, kleine Kinder, die man nicht am nächsten Morgen um 6:00 Uhr voll besoffen begrüßen will) und die andere Hälfte hat verantwortungsvolle/repräsentative Jobs und will sich ungerne auf allen Vieren in der Ausgehmeile sehen lassen (könnte ja ein Kollege sehen z. B.). 
Wenn du die Ursache für deinen Substanzkonsum kennst, kannst du daran arbeiten.

Fand das Geficke jetzt per se nicht so schlecht aber halt leider beide im Vollrausch. Sie ist eher auf ihre Kosten "gekommen" als ich. Sie meinte beim performen auch zu mir, dass ich weniger Pornos schauen soll oder mich mal entspannen soll haha

Du kannst die Situation höchstens aus deiner Sicht erinnern, ihre Sicht kennen wir nicht. Menschen reagieren sehr individuell auf psychoaktive Substanzen, ob die Frau überhaupt noch irgendeine Form der Erinnerung oder totalen Filmriss hat, ist unbekannt. Ihr Spruch zeugt auf jeden Fall nicht von Begeisterung.

Ehrlicherweise finde ich auch völlig in Ordnung, dass du dich an deine Werte gehalten hast. Die Ursache für das Problem sind nicht deine Werte als solche, sondern die Tatsache, dass du dich nicht 100% konsequent dazu verhalten hast. Konsequent wäre das Mindset: „Wenn du geschieden bist, meldest du dich. Bis dahin gehe ich meinen Weg, ohne dein platonischer Freund und stets verfügbar zu sein.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männers, ich fühl mich heute wie ein Haufen Müll nachdem ich heute den ganzen Realtalk von euch gelesen habe xD

Wäre ich damit schon mal im Dezember/Januar angekommen, denn hätte ein ganz anderes Mindset gehabt. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Das werde ich jetzt immer auf dem Schirm haben. Danke für den Mehrwert und umgekehrt gebe ich natürlich auch gerne eine Meinung ab!

Ich bin eh ein Typ der gerne grübelt oder sich die Zukunft sonst wie vorstellt und jetzt so ein Dreck. Tue mich mit Frauen generell etwas schwer wenn es um mehr als ein ONS geht. Fühlt sich für mich wie eine Future Wife an mit der man jetzt erstmal bisschen ein FB hätte aufbauen können und plötzlich soll es das einfach gewesen sein. 11 Monate Deeptalk geführt, Spaß gehabt, sie war auf jeder Party geil wie Sau auf mich und hat in die Richtung so viele Andeutungen gemacht. Die Ehe und Beziehung ihrerseits war halt der schwarze Schwan. Friendzone war das auf gar keinen Fall. Ich wollte ihr einfach durch meinen moralischen Kompass zeigen, dass ich erst eskaliere, wenn die Trennung offiziell ist. Damit dachte ich auch, ich halte die Spannung hoch oder zeige mich als Ehrenmann in einer möglichen Beziehung. Und wenn es denn passiert, ist alles möglich. Aber die Option, wie sie jetzt ist, hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm. Ja keine Ahnung, ist wie es ist. Von mir wird nichts weiter kommen. Alles andere werden wir sehen ob ihrerseits noch was back kommt. Nachher heißt es warum ich mich nicht mehr gemeldet habe haha

Gab leider kein Plan B, C oder D.

Ich war definitiv zu sehr auf sie versteift, habe manches sogar eher sausen lassen weil man ja wusste da ist eine mit der man Gefühle hat und andersherum.

Ich find attraktive Frauen sind wie seltene Pokemon. Wenn du zu lange zögerst oder scheiße machst, verpissen sie sich und sind wieder schwer zu fangen.

Wie geht ihr denn am besten auf Jagd und holt euch die ganzen Lays?

Nutzt ihr Tinder oder so?

Finde solche Apps lohnen sich nur im Ausland.

Würde mir gerne ein Harem aus einigen FB's aufbauen. Das dachte ich ja auch in ihre Richtung und wenn mehr gegangen wäre. wär auch gut.

Will nicht immer besoffen auf gut Glück eine weg flanken, Pornos habe ich auch alle durch und je mehr ich geguckt habe umso härteren Shit und Huren sind auch keine wirkliche Option. 

Ich werde mich nochmal in diese Pickup Thematik einarbeiten. Einige Kumpels machen das auch ganz gut. Lob des Sexismus habe ich vor 10 Jahren schon gelesen aber wieder alles vergessen. Jetzt habe ich mir tägliche freundliche Erinnerung von Satana geholt. DonJon auf YouTube kann man sich auch reinziehen.

Und mit Substanzen ist Jayjoe gemeint weil es komischerweise immer verfügbar ist wenn ich mal feiere. Macht zwar horny wie Sau (wie alle Drogen) aber du bekommst halt keine Erektion und hast n schlaffen Puller. Das gleiche so ähnlich im Alkoholvollrausch.

Ja ohne Alk würde ich mich als deutlich ruhiger ansehen. Ein wenig Alkohol und ich bin wie ausgetauscht und werde extrovertiert wie Sau. Und bei wenig bleibt es denn nicht. Daran könnte ich auch arbeiten. Bin ein beliebter lustiger Dude aber Frauen clearen ist nicht meine Stärke. Denke da fehlt die Routine und denn wäre das auch kein Problem. Durch Alk kommt halt immer diese "magische Fähigkeit" xd 

Genau mit Anfang 30 sollte man nicht mehr unbedingt feiern wie mit Anfang 20. Ist auch Gott sei Dank nicht mehr so. Man hat jetzt aber auch irgendwie immer im Hinterkopf mal ne Fam zu gründen weil der Umkreis ja auch dabei ist. Aber das ist jetzt nicht unbedingt meine Prio Nummer 1. Möchte auch noch viel verreisen und leben. In Asien ging das mit den Frauen auch deutlich einfacher. Aber stehe auch voll auf europäisch-trainiert-skinny. 

Und ja Kampfsport pusht das Selbstbewusstsein, gibt ein gutes Gefühl der eigenen körperlichen Fähigkeiten, trägt zum Aussehen bei aber bei Frauen ist es eher ein netter Gesprächseinstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich wichs auch jeden Tag obwohl ich den Abend davor und vorraussichtlich am selben Abend Sex hatte/habe, hab vor Dates gewichst manchmal usw..ich brauch das sonst dreh ich ab...andere quartzen oder saufen. Ich hab auch ned mehr das Problem nach dem abspritzen in son Lustloses Loch zu fallen oder so. Ich kann auch ficken, anziehen und ins Gym oder ne Bar fahren und werd direkt wieder geil wenn ich ne geile olle mit bösem Booty seh...die fickerei macht mich wahnsinnig.

Ich finde man stumpft davon gut ab und verliert sich da drin total aber ist natürlich immer subjektiv! 

Wie jeder mag. 

Seinen eigenen Porn zu sehen find ich wiederum sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Es ist halt so das man hier immer liest oder ich auch im SC von Typen höre "boah voll das geile Date gehabt blabla und dann hörste um 3 Ecken über ihre Freundin "katastrophe, die wollte nur schnell weg" oder "war OK aber eher freundschaft"...so isses auch beim ficken *boah ich hab die voll zerlegt bruder* und fragste das Mädel hörste *der hat da an mir rumgefingert und mich doof angeguckt und irgendwas erwartet (anmerkung:vermutlich ob Sie squirtet), das war aber voll unangenehem*, alternativ einfach nur *naja / war OKE*

Ja hahaha

Denkst hast es ihr übelst besorgt und ihren Freundinnen erzählt sie was für ein Schlappschwanz 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Alles gut und schön oder auch nicht. Mach dringend mal ein paar Absätze rein. Den Klopapierrollen-Beitrag liest doch keiner bis zum Ende durch. 

Wall of Klopapier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden