11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 34

Etappe der Verführung: Mehrfach gelayed bestimmt so 10 mal nur für mich nichts ernstes.

Erstmal zu mir, arbeite in einer Führungsposition und bin mit meinem Leben im Reinen, habe aktuell mehrere Damen am Start und beruflich sowie privat läuft es sehr gut. Seit 2 Jahren habe ich ab und an was mit meiner älteren Arbeitskollegin die bereits auch zwei Kinder hat. Das ganze ist also eine Affäre, wir machen meist im Büro rum und fahren anschließend zu Außendienstterminen, wenn es möglich ist und dann bumse ich Sie im Auto oder bei mir in der Wohnung. Nun ist folgendes Problem, die Dame wollte lange eine Beziehung zu mir, ich hab ihr allerdings immer klar gemacht, dass das nichts ernstes werden kann, zum einen wegen dem Alter zum anderen wegen dem Umstand dass sie immer Drama macht und ich kein fremdes Kind großziehen möchte. Außerdem habe ich eine jüngere HB seit Monaten, mit der es aktuell auf etwas ernstes rausläuft.

Nun zum Problem, meine nicht Beziehungseinstellung führte immer dazu, dass sie sich dann zurückgezogen hat, Drama gemacht hat und anschließend wieder angeschissen kam. Und das ganze belastet die Arbeit massiv. Um einige Beispiele zu nennen, vor einem Jahr hat Sie den Kollegen im Service meinen Provisionssatz verraten, weil Sie sauer war, dadurch konnten die sich ausrechnen, wieviel ich ca. Verdiene und es kam dazu, dass mehrere Servicemitarbeiter beim Geschäftsführer einen Aufstand veranstaltet haben, dass die zu wenig verdienen und unter diesen Bedingungen nicht weiterarbeiten. Anschließend entschuldigte Sie sich bei mir. Gleicher Fall aktuell, ich hatte seit Monaten nichts mehr mit ihr und Sie hat angefangen in der Firma lügen über mich zu erzählen und wieso einige Kunden abspringen, obwohl das mit mir garnichts zu tun hatte, sie aber dies so erzählt hat um mich als Idioten vor den anderen darzustellen. Aktuell Freeze ich Sie weil mir Ihre Lügen und das Respektlose Verhalten auf den Sack geht, wie weiter vorgehen? Ich hab nicht vor wieder was mit ihr zu haben, in der Vergangenheit hatte ich teilweise nur was mit Ihr, damit das Arbeitsklima besser ist, so bescheuert das auch klingt, ja ich weiß never fck your company aber war halt ne Milf die ich layen wollte. Aktuell ist auch Ihr Drama vermute ich darauf zurückzuführen, dass Sie die Hoffnung hat ich melde mich wieder bei ihr. Werde ich aber nicht, da ich nicht einsehe mich bei wen zu melden der nur Drama macht.

Danke im Voraus

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, markhassan schrieb:

Erstmal zu mir, arbeite in einer Führungsposition

Na da haste aber Glück dass man dich auf den Posten gesetzt hast. So wie das klingt biste eher ungeeignet dafür...  also ist nur meine ehrliche Meinung wenn ich wen einstellen müsste bzw gesetzt hätte auf so eine Position und der verhält sich dann wie ein Kind...

vor einem Jahr hat Sie den Kollegen im Service meinen Provisionssatz verraten, weil Sie sauer war, dadurch konnten die sich ausrechnen, wieviel ich ca. Verdiene und es kam dazu, dass mehrere Servicemitarbeiter beim Geschäftsführer einen Aufstand veranstaltet haben, dass die zu wenig verdienen und unter diesen Bedingungen nicht weiterarbeiten

muss man nichts mehr zu sagen....   außer dass du hoffentlich daraus gelernt hast allgemein gilt über Geld spricht man nicht. Nichtmal meine Eltern kennen mein Verdienst, wieso auch, der geht keinen etwas an. Selbst Freundin nicht. Und Mitarbeiter verrät man so etwas schon 9mal nicht. Ich hatte auf Arbeit auch mal einer Person was erzählt was mir eine andere Person gesagt hat. Ich dachte sei keine große Sache, dann wollte sie Person wissen von wem ich es dann wüsste, sie beteuerte es würde auch unter uns bleiben. Schon am nächsten Tag war Drama und der Chef der einen wollte mit mir reden über diese Sache und wollte wissen wer genau nun was gesagt/behauptet hatte... Am Ende war ich der Dumme und dicke Luft in meiner Abteilung weil es so wahrgenommen wurde dass ich einfach irgendwelche Sachen ausplaudere....Man hat so getan als ob seien das Geheimnisse die sich aber während der Arbeit so halb übern Flur offen erzählt wurden von nahezu fast jedem zu hören....Was lernen wir daraus: Besser mal zu oft die Klappe halten als einmal zu wenig...

Und wegen Kohle rennen die Mitarbeiter safe zum Chef. Würde ich genauso tun um mehr rauszuschlagen. Und als Chef würde ich erwarten wenn ich wem einen ne Gehaltserhöhung gebe er das für sich behält und nicht so ein Idiot ist der mir Probleme macht mit weiteren Mitarbeitern...egal ob er denen das persönlich gesagt hat oder durch irgendso eine Betthässchen Geschichte weil er prahlen wollte um sie ins Bett zu bekommen oder whatever. Der Grund wieso ich dieses Problem hätte am Ende wäre mir dermaßen Latte..

Wenn eine oder einer zu sehr abnerven und umbedingt ne Antwort wollen bekommen sie halt ne Lüge erzählt mit zu wenig Gehalt, sodass ich weiß da wirds keine Probleme geben. Wobei ich aber auch da dann darauf baue dass der Chef nicht plaudert oder so dumm ist und mein Arbeitsvertrag im Büro offen rumliegen lässt während er weg ist und das Büro offen steht...

Anschließend entschuldigte Sie sich bei mir

Super. Entschuldigen macht den Hasen auch nicht wieder lebendig... Der Schaden bleibt ja...In dem Fall der (dein) Eindruck beim Chef. Der wird sich seinen Teil denken für die Zukunft...

Sie hat angefangen in der Firma lügen über mich zu erzählen und wieso einige Kunden abspringen, obwohl das mit mir garnichts zu tun hatte, sie aber dies so erzählt hat um mich als Idioten vor den anderen darzustellen.

Ohne Witz. Als Chef würde ich einfach nur euch beide schnellstmöglich loswerden wollen^^

wir machen meist im Büro rum und fahren anschließend zu Außendienstterminen, wenn es möglich ist und dann bumse ich Sie im Auto

Unprofessionell..Wenn schon dann tut man das mit einer die safe nur Spaß sucht... Ü30 Frauen sind IMMER kritisch wenn die in dir Potential sehen...

Aktuell Freeze ich Sie weil mir Ihre Lügen und das Respektlose Verhalten auf den Sack geht, wie weiter vorgehen?

Ja wie solls weiter gehen. Professioneller Umgang halt nur auf die Arbeit beschränkt. Aber erwarte nicht dass sie es genauso tut... Vielleicht haste Glück und sie findet irgendwann ein neues Opfer und der Focus wird von dir weggelenkt... aber "normal" wird es wohl dennoch nicht...

Aktuell ist auch Ihr Drama vermute ich darauf zurückzuführen, dass Sie die Hoffnung hat ich melde mich wieder bei ihr. Werde ich aber nicht, da ich nicht einsehe mich bei wen zu melden der nur Drama macht.

Nichts für ungut aber das klingt echt so wie wenn sie ankommen würde, sich entschuldigen würde, kein Drama mehr versprechen würde dass du wieder drauf einsteigen würdest...

Kurzum: Haste dir selbst eingebrockt, da musste jetzt durch...

die Dame wollte lange eine Beziehung zu mir, ich hab ihr allerdings immer klar gemacht, dass das nichts ernstes werden kann, zum einen wegen dem Alter zum anderen wegen dem Umstand dass sie immer Drama macht und ich kein fremdes Kind großziehen möchte. Außerdem habe ich eine jüngere HB seit Monaten, mit der es aktuell auf etwas ernstes rausläuft.

Generell sage einer Frau NIE dass es an ihrem Alter liegt wieso keine LTR möglich ist. Besser sich abschauen wie Frauen es machen, ne Menge Bullshitausreden bringen. Bist nicht bereit für ne Beziehung und so... Fassen Frauen besser auf als wenn du es so darstellst dass du nur mit IHNEN keine LTR willst. Ist dann halt nur dumm wenn genau diese Frau dich 2 Wochen später Händchenhaltend mit ner anderen sieht.... Drama komplett vermeiden geht nicht, aber man muss es nicht provozieren dass Drama auf der Arbeit stattfindet... Hatte mal was mit 2 Arzthelferinnen die beide in der selben Praxis malocht haben....Ist aufgeflogen, gab Drama, hab dann den Arzt gewechselt weil ich auf "Rache" kein Bock hatte. zB rufste beim Arzt an und sie legt dann auf wenn sie weiß du bist es... oder tragen deinen Termin nicht ein. Weil ich das vorausgesehen habe habe ich mir gesagt suchste dir halt nen Neuen...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, die Karre steckt ganz schön im Dreck. So gut läuft's für Dich in der Arbeit ja nicht. Sie hat Dich schon zweimal hingehängt. M. M. nach kannst Du nur hoffen, daß sie a) nicht weiter Lügen über Dich erzählt und b) sie bald nen Neuen hat und die Affäre ihr Ablaufadatum erreicht.

Ansonsten, ein Lehrstück für alle künftigen Beitragsersteller zu dem Thema. Über die Aussage zur "Verbesserung" des Betriebsklimas mußte ich herzlich lachen. 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist Sie hatte auch zeitweise einen Freund während unserer Affäre. Ich fand das eigentlich ganz gut, weil ich dachte die Situation wird dadurch ruhiger, er ist halt so ein klassischer Beta Versorger und sie kam immer zu mir um mir dann zu erzählen was er für ein Versager eigentlich ist und dann hatten wir 3 mal während ihrer kurzen Beziehung etwas, obwohl das wirklich zum Großteil von Ihr ausging (ich nehme mich hier nicht in Schutz) und dann hat Sie sowieso mit Ihm schlussgemacht…

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

Na da haste aber Glück dass man dich auf den Posten gesetzt hast. So wie das klingt biste eher ungeeignet dafür...  also ist nur meine ehrliche Meinung wenn ich wen einstellen müsste bzw gesetzt hätte auf so eine Position und der verhält sich dann wie ein Kind...

muss man nichts mehr zu sagen....   außer dass du hoffentlich daraus gelernt hast allgemein gilt über Geld spricht man nicht. Nichtmal meine Eltern kennen mein Verdienst, wieso auch, der geht keinen etwas an. Selbst Freundin nicht. Und Mitarbeiter verrät man so etwas schon 9mal nicht. Ich hatte auf Arbeit auch mal einer Person was erzählt was mir eine andere Person gesagt hat. Ich dachte sei keine große Sache, dann wollte sie Person wissen von wem ich es dann wüsste, sie beteuerte es würde auch unter uns bleiben. Schon am nächsten Tag war Drama und der Chef der einen wollte mit mir reden über diese Sache und wollte wissen wer genau nun was gesagt/behauptet hatte... Am Ende war ich der Dumme und dicke Luft in meiner Abteilung weil es so wahrgenommen wurde dass ich einfach irgendwelche Sachen ausplaudere....Man hat so getan als ob seien das Geheimnisse die sich aber während der Arbeit so halb übern Flur offen erzählt wurden von nahezu fast jedem zu hören....Was lernen wir daraus: Besser mal zu oft die Klappe halten als einmal zu wenig...

Und wegen Kohle rennen die Mitarbeiter safe zum Chef. Würde ich genauso tun um mehr rauszuschlagen. Und als Chef würde ich erwarten wenn ich wem einen ne Gehaltserhöhung gebe er das für sich behält und nicht so ein Idiot ist der mir Probleme macht mit weiteren Mitarbeitern...egal ob er denen das persönlich gesagt hat oder durch irgendso eine Betthässchen Geschichte weil er prahlen wollte um sie ins Bett zu bekommen oder whatever. Der Grund wieso ich dieses Problem hätte am Ende wäre mir dermaßen Latte..

Super. Entschuldigen macht den Hasen auch nicht wieder lebendig... Der Schaden bleibt ja...In dem Fall der (dein) Eindruck beim Chef. Der wird sich seinen Teil denken für die Zukunft...

Ohne Witz. Als Chef würde ich einfach nur euch beide schnellstmöglich loswerden wollen^^

Unprofessionell..Wenn schon dann tut man das mit einer die safe nur Spaß sucht... Ü30 Frauen sind IMMER kritisch wenn die in dir Potential sehen...

Ja wie solls weiter gehen. Professioneller Umgang halt nur auf die Arbeit beschränkt. Aber erwarte nicht dass sie es genauso tut... Vielleicht haste Glück und sie findet irgendwann ein neues Opfer und der Focus wird von dir weggelenkt... aber "normal" wird es wohl dennoch nicht...

Nichts für ungut aber das klingt echt so wie wenn sie ankommen würde, sich entschuldigen würde, kein Drama mehr versprechen würde dass du wieder drauf einsteigen würdest...

Kurzum: Haste dir selbst eingebrockt, da musste jetzt durch...

Generell sage einer Frau NIE dass es an ihrem Alter liegt wieso keine LTR möglich ist. Besser sich abschauen wie Frauen es machen, ne Menge Bullshitausreden bringen. Bist nicht bereit für ne Beziehung und so... Fassen Frauen besser auf als wenn du es so darstellst dass du nur mit IHNEN keine LTR willst. Ist dann halt nur dumm wenn genau diese Frau dich 2 Wochen später Händchenhaltend mit ner anderen sieht.... Drama komplett vermeiden geht nicht, aber man muss es nicht provozieren dass Drama auf der Arbeit stattfindet... Hatte mal was mit 2 Arzthelferinnen die beide in der selben Praxis malocht haben....Ist aufgeflogen, gab Drama, hab dann den Arzt gewechselt weil ich auf "Rache" kein Bock hatte. zB rufste beim Arzt an und sie legt dann auf wenn sie weiß du bist es... oder tragen deinen Termin nicht ein. Weil ich das vorausgesehen habe habe ich mir gesagt suchste dir halt nen Neuen...

Bisher kam Sie jedes mal wieder angeschissen es ist auch schwierig den Kontakt komplett einzustellen, auch wenn ich seit Wochen Freeze da wir durch die Arbeit und einige Meetings immer zwangsläufig ins Gespräch kommen müssen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, ändert aber an der Situation trotzdem nichts jetzt 😉  Du hast dich ja auch selbst nicht aus dem Rennen genommen als sie wen anders hatte... Du denkst zu sehr mit dem Schwanz... Du solltest in einem Alter sein wo dir bewusst ist dass es besser ist manche Frauen eben nicht zu ficken auch wenn man sie ficken könnte...

Du hast nen Porzellanladen (Job, Karriere) und hast dem Elefanten die Tür aufgemacht und ihn reingelassen und der haut wild um sich...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Und Mitarbeiter verrät man so etwas schon 9mal nicht.

Genau. Niemals intern über Gehälter reden. Extern über Foren z.B. ist es sinnvoll und sollte auch gemacht werden, um sein Marktwert abzuchecken. Wir werden ja hier in Deutschland vom Arbeitgeber so erzogen, dass wir bloß nicht darüber reden sollen. Und am Ende des Tages profitiert nur der Arbeitgeber davon.

Ich weiß, es ist nicht das eigentliche Thema. Ich wollts nur los werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Amancio schrieb:

Genau. Niemals intern über Gehälter reden. Extern über Foren z.B. ist es sinnvoll und sollte auch gemacht werden, um sein Marktwert abzuchecken. Wir werden ja hier in Deutschland vom Arbeitgeber so erzogen, dass wir bloß nicht darüber reden sollen. Und am Ende des Tages profitiert nur der Arbeitgeber davon.

Ich weiß, es ist nicht das eigentliche Thema. Ich wollts nur los werden.

Sicher hast du da recht. War halt son klassiker man liegt mit ihr irgendwo im Bett oder wo auch immer sie frägt einen weil sies unbedingt wissen wollte dann hat man halt bisschen was erzählt. 

Habt ihr Tipps wie ich vermeiden kann dass Sie weiterhin Scheiße und Lügen über mich bei den Kollegen erzählt, ohne dass ich wieder was mit ihr anfangen muss? Wie gesagt die Lügen und das Drama sind eigentlich immer nur Reaktionen dass Sie hofft ich melde mich wieder bei ihr. Sobald wir wieder Kontakt hatten entschuldigt sie sich immer für alles und dass sie das alles garnicht wollte etc. Ist iwo auch so ne unverschämte Manipulationstaktik von ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Lösung.

1. Langweil sie zu Tode. Triff dich mit ihr und mach den Ober-Beta-Dulli. Nach spätestens 4 Wochen ist Ruhe.

2. FICK SIE BIS DER CHEF - äh ARZT - KOMMT UND LEB DAS DRAMA, SUHL DICH IM CHAOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, markhassan schrieb:

Habt ihr Tipps wie ich vermeiden kann dass Sie weiterhin Scheiße und Lügen über mich bei den Kollegen erzählt

Nö, die Büchse der Pandora ist offen, die GeistIn aus der Flasche. Da besteht immer die Gefahr, daß sie Lügen erzählt und Gerüchte streut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiter ignorieren. Glaub mir, irgendwann hört das alles auf. Menschen vergessen sehr schnell.

Und ganz allgemein für die Zukunft: Fang nie was mit einer Frau an, die du im Alltag nicht aus dem Weg gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden