Warten oder Schreiben, das ist hier die Frage!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Amancio schrieb:

Du kannst gerne nachhacken... erwarte aber keine ehrliche Antwort von ihr.

Natürlich ist es lächerlich.

Du weißt was zu tun ist: Optionen...vor allem um die Uhrzeit 😜 

Ja, bin normalerweise auch nicht krank zuhause um diese Uhrzeit 😅

Man, warum nicht. Kann doch einfach sagen, dass sie keinen bock hat derzeit oder so etwas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Danisol schrieb:

Erwarte von Frauen keine ehrliche Antwort. Du brauchst nicht fragen, sie werden es dir nicht sagen oder wissen es selbst nicht weil Frauen nunmal das passive Geschlecht sind, die gehen auf ein Date bzw lernen wen kennen und entweder fühlen sie es oder nicht...

Du bist zu verbittert. Klar verständlich aber Frauen finden das üüübelst unattraktiv... Steiger dich nicht zu sehr rein. Du musst mehr eine "scheiß egal" Mentalität entwickeln... Mit deiner "es muss umbedingt klappen" Mentalität kommst du auf nem Date nicht weit...Dir fehlt dann die Lockerheit. Den Frauen musste das Gefühl geben dass du sie willst ABER nicht brauchst...

Wieso ohne Pille? Kannst du sie dir nicht leisten oder wo ist das Problem? So eine Pille wäre doch der einfachste Weg...

Ja eh, aber wie bleibt ihr lovker bei einer die euch gefällt. Außerdem hatten wir ja einem locker lässigen Abend und nächsten Tag. Und dann habe ich ihr halt nochmals gezeigt, dass ich Interesse habe. Aber warzm kommt von ihr nichts zurück. Mir geht es immer so bei HB die mir sehr gefallen. Die für eine LTR in Frage kommen würden. Und ja, laut Pickup muss man das Macho gehabe durchziehen und einfach der harte Macker sein. Aber come on, kann doch nicht sein, dass ein bissvhen Interesse zeigen sofort mit Unattraktivität in Verbindung gebracht wird... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Amancio schrieb:

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Sie hat ihn sogar kurz davor schön hart "gemacht" und sobald sie ihn los gelassen hat und ich mein Schwanz in ihr rein stecken wollte, ist er sofort schlaff geworden 😅 hab mir alle möglichen Gedanken gemacht...am Ende lags daran dass sie für mein Willi nicht attraktiv genug war..

vielleicht liegt's daran🤷🏻‍♂️

Ja werde es eh mit Pille probieren, um den Leistungsdruck zu durchbrechen. Aber du hast recht, bei manchen ist er immer hart wie sau und bei anderen nicht. Aber witziger weiße ist er immer bei denen Hart, die mir nicht sooo gut gefallen. Also rein vom optischen Aspekt gesehn 🤦 Ich hass es 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Back schrieb:

dass da keine Interesse da ist, ist mir auch bewusst, aber ich würde gerne etwas dazulernen. 

Na ja, nehmen wir an, die Frau antwortet dir ganz ehrlich und analytisch, warum sie kein Interesse mehr an dir hat. Die Gründe sind dann wahrscheinlich für diese eine Frau zutreffend, nicht für Cecil, Magda oder Aylin, die du morgen triffst. Daher würde dein Erkenntnisgewinn bescheiden ausfallen.

Mein Eindruck ist, dass es dir nicht ums Lernen geht, sondern um den klassischen Vorwurf „Was haben andere, was ich nicht habe? Warum bin ich dir nicht gut genug?“ Das kennen viele. Es ist voll ok, es zu denken/fühlen, aber du solltest dich nicht zu sehr darein steigern. Gefühle kann man nicht erzwingen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Loslassen, Fokus auf dich lenken, bei Bedarf professionelle Hilfe suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Back schrieb:

Mir geht es immer so bei HB die mir sehr gefallen. Die für eine LTR in Frage kommen würden.

Menschen, mit denen du noch keinen, geschweige denn für beide Seiten  zufriedenstellenden, Sex hattest, sollten erstmal nicht als LTR-Option betrachtet werden. Es sei denn, du bist asexuell (was auch völlig ok ist).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, anotherthing schrieb:

Na ja, nehmen wir an, die Frau antwortet dir ganz ehrlich und analytisch, warum sie kein Interesse mehr an dir hat. Die Gründe sind dann wahrscheinlich für diese eine Frau zutreffend, nicht für Cecil, Magda oder Aylin, die du morgen triffst. Daher würde dein Erkenntnisgewinn bescheiden ausfallen.

Mein Eindruck ist, dass es dir nicht ums Lernen geht, sondern um den klassischen Vorwurf „Was haben andere, was ich nicht habe? Warum bin ich dir nicht gut genug?“ Das kennen viele. Es ist voll ok, es zu denken/fühlen, aber du solltest dich nicht zu sehr darein steigern. Gefühle kann man nicht erzwingen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Loslassen, Fokus auf dich lenken, bei Bedarf professionelle Hilfe suchen.

Ja da hast du eh recht 🤦

Aber es magelt mir ja nicht an Frauen, sondern daran, dass ich nie eine HB bekomme die mir wirklich gut gefällt. Das ist doch nicht normal oder? Das ist wie ein Fluch oda so was... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, anotherthing schrieb:

Menschen, mit denen du noch keinen, geschweige denn für beide Seiten  zufriedenstellenden, Sex hattest, sollten erstmal nicht als LTR-Option betrachtet werden. Es sei denn, du bist asexuell (was auch völlig ok ist).

Naja, aber ich meine, diese HB hat mir ja sehr gut gefallen, wahrscheinlich war da einfach wieder der Leistungsdruck das Problem. Denke schon, dass wir sexuell dann gut gevibet hätten.

Aber das Leben ist so krank. Man darf ja keine LTR wollen, um eine zu bekommen bei einem HB. Wehe man zeigt Gefühle in der kalten grausamen Welt, dann wird man behandelt wie der letzte Dreck. Mir kommt langsam vor, wenn man als Typ empathisch und reflektiert ist, dann ist das eher ein Nachteil. Denn als Typ ist man der "Macher", da gibt es keinen Platz für Emotionen... Blablabla 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Back, ich fürchte, du verstehst das falsch. M. M. n. darfst du jede Emotion so lange du willst zeigen, solange du dich innerlich nicht von anderen Menschen abhängig machst und deine Werte lebst bzw. deine Ziele verfolgst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

@Back, ich fürchte, du verstehst das falsch. M. M. n. darfst du jede Emotion so lange du willst zeigen, solange du dich innerlich nicht von anderen Menschen abhängig machst und deine Werte lebst bzw. deine Ziele verfolgst 

Ja, aber ich mache mich doch nicht abhängig, da ich jemanden kennenlernen möchte und mich für die Person interessiere. Ich denke genau so, aber solche Situationen stellen dies wieder in Frage. Ich meine, sobald man sich für einen Menschen interessiert ist man automatisch in einer gewissen Beziehung zueinander und Beziehung heißt immer zu einem gewissen Teil "Vertrauen". Und wenn Vertauen mitspielt, dann sprechen wir wiederum von Abhängigkeit. 

Was will ich damit sagen. Wenn mir eine Frau Interesse zeigt und sie meinem Typ entspricht und wir viben im besten Fall sofort, dann find ich das mega cool. Wenn man aber z. B. Bücher wie Lob des Sexismus liest, bekommt man das Gefühl, dass man auf keine Fall eine Spur zuviel Interesse zeigen darf. 

Naja, wie dem auch sei. Meine Homies haben meistens genau das Girl ihres Begehrens bekommen. Und der eine ist der Kämpfer-Typ, der gibt nicht so schnell auf und der andere ist einfach in seinem eigenen Film (Karriere usw.). Ich verstehe es einfach nicht. Muss ich die eine Leidenschaft finden, um mich von Frauen abzulenken und die Energie anderweitig investieren? Was wenn ich diese Leidenschaft im Beruf niemals finde. Oder generell die eine Leidenschaft? Bin ich dann für Frauen automatisch unattraktiver... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Back schrieb:

Ja eh, aber wie bleibt ihr lovker bei einer die euch gefällt. Außerdem hatten wir ja einem locker lässigen Abend und nächsten Tag. Und dann habe ich ihr halt nochmals gezeigt, dass ich Interesse habe. Aber warzm kommt von ihr nichts zurück. Mir geht es immer so bei HB die mir sehr gefallen. Die für eine LTR in Frage kommen würden. Und ja, laut Pickup muss man das Macho gehabe durchziehen und einfach der harte Macker sein. Aber come on, kann doch nicht sein, dass ein bissvhen Interesse zeigen sofort mit Unattraktivität in Verbindung gebracht wird... 

Gleichwertige Optionen ist das Zauberwort. Auch wenn du andere Frauen am Start hast, scheinst du unbewusst eine attraktivere Frau sofort auf ein Podest zu stellen. Du fängst dann auch direkt schon an, über eine LTR nachzudenken, dabei kennst du die Frau ja noch gar nicht. Über eine LTR kann man nach ein paar Monaten und gutem Screening nachdenken. Vorher kennst du die Frau einfach nicht gut genug und kannst deshalb auch nicht beurteilen ob es für eine LTR passt.

vor 16 Stunden, Back schrieb:

Ja werde es eh mit Pille probieren, um den Leistungsdruck zu durchbrechen. Aber du hast recht, bei manchen ist er immer hart wie sau und bei anderen nicht. Aber witziger weiße ist er immer bei denen Hart, die mir nicht sooo gut gefallen. Also rein vom optischen Aspekt gesehn 🤦 Ich hass es 😅

Das wird bestimmt damit zusammenhängen, dass du die attraktiveren unterbewusst auf ein Podest stellst und dir dann selbst Leistungsdruck machst und denkst du musst perfomen. Das killt dann deine LIbido. Und wenn Frauen, dass du sie auf ein Podest stellst killt das ihre Attraction

vor 3 Stunden, Back schrieb:

Ja da hast du eh recht 🤦

Aber es magelt mir ja nicht an Frauen, sondern daran, dass ich nie eine HB bekomme die mir wirklich gut gefällt. Das ist doch nicht normal oder? Das ist wie ein Fluch oda so was... 

Wie oben schon geschrieben. Dir mangelt es an gleichwertigen Optionen. Daran solltest du arbeiten. Wenn du mehre Optionen hast, die du sehr attraktiv findest, wirst der Umgang mit denen normaler und die anderen Probleme von oben werden auch kleiner.

vor 12 Minuten, Back schrieb:

Was will ich damit sagen. Wenn mir eine Frau Interesse zeigt und sie meinem Typ entspricht und wir viben im besten Fall sofort, dann find ich das mega cool. Wenn man aber z. B. Bücher wie Lob des Sexismus liest, bekommt man das Gefühl, dass man auf keine Fall eine Spur zuviel Interesse zeigen darf.  

Das ihr vibt ist nicht das Problem. Eher das du zu viel investierst. Scheint ja bei Frauen, die du nicht ganz so attraktiv findest, besser zu laufen. Den Invest, bei denen solltest du als Maßstab für die attraktiveren Frauen nehmen und nicht mehr investieren, nur weil sie attraktiver ist.

vor 15 Minuten, Back schrieb:

Naja, wie dem auch sei. Meine Homies haben meistens genau das Girl ihres Begehrens bekommen. Und der eine ist der Kämpfer-Typ, der gibt nicht so schnell auf

Ist halt die Frage wie langfristig das ganze dann ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Gleichwertige Optionen ist das Zauberwort. Auch wenn du andere Frauen am Start hast, scheinst du unbewusst eine attraktivere Frau sofort auf ein Podest zu stellen. Du fängst dann auch direkt schon an, über eine LTR nachzudenken, dabei kennst du die Frau ja noch gar nicht. Über eine LTR kann man nach ein paar Monaten und gutem Screening nachdenken. Vorher kennst du die Frau einfach nicht gut genug und kannst deshalb auch nicht beurteilen ob es für eine LTR passt

Das stimmt ja, da hast du recht! Ich lasse mich zu sehr von der Hülle blenden. Aber wie kann ich das ausstellen/abschalten? 

Das wird bestimmt damit zusammenhängen, dass du die attraktiveren unterbewusst auf ein Podest stellst und dir dann selbst Leistungsdruck machst und denkst du musst perfomen. Das killt dann deine LIbido. Und wenn Frauen, dass du sie auf ein Podest stellst killt das ihre Attraction

Stimmt ja, glaube ich auch.

Wie oben schon geschrieben. Dir mangelt es an gleichwertigen Optionen. Daran solltest du arbeiten. Wenn du mehre Optionen hast, die du sehr attraktiv findest, wirst der Umgang mit denen normaler und die anderen Probleme von oben werden auch kleiner.

Was meinst du mit gleichwertigen Optionen genau? Also nur Frauen daten, die ich höchst attraktiv finde? Dann werden meine Dates um einiges weniger ausfallen 😅🤦 aber ja eigentlich hast du recht. 

Würde mich dazu noch interessieren, was du vom Thema "Abstinenz" hältst? Also mal mit keiner Frau etwas anfangen außer sie gefällt dir extrem und sie zeigt Invest von sich aus. Habe nämlich ein Problem damit, keine Frau am start zu haben. 

Das ihr vibt ist nicht das Problem. Eher das du zu viel investierst. Scheint ja bei Frauen, die du nicht ganz so attraktiv findest, besser zu laufen. Den Invest, bei denen solltest du als Maßstab für die attraktiveren Frauen nehmen und nicht mehr investieren, nur weil sie attraktiver ist

Ja stimmt auch, aber wie kann man nicht viel investieren, wenn sie von anfamg an nicht mitzieht? 

Ok, hab ihr eine Nachricht geschrieben an dem Tag wo ich nach Hause gegeangen bin. War diese Nachricht bereits zu früh und zu viel? 

Ist halt die Frage wie langfristig das ganze dann ist

Naja, also seit 5 jahren und mehr. Und es scheint mir, dass die Freundinnen immer noch mehr auf sie stehen. Also ich will damit die Theorie, dass Anfangs immer Invest von Seiten der Frauen essentiell ist, um Erfolg im Game zu haben, wiederlegen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur diese Theorie nur bestätigen. Außerdem finde ich selber ja eine HB viel Interessanter, wenn sie nicht ganz erreichbar ist und ein Mistery 🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Back schrieb:

Was meinst du mit gleichwertigen Optionen genau? Also nur Frauen daten, die ich höchst attraktiv finde? Dann werden meine Dates um einiges weniger ausfallen 😅🤦 aber ja eigentlich hast du recht. 

Würde mich dazu noch interessieren, was du vom Thema "Abstinenz" hältst? Also mal mit keiner Frau etwas anfangen außer sie gefällt dir extrem und sie zeigt Invest von sich aus. Habe nämlich ein Problem damit, keine Frau am start zu haben. 

Mit gleichwertigen Optionen meine ich Frauen, die du alle vom optischen gut genug findest, dass sie für eine LTR in Frage kommen. Ob sie das dann auch wirklich tun, findest du durchs Screening heraus. Werden also in der Regel Frauen ab HB 7,5 /8 aufwärts sein. Von Abstinenz halte ich nichts.

vor 16 Minuten, Back schrieb:

Ja stimmt auch, aber wie kann man nicht viel investieren, wenn sie von anfamg an nicht mitzieht? 

Ok, hab ihr eine Nachricht geschrieben an dem Tag wo ich nach Hause gegeangen bin. War diese Nachricht bereits zu früh und zu viel? 

Wenn du eine Beziehung willst, würde ich nur auf Yes-Girls gehen. Also Frauen, die von Anfang an mitgehen. Stichwort Brennende Leidenschaft

vor 17 Minuten, Back schrieb:

Naja, also seit 5 jahren und mehr. Und es scheint mir, dass die Freundinnen immer noch mehr auf sie stehen. Also ich will damit die Theorie, dass Anfangs immer Invest von Seiten der Frauen essentiell ist, um Erfolg im Game zu haben, wiederlegen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur diese Theorie nur bestätigen. Außerdem finde ich selber ja eine HB viel Interessanter, wenn sie nicht ganz erreichbar ist und ein Mistery 🤦

In der Regel ist es ja so, dass der Mann bis zum Sex mehr investiert. Danach fängt die Frau mehr an zu investieren. Kann sein, dass es bei deinen Kumpels so war, aber eine Frau die Brennende Leidenschaft für dich hat, wird auch beim 1. Date mit dir in die Kiste gehen. Sie sieht dich dann nämlich als Option, die sie sich nicht entgehen lassen kann und wird für dich dann ihre eigenen Regeln brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, JayMuc schrieb:

n der Regel ist es ja so, dass der Mann bis zum Sex mehr investiert. Danach fängt die Frau mehr an zu investieren. Kann sein, dass es bei deinen Kumpels so war, aber eine Frau die Brennende Leidenschaft für dich hat, wird auch beim 1. Date mit dir in die Kiste gehen. Sie sieht dich dann nämlich als Option, die sie sich nicht entgehen lassen kann und wird für dich dann ihre eigenen Regeln brechen.

Und warum investiert sie dann nicht mehr, wenn die leidenschaft da war und wir zumindest sexuell aktiv waren? Oder ne andere, mit der hatte ich GV und wieder nix? 

Dann gibt es die Yes Girls, welche mich aber wiederum nie interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden