9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin vollkommen raus aus dem Game und versuche grad wieder etwas Orientierung, bzw. ein Mindset zu finden, wie ich an verschiedene Dinge herangehen kann. Außerdem hab ich ADHS und manchmal bischen Probleme, menschliche Interaktionen einzuordnen, also seid bitte gnädig mit mir.

Diesmal Thema: Komplimente.

An die erfolgreichen "PU'er": Wann gebt ihr einer Frau Komplimente? Macht ihr das rein intuitiv? Nur partiell? Achtet ihr überhaupt darauf? Habt ihr da irgendein Mindset oder irgendeine herangehensweise?

Und wie sieht es speziell mir Komplimenten über das Aussehen aus?

Ich weiss, man sollte nie übertreiben. Ich hab das bisher auch immer relativ intuitiv gemacht und hab mich geweigert, da mich da irgendwie zu verstellen. Wenn mich eine Frau beeindruckt hat, habe ich ihr das auch relativ schnell gesagt, egal ob es ums körperliche geht oder um charakterliche Eigenschaften, ohne ihr zu viel Honig ums Maul zu schmieren. Hat mal gut, mal weniger gut geklappt.

Bin über eure Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, parker030 schrieb:

habe ich ihr das auch relativ schnell gesagt, egal ob es ums körperliche geht oder um charakterliche Eigenschaften

Ich kann jetzt nur von mir reden. 

Ich hab mir generell abgewöhnt ne Frau Komplimente zu machen wenn´s um das körperliche oder den Charakter geht. Hab jedes Mal das Gefühl gehabt, dass die Attraktivität steil bergab geht.

Höchstens ein knappes Kompliment wenn sie sich z.B. richtig schick gemacht hat, so was wie "wow, du siehst ja richtig schick/hot aus", ohne dabei jetzt verliebt sie anzugucken. Oder wenn sie was "geleistet" hat. Z.B. wenn sie gut gekocht hat.

Dass sie eine geile Figur hat, dass weiß sie ja, das musst du nicht nochmal erwähnen. Und dass sie ein toller Mensch ist etc. frühestens irgendwann in der Beziehungsphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Amancio schrieb:

Ich hab mir generell abgewöhnt ne Frau Komplimente zu machen wenn´s um das körperliche oder den Charakter geht. Hab jedes Mal das Gefühl gehabt, dass die Attraktivität steil bergab geht.

das gefühl hatte ich nicht immer, aber leider auch relativ oft, besonders bei frauen, die entweder sexuell sehr aktiv oder generell irgendwie etwas.. "verrückter" waren.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, parker030 schrieb:

Außerdem hab ich ADHS

Teert und federt ihn!

vor einer Stunde, parker030 schrieb:

Wenn mich eine Frau beeindruckt hat, habe ich ihr das auch relativ schnell gesagt, egal ob es ums körperliche geht oder um charakterliche Eigenschaften

Es ist wichtig, wo das Kompliment herkommt. Ehrliche Komplimente sind fast immer nice. Wenn sie aus nem Mangel kommen, sieht es anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Ich brauche auch ne Weile, um Menschen lesen zu können.

Ich mache nur Komplimente wenn ich sehe, dass sie sich bei etwas Gedanken gemacht, sich Mühe gegeben hat, oder es mir überraschend gut gefällt. 

Alles andere kann als Schleimerei, oder inflationär empfunden werden.

Stell dir vor jemand macht dir ein Kompliment für deine Schuhe, welche dir total egal sind. "ähhh... Was soll das jetzt... Was will die Person damit erreichen... Okay.... danke?" 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P. S. Viel kniffliger finde ich Emotionen zu kommunizieren. Besonders in komplett unpassenden Situationen. Und vor allem immer und immer wieder. Als wenn das nicht längst klar ist, dass ich sie mag. 

zB kurz vor dem Schlafengehen nach einem anstrengenden Tag, den Kopf voller Probleme die sie mir erzählen musste....

Dann plötzlich: "Sag mir noch was liebes...." 

Das Universum... Endlose Weiten... 

Endgegner. 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente gebe ich...
- Als Reward. Als Belohnung für gutes Verhalten. 
-Um ihr Value zu geben. 
-um sie zu qualifizieren. 
-Wenn es passt. Zb. sexuelle Kompliente für schöne Nippel. 

Generell werden Komplimente von Menschen mit höherem sozialen Wert gern angenommen. Geg. muss man sich diesen hohen sozialen Wert einfach auch mal selbst einreden. Wenn man selbst daran glaubt, neigen Chicas dazu, es ebbenfalls zu glauben. 
Ich kenne auch Männer mit einem höheren sozialen Wert, die ihren Selbstwert unter den einer wildfremden heißen Chic ansiedeln. Einfach weil sie so gebrainwashed sind. Generell gilt, dass ihr als Mann immer über sehr viel Wert verfügt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würde ich auf Komplimente verzichten, vor allem wenn man die Frau kennenlernt. Und wenn man das trotzdem macht, dann bau das in einem Push-Pull ein, sowas z. B. wie „Die Brille passt zu deinem hübschen Gesicht, macht dich aber trotzdem nicht schlauer.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ähnliches Thema hatten wir ja schon hier. Da steht eigentlich alles wichtige drin.

Grundsätzlich Komplimente nicht für Sachen geben, für die sie nichts kann, wie ihr Aussehen zum Beispiel.

Lieber Komplimente geben, für die sie was machen musste. Also sowas wie, "Ich mag dein Outfit", "Dein Einrichtungsstil gefällt mir", "Du gibst echt gute Blowjobs", "Das Essen schmeckt echt lecker".

Auch kommt es immer gut, dass in Verbindung mit einem Neg zu machen. "Du gibst echt gute Blowjobs, definitiv in meinen Top 5", "Das Essen schmeckt echt lecker, fast so gut wie bei meiner Oma"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden