SchalkeIstDieMacht 131 Beitrag melden März 30 erstellt 1. Mein Alter: 28, männlich 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Hey Leute, bräuchte mal ne kurze Einschätzung von euch: Kennengelernt: Im Club, rumgemacht, Nummern ausgetauscht. Eine Freundin hat sie schon dazu gedrängt, mit mir nach Hause zu gehen. Sie wollte aber mit ihren Freundinnen weiter in den Techno Laden und ich sollte mitkommen. Hatte ich kein Bock drauf und bin nach Hause. Nachts kam schon die erste Nachricht a la hätte doch mit zu dir kommen sollen. Als ich aufgewacht bin war die nächste da plus Insta Follow. Direkt Date ausgemacht. 1. Date: In der Stadt Getroffen, ne Rund gedreht, zu ihr, gevögelt. Sie hat dann so Sachen rausgehauen a la . „Das ist also deine Masche, die du bei jeder abziehst“, „Dann kannst ja auch einen weiteren Namen auf die Liste packen“. Hab’s souverän gehandelt. Zeigt aber, dass sie mich als Mann mit Optionen zu sehen scheint. Als ich nach Hause fahren wollte, hat sie mich schon dazu gedrängt, dass sie mich bringt. Bahn hat gestreikt, ich wäre also einfach mit nem Scooter gefahren. Sie hat darauf bestanden und dachte mir dann: Entspannter für mich und sie investiert nochmal schön. Zwischenzeit: Kurzer Ping von mir nach ner Woche mit nem Foto über etwas, worüber wir gesprochen hatten. Sie hat gut darauf reagiert und gefragt wie mein Freitag an Ort X war. Kurz erzählt, Chat lief aus. 2. Date: Ne Woche später hab ich sie angepingt: „Komm morgen Abend mal vorbei, Pizza essen und nen chilligen machen“. Sie hat direkt zugesagt. Vibe wie beim ersten Date top. Verstehen uns zwischenmenschlich sehr gut. Ich steh auch auf so leicht Crazy (im positiven Sinne) Frauen, die richtig witzige scheisse labern können. Drei Runden an dem Abend gevögelt. Der Sex war richtig gut. Sie ist komplett unterwürfig, macht alles was ich will, genießt es richtig und war am Ende völlig fertig. Später fuhr sie nach Hause. Abends kam ne kurze Nachricht von ihr „Hat Spaß gemacht :)“, was bei ihr viel über den Abend aussagt, da sie nie mit Smileys schreibt. Zwischenzeit: Danach wieder 1,5 Wochen Funkstille. Mittwoch Nacht plötzlich ne Nachricht: „Was machst du“. „Netflix, kannst vorbeikommen. Bin eh noch wach“. „Bin besoffen an Ort X“ „Musst wohl her torkeln“ „Haha ich kann nicht mehr“ War natürlich ne Einladung sie abzuholen und zu mir zu nehmen, war mir dann um die Uhrzeit zu dumm und habe nicht mehr geantwortet. Morgens direkt ne Nachricht von ihr hinterher. „Haha junge junge habs nicht geschafft“ „Unterwegs aufm Bürgersteig eingepennt? Nächste Mal kommst du lieber nüchtern vorbei, Sonntag oder Montag?“ „Zum Glück noch bis ins Bett geschafft“ „Bin stolz auf dich. Einladung steht, vielleicht schaffst du es ja dann bis zu meiner Haustür“ „Diesmal kein Pizza Köder? Du lässt nach“ (Hatte ihr letzte Mal ja gesagt, wir bestellen Pizza bei mir. Haben wir nicht gemacht) „Diesmal reiche ich als Köder. Sonntag hast aber Glück, bestelle da eh“ Gelesen und keine Antwort mehr. Bei ihr deutet alles auf Hoe Phase hin und das ist für mich auch nur ne unkomplizierte Fickgeschichte. Wir verstehen uns gut, der Sex ist super, kein nerviges tägliches Texten zwischendurch, aber für mehr sind mir die Red Flags jetzt schon zu krass. Außerdem habe ich nach der Story Anfang des Jahres sowieso keine Lust auf irgendwas ernstes in naher Zukunft. 6. Fragen: Wie seht ihr mein Game bis jetzt? Seht ihr Verbesserungspotential? Wieso hat sie geghostet? Hab die Vermutung, dass sie meinen Frame als geiler unkomplizierter Ficker testen will. Wenn ich da schwach werde und hinterher schreibe, bin ich raus. Werde ich auch nicht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codevince 69 Beitrag melden Monday um 08:49 geantwortet Ich sehe da verschiedene Möglichkeiten: - sie ist ne langweilige Hoe und hat einfach nicht die Ambitionen, mehr zu investieren - sie sucht vom Kopf her eigentlich nach mehr (LTR etc.) und schreibt dann ihren Fickern bei Einsamkeit oder an den fruchtbaren Tagen halt doch Grundsätzlich würde ich den Invest gering halten und einfach auf den nächsten Vollmond warten. Es sollte auch nicht schaden, mal ne geile Insta-Story zu posten. Ich glaube, wenn du ihr mal kurz schreibst, wäre das auch kein Beinbruch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4890 Beitrag melden Monday um 09:24 geantwortet Liest sich alles soweit ganz solide. Du siehst die Sache korrekt nüchtern (Party Hoe Phase, unkomplizierte Fickgeschichte) und würdest aufgrund der Red Flags auch nichts ernsteres mit ihr anfangen. Gesunde Einstellung von der sich viele ne Scheibe abschneiden könnten, die nach so einer Geschichte bereits Oneitis hätten. Ich sehe da auch nicht zwingend ein "aktives" Ghosten. Sie wird wahrscheinlich mehrgleisig fahren und deine Nachricht ist untergegangen bzw. sie ist gerade mit Carlos auf Mallorca und hat im Moment keine Zeit für dich. Füsse still halten, sie wird sie wieder bei dir melden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3241 Beitrag melden Monday um 10:55 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb: Wie seht ihr mein Game bis jetzt? top vor 16 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb: Seht ihr Verbesserungspotential? kaum vor 16 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb: Wieso hat sie geghostet? Weil es Dir viele Frauen extrem übel nehmen, wenn Du auf eindeutige Fickeinladungen nicht eingehst. An der Stelle hast Du imo den Bogen überspannt. Auch ne FB oder F+ möchte sich begehrt fühlen. Sie geht auf DICH zu und schenkt dir ne sehr hohe Form der Wertschätzung (kannst mich ohne Commitment durchnehmen) und Du reagierst darauf mit "war mir dann um die Uhrzeit zu dumm und habe nicht mehr geantwortet". Auf so eine Einladung keine Antwort zu bekommen... das ist schon nen harter Schlag ins Gesicht für sie. Sie kam ja am nächsten Tag nochmal auf Dich zu. Du eskalierst (im neg. Sinne) aber weiter und schreibst "„Diesmal reiche ich als Köder. Sonntag hast aber Glück, bestelle da eh“ - übersetzt: Nen Fick mit Dir ist mir nicht mal nen Döner wert. Autsch! vor 2 Stunden, holywater schrieb: Füsse still halten, sie wird sie wieder bei dir melden. Sofern sie nicht ultra-LSE am untersten Ende der Skala ist... never! Monday um 11:37 bearbeitet von Lance-Hardwood 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4890 Beitrag melden Monday um 12:15 geantwortet vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb: top kaum Weil es Dir viele Frauen extrem übel nehmen, wenn Du auf eindeutige Fickeinladungen nicht eingehst. An der Stelle hast Du imo den Bogen überspannt. Auch ne FB oder F+ möchte sich begehrt fühlen. Sie geht auf DICH zu und schenkt dir ne sehr hohe Form der Wertschätzung (kannst mich ohne Commitment durchnehmen) und Du reagierst darauf mit "war mir dann um die Uhrzeit zu dumm und habe nicht mehr geantwortet". Auf so eine Einladung keine Antwort zu bekommen... das ist schon nen harter Schlag ins Gesicht für sie. Sie kam ja am nächsten Tag nochmal auf Dich zu. Du eskalierst (im neg. Sinne) aber weiter und schreibst "„Diesmal reiche ich als Köder. Sonntag hast aber Glück, bestelle da eh“ - übersetzt: Nen Fick mit Dir ist mir nicht mal nen Döner wert. Autsch! Sofern sie nicht ultra-LSE am untersten Ende der Skala ist... never! Ja, kann man natürlich auch gut so interpretieren. Vielleicht war das HB wirklich pissed, weil der fleischerne Dildo nicht durch ihren hingehaltenen Ring hüpfen wollte. Aber schlussendlich hat auch der Standpunkt des TEs seine Daseinsberechtigung. Wenn das HB um Mitternacht nen Fahrservice will und er selbst aber keinen Bock darauf hat, dann ist es sein gutes Recht das abzulehnen. Ob "nicht mehr antworten" das korrekte Verhalten war, darüber kann man streiten. Wir wissen alle nicht genau, wie die Konversation in dieser Nacht abgelaufen ist. Mit Betrunkenen rational zu argumentieren ist manchmal wirklich mühsam. Kann jetzt wirklich in beide Richtungen gehen. Enweder dem HB war das zu viel, oder aber sie kriegt irgendwann wieder Lust auf Gurken und erinnert sich an den TE. Aber aktiv werden sollte der TE in keinem der beiden Fälle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 131 Beitrag melden Monday um 12:33 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb: Weil es Dir viele Frauen extrem übel nehmen, wenn Du auf eindeutige Fickeinladungen nicht eingehst. An der Stelle hast Du imo den Bogen überspannt. Auch ne FB oder F+ möchte sich begehrt fühlen. Sie geht auf DICH zu und schenkt dir ne sehr hohe Form der Wertschätzung (kannst mich ohne Commitment durchnehmen) und Du reagierst darauf mit "war mir dann um die Uhrzeit zu dumm und habe nicht mehr geantwortet". Auf so eine Einladung keine Antwort zu bekommen... das ist schon nen harter Schlag ins Gesicht für sie. Wobei ich dazu noch sagen muss, dass die ersten Nachrichten um 1 Uhr nachts kamen. Ihr "haha ich kann nicht mehr", kam dann ne Stunde später. Hatte es noch gelesen, war mir aber ne Stunde später zu dumm. Wollte nicht wie einer dastehen, der wie ein Hund auf sie wartet, nachdem sie das Stöcken geworfen hat und dann wäre es auch mir zu spät geworden. vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb: Sie kam ja am nächsten Tag nochmal auf Dich zu. Du eskalierst (im neg. Sinne) aber weiter und schreibst "„Diesmal reiche ich als Köder. Sonntag hast aber Glück, bestelle da eh“ - übersetzt: Nen Fick mit Dir ist mir nicht mal nen Döner wert. Autsch! Sofern sie nicht ultra-LSE am untersten Ende der Skala ist... never! Stimmt, hätte ich auch anders reagieren können. Da habe ich es mit dem "Ich bin der Preis" Denken vielleicht etwas übertrieben. Hätte es z.B. spaßig aufziehen können a la, nach letzte Mal hast du dir ein Sushi All You Can Eat verdient. Mein Gedankengang dahinter war, dass sie den Sex, aber auch unsere Interaktion abseits davon, beim letzten Mal geliebt hat und Abends noch das "Hat Spaß gemacht :)" hinterherschob. Daher das "Ich reiche als Köder". War vermutlich etwas zu kühl und die Prise Humor hat gefehlt. So oder so habe ich diese Woche eh keine Zeit, also kann ich ohne Probleme warten. Ob was kommt oder nicht, wird man sehen. Monday um 12:33 bearbeitet von SchalkeIstDieMacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Eso 89 Beitrag melden Monday um 15:40 geantwortet Ernst gemeinte Frage: seid ihr zu dumm zum Telefonieren ?? https://www.ikk-classic.de/gesund-machen/azubi-tipps/telefonphobie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 131 Beitrag melden Monday um 16:13 geantwortet vor 32 Minuten, der_Eso schrieb: Ernst gemeinte Frage: seid ihr zu dumm zum Telefonieren ?? https://www.ikk-classic.de/gesund-machen/azubi-tipps/telefonphobie Bin absolut kein Freund von telefonieren. Phobie habe ich aber nicht 😂 Kenne noch die Zeiten, als man bei den Eltern auf Festnetz anrufen musste in der Jugend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4890 Beitrag melden Tuesday um 05:32 geantwortet vor 13 Stunden, der_Eso schrieb: Ernst gemeinte Frage: seid ihr zu dumm zum Telefonieren ?? https://www.ikk-classic.de/gesund-machen/azubi-tipps/telefonphobie Als Millennials, Gen X oder Boomer wirkt das auf den ersten Blick seltsam, aber die Gen Z telefoniert immer weniger, weil Textkommunikation bequemer ist und mehr Kontrolle bietet. Man kann in Ruhe antworten, ohne direkt reagieren zu müssen. Viele empfinden Telefonate als stressig oder haben eine gewisse Unsicherheit dabei, weil nonverbale Hinweise fehlen. Stattdessen gibt es modernere Alternativen wie Sprachnachrichten oder Videocalls, die oft persönlicher wirken. Außerdem ist diese Generation mit WhatsApp, DMs und sozialen Medien aufgewachsen und Telefonieren war nie wirklich ihre erste Wahl. Geht also weniger darum, dass der TE "zu dumm" ist um zu telefonieren als viel mehr, dass es für ihn normal ist zu texten. In Gewissen Situationen sollte ein Telefonat jedoch trotzdem die erste Wahl sein, das sehe ich auch so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 127 Beitrag melden Tuesday um 06:48 geantwortet (bearbeitet) @holywater Ich gehöre auch zur Genration Z und man gewöhnt sich das telefonieren zum Großteil wirklich einfach selbst ab. Jedoch habe ich auch nichts groß dagegen, bin aber auch nicht mit WA aufgewachsen. Aber wie die das übertrieben ist ein Graus. Es ist ja mitnichten so, dass die dafür Sprachnachrichten benutzen, das sind die wenigsten. Ich bin gefühlt der Einzige und es hat sich noch glaube ich keiner beschwert, aber du fühlst dich dann doch genötigt auch zu schreiben und tippst dir die Finger wund, was man in einer halben Minute schnell telen könnte. Und wenn man im Notfall unter Zeitdruck nicht mal bereit ist ans Handy zu gehen, dann ist das als eine Form von Dummheit zu bewerten. Aber wie ich meine rausgefunden zu haben, sind ja nicht wenige der Meinung, sie sind harte Gs und werden auch noch seit Jahren von der Kripo observiert. Das muss man sich so vorstellen, da sitzt ein beleibter Polizist, der vor einer Art Google-Suchmaschine sitzt und wann imme der will, gibt er eine Handynummer ein und kann dann zuhören. Aus ähnlichen Gründen oder weil ein schwarzer Mann durchs Telefon springen könnte, gehen sie auch erst recht nicht bei Anonym ran. Ich hatte mal mein Handy wochenlang ohne es zu Wissen auf Anonym gestellt, da war ich lange verwundert. Dabei sind anonyme Nummern doch geil. Vielleicht will jemand vorbeikommen und mir was schenken. Außerdem hat die Telephonphobie sich auch auf frühere Jahrgänge ausgeweitet. Tuesday um 06:50 bearbeitet von Zinga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchalkeIstDieMacht 131 Beitrag melden Wednesday um 13:08 geantwortet (bearbeitet) Mal wieder zu viele Gedanken gemacht. War nach dem Arminia Sieg gestern bis in die Nacht unterwegs, auf dem Weg nach Hause hab ich ihr mit etwas viel Promille geschrieben: „Ey komm vorbei, müssen den Sieg feiern“ Sie direkt ins Auto und bis heute Morgen geblieben. Wednesday um 13:08 bearbeitet von SchalkeIstDieMacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 94 Beitrag melden Wednesday um 14:45 geantwortet Wie die Vorredner schon sagten: solides Game bis hier. Nichts auszusetzen. Habe aber das Gefühl du bist schon mehr Fan von ihr als dir lieb ist, sonst gäbe es denn Thread hier nicht. Mich juckt es nicht ob und wann meine FB’s schreiben oder nicht. Meistens bin ich froh wenn nicht. Wenn ich Bock habe ping ich sie halt an. Da ja schon festgestellt, dass das hier wohl keine LTR wird, solltest du cool bleiben. Dein Game war gut und sie ghosted dich auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen