Nutella

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich meinen alten Post nicht editieren und demnach den FR nicht mehr einfügen.

Daher mach ich, auf vielfachen Wunsch nen neuen auf, ist jedoch die gleiche Story.

Vorwort

Ich habe mich lange mit dem schreiben von FR's zurück gehalten.

Bis jetzt habe ich darin keine persönliche Erfüllung gesehn.

Aber gerade ist mir kalt und ich resuemiere gerade über Vergangenes.

Was ihr hier nicht erwarten dürft ist eine Anleitung wie ihr was machen sollt.

Es ist keine Anleitung, es ist ein Report.

Die Ereignise in folgenden FR liegen etwa 3 Wochen zurück.

Es ist kalt geworden Drausen, die Tage werden kürzer, die Welt zieht ihr Nachtkleid an und es ist schon lange dunkel.

Irgendwo mitten in einem kleinen Büroviertel, 20 Kilometer vom Zentrum von Paris entfernt, brennt in einem einsamen Fenster noch Licht.

"Ist ja schon sau spät..." das muss mir wohl durch den Kopf gegangen sein als ich aus dem Fenster des 3. Stocks aus dem, nach Außen hin verspiegelten Fenster blickte.

Die Lederjacke über den Bürostuhlgeworfen, der mir schon so viele Termine beim Physotherapeuten brachte, saß ich da in meiner Jeans und dem schon zum 3. Knopf aufgeknöpften Hemd.

"Morgen geh ich später auf Arbeit, muss mehr schlafen!" Dieser Satz kommt mir mittlerweile so bekannt vor. Ich muss meine Augen ablenken, sie brennen vom mittlerweile 8 stündigen starren auf 2 Bildschirme.

Verwaltungsprogramme zu und StudieVZ an, ich surfe mich so durch mir alle bekannten Universitäten und Gymnasien meiner alten Heimat, Nürnberg.

Ich muss schmunzeln. Das eine oder andere Gesicht kenne ich sogar, wow, solange bin ich noch gar nicht von Zuhause weg.

Wow! Wer ist das denn?? Du kennst sie von irgendwo her, ganz sicher! Aber verdammt... wer ist das?

Ich erblicke eine wunderschöne junge BWL - Studentin. Ich bin mir ganz sicher das ich sie von irgendwoher kenne nur von wo?

Dem muss ich nachgehen, ich muss wissen wer diese Göttin ist!

Meine Augen schwenken müde zu dem Turm aus leeren Kaffeebechern... okay verschieben wir die Nachforschung auf später.

----------

Ich stehe, bewaffnet mit Kaffee und Zigarette, im Innenhof des Bürogebäudes. Die kristallklare Nacht spiegelt sich in der Glasfassade des Gebäudes wieder.

Doch meine Gedanken sind nicht, wie sonst, bei den Sternen oder dem was da drause noch ist.

Mich beschäftigt diese eine Frage. Wie das Schwert des Demokles schwebt die Unwissenheit über mir.

Ich bewege mich in Richtung Aufzug. *bing* Im 3. Stock angekommen beschleicht mich der Gedanken das ich langsam weiter machen sollte, so ich noch nach Hause möchte. Doch an arbeiten ist nicht zu denken. Also gebe ich meinem Trieb und der Neugierde wer diese wunderschöne Person ist nach.

Ich breche meine eigenen Regeln... "Crip brich niemals Deine eigenen Regeln!". KEIN ONLINE GAME. Ich adde sie im ICQ. Ich habe nicht gehofft das sie zu dieser unchristlichen Zeit noch wach sein würde, als die Hoffnung schon 30 Milliliter Ephinefrien bekommen hat und der Arzt den Todeszeitpunkt feststellen wollte blinkte es in der Taskbar... ES LEBT!

HB: "Hallo! Wer bist Du denn?"

Crip: "Hola! Ich weiß nicht ob Du mich kennst. Ich bin's Crip."

HB: "Entschuldige Dein Name sagt mir nichts."

Crip: "Das dacht ich mir, aber Du kommst mir bekannt vor, ursprünglich komm ich auch aus Nürnberg."

HB: "Sag ma wenn Du kennst."

Es folgt eine Litanei an Aufzählungen mit wem ich im Kindergarten war, in der Schule, wem ich in der Pause schon mal das Pausenbrot geklaut hab und wer meine Ex-Freundinen sind.

BINGO

HB: "Crip!?! Oh mein Gott! Kennst Du mich nicht mehr?"

Crip: "Nein... sonst würd ich nicht fragen..."

HB: "Ich bin's HB!"

Und und in diesem Moment erstrahlte auch meine 60W Glühbirne in vollem Glanze!

Es handelte sich um eine Freundin meiner längsten EX-LTR.

"Gut, jetzt hab ich ja eigentlich was ich will... oder?" "Naja wenn wir schon dabei sind!" Ein Grinsen, für das ich vom Vatikan Exkommuniziert worden wäre, huscht über mein Gesicht.

Wir unterhielten uns noch etwa 2 Stunden im ICQ, über alles möglich. Was bei mir passiert ist, was bei ihr passiert ist. Wie mir Paris gefällt, wie lang ich noch bleiben will.

Nachdem ich mir jetzt die Log's durchsehe brachte sie etwa 80%, in Form von Fragen, ins Gespräch ein.

Etwa nach 10 Minuten Gespräch erzählt sie mir von ihrem verspannten Rücken, wie gut ich es doch habe sie als Unterhalterin zu haben obwohl ich ja arbeiten müsse und das sie gerade Nutella aus dem Glas nascht und uns beiden bessere Wege einfallen würden wie man zu zweit Nutella Naschen kann.

Gute 20 Minuten später wuste sie das ich nächste Woche beruflich in Deutschland sein werde und das Wochenende in Nürnberg verbringen werde.

Schnell war klar das wir einen Kaffee trinken werden und so war sie schnell (ohne das ich Fragen muste) mit ihrer Handynummer bei der Hand.

----------

"Wie 2 Stunden Verspätung? Am Arsch 2 Stunden Verspätung!" Wutentbrand stapfte ich vom Schalter der Fluggesellschaft in Richtung Ausgang.

In einem schwarzen Anzug mit Bordeuxroten Nadelstreifen und gleichfarbigen Hemd, mit dem Sakko unter Arm, stand ich vorm Flughafen.

Beim rauchen dachte ich darüber nach wie ich schneller nach Hause komme.

Mir kommt eine geniale Idee! Genau für solche Situation hat uns Gott Spesenkonten und eine Sixt Card geschenkt!

Ich schnappe mir meine Taschen und den Koffer und marschiere Richtung Sixt Schalter.

Ja die Damen von Sixt sind nich nur hübscher, die sind auch kompetenter als der ganze Lufthansa Verein!

Binnen 30 Minuten stehe ich vor meinem Mietwagen, juhu, Heimat!

Während ich mir gerade die letzten kulinarischen Köstlichkeiten der letzten Aral in Form eines Lachsbaguette's in den Mund stecke klingelt mein Telefon.

Crip: "Chef, das mim Spesenkonto war der Raik, ich hab nix damit zutun!"

HB: "Was meinst Du?"

Crip: "Ähm nix... wie kann ich Dir helfen?"

HB: "Ich wollte wissen wann Du kommst und ob das heute klappt?"

Crip: "Ist der Papst katholisch?"

HB: "Was? Du bist heute ganz schön komisch."

Langsam beschleicht mich der Verdacht das die Olle nicht der hellste Stern am Himmel ist.

Crip: "Vergiss es. Ich bin in ca. 2 Stunden in Nürnberg. Werde dann aber erst zu meinen Eltern und Abendessen. Unsere Verabredung steht."

HB: "Okay, ich freu mich voll."

Crip: "Ich muss Auto fahren. Ich ruf an wenn ich bei Dir bin. Tschüss."

Ich kann nicht telefonoieren, essen und Autofahren gleichzeitig. Ihre Adresse habe ich und mein Auto hat nen Navi. Jede weitere Konversation wäre Zeitverschwendung gewesen.

----------

Entenbrust, Rotkohl und Kartoffelklöße! Ich habe seit langem nicht mehr so gut gegessen und defintiv war das eine Abwechslung zu meinen Mikrowellen Maccaroni oder dem Chinesen bei der Arbeit!

Ihr glaubt gar nicht was für ein Mindpusher ein gutes Essen sein kann! Nachdem sich meine kleinen Brüder ihre profilaktischen "Brudi is Daheim" Geschenke abgeholt haben, ich meiner kleinen Schwester zugehört hab wie scheisse ihr Ex ist (Markus? Ich dachte der heißt Danny? Oo) und ich mich mit meinen Eltern ausgetauscht habe mach ich mich fertig. Das dauert bei mir zwar etwas abe: "yeah baby Du bist Mutti's Hübschester!"

Es dämmert drausen langsam.

Ich stehe bei ihr vor der Haustüre, sie wohnt bei ihren Eltern. Um mir diese peinlichen "Wer bist Du denn, was machst Du und wann heiratest Du sie" Gespräche zu ersparen klingel ich sie am Handy an.

Ich stehe vorm Auto und rauche eine als sie das Haus verläst. "Yep..." das war der erste Gedanke der mir durch den Kopf schoss.

Sie war noch wesentlich hübscher als auf den Bildern und als ich sie in Erinnerung hatte.

Wieso hab ich mit der Frau eigentlich so wenig gesprochen als ich noch mit meiner Ex zusammen war? Naja how knows? How cares!

Auf ihren Vorschlag hin gingen wir in die Skybar. Was auch immer das sein soll...

Dort angekommen hätte auch einfach gereicht "Lass uns ins Admiral was trinkenen gehen.", aber nee, heißt ja jetzt Skybar!

Wir hatten ne tolle Zeit und haben uns gut Unterhalten. Gut sie is wirklich nicht die hellst, aber ich will sie ja auch nicht heiraten.

Entweder ich hab nen Popel an der Nase oder die Frau kann besser Eye-Contact als ich.

HB: "Chris, ich muss schon sagen das Du so schüchtern bist dachte ich nicht. Kannst mir gar nicht in die Augen schauen.

Crip: "is nich so meines, dafür kann ich andere Sachen gut."

HB: "Achja? Was denn?"

KINO! Tja Mädchen ich kann Dich anfassen und du merkst nich mal das ich Dich angefasst hab!

Nachdem ich die Schiene ca. 2 Stundengefahren bin und sie um den halben Tisch gerutscht ist um Schlussendlich auf mir drauf zu liegen, tat mir mein Arm weh.

Ich hätte sie schon lange haben können, aber, be the prince!

Crip: "Hast Du Lust zu tanzen?"

HB: "Klar, nur wohin?"

Crip: "Ich war noch nie im Mach 1"

HB: "Das is ne gute Idee."

Es ist jetzt schon richtig Dunkel drausen. Ich merke das ich fast vergesen habe wie schön die Nürnberger Innenstadt bei Nacht sein kann.

Im Mach 1 angekommen bin ich erst einmal voll und ganz von dem Laden begeistert. So eine Art Club habe ich vermist als ich noch in Nürnberg war, genau mein Style!

Aufgrundesen das mir der Laden so gut gefiehl, mein State ungekannte höhen erreicht hatte und ich einfach den Abend genoß, konnte ich dementsprechend gut feiern.

Schnell haben wir auch festgestellt was ich noch besser kann als sie und zwar tanzen. Aber sie gab sich mühe. Und diesen Arsch wackeln zu sehen war's echt Wert!

Ich kam mir vor wie fucking Georg Clooney, der ganze Laden hat uns zugesehn. Die blicke der Kerle verrieten mir das sie mich getötet hätten um mit mir zu tauschen und die Ladys hätten sich wohl auch gerne so beim tanzen an die Hüfte fassen lassen.

Es war GEIL, im Grunde war es Sex... nur halt tanzen.

Ich schaue auf meine Uhr. Ach Du scheisse ist das spät!

Irgendwie möchte ich nicht gehen, ich habe noch nicht errreicht was ich eigentlich will, aber ich möchte meine 2 Tage in Nürnberg auch nicht verschlafen.

Sie steht an der Bar und unterhält sich mit einem Kerl. Von hinten nehme ich sie an der Hüfte und flüstere ihr ins Ohr das ich nun langsam gehen müsse, sie aber gerne bleiben könne. Sie verneinte und wollte mit mir zusammen gehen.

Auf dem Weg zum Auto liefen wir Hand in Hand, aber es passierte nichts.

"Crip... ähm... es wird Zeit... sonst wird das heute nix mehr" sprach meine innere Stimme (auch Schnippi genannt) zu mir.

Aber irgendwie war's mir egal, der Abend war zu geil als das ich mir deswegen Streß machen würde.

Wir fuhren am Sternentor und Bahnhof vorbei, Nürnberg ist so schön in der Nacht!

----------

Bei ihr Zuhause angekommen muste ich handeln, sonst wär's gelaufen gewesen, sie steigt aus und es wäre nur ein netter Abend gewesen.

Ich schoffierte das Auto vor ihr Haus und hielt an, gerade als ich zur letzten Offensive übergehen wollte sagt sie.

HB: "Crip hast Du lust noch mit rein zu kommen? Was trinken? Einen Tee vielleicht?"

Damit hab ich jetzt irgendwie nich gerechnet und eigentlich mag ich ja kein Tee, aber irgendwas muss ich jetzt sagen.

Meine Antwort war so unglaublich kreativ, das Pablo Picasso sicher hinter mir hätte verstecken müssen.

Crip: "Ja."

Wir gingen in ihr Haus. Ich wurde erst einmal in der Küche am Esstisch geparkt während sie den Tee machte.

Nachdem sie etwa 2 Liter Tee gekocht hatte und ein Tablett mit allen Notwendigen und weniger Notwendig Sachen gepackt hatte bat sie mich ihr mit in ihr Zimmer zu folgen.

Das Zimmer war groß und für'n Mädel echt hübsch eingerichtet.

Sofa, oh Du meine Rettung! Meine Füße taten weh. Sie ließ sich neben/auf mir auf das Sofa fallen und goß uns beiden Tee ein.

Während ich ihr Gesicht ansehe und jetzt noch einmal meine Gedanken zur letzten Offensive neu ordne und drüber nachdenke wie ich sie jetzt am besten Küsse, schweift mein Blick über den Tisch auf das Tablett.

Dort stand ein Glas Nutella....

ENDE

---------

Mein erster FR.

Ich hoffe euch hat das lesen so viel Freude bereitet wie mir das schreiben.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich muss zur arbeit.. werde bei der arbeit das werk zuende lesen.. echt gei geschrieben.. macht richtig spass zu lesen.. musste mehrfach richtig lachen hehe.. der satz mit "morgen gehe ich früher schlafen" das denk ich mir auch jeden abend, und doch lande ich bekomme ich nicht mehr max.6 stunden schlaf im moment.. aber egeal wir sind jung kosten die zeit komplett aus.. schlafen können wir wenn wir tot sind...

greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, sehr schöner FR!

Man merkt aber auch von Anfang an, dass sie sehr attracted war. Ich weiß nicht, wahrscheinlich hat ganze im Lay sein Ende gefunden,

aber du hättest ruhig mehr zu Sache gehen können ;)!

Trotzdem sehr schön geschrieben,

mach weiter so.

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR,

liest sich richtig gut. So macht das Spaß.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Ich sag einfahc mal "Danke" für diesen Text... echt klasse :)

Klar kann man bissel kritik üben und sgaen du kättest dich an manchen Stellen anders verhalten sollen, doch du bist da gelandet wo du hinwolltest... geh ich mal von aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele Dinge die ich hätte irgendwann anders machen können.

Ich hätte heute Morgen lieber Rühr statt Spiegelei essen können.

Hab ich aber nicht. Ändern kann ich es nicht mehr.

Der Abend hat mir Spaß gemacht und das schreiben dieses Textes auch.

This is the life goes, simply enjoy it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Echt geil geschrieben, musste bei einigen Sätzen permanent schmuntzeln..

wann gehts denn weiter :-D

oder endet es mit dem Glas Nutella ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es derartige literarische Ausgüße von mir öfter geben wird.

Zwar schreibe ich mir fast alles auf was ich mit einer Frau erlebe, meiner ausgeprägten Shizoiden Art sei dank.

Aber irgendwie finde ich es persönlich nicht so erzählenswert.

Aber was nach dem Glas Nutella passiert ist überlasse ich eurer Schmutzigen Phantasie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich denke nicht das es derartige literarische Ausgüße von mir öfter geben wird.

Zwar schreibe ich mir fast alles auf was ich mit einer Frau erlebe, meiner ausgeprägten Shizoiden Art sei dank.

Aber irgendwie finde ich es persönlich nicht so erzählenswert.

Aber was nach dem Glas Nutella passiert ist überlasse ich eurer Schmutzigen Phantasie. :)

;-) hab ichs mir gedacht, du Schmutzfink :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim rauchen dachte ich darüber nach wie ich schneller nach Hause komme.

Mir kommt eine geniale Idee! Genau für solche Situation hat uns Gott Spesenkonten und eine Sixt Card geschenkt!

He he... genau das ist es!!! Nur so und nicht anders... Hiermit ein Danke an GOTT! ok... Jesus can have thanx too :D

Geiler FR... nichts gelernt aber mal richtig fallen gelassen... Wir sollten miteinander ein Buch veröffentlichen :P ich stehe auf diesen lyrischen Quirl!

Gruß

PS. Mach1 ist ein geiler Club ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner FR! Ich bedanke mich mal bei Schnippi :) Er hat sicher auch einen großen Teil dazu beigetragen! Läßt du uns einfach im Regen stehen... aber das tut unserer Phantasie nur gut. Aber ist das nicht wieder bemerkenswert wie Frau uns immer wieder zuvor kommt? Da macht man sich Gedanken ums Eskalieren und ZACK sitzen sie auf unserem Schoß, fangen an uns abzuknutschen und lassen und nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Blos nicht zuviele Gedanken machen sonst blockiert man sich zu sehr... und denken wir nicht schon genug nach?

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FR, vor allem der Schluss gefiel mir sehr :huh:

Was Verführung angeht schien hier allerdings auch ein großer Teil von ihr gekommen zu sein... macht die Sache aber kein bisschen schlechter.

PS: Die Zentrierung verleiht dem Text zwar eine besondere ästhetische Note, erschwert aber ein flüssiges Lesen, da man immer erst den Zeilenanfang suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.