15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi freunde,

1. Mein Alter: 29, männlich
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Hände halten, Umarmungen, etwas Push&Pull ihrer Seite, bissl bedroom talk über chat
5. Beschreibung des Problems:

ich hab mit ner HB7 gechattet und relativ schnell getroffen. Sie war beim schreiben ultra on und machte die ganze Zeit anspielungen von wegen Dessous und gemeinsam im selben Bett schlafen. 

Tatsächlich lief die erste hälfte des Dates richtig gut, hab guten Körperkontakt aufgebaut sie war weiterhin on hat mir mehrmals komplimente gemacht, ließ sich führen, hat selbst ein wenig mit push and pull angefangen (frauen machen das ja oft unbewusst)

Ihr war dann kalt und wir gehen zum Auto und holen ihre Jacke. Ich setze am Auto zum KC an und werde geblockt. man muss halt dazu sagen wir lief hand in hand zum auto deswegen war ich mir so sicher das die nummer drinn ist. Ich noch eigentlich locker reagiert und dachte naja macht nix war halt noch nicht so weit, aber danach war wirklich ihre ganze stimmung richtig im arsch. sie total wenig investiert. kurze antworten gegeben,

irgendwann sogar kurz stille. Ich hab das date dann beendet bevor ich mir irgendwie noch die blöße gebe weil ich mir absolut unsicher war wie ich das gespräch hätte retten können.

das geht jz soweit dass ich sogar überlege zwar beim 1. date zu eskalieren aber lieber mal auf den kc zu verzichten und erst beim zweiten date damit zu kommen. 

was hättet ihr gemacht? hat ordentlich connection und rapport verbrannt der versuch bei ihr. sie meinte auch mehrmals sie sei "hochsensibel". sie komisch und thema abhaken oder weiter an mir arbeiten?

bearbeitet von flammenwerfer_randy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

sie meinte auch mehrmals sie sei "hochsensibel"

hört sich für mich an, in Kombi mit der Beschreibung des Dates, dass sie sehr anstrengend ist und/oder einfach Aufmerksamkeit braucht.

Ich würde nichts mehr investieren. Hatte mal so nen ähnlichen Fall. Sie hat sich dann von alleine wieder gemeldet. Hab aber nicht geantwortet, da ich Optionen hatte..

vor 9 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

das geht jz soweit dass ich sogar überlege zwar beim 1. date zu eskalieren aber lieber mal auf den kc zu verzichten und erst beim zweiten date damit zu kommen. 

Nein, denk bitte bloß nicht sowas...Wenn dein Gefühl dir sagt, dass es jetzt Zeit ist für den KC, dann liegst du damit fast immer richtig! egal ob erstes oder zweites Date. Mach dir bitte kein Kopf. Es sei denn ich hab hier was übersehen und jemand korrigiert mich. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub verkackt hab ichs auch teilweise mit dem ende des gesprächs in dem ich bissl versucht habe ihr aus der nase zu ziehen ob noch ne zweite runde drinn wär.

sind so hampelchen auf stelzen rumgelaufen, ich so was schauste die denn so musternd an? - sie dann: naja cih kann auch auf stelzen laufen.

Ich dann sichtlich um humor bemüht, aber leider auch maximal ausm frame gefallen: "das sieht bestimmt peinlich aus, dass muss ich bei unserem zweiten date sehen"

halt maximal oberpussyhaft von mir gewesen ihr das jz so aus der nase ziehen zu wollen im unterton ob sie noch attraction hat, hab mich durch ihre reduktion des investments auf dauer etwas verunsichern lassen.  

draus gelernt und weitermacht wa? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

ich glaub verkackt hab ichs auch teilweise mit dem ende des gesprächs in dem ich bissl versucht habe ihr aus der nase zu ziehen ob noch ne zweite runde drinn wär.

sind so hampelchen auf stelzen rumgelaufen, ich so was schauste die denn so musternd an? - sie dann: naja cih kann auch auf stelzen laufen.

Ich dann sichtlich um humor bemüht, aber leider auch maximal ausm frame gefallen: "das sieht bestimmt peinlich aus, dass muss ich bei unserem zweiten date sehen"

halt maximal oberpussyhaft von mir gewesen ihr das jz so aus der nase ziehen zu wollen im unterton ob sie noch attraction hat, hab mich durch ihre reduktion des investments auf dauer etwas verunsichern lassen.  

draus gelernt und weitermacht wa? ^^

hahaha....

so gesehen wirkt es sehr needy von dir.

Aber ich meine ihr seid ja bereits Hand in Hand gelaufen. Und du hast zum KC angesetzt an einem passenden Moment mMn. Unterm Strich hört sie sich immer noch sehr mühsam an.

Ja nächstes Mal nicht verunsichern lassen... ist mir übrigens noch niiiiiieeeee passiert^^

Aber bitte denk jetzt nicht, dass du mit dem KC generell warten musst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad neue HB6,5 vllt mit schinke auch HB7 - immerhin sehr sportlicher körper hat mir grade für samstag zu gesagt.

was lieben wir? pickup!

von was wollen wir uns entfernen? von der inneren oberpussy.

grüße und danke für die antwort. das habe ich etwas gebraucht. durch meine chronische krankheit neige ich dazu körbe seeehr schnell persönlich zu nehmen und bin locker für 1-2 stunden richtig niedergeschmettert bis mein kopf sich etwas fängt. ich neige bei komplimenten zu höhenflügen und bei ablehnung zu selbstzweifel, das muss ich in den griff kriegen. ist aber seit diagnose sackschwer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, flammenwerfer_randy schrieb:

durch meine chronische krankheit neige ich dazu körbe seeehr schnell persönlich zu nehmen

Mag sein, aber du scheinst generell sehr schnell bei Superlativen zu sein. Das war in keinem Fall eine "Komplett sichere nummer".
Wie kommst du darauf? Nur weil sie so schön geCHATTET hat? Weil sie Anspielungen gemacht hat? 

Egal! Am Ende hast du es sehr wahrscheinlich nicht durch den KC-Versuch alleine verkackt. Hast du (wegen deiner in einem anderen Thread erwähnten) Unsicherheit dazu noch nen Spruch gebracht?
Oder wolltest du Unsicherheit durch grobes Anfassen überspielen und hast dabei ihre "hochsensible" Seite angeknackt?

Wenn der Vibe so gestimmt hat und sie so "ultra on" war, wie du erzählst, kippt ein einfacher KC-Versuch die Stimmung nicht in den Maß. Da solltest du nochmal tief in dich gehen und für dich die Details klären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tatsächlich hats mir in dem moment garnichts ausgemacht, dass sie nicht wollte. in dem moment war ich NOCH nicht unsicher. eine gewisse unicherheit kam erst auf als ich merkte das danach der invest von ihrer seite aus geringer wurde. 

konkrete situation am auto: wir laufen hand in hand zu ihrem auto, bis hierhin war sie meiner ansicht nach definitiv on. auch wenn ich reflektiere finde ich bis zu diesem zeitpunkt keine groben fehler. 

sie fragte kurz zuvor noch wie ich sie finde, was mein eindruck von ihr sei, machte weiterhin selbst push and pull - daher glaube ich auch weiterhin nicht dass es bis zu diesem punkt irgendwie kacke war. 

am auto angekommen zieht sie ihre jacke an, ich nehme ihre hände und ziehe sie zu mir. sie dann, was machst du? - ich gesicht an gesicht; ich möchte dich küssen. Sie: nein das geht mir zu schnell. 

ich reagiere darauf lediglich mit einem nicken und gehe einen schritt zurück. dann laufen wir wieder von ihrem auto zurück. das ist konkret passiert. nach dieser situation drehte sie ihren redefluss deutlich zurück. 

auf diesen reduzierten redefluss reagierte ich dann mit etwas unsicherheit, versuchte mehrmals das gespräch mehr schlecht als recht anzukurbeln und habe mich dann irgendwann verabschiedet weil ich merkte da war nix mehr zu holen.

was ich in kritischer selbstreflektion allerdings mitnehme ist das date nicht zu lange halten. wir hatten bis zu diesem punkt schon so krass viel gesabbelt dass irgendwie 3 stunden um waren. 

eigentlich sollte ich es besser können, aber smalltalk ist noch immer eine schwäche und irgendwann ist bei mir die luft raus. hab so meine kleinen basics, paar anekdoten usw, aber irgendwann ist bei mir die grube leer - leider.

da bin ich nich kreativ genug aktuell - daran möchte ich aber arbeiten. 

und nebenbei etwas besser auf IOI und rapport achten. sichtlich war zwar attraction vorhanden, aber wohl etwas misstrauen. was sie komisch fand: dass ich eine gute beziehung zu dem hund meiner ex freundin habe - sie wurde sehr skeptisch. 

wenn ich so weiter denke glaube ich vllt, dass rapport das problem war. 

allerdings ja, du fragst nach unsicherheit: als ich dann im auto auf dem nachhause weg war da hat sich bei mir alles zusammengezogen und die ablehnung hat mich quasi überwältigt. hat dann gut eine stunde gedauert bis ich dieses ekelige gefühl einigermaßen los war - daran muss ich auch weiterhin arbeiten , das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2025 um 18:17 , flammenwerfer_randy schrieb:

Bullshit, wie kommt man auf sowas??

Am 30.3.2025 um 18:17 , flammenwerfer_randy schrieb:

was hättet ihr gemacht?

Gar nicht drauf eingegangen und später eskaliert.

Wenn Die dann nochmal blockt mein Standardmove -> Kopf nah dranlassen und scherzend grinsen "ooh bin ich in der Friendzone? -> antwort HB war meistens "ja haha" -> "ich lande nicht in Friendzones" -> am Nacken/Hals/hinten an Haaren packen und KC..wurd bei mir zumindest danach nie abgeblockt.

Musste halt der Typ für sein und VOR ALLEM!!! Das ist jetzt sehr wichtig!!! LESEN können ob der Block ein klares NEIN!, ein spielerisches Nein oder ein "noch nicht" ist - ned das die es als übergriffig wahrnimmt.

Lernste durch trial n Error..ok ich weniger weils bisher immer dann geklappt hat, habe ehrlich gesagt seit ich ü20 bin noch nie n Date gehabt ohne mindestens KC und rumtatschen am Arsch, am Hals lecken usw....wär auch für mich ein sofortiges Ghosten als Folge n Date ohne KC. Ich bin weder schwul noch such ich ne weibliche "beste Freundin" noch such ich ne Brieffreundin die "erstmal schreiben" will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2025 um 18:58 , flammenwerfer_randy schrieb:

was lieben wir? pickup!

Bubble Butts & Double Cups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bubble Butts & Double Cups

solange nicht 2 Girls 1 Cup damit gemeint ist...😅

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2025 um 18:58 , flammenwerfer_randy schrieb:

Grad neue HB6,5 vllt mit schinke auch HB7 - immerhin sehr sportlicher körper hat mir grade für samstag zu gesagt.

was lieben wir? pickup!

von was wollen wir uns entfernen? von der inneren oberpussy.

grüße und danke für die antwort. das habe ich etwas gebraucht. durch meine chronische krankheit neige ich dazu körbe seeehr schnell persönlich zu nehmen und bin locker für 1-2 stunden richtig niedergeschmettert bis mein kopf sich etwas fängt. ich neige bei komplimenten zu höhenflügen und bei ablehnung zu selbstzweifel, das muss ich in den griff kriegen. ist aber seit diagnose sackschwer. 

klingt nach  mir, bin auch immer nach sowas seeeehr lang geknickt. am nächsten tag gehts meist wieder .. aber  trotzdem ...

was hast für ne diagnose ? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2025 um 20:18 , DirtyRabbit schrieb:

bin ich in der Friendzone? -> antwort HB war meistens "ja haha"

beta-jesse-lee-peterson.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2025 um 17:11 , flammenwerfer_randy schrieb:

wir hatten bis zu diesem punkt schon so krass viel gesabbelt dass irgendwie 3 stunden um waren. 

Genau das war wahrscheinlich auch das Problem. Nachdem innerhalb von 3std noch nichts gelaufen ist, war sie wahrscheinlich schon in dem Modus, sich jetzt in Ruhe von dir zu verabschieden, und von zu Hause aus ein "der Funke ist leider nicht übergesprungen" zu verschicken... Das Händchenhalten zum Auto war möglicherweise nur ein Trostpflaster. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, platin. schrieb:

Genau das war wahrscheinlich auch das Problem. Nachdem innerhalb von 3std noch nichts gelaufen ist, war sie wahrscheinlich schon in dem Modus, sich jetzt in Ruhe von dir zu verabschieden, und von zu Hause aus ein "der Funke ist leider nicht übergesprungen" zu verschicken... Das Händchenhalten zum Auto war möglicherweise nur ein Trostpflaster. 

Ich weiß nicht WAS ihr da mmmacht!! Ich hatte Weiber in unter 5 Minuten und welche nach Monaten, fast Jahren. Wie geht'n das?? Immer ist irgendwas, weshalb nichts laufen darf, kann, soll!😩

In meiner Welt: Ich bin der Mann, ich entscheide wann sie fällig ist! Im positiven Sinne (no means no, Yes-Girls).

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, therealghostbust schrieb:

klingt nach  mir, bin auch immer nach sowas seeeehr lang geknickt. am nächsten tag gehts meist wieder .. aber  trotzdem ...

was hast für ne diagnose ? 

naja ich hatte 2021 eine relativ schwere covid infektion und leide seitdem an chronischer muskelschwäche die sich auch durch training nicht mehr verbessert, da ist irgendwas bleibend kaputt, dass ich wohl niewieder 100% werde wurde mir auch von seriöser ärztlicher seite bestätigt. seitdem bin ich ein halber-mann, zumindest in meinem kopf. 

wenn man früher mal kampfsport gemacht hat und körperlich eher kräfitger war und nun mit 2kg hanteln zuhause reha sport machen muss weil mehr nicht drinn ist fühlt man sich halt nichtmehr wie der geile hecht der man mal war sondern eher wie so ein MITTELMÄßIGER IRGENDWAS.

dass die meisten mädels das garnicht so interessiert und der frame und die einstellung dazu wichtiger ist, ist mir ja auch klar. aber MIR war es immer wichtig körperlich kräftig zu sein. ich habe praktisch mein ganzes selbstwertgefühl aus meinen zwei hobbys gezogen: tanzen und sport

was ich aus dem thread mitnehme is halt auch dates deutlich kürzer halten, etwas schneller kino und verdammt nochmal an meinem inner game arbeiten.

danke männers, macht et jut

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden