3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

als jemand der Online Dating für sich selbst so gut wie abgehakt hat, weil es einfach nicht so läuft wie erhofft möchte ich mich der nächsten Stufe stellen und Frauen auf der Straße ansprechen lernen. 

Wäre es so leicht wie es sich anhört wäre ich nicht hier 😅.  Darum suche ich nach erfahrenen Mitgliedern die sowas oder ähnliche Pick-Up Verführung bereits beherrschen und bereit sind einen neuen lernwilligen in Ihre Gruppe mit aufzunehmen. 

Schreibt mit gerne eine Forum-Mail oder eine Antwort auf diesen Post, wie ich Euch beitreten kann. 

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart sollte also hier geografisch schonmal richtig sein. 

Beste Grüße 

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, daniel.watzmann schrieb:

Hallo Liebes Forum,

als jemand der Online Dating für sich selbst so gut wie abgehakt hat, weil es einfach nicht so läuft wie erhofft möchte ich mich der nächsten Stufe stellen und Frauen auf der Straße ansprechen lernen. 

Wäre es so leicht wie es sich anhört wäre ich nicht hier 😅.  Darum suche ich nach erfahrenen Mitgliedern die sowas oder ähnliche Pick-Up Verführung bereits beherrschen und bereit sind einen neuen lernwilligen in Ihre Gruppe mit aufzunehmen. 

Schreibt mit gerne eine Forum-Mail oder eine Antwort auf diesen Post, wie ich Euch beitreten kann. 

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart sollte also hier geografisch schonmal richtig sein. 

Beste Grüße 

Daniel

Bro du spamst wieder zu in mehreren Forenbeiträgen ... So will keiner mit dir arbeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden