60 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Am 4.4.2025 um 06:27 , Siuyou schrieb:

Aber eine andere Frage: Wieso nimmst du einen Pyjama mit ins Hotel? Ich mein, ich habe noch nie mit einem Pyjama geschlafen, aber wenn ich ins Hotel gehe packe ich eigentlich nur meine Hygieneartikel (Face-Cleaning-Routine und so 😼) und Kondome ein. Vielleicht ein paar Klamotten wenn ich lĂ€nger als eine Nacht drin penne. Ich bin also etwas verwirrt. Warst du lĂ€nger in dem Hotel? War das eine Urlaubsgeschichte?

Um nur in Boxershorts zu schlafen, dafĂŒr war es noch zu kĂŒhl. 

Zudem schlafe ich nicht gerne mit T-Shirt.

Pyjama passt also schon (und nein, ich meine kein Micky Maus-Pyjama).

Wenn ich mit einer Frau im Bett liege, mit der ich Sex haben will, wĂŒrde ich natĂŒrlich auch nackt mit der Frau im Bett liegen/schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.4.2025 um 05:54 , BeSomeone schrieb:

Du hattest einfach nicht die Eier und keinen Mut es zu tun, oder du wusstest nicht genau wie du jetzt den Sex angehen sollst, weil du selbst ĂŒberrascht warst, dass es heute soweit gekommen ist... Weil wenn es wirklich um die trunkheit gegangen wĂ€re, hĂ€ttest du es spĂ€testens am nĂ€chsten morgen versucht!

Aber er hat ihr doch am nĂ€chsten Morgen richtig mĂ€nnlich hinter seinem KeuschheitsgĂŒrtel (dem Pyjama) seine Erektion spĂŒren lassen... 

Zitat

Am nĂ€chsten Morgen war N. noch immer mĂŒde, wenn auch schon recht ausgenĂŒchtert. Wir kuschelten dösend miteinander, ich hatte auch eine Erektion und ließ N. das spĂŒren

@mehrvomleben Du schreibst von vorne bis hinten nur Schwachsinn. Die Frauen mĂŒssen den Kuss einleiten, du zeigst jeder Frau bei jeder Gelegenheit Bilder von deinem Hotelzimmer, in der Hoffnung, dass diese von sich aus vorschlagen dort hin zu gehen, und selbst wenn dies der Fall ist, und die Frau am Ende auch noch nackt neben dir liegt, traust du dich nicht zu eskalieren. HĂ€tte sie von sich aus den Sex initiiert, indem sie dich quasi angeschrien hĂ€tte, sie endlich zu ficken, oder von sich aus dein Ding rausgeholt, und dich geritten, hĂ€ttest du mit Anlauf reingedippt... Da du aber so ein Lappen bist, und dich absolut gar nichts traust, selbst wenn die Frau nackt ihren Arsch an dir reibt, was Aufforderung genug ist, und konkreter nicht geht, kommt es selbst dann nicht zum Sex. 

Wie bereits beschrieben wurde, wĂ€hre ihr Alkoholpegel der Grund gewesen, sie von deiner Seite aus nicht zu knattern, hĂ€ttest du sie am nĂ€chsten Morgen geknallt.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.4.2025 um 14:14 , platin. schrieb:

Wie bereits beschrieben wurde, wĂ€hre ihr Alkoholpegel der Grund gewesen, sie von deiner Seite aus nicht zu knattern, hĂ€ttest du sie am nĂ€chsten Morgen geknallt.

Ich hatte fĂŒr mich entschieden, dass es grundsĂ€tzlich nicht gut ist, mit der Frau Sex zu haben. Dazu ist diese Frau viel zu problembehaftet. 

Ich konnte mit der Frau jetzt einfach mal nen SNL ĂŒben, sozusagen als TrockenĂŒbung. 

Mein Ziel ist es, diese SNL-Nummer routiniert zu beherrschen. Und dazu brauche ich Übung.

Ich darf dann aber auch nicht zu wÀhlerisch sein, was die Frauen angeht.

Es kann also sein, dass ich demnĂ€chst wieder eine Frau nur zu Übungszwecken zu mir aufs Hotelzimmer hole. Vielleicht will ich mit der Frau aber dann tatsĂ€chlich schlafen. Das wird sich ja zeigen.

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ernĂŒchtert vom Nachtleben, wie es sich mir derzeit darstellt. Letztes Erlebnis war gruselig schlecht. Wo man hinschaut - MĂ€nner, MĂ€nner, MĂ€nner, MĂ€nner. Kaum Frauen. Man wird regelrecht erschlagen von MĂ€nnern.

So war ich in meiner Stammbar umringt von lauter MĂ€nnern. Als ich sah, wie MĂ€nner miteinander tanzten (in Ermangelung von Frauen), bin ich gegangen. 

Die paar Frauen, die man sah, waren ĂŒberwiegend nicht sonderlich attraktiv - dicke Frauen, von Sport halten die offenbar nix. Naja.

Ich bin derzeit etwas ratlos. 

Nachtleben ist geil, wenn viele (attraktive) Frauen am Start sind. Aber ohne Frauen ist es halt witzlos. 

Ich frage mich, wo die Frauen sind. StĂŒrzen die sich erst im Sommer wieder ins Nachtleben? Oder bleiben die jetzt vermehrt zuhause? đŸ€” 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

1. Ist wie beim Dating. Optionen haben, die man nutzen kann.

2. Vielleicht waren die vermeintlichen MĂ€nner nur sehr maskuline Frauen und Du schön angedĂŒdelt. Das kann schon mal zur Falschidentifikation fĂŒhren.

3. Jetzt kommt wieder die Aussage, daß die Damen bebbe sind. Erinnere mich mit lachendem Grausen an deinen Beitrag ĂŒber die Kartoffelsalat- und SchweinebratenfrauenđŸ€Ł.

4. Du bist immer ratlos, selbst wenn Sie neben Dir im Bett liegen. 

5. Nachtleben ist geil. Du, ich, alle werden mit einer Durchmischung leben mĂŒssen. Den only-HB-9/10-Schuppen gibt es nicht. Eine Verteilung 60(m)/40(w) finde ich persl. gut. 70/30 geht auch noch. Da sollte fĂŒr das Durchschnitts-MĂ€nnla was dabei sein. Das Du (und ich) nix reißen, liegt weder am Laden, noch den MĂ€dels und schon garnienicht an den Mitbewerbern!

6. Jetzt biste aber auf Kindergarten-Nivea. Nicht jede Maus geht permanent feiern. Stelle keinen Unterschied zur Jahreszeit fest. Im Sommer verlagert es sich, Club, Bar, Strandbar, Biergarten. 

GlĂŒckauf!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 11:08 , Niemann-N schrieb:

5. Nachtleben ist geil. Du, ich, alle werden mit einer Durchmischung leben mĂŒssen. Den only-HB-9/10-Schuppen gibt es nicht. Eine Verteilung 60(m)/40(w) finde ich persl. gut. 70/30 geht auch noch. Da sollte fĂŒr das Durchschnitts-MĂ€nnla was dabei sein. Das Du (und ich) nix reißen, liegt weder am Laden, noch den MĂ€dels und schon garnienicht an den Mitbewerbern!

6

Leben muss man natĂŒrlich damit. Aber eine Quote von 70:30 finde ich nicht geil. Geht ja nicht nur darum, ob man was reißt und wie sehr man konkurriert, aber es ist einfach nicht so angenehm. Wenn man von der Straße in eine Bar schaut oder auf der TanzflĂ€che hinten steht, sieht das sogar optisch idiotisch aus. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TrÀumerle, was findest Du geil 98 % MÀdels? Wie ist das VerhÀltnis in deinen Bars, Clubs usw.?

Um was geht es 90 % der Typen? Konkurrieren werden ca 80 % aller MĂ€nnlas gegen die top 20 % der Typen. 

Nicht so resilient, der Herr. Ich seh' schon, da mußt noch nachlegen. Die einen gehen hin, um (versuchen) MĂ€dels zu klĂ€ren, die anderen, um sich ĂŒberteuert abzufĂŒllen oder wegen der Veranstaltung/DJ usw. 

Zur Bars, keine Ahnung, gehe ich nicht. Schaut auch von der TanzflĂ€che gesehen doof aus, wenn man(n) Randfichten, Schwafler,  BarabstĂŒtzer (damit sie nichtumfĂ€llt), sich-am-Bier-Festhalter und Taschen-Billiardspieler sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.4.2025 um 12:16 , Niemann-N schrieb:

TrÀumerle, was findest Du geil 98 % MÀdels? Wie ist das VerhÀltnis in deinen Bars, Clubs usw.?

Umï»ż was geht es 90 % der Typen? Konkurrieren werden ca 80 % aller MĂ€nnlas gegen die top 20 % der Typen. 

Nicht so resilient, der Herr. Ich seh' schon, da mußt noch nachlegen. Die einen gehen hin, um (versuchen) MĂ€dels zu klĂ€ren, die anderen, um sich ĂŒberteuert abzufĂŒllen oder wegen der Veranstaltung/DJ usw. 

Zur Bars, keine Ahnung, gehe ich nicht. Schaut auch von der TanzflĂ€che gesehen doof aus, wenn man(n) Randfichten, Schwafler,  BarabstĂŒtzer (damit sie nichtumfĂ€llt), sich-am-Bier-Festhalter und Taschen-Billiardspieler sieht.ï»ż

Ja genauso beschissen sieht es bei uns aus, deswegen kann ich es nachvollziehen. Das hat auch nichts mit TrĂ€umen zu tun oder dass man sich eine Frauenquote von 98 Prozent wĂŒnscht, wenn man nicht ĂŒber den MĂ€nnerĂŒberschuss begeistert ist.

Außerdem geht es nicht ums konkurrieren. Sind denn die Taschen-Billardspieler, Randfichten und Schwafler  genauso oft weiblich wie mĂ€nnlich. Wenn nein, solltest du eigentlich nachvollziehen können, warum man es nicht feiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1: Akzeptieren lernen! Wobei ich nicht weiß, was deine Wunschvorstellung bzgl. der Verteilung wĂ€re? 

Zu 2: Ach neee, da sagt mir der gestrige Abend bzw. die heutige Nacht was anderes. Meiner Beobachtung nach stehen, sitzen, wandern, kompostieren mehr MĂ€nner im Club rum. Bei 60/40 - 70/30 ist das doch selbsterklĂ€rend. Die infragekommenden Frauen sind meist zu zweit oder in GrĂŒppchen unterwegs. Da Verpackungs doch 90% der MĂ€nner, sie ĂŒberhaupt nur qualifiziert anzugeben. Ich feiere gar nix, weil mir Verteilung, HB und Konkurrenz wurschtegal sind. Einzig das Motto und der DJ muß passen, dann ist NiemĂ€nnla zufrieden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Diskussion ja nicht gestartet, ich habe nur beigepflichtet. Akzeptiert habe ich es von Anfang an.

Das mag dir ja egal sein, aber einem Großteil der Menschen ist es das wohl nicht, sonst wĂ€re es nicht so ein alter Hut.

Idealfall wĂ€re fĂŒr mich 50/50 oder 60/40. In vielen LĂ€den ist es aber mehr 70/30.

Und auch wenn ich asexuell wĂ€re, fĂ€nde ich es angenehmer. Ich gehe lieber in einen Laden wo die Quote 50/50 ist, als in einen Laden wo die Quote 80/20 ist, selbst wenn alle 20 Prozent mich wollen wĂŒrden. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden