53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Siuyou schrieb:

Aber eine andere Frage: Wieso nimmst du einen Pyjama mit ins Hotel? Ich mein, ich habe noch nie mit einem Pyjama geschlafen, aber wenn ich ins Hotel gehe packe ich eigentlich nur meine Hygieneartikel (Face-Cleaning-Routine und so 😮) und Kondome ein. Vielleicht ein paar Klamotten wenn ich länger als eine Nacht drin penne. Ich bin also etwas verwirrt. Warst du länger in dem Hotel? War das eine Urlaubsgeschichte?

Um nur in Boxershorts zu schlafen, dafür war es noch zu kühl. 

Zudem schlafe ich nicht gerne mit T-Shirt.

Pyjama passt also schon (und nein, ich meine kein Micky Maus-Pyjama).

Wenn ich mit einer Frau im Bett liege, mit der ich Sex haben will, würde ich natürlich auch nackt mit der Frau im Bett liegen/schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, BeSomeone schrieb:

Du hattest einfach nicht die Eier und keinen Mut es zu tun, oder du wusstest nicht genau wie du jetzt den Sex angehen sollst, weil du selbst überrascht warst, dass es heute soweit gekommen ist... Weil wenn es wirklich um die trunkheit gegangen wäre, hättest du es spätestens am nächsten morgen versucht!

Aber er hat ihr doch am nächsten Morgen richtig männlich hinter seinem Keuschheitsgürtel (dem Pyjama) seine Erektion spüren lassen... 

Zitat

Am nächsten Morgen war N. noch immer müde, wenn auch schon recht ausgenüchtert. Wir kuschelten dösend miteinander, ich hatte auch eine Erektion und ließ N. das spüren

@mehrvomleben Du schreibst von vorne bis hinten nur Schwachsinn. Die Frauen müssen den Kuss einleiten, du zeigst jeder Frau bei jeder Gelegenheit Bilder von deinem Hotelzimmer, in der Hoffnung, dass diese von sich aus vorschlagen dort hin zu gehen, und selbst wenn dies der Fall ist, und die Frau am Ende auch noch nackt neben dir liegt, traust du dich nicht zu eskalieren. Hätte sie von sich aus den Sex initiiert, indem sie dich quasi angeschrien hätte, sie endlich zu ficken, oder von sich aus dein Ding rausgeholt, und dich geritten, hättest du mit Anlauf reingedippt... Da du aber so ein Lappen bist, und dich absolut gar nichts traust, selbst wenn die Frau nackt ihren Arsch an dir reibt, was Aufforderung genug ist, und konkreter nicht geht, kommt es selbst dann nicht zum Sex. 

Wie bereits beschrieben wurde, währe ihr Alkoholpegel der Grund gewesen, sie von deiner Seite aus nicht zu knattern, hättest du sie am nächsten Morgen geknallt.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, platin. schrieb:

Wie bereits beschrieben wurde, währe ihr Alkoholpegel der Grund gewesen, sie von deiner Seite aus nicht zu knattern, hättest du sie am nächsten Morgen geknallt.

Ich hatte für mich entschieden, dass es grundsätzlich nicht gut ist, mit der Frau Sex zu haben. Dazu ist diese Frau viel zu problembehaftet. 

Ich konnte mit der Frau jetzt einfach mal nen SNL üben, sozusagen als Trockenübung. 

Mein Ziel ist es, diese SNL-Nummer routiniert zu beherrschen. Und dazu brauche ich Übung.

Ich darf dann aber auch nicht zu wählerisch sein, was die Frauen angeht.

Es kann also sein, dass ich demnächst wieder eine Frau nur zu Übungszwecken zu mir aufs Hotelzimmer hole. Vielleicht will ich mit der Frau aber dann tatsächlich schlafen. Das wird sich ja zeigen.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.