53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.4.2025 um 11:22 , platin. schrieb:

Schwuler geht es gar nicht.

Eigentlich müsste er dafür zur Strafe 20.000 Euro für einen wohltätigen Zweck spenden...

Warum ich mit der Frau in der Nacht nicht geschlafen habe, ist doch klar: weil sie besoffen war.

Ich schlafe doch nicht mit einer Besoffenen. 

Die Frau könnte sich z.B. von ihrer Freundin nachher einen Floh ins Ohr setzen lassen, von wegen "Er hat deine Trunkenheit ausgenutzt, du wolltest das gar nicht, zeig ihn an wegen sexueller Nötigung" blabla.  

Ich denke, ich würde mich da auch auf juristisch heiklem Terrain bewegen; gibt es nicht sowas wie "Ausnutzen schutzloser/hilfloser Lage" oder so?

Übrigens habe ich bewusst meinen Pyjama angelassen, quasi zum Selbstschutz, damit es gerade nicht zum Sex kommt.

Die Frau hatte sich tatsächlich schon so mit Fickbewegungen nackig an mir gerieben.

Wäre ich auch nackig gewesen, wäre es zwangsläufig zum Sex gekommen.

Ich musste da also durchaus Selbstdisziplin üben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

Warum ich mit der Frau in der Nacht nicht geschlafen habe, ist doch klar: weil sie besoffen war.

nein weil Du kein Game hast! Du hättest die schon weitaus vorher als die noch ned stramm wie 10 Russen war pullen können...

Damit hätte sich auch das hier dann erledigt du Profi

vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die Frau könnte sich z.B. von ihrer Freundin nachher einen Floh ins Ohr setzen lassen, von wegen "Er hat deine Trunkenheit ausgenutzt, du wolltest das gar nicht, zeig ihn an wegen sexueller Nötigung" blabla.  

vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich denke, ich würde mich da auch auf juristisch heiklem Terrain bewegen; gibt es nicht sowas wie "Ausnutzen schutzloser/hilfloser Lage" oder so?

denk weniger, eskalier mehr

vor 3 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Übrigens habe ich bewusst meinen Pyjama angelassen, quasi zum Selbstschutz, damit es gerade nicht zum Sex kommt.

Die Frau hatte sich tatsächlich schon so mit Fickbewegungen nackig an mir gerieben.

Wäre ich auch nackig gewesen, wäre es zwangsläufig zum Sex gekommen.

Ich musste da also durchaus Selbstdisziplin üben.

ich gebs auf, LOST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Gibt es schon, aber nur in Verbindung mit Gewalt und Bedrohung. 

Dann gibt es noch Widerstandsunfähigkeit, da müsste sie aber in einer Lage sein, dass sie nicht mehr fähig ist einen Gegenwillen zu bilden und ihn zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nein weil Du kein Game hast! Du hättest die schon weitaus vorher als die noch ned stramm wie 10 Russen war pullen können...

Sie war schon von Anfang an besoffen. Der Drink, den sie sich in der Bar genehmigt hat, wo ich ihr begegnet bin, war nicht ihr erster an diesem Tag gewesen. Wahrscheinlich ihr zehnter oder so. Sie führte ja einen Flachmann in ihrer Handtasche mit sich, aus dem sie mir später auch noch eingeschenkt hat. Der war schon so gut wie leer.

Halt eine Schnaps-Tante. Eigentlich schade, da sie durchaus sexy war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

Sie war schon von Anfang an besoffen. Der Drink, den sie sich in der Bar genehmigt hat, wo ich ihr begegnet bin, war nicht ihr erster an diesem Tag gewesen. Wahrscheinlich ihr zehnter oder so. Sie führte ja einen Flachmann in ihrer Handtasche mit sich, aus dem sie mir später auch noch eingeschenkt hat. Der war schon so gut wie leer.

Halt eine Schnaps-Tante. Eigentlich schade, da sie durchaus sexy war.

dann Gegenfrage - wenn du das ja so schnell gemerkt hast, warum haste überhaupt mit Ihr gechillt und bist ned zu ner anderen?

Das ergibt alles gar kein Sinn...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zinga schrieb:

Gibt es schon, aber nur in Verbindung mit Gewalt und Bedrohung. 

Dann gibt es noch Widerstandsunfähigkeit, da müsste sie aber in einer Lage sein, dass sie nicht mehr fähig ist einen Gegenwillen zu bilden und ihn zu äußern. 

Naja, "Widerstandsunfähigkeit" könnte ja sogar hinkommen.

Ich musste sie zwar nicht die Treppe hochtragen und ins Bett legen, das war aber schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann Gegenfrage - wenn du das ja so schnell gemerkt hast, warum haste überhaupt mit Ihr gechillt und bist ned zu ner anderen?

Das ergibt alles gar kein Sinn...

Weil mit einer anderen an dem Abend vermutlich nichts gelaufen wäre.

Ich hätte mir jetzt auch sagen können: Lass es, da kommt bestimmt noch eine Bessere.

Es wäre aber wahrscheinlich an dem Abend keine Bessere gekommen. Und so wäre ich dann auch mit keiner Frau im Hotelbett gelandet.

Mit der Frau konnte ich jetzt einfach mal das bis zum Ende durchspielen, was ich ja will: Eine Frau in derselben Nacht abschleppen.

Ich will, dass das für mich so eine Routine wird wie Schnürsenkel zubinden.

Zum Üben darf ich nicht zu wählerisch sein, was die Frauen angeht.

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Naja, "Widerstandsunfähigkeit" könnte ja sogar hinkommen.

Ich musste sie zwar nicht die Treppe hochtragen und ins Bett legen, das war aber schon alles.

Dann wird sie ja auch „Nein“ sagen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Aber du warst doch dabei und standest quasi daneben als sie sich besoffen hat...wenn mein Plan ist ficken ziehe ich doch net mit ner Frau von Bar zu Bar und sehe dabei zu wie sie immer besoffener wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Nichts hat dagegen gesprochen sie zu knattern, außer deine eigene Dummheit.

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, platin. schrieb:

Nichts hat dagegen gesprochen sie zu knattern, außer deine eigene Dummheit.

Ich möchte ihn gern als Performancekünstler sehen. Ich bin immer blendend unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Aber du warst doch dabei und standest quasi daneben als sie sich besoffen hat...wenn mein Plan ist ficken ziehe ich doch net mit ner Frau von Bar zu Bar und sehe dabei zu wie sie immer besoffener wird..

Mein Plan war nicht ficken, sondern die Frau auf mein Hotelzimmer zu bekommen.

Als Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Dann wird sie ja auch „Nein“ sagen können. 

Als Mann kannst du nicht vorsichtig genug sein. Besoffene, psychisch angeschlagene Frau aufs Hotelzimmer mitzunehmen, kann durchaus in Ärger münden. Als Mann musst du da einen klaren Kopf behalten und dich vorher absichern.

Dazu gehört für mich, dass ich mit so einer Frau keinen Sex habe.

Ich betrachte so eine Story dann als reine Übung. So nach dem Motto: Jetzt hat es mal geklappt, dann sollte es demnächst auch wieder klappen. Vielleicht auch mal mit einer Frau, die dann auch für Sex geeignet ist.

Apropos "klarer Kopf": Für mich ist auch wichtig, dass ich selbst im Idealfall gar keinen Alkohol trinke. Das handhabe ich noch nicht allzu lange so - es dient aber der Sache sehr.

Für mich sind zwei Dinge bei meinen Nightlife-Unternehmungen grundlegende Voraussetzungen:

1. auf Alkohol möglichst ganz verzichten (=> klaren Kopf behalten)

2. für die optimale Logistik sorgen (das bedeutet, dass ich mir ein Hotelzimmer buchen muss)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Als Übung.

bearbeitet von AlwaysOn
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nüchtern hätte sie dich sowieso niemals rangelassen. Wer sich als Erwachsener nen Pyjama anzieht zum schlafen ist doch verdammt auf Ewigkeit Pussylos zu bleiben. Mr. Bean lässt grüßen. Fehlt nur noch das Stoffteddy. 

Entweder man schläft nackt oder in Boxershort, selbst im tiefsten Winter. 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn du mit keiner besoffenen Frau schlafen möchtest, wieso suchst du dann Abends im Club/in einer Bar nach einer Frau?! Das passt doch vorne und hinten nicht... 95 Prozent der Menschen, die Abends ausgehen sind betrunken.

Das ist wie wenn du in den Puff gehst und mit einer Jungfrau schlafen möchtest. Du in der Elektronikabteilung nach Obst suchst. Du nach einem Motorrad bei einem Fahrrad-Händler suchst. Du in einer Pfütze fischt und dich wunderst, wieso kein Fisch anbeißt.

Du hattest einfach nicht die Eier und keinen Mut es zu tun, oder du wusstest nicht genau wie du jetzt den Sex angehen sollst, weil du selbst überrascht warst, dass es heute soweit gekommen ist... Weil wenn es wirklich um die trunkheit gegangen wäre, hättest du es spätestens am nächsten morgen versucht!

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, such dir keine Ausreden und gesteh dir ein, dass du da einfach zu viel nachgedacht hast. Passiert den Besten. Lern draus, beim nächsten Mal klappt es. 👍 Einfach das Gehirn oben ausschalten und das unten aus dem Standby-Modus ziehen. 😄 

Aber eine andere Frage: Wieso nimmst du einen Pyjama mit ins Hotel? Ich mein, ich habe noch nie mit einem Pyjama geschlafen, aber wenn ich ins Hotel gehe packe ich eigentlich nur meine Hygieneartikel (Face-Cleaning-Routine und so 😮) und Kondome ein. Vielleicht ein paar Klamotten wenn ich länger als eine Nacht drin penne. Ich bin also etwas verwirrt. Warst du länger in dem Hotel? War das eine Urlaubsgeschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Als Übung.

Du solltest mal Selbstreflexion und ganz besonders Selbstkritik üben. Du laberst hier eine Scheiße, das ist unglaublich. Machst da ne Raketenwissenschaft draus, obwohl du einfach nur keine Eier hast.

Wirst nie was reißen, wenn du dich permanent selbst verarschst.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Als Übung.

Ich koch jetzt mal ne Lasagne...und schmeiß Sie dann in den Müll weil ich kein Hunger hab sondern nur üben will wie man Lasagne macht & wenn ich später Hunger habe mach ich mir ne Pizza 🙄

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Siuyou schrieb:

, aber wenn ich ins Hotel gehe packe ich eigentlich nur meine Hygieneartikel (Face-Cleaning-Routine und so 😮) und Kondome ein. 

Ich glaube das ist der entscheidene Punkt. @mehrvomleben hat in seinem Plan ganz einfach vergessen, dass er Kondome einpacken muss 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich glaube das ist der entscheidene Punkt. @mehrvomleben hat in seinem Plan ganz einfach vergessen, dass er Kondome einpacken muss 😉

Fast... an Verhütung hat er zwar gedacht, aber in einer anderen Form.

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Scheiß auf Gummis als Verhütung, man geht einen Schritt weiter und somit einen Schritt der verhütung voraus. Man kann sich nichts fangen, wenn man keinen Sex hat.

Muss schon sagen... sehr smart!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bukuta schrieb:

Wirst nie was reißen, wenn du dich permanent selbst verarschst.

Mur sind ein paar Aufrisse erinnerlich, ganz besonders die vollbusige Ex-NVA-Suse. Fragt ihn einfach, vllt. zählt er sie auf.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Siuyou schrieb:

Aber eine andere Frage: Wieso nimmst du einen Pyjama mit ins Hotel? Warst du länger in dem Hotel? War das eine Urlaubsgeschichte?

Nein, aber es war sein Lieblingspyjama, mit Hello Kitty Aufdruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wenn du mit keiner besoffenen Frau schlafen möchtest, wieso suchst du dann Abends im Club/in einer Bar nach einer Frau?! Das passt doch vorne und hinten nicht... 95 Prozent der Menschen, die Abends ausgehen sind betrunken.

Besoffen ist was anderes als ggf. angeheitert.

Dass man im Nightlife nur auf besoffene Frauen trifft, ist nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden