53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich starte direkt mit einem „Lay-Report“. Wobei Lay, naja … Sagen wir mal, es ist eine Story über einen erfolgreichen Pull. Die Story ist insgesamt durchwachsen.

Leider wurde mein Thread „Komm mit“ gesperrt. Wer die Vorgeschichte zu meinem Projekt „Nachtleben“ wissen will, muss in diesen Thread schauen.

Diese Story knüpft nahtlos an den besagten Thread an, sie ist die logische Fortentwicklung. Es hat auch wieder viel mit dieser „Komm mit“-Sache zu tun, wobei ich es diesmal konsequent zum Abschluss gebracht habe.    

Report: Die nackte Friseuse

Ich hatte mir für das Wochenende wieder ein günstig gelegenes Zimmer gemietet. Wobei mir sogar ein ganzes Appartment zugeteilt worden war, weil bei der Buchung intern etwas schiefgegangen war.

Also, die perfekte Logistik für einen möglichen Lay.

In meiner Stammbar saß ich am Tresen. Ums Eck, dicht bei mir, saß eine aufgetakelte Milf.

Sie: Viel Make-up, kurz geschnittenes gefärbtes Haar, sie trug ein kurzes Kleid mit Leopardenmuster und Stiefel. Sie ist Perserin, wie sich später herausstellte. 44 Jahre. Arbeitet als Friseurin. Man kann sie durchaus als „sexy Milf“ bezeichnen. Wobei hier halt auch das typische Milf-Problem auftritt: Hübsches Gesicht, ja (ca. 7 von 10) – aber der Body fällt dagegen einfach ab (ca. 6 von 10). Sie ist eben keine 24 mehr.

Nun, auf jeden Fall stufte ich sie von der Optik her als fuckable ein. Es war aber von vorneherein klar, dass sie a) betrunken und b) ziemlich durchgeknallt war.

Ebenfalls war von vornerehin ersichtlich, dass sie eine Yes-Woman war. Sie machte mich nämlich mit schäkernden Blicken offensiv an.

Ich wog innerlich ab, wie sehr ich mich darauf einlassen sollte – einerseits fuckable, andererseits duchgeknallt und besoffen. Soll ich, soll ich nicht?

Ich hatte letztlich gar keine Wahl – und setzte mich zu ihr.

Der Rest war dann quasi ein Selbstläufer.

Wir stießen mit unseren Drinks an, sie gackerte und sprach unverständliches Zeug in gebrochenem Deutsch. Wir tanzten auch albern zusammen. Sie spritzte mich mal mit irgendwas Feuchtem voll (Wasser, Alkohol?) und schmierte es sich auch in die Haare, gackerte dabei. Sie musste dann mal auf die Toilette. Als sie wiederkam, tranken wir einen Tequila zusammen.

Sie sagte dann zu mir (alles in gebrochenem Deutsch): „Komm, lass uns tanzen“ – und wir gingen Richtung Tanzfläche.

Kurz darauf sagte sie aber: Komm, lass uns nach draußen gehen – eine rauchen.

Draußen gab sie mir eine Zigarette und wir rauchten eine zusammen.

Sie schlug dann vor, in eine andere Location zu gehen.

Im Grunde spulte sie hier mein eigenes Drehbuch ab, wobei sie die Initiative ergriff – siehe dazu meinen Thread „Komm mit“.

In meinem Night-Game-Plan ist ja auch ein Locationwechsel vorgesehen.

Ich halte hier auch fest, dass wir in der ersten Location kein Makeout hatten. Das auch nochmals für diejenigen, die meinen, man müsste mit einer Frau erst ein Makeout gehabt haben, bevor sie mit einem die Location verlässt. (Das ist natürlich keineswegs so.)

Hier überspringe ich was ...

Arm in Arm ging ich mit der Frau zu einer anderen Bar. Der Türsteher sagte aber zu mir: „Nein, mit ihr bitte nicht …“

Sie wirkte wohl schon so besoffen, dass der Türsteher keinen Bock auf sie hatte. Möglicherweise ist sie aber bei den diversen Locations schon bekannt und hat einen schlechten Ruf weg … (?)

Ich sagte dann zu ihr: „Komm, dann lass uns woanders hingehen.“

Wir gingen dann in eine andere Bar, wo wir ohne Probleme reinkamen, und setzten uns gegenüber an einen Tisch, nachdem ich für uns beide natürlich keinen Alkohol, sondern Wasser geholt hatte.

Die Frau, sie heißt übrigens N., schirmte mit einer Hand ihren Mund ab und machte obszöne Bewegungen mit ihrer Zunge.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dem Moment gar nicht schaltete, was sie meinte. Ich dachte, sie meinte „ich will dir einen blasen“ (die „Blasen“-Geste deutete sie auch kurz an), sie meinte aber „Lass uns mit Zunge küssen“. Das taten wir dann auch, wobei die Initiative wieder von ihr ausging.

Das Zungenknutschen mit ihr fühlte sich gut an. Es war ein schönes intensives Knutschen.

Sie wollte dann wieder draußen eine rauchen. Sie unterhielt sich draußen mit drei anderen Milfs. Aus dem kurzen Small Talk erfuhr ich dann auch, dass sie aus dem Iran kommt und als Friseurin arbeitet.

Hier überspringe ich wieder was.

Wir waren wieder in der Bar – sie musste auf Toilette, ich stand mit ihrer Handtasche an der Bar.

Ein Verantwortlicher vom Personal sagte freundlich zu mir: „Sieh bitte zu, dass du deine Frau hier aus der Bar bekommst.“ Ich sagte: „Ja, klar, mach ich.“

Wie ich da so mit ihrer Handtasche stand, machte eine junge sexy Frau so grinsend Tanzbewegungen in meine Richtung. Sie fand die Situation wohl komisch. Ich erwiderte ihre Tanzbewegungen.

Dann kam N. zurück. Ich nahm sie schnell bei der Hand und verließ mit ihr die Bar.

Draußen sagte ich zu ihr: „Warte mal, ich will dir was zeigen …“

Ich hatte ihr bis dahin bewusst noch nichts davon erzählt, dass ich direkt vor unserer Nase ein Appartment gemietet hatte.

Ich war mir eben immer noch unschlüssig, ob ich sie tatsächlich zu mir ins Appartment mitnehmen sollte. Tatsächlich hatte ich auch den Gedanken, ihr einfach ein Taxi zu bestellen, sie nach Hause fahren zu lassen und allein in mein Appartment zu gehen.

Nun zeigte ich ihr aber das Foto von meinem Appartment. „Schau mal, das habe ich gemietet, das ist da vorne“, sagte ich zu ihr.

Sie nahm es ungerührt zur Kenntnis und sagte nichts dazu.

„Lass uns noch woanders hingehen“, sagte sie.

Schließlich waren wir wieder in meiner Stammbar, wo die Story ihren Ausgang genommen hat.

Ich setzte mich auf eine Sitzbank. N. stand vor mir, umschlang mich und knutsche mit mir rum, wobei sie ihre Hüften anzüglich kreisen ließ.

N. saß dann neben mir und quatschte, besoffen, wie sie war, Leute neben uns an.

Wütend sprang einer der Türsteher herbei und pflaumte sie an: „Hör mal, es ist okay, wenn du hier bist, aber wenn du hier Leute anmachst, fliegst du raus!“

Deeskalierend nahm ich N. bei der Hand und führte sie nach draußen.

N. war aggro wegen des Türstehers, giftete dann noch das Türpersonal an.

Sie sagte dann: „Meine Jacke ist noch drin.“

Ich sagte ihr, dass ich ihre Jacke hole, was ich tat.

Sie sagte dann: „Wo ist dein Appartment?“

Ich sagte zu ihr: „Komm“, und führte sie zu meinem Appartment.

Ich lotste sie, während sie keuchte und stöhnte, die steilen Treppen nach oben zu meinem Appartment hinauf.

Sie verschwand dann im Badezimmer - und etwas später lagen wir in Löffelchenstellung aneinandergekuschelt im Doppelbett. Sie hatte ihren Slip ausgezogen und presste ihren nackten Hintern an mich (ich hatte meinen Pyjama an). Sie hatte nur noch ihren Spitzen-BH an.

Sie fühlte sich gut an und ich genoss es, ihre weiche Haut zu spüren.    

Während sie schon längst eingeschlafen war und mit pfeifenden Geräuschen schnarchte, überlegte ich, ob es ratsam wäre, am nächsten Morgen mit der Frau tatsächlich Sex zu haben. Ich entschied, dass es keine gute Idee wäre – viel zu heikel. Ich würde es also beim Kuscheln belassen.

Am nächsten Morgen war N. noch immer müde, wenn auch schon recht ausgenüchtert. Wir kuschelten dösend miteinander, ich hatte auch eine Erektion und ließ N. das spüren, meinen Pyjama behielt ich aber an. N. sagte „Wasser, ich brauche Wasser“. Ich brachte ihr Wasser ans Bett.

Irgendwann sagte ich zu N., dass wir uns allmählich fertig machen müssen. Ich ging zuerst unter die Dusche, dann sie. Während ich schon angezogen war, saß sie nackig auf dem Bett und erzählte mir noch dies und das von sich.

Sie habe sich von ihrem Mann getrennt, einem Perser. „Persische Männer nicht gut, immer schlagen, schlagen“, meinte sie. Ihr 14-jähriger Sohn würde jetzt bei ihrem Ex-Mann leben. Sie fragte mich auch, ob ich Single sei.

Ich ließ mir dann ihre Nummer geben.

Dann tranken wir noch zusammen einen Tee und verließen das Appartment.

Auf dem Weg zur U-Bahn kamen wir an einer Kirche vorbei. „Oh, Kirche“, sagte sie. „Ich gehe sonntags immer in Kirche. Ich will in Kirche gehen.“

Ich sagte zu ihr: „Okay, dann geh in die Kirche und mach dir noch einen schönen Tag.“

Wir umarmten uns und ich küsste sie zum Abschied.

Fazit:

Die Story ist zwar durchwachsen, am Ende muss ich aber sagen: „Mission accomplished“.

Ich hab’s geschafft, dass am Ende eine Frau mit mir im Hotelbett lag.

Und, wie gesagt, eine durchaus sexy Frau.

Problem – für einen SNL-Fick war es letztlich doch nicht die richtige Frau – zu problembehaftet, zu überkandidelt, zu trinksüchtig. (Nicht erwähnt hatte ich, dass sie immer ihren Flachmann aus der Tasche gezogen hat, während wir unterwegs waren.)     

Man muss bei solchen Geschichten als Mann auch höllisch aufpassen – die Frau könnte am Ende alles Mögliche über mich behaupten, von wegen „hat meine Trunkenheit ausgenutzt, ich wollte es gar nicht“ etc. pp. Für den Ärger, den man sich da einhandeln könnte, lohnt es sich nicht.

Deshalb bin ich mit mir im Reinen, so, wie es gelaufen ist.

Ausblick: Wenn ich es einmal in der Art geschafft habe, spricht nichts dagegen, dass es nicht auch weitere Male so klappen kann.

Es wäre dann aber wirklich die Aufgabe, dass das Ganze mehr Niveau, mehr Stil bekommt. Also demnächst keine so Besoffene, die dann wie tot ins Bett fällt.

Also eine Frau, mit der sich auch nach so einer Nacht noch mehr entwickeln kann.  

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist nicht Durchgeknallt sondern ein innerliches Wrack;)

Mir würde auch EIN Laden/Türsteher ausreichen weswegen ich mit einer Frau an meiner Seite nicht in einen Laden reinkomme...Die Frau hier fällt ja mehrere negativ aus und es haben nur diejenigen was gesagt deren Job es ist was zu sagen, hinzukommen all die Personen drum herum die sich ihren Teil denken aber nix sagen...

Mich machen so kaputte Frauen echt 0 an. Ich hätte wohl versucht schneller zu mir zu pullen damit ich nicht mehr von ihr erlebe was mich abfuckt oder hätte gesagt dass ich sie jetzt allein lassen muss weil mir grade eingefallen ist dass ich Wurst im Auto habe liegen gelassen und schnell nach Hause muss um die in den Kühlschrank zu tun;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Danisol schrieb:

Die Frau ist nicht Durchgeknallt sondern ein innerliches Wrack;)

Mir würde auch EIN Laden/Türsteher ausreichen weswegen ich mit einer Frau an meiner Seite nicht in einen Laden reinkomme...Die Frau hier fällt ja mehrere negativ aus und es haben nur diejenigen was gesagt deren Job es ist was zu sagen, hinzukommen all die Personen drum herum die sich ihren Teil denken aber nix sagen...

Mich machen so kaputte Frauen echt 0 an. Ich hätte wohl versucht schneller zu mir zu pullen damit ich nicht mehr von ihr erlebe was mich abfuckt oder hätte gesagt dass ich sie jetzt allein lassen muss weil mir grade eingefallen ist dass ich Wurst im Auto habe liegen gelassen und schnell nach Hause muss um die in den Kühlschrank zu tun;)

Ich hätte mich auf die Frau auch gar nicht erst einlassen können, dann hätte ich aber nichts erlebt.

Ich bin für das Erlebnis im Nachhinein dankbar, da es mir gezeigt hat, dass mein Night Game-Plan grundsätzlich funktioniert.

Was es für mich umso wertvoller macht: dass die Frau in weiten Teilen selbst mein Drehbuch abgespult hat, als hätte sie meinen Game-Plan vorher gelesen. Sie hat also teils den Part übernommen, den ich ich für mich angedacht hatte. Mein Plan, wie ich in mir zurechtgelegt habe, macht somit auch für eine Frau Sinn. 

Der Schönheitsfehler an der Story ist natürlich, dass die Frau besoffen war.

Mal abgesehen davon, stellt das Erlebnis für mich das idealtypische Muster eines SNLs dar.

Bis hin zur Frage: Wie sieht es mit der Eskalation aus, an welcher Stelle kommt der Makeout? Es bestätigt mich in meiner Einstellung, dass ich nicht in den ersten fünf Minuten nen Makeout übers Knie brechen muss.

Insgesamt verläuft die Begegnung mit einer Frau im Nightlife idealtypisch schön smooth, entspannt.

Das Wichtige, das A und O, ist, dass die Frau Bock hat, mit mir den Abend zu verbringen. (Diese Frau hatte dazu Bock, leider war sie ja besoffen, aber trotzdem.) Wenn die Frau keinen Bock hat, mit mir den Abend zu verbringen, hat sie auch keinen Bock, mit mir in derselben Nacht im Bett zu liegen.

Ich muss also eine Frau finden, die Bock hat, mit mir den Abend zu verbringen.

Idealtypisch verbringe ich mit der Frau so ca. 2 Stunden zusammen, bevor es dann aufs Hotelzimmer geht.

Idealtypischer Ablauf des SNLs:

1. Erste Begegnung in der ersten Location. Flirt, tanzen, rumalbern etc. Kino Eskalation: Berührungen, Händchenhalten. Aber eben noch kein Makeout.

2. Ortswechsel: Mit der Frau die erste Location verlassen. Ihr vorschlagen, noch woanders hinzugehen. Hier checke ich ab, ob die Frau überhaupt Bock hat, mit mir den Abend zu verbringen, mit mir zusammen was zu unternehmen. Wenn die Frau einwilligt, stehen die Zeichen schon mal ganz gut.

3. In der nächsten Location dann Eskalation bis hin zum Makeout. - Zwischendurch sage ich der Frau, dass ich in greifbarer Nähe ein Zimmer gemietet habe. Das gebe ich als "neutrale Info" weiter, sie weiß ja eh, was das bedeutet.  

4. Man kann jetzt noch was anderes unternehmen: Arm in Arm spazieren gehen, sich noch was zu essen zu holen, sich draußen auf eine Bank setzen und dort rumknutschen ...

5. Finale: Mit der Frau aufs Hotelzimmer gehen, mit ihr ins Bett gehen.

Das ist jetzt fast 1:1 das Erlebnis, das ich oben geschildert habe. Es ist also nicht nur Theorie, sondern funktioniert in der Praxis.

Es gibt auch keinen Grund, warum es nicht nochmal so klappen sollte. Die Sache steht und fällt halt damit, dass ich eine Frau finde, die Bock hat, mit mir den Abend zu verbringen.

Und schön wäre es, wenn ich demnächst mal eine Frau finde, die Bock hat, mit mir den Abend zu verbringen und nicht besoffen ist.

Jedenfalls: Wenn ich von den Dingern 10 Stück hintereinander schaffe, habe ich das nächste Level erreicht.😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich bin für das Erlebnis im Nachhinein dankbar, da es mir gezeigt hat, dass mein Night Game-Plan grundsätzlich funktioniert.

🤔

vor 34 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der Schönheitsfehler an der Story ist natürlich, dass die Frau besoffen war.

Nö, der war, daß Du sie ausgewählt hast. 

vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

umso wertvoller macht: dass die Frau in weiten Teilen selbst mein Drehbuch abgespult hat, als hätte sie meinen Game-Plan vorher gelesen.

Echt 'etzt, weil

vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie hat also teils den Part übernommen, den ich für mich angedacht hatte.

Du warst die "Frau". 

Mich wundert es immer wieder, wie Männer sich das Schönreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hätte mich auf die Frau auch gar nicht erst einlassen können, dann hätte ich aber nichts erlebt. 

Da hast du Recht

 

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich bin für das Erlebnis im Nachhinein dankbar, da es mir gezeigt hat, dass mein Night Game-Plan grundsätzlich funktioniert.

Ähm, was genau hat das Ganze dir jetzt gezeigt? Da war ne Frau die nicht nur seelisch kaputt war sondern auf die du auch 0 Bock hattest. Erlebnis + Erfahrung zu machen um dann zu sagen "ach du kacke nie wieder"  okay versteh ich. Aber bewiesen hat es doch nix?

Was nützt es dir wenn deine "Masche" bei den Frauen funktioniert an den du eh kein Interesse hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2025 um 15:52 , mehrvomleben schrieb:

Fazit:

Selbst deine eigene Mutter würde ausrasten, wenn sie das liest...

Wärst du Adam gewesen, wären Adam und Eva nach ihrem ableben, die ersten und letzten Menschen auf dieser Erde gewesen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Der Schönheitsfehler an der Story ist natürlich, dass die Frau besoffen war

 

vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Diese Frau hatte dazu Bock, leider war sie ja besoffen, aber trotzdem

 

vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

ch bin für das Erlebnis im Nachhinein dankbar, da es mir gezeigt hat, dass mein Night Game-Plan grundsätzlich funktioniert

Du hast nicht eine Frau gegamed mit deiner funktionierenden Methode!

Du hast eine total besoffene Alkoholikern, die egal welchen Mann mit nach Hause nehmen wollte, lange genug begleitet. 

Sie ist mit dir mit, WEIL sie so fertig war, nicht OBWOHL.

 

Ich tue mich schon schwer, dich immer nur zu bashen. Vermutlich hoffe ich, dass du doch mal in die Situation kommst, zu reflektieren und irgendwas von den vielen wohlwollend gemeinten Tipps hier umzusetzen. Das tust du leider nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich bin für das Erlebnis im Nachhinein dankbar, da es mir gezeigt hat, dass mein Night Game-Plan grundsätzlich funktioniert.

Unglaublich dass du wirklich denkst, das hättest du mit deinem Game-Plan geschafft.

Am 30.3.2025 um 15:52 , mehrvomleben schrieb:

Ich war mir eben immer noch unschlüssig, ob ich sie tatsächlich zu mir ins Appartment mitnehmen sollte. Tatsächlich hatte ich auch den Gedanken, ihr einfach ein Taxi zu bestellen, sie nach Hause fahren zu lassen und allein in mein Appartment zu gehen.

Nun zeigte ich ihr aber das Foto von meinem Appartment. „Schau mal, das habe ich gemietet, das ist da vorne“, sagte ich zu ihr.

Sie nahm es ungerührt zur Kenntnis und sagte nichts dazu.

„Lass uns noch woanders hingehen“, sagte sie.

Funktioniert 1A dein Game-Plan.
Druck dir doch für das nächste mal das Foto aus und kleb es dir auf die Brust, da wissen die Frauen mit denen du dich unterhälst direkt um was es geht.

Erklär mir mal bitte deinen Game-Plan. Der Frau die ganze Zeit hinterher dackeln bis sie vorschlägt zu dir zu gehen? Soweit ich lesen kann war sie eher die Person die geführt hat und dich öfters aufgefordert hat mitzukommen.

Am 30.3.2025 um 15:52 , mehrvomleben schrieb:

Sie sagte dann zu mir (alles in gebrochenem Deutsch): „Komm, lass uns tanzen“ – und wir gingen Richtung Tanzfläche.

Am 30.3.2025 um 15:52 , mehrvomleben schrieb:

Sie schlug dann vor, in eine andere Location zu gehen.

Am 30.3.2025 um 15:52 , mehrvomleben schrieb:

Kurz darauf sagte sie aber: Komm, lass uns nach draußen gehen – eine rauchen. 

Am 30.3.2025 um 15:52 , mehrvomleben schrieb:

„Lass uns noch woanders hingehen“, sagte sie.

Was genau war jetzt deine Rolle bei der ganzen Geschichte?
Der Mann führt - wo sehe ich das bei dir?!

Am 30.3.2025 um 15:52 , mehrvomleben schrieb:

Sie verschwand dann im Badezimmer - und etwas später lagen wir in Löffelchenstellung aneinandergekuschelt im Doppelbett. Sie hatte ihren Slip ausgezogen und presste ihren nackten Hintern an mich (ich hatte meinen Pyjama an). Sie hatte nur noch ihren Spitzen-BH an.

Sie fühlte sich gut an und ich genoss es, ihre weiche Haut zu spüren.

So langsam glaube ich du hast zu viel Zeit und zu viel Geld, es geht dir nicht einmal um Sex, oder?
1. Welcher Mann trägt einen Pyjama zum schlafen? Wie alt bist du? 70?
2. Da liegt eine Frau nackt mit dir im Bett, presst ihren Po an dich (Internationales Zeichen von "Ich bin bereit für Sex") und du kuschelt in deinem Pyjama weiter mit ihr.

Sie hätte dir auf ein Schild schreiben können "HÖR AUF NACHZUDENKEN UND SCHLAF ENDLICH MIT MIR" und du hättest dir irgendwelche Storys ausgedacht wo es darum geht ob das nun ein Test ist oder nicht. Selbst da bin ich mir ziemlich sicher du hättest Nein gesagt und würdest denken es wäre ein Erfolg für dich, weil du den Test bestanden hast.

Den Satz "Der Weg ist das Ziel", sollte man nicht auf alle Dinge im Leben anwenden...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gus schrieb:

Ich tue mich schon schwer, dich immer nur zu bashen. 

Der TE ist ein kleiner Masochist, ähnlich dem Unbekannten Nr. 2 aus'm Popo Club. Er legt es doch jedes Mal darauf an abgewatscht zu werden. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gus schrieb:

Du hast eine total besoffene Alkoholikern, die egal welchen Mann mit nach Hause nehmen wollte, lange genug begleitet. 

Sie ist mit dir mit, WEIL sie so fertig war, nicht OBWOHL.

Das Problem ist, dass er nicht mal die Alte geknattert hat, weil bei ihm die Frauen absolut jeden Schritt übernehmen müssen, damit es überhaupt zum Sex kommt. Er schaft es Aufgrund seiner Passivität nichtmal nen Elfmeter ohne Torwart zu verwandeln, was eindeutig darauf schließen lässt, dass er noch jungfrau ist. Ansonsten würde jeder Mann bei einer nackten Frau im Bett ohne mit der Wimper zu zucken einlochen.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Da liegt eine Frau nackt mit dir im Bett, presst ihren Po an dich (Internationales Zeichen von "Ich bin bereit für Sex") und du kuschelt in deinem Pyjama weiter mit ihr.

Schwuler geht es gar nicht.

Eigentlich müsste er dafür zur Strafe 20.000 Euro für einen wohltätigen Zweck spenden...

bearbeitet von platin.
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hätte mich auf die Frau auch gar nicht erst einlassen können, dann hätte ich aber nichts erlebt.

Hast du ja nicht.

Kannst dich auch einfach neben die Tür stellen und warten. Früher oder später legt sich jemand mit den Türstehern an und du hast nicht das geringste damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2025 um 20:19 , mehrvomleben schrieb:

Bis hin zur Frage: Wie sieht es mit der Eskalation aus, an welcher Stelle kommt der Makeout? Es bestätigt mich in meiner Einstellung, dass ich nicht in den ersten fünf Minuten nen Makeout übers Knie brechen muss.

Wer erzählt denn sowas? Sowas steht nirgendswo geschrieben. Und ein stichfesten Gameplan gibt es nicht. Es ist alles Improvisation. Das ist das wichtigste. Es kommen immer unvorhergesehene Ereignisse auf die man reagieren muss. Vieles kann man steuern aber nicht alles. Du machst alles falsch wenn du auf Biegen und brechen deinen Plan durchziehen willst.

Alter? Warum trägst du ein Pyjama? Ehrlich jetzt? Und dann noch, wenn eine Frau nackt ihr Hintern in deine Richtung hält 😂? Das ist echt nicht bös gemeint. Also Payjama ist in meinen Augen voll der Abturner für eine Frau. Speicher dir das mein bester. Und du hättest direkt dran gehen können nachdem Sie aus dem Bad kam anstatt zu kuscheln.

Du hättest Sie viel früher schon zu deinem Hotel mitnehmen können, wo sie nicht so mega blau war. Bei sowas legt man sich eine Flasche Wein und Alk ins Zimmer und hat dann ein Türöffner, da weiterzumachen mit dem trinken. Die wollte mit dir bei deinem ersten Versuch ins Hotel nicht mitgehen, weil die noch saufen wollte. Das hättest du mit meinem Rat problemlos entkräftigt.

Merk dir. Es gibt keinen festen Gameplan. Es gibt nur Routinen und sehr gute Improvisation. Und die Routinen setzt man dann SItuationsbedingt ein.

Und nimm mal alles bisschen lockerer. Gameplan hier da. Das hört sich so an, als ob es eine Bachelorarbeit ist. Damit machst du dir selber Druck.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Alter? Warum trägst du ein Pyjama? Ehrlich jetzt? Und dann noch, wenn eine Frau nackt ihr Hintern in deine Richtung hält 😂? Das ist echt nicht bös gemeint. Also Payjama ist in meinen Augen voll der Abturner für eine Frau

Also wenn du sowat anziehst denkt die Frau wahrscheinlich das du schon komische sexuelle Neigungen hast *uh baby ich hab hier mein Pyjama angezogen komm doch mal zu Papa auf den Schoß*

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Also wenn du sowat anziehst denkt die Frau wahrscheinlich das du schon komische sexuelle Neigungen hast *uh baby ich hab hier mein Pyjama angezogen komm doch mal zu Papa auf den Schoß*

Ja definitiv. Pyjama geht garnicht. Wenns dann noch diese glänzenden Dinger sind kennst du die?😂. Boaahh ich weiß nicht. Wenn du dich unwohl fühlst dann vielleicht so ein Jogger was auch Kontraproduktiv ist. Kann man ja unter der Decke ausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ram-Zey schrieb:

Wenns dann noch diese glänzenden Dinger sind kennst du die?😂

HAHAHHA jaman.

Ganz ehrlich, wenn man schon son maximalen Film mit Hotel usw. fährt würd ich auch durchziehen und n Versace Bademantel oder so tragen wenn überhaupt...

Die ganzen NG Threads von Ihm sind ohnehin ein Beispiel wie man es NICHT macht...auch die Gedankengänge alter.

Am besten ist hier noch das die Alte nackt da liegt und er es ned hinbekommt einzulochen und dann irgendwelche excuses lamentiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ja definitiv. Pyjama geht garnicht

Verstehe aber nicht, warum ein Schlafanzug (Das Wort „Pyjama“ triggert mich irgendwie) so schlimm ist. Also bei so einer Aktion, ok. Ich würde nicht auf die Idee kommen mir das jetzt für eine Nacht in den Koffer zu packen. Und oft sieht es bei mir so aus, dass die Hose einfach eine Jogger ist. Oder halt zusammengewürfelt ein Schlafanzugoberteil und eine nicht offensichtlich dazugehörige Schalfanzughose. Kein Einheitsset von FC Bayern oder mit Eisbären drauf.  Aber bin mir jetzt eigentlich nie wie ein Rentner vorgekommen, nur weil ich keinen Bock habe nur in Boxershorts zu chillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ganz ehrlich, wenn man schon son maximalen Film mit Hotel usw. fährt würd ich auch durchziehen und n Versace Bademantel oder so tragen wenn überhaupt...

Selbst das nicht...

Die letzten male wenn ich wo zu Besuch war und eine Frau im Zimmer hatte, wurde die Übernachtung mehr als nur ausgenutzt. Da wird schon im Foyer untengefummelt, im Fahrstuhl heiß rumgemacht und die ersten Klamotten verabschieden sich im Flur...
Sex in einem Hotelzimmer ist halt auch mega nice, am besten wenn man auf dem "Cuckold-Stuhl" Sex hat. Oder auf dem Tisch...

Was für Bademantel oder Pyjama.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nackt oder in Boxershorts alter..mit 20 hatte ich schon bis dato zwei weibliche Kumpelinen mit denen ich nie was in Absicht vorhatte DVD Abend gemacht und die wollten ned mehr heim und bei mir pennen (ohne sich was dabei zu denken) -> die haben schon im Bett gechchillt, ich bin ins Schlafzimmer und hab alles einfach bis auf Boxershort ausgezogen.

*Ey was machst du da* so nach dem Motto

Ich penn normal ganz nackt

Da gelegen

Gegacker vor der die außen gelegen hat weil ich quasi nackt neben der einen gelegen hab

Scheiße gelabert (weiß ned mehr was)

rumgefummelt

Ende der Geschichte -> einer der ersten 3er

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Selbst das nicht...

Ich meinte mit "Film mit Hotel" eher das Du (und vllt. n Kumpel) paar Mädels für "Hotelsession" einlädst -natürlich ned in nem 1 Zimmer IBIS Raum...

mit Bar bissi was trinken, dezente Musik, Jacouzzi usw...dann machste ja ned nackt die Tür auf und auch ned voll angezogen...also würd ICH ned...würd einfach Boxershort und son richtig geilen Baba Bademantel tragen.

vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Die letzten male wenn ich wo zu Besuch war und eine Frau im Zimmer hatte, wurde die Übernachtung mehr als nur ausgenutzt. Da wird schon im Foyer untengefummelt, im Fahrstuhl heiß rumgemacht und die ersten Klamotten verabschieden sich im Flur...
Sex in einem Hotelzimmer ist halt auch mega nice, am besten wenn man auf dem "Cuckold-Stuhl" Sex hat. Oder auf dem Tisch...

Ok das ist ja wenn Du eine Pullst und mitnimmst.

Ich versteh das "Hotelgame" eher das man dort Sessions macht...hier in Frankfurt ist das eigentlch standard im roomers, Radisson, Jumeirah.

Hab damals oft paar Mädels dort abgeholt oder hingefahren die dort auf Bestellung Party gemacht haben.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Zinga schrieb:

Verstehe aber nicht, warum ein Schlafanzug (Das Wort „Pyjama“ triggert mich irgendwie) so schlimm ist. Also bei so einer Aktion, ok. Ich würde nicht auf die Idee kommen mir das jetzt für eine Nacht in den Koffer zu packen. Und oft sieht es bei mir so aus, dass die Hose einfach eine Jogger ist. Oder halt zusammengewürfelt ein Schlafanzugoberteil und eine nicht offensichtlich dazugehörige Schalfanzughose. Kein Einheitsset von FC Bayern oder mit Eisbären drauf.  Aber bin mir jetzt eigentlich nie wie ein Rentner vorgekommen, nur weil ich keinen Bock habe nur in Boxershorts zu chillen.

Ja jeder sieht das anders. Ich weiß auf jeden Fall von vielen Gesprächen und Erfahrungen, dass fast alle Frauen gesagt haben" Pyjama geht garnicht". Jogger und sowas ist ok. 

Wichtig ist hier auch wenn man halt at Home ist oder im Hotel sich was lockeres anzuziehen. Keine Enge Jeans. Erstmal ist dass von Vorteil, weil wenn du dich ihr näherst mit deinem Unterleib spürt Sie deinen dicken. Das passiert mit einer Jeans eher selten. Sie kann dir leichter in die Hose. So ein Ding ist mal schnell ausgezogen etc. Man kann ja sagen nachdem man reingekommen ist " Ziehe mir was lockeres an. Hab auch was für dich wenn du magst". Hier auch immer was für die Frau haben. T-Shirt aber von einem selber. Erstmal setzt du hiermit ein Anker. Zweitens kannst du das als Aufhänger nehmen wenn Sie weg ist für so " Hab gerade das T-Shirt in der Hand und rieche noch deinen Duft etc.". SexTalk rüberspingen. Perfekter Aufhänger. Das gleiche auch mit der Hose. Kann man dann sagen". Riecht noch nach dir"😂. Wonach kann sich jeder ausmalen. Wieder auf Sex-Talk springen. Man muss manchmal wie ein Schachspieler denken. Wenn ich diesen Zug mache und das passiert, was kann ich dann machen😂. Nicht immer. Das wirkt dann unauthentisch und man baut sich Druck auf. Das kommt halt mit der Zeit. Besser gesagt die Erfahrung bringt es dann.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Ja jeder sieht das anders. Ich weiß auf jeden Fall von vielen Gesprächen und Erfahrungen, dass fast alle Frauen gesagt haben" Pyjama geht garnicht". Jogger und sowas ist ok. 

Wichtig ist hier auch wenn man halt at Home ist oder im Hotel sich was lockeres anzuziehen. Keine Enge Jeans. Erstmal ist dass von Vorteil, weil wenn du dich ihr näherst mit deinem Unterleib spürt Sie deinen dicken. Das passiert mit einer Jeans eher selten. Sie kann dir leichter in die Hose. So ein Ding ist mal schnell ausgezogen etc. Man kann ja sagen nachdem man reingekommen ist " Ziehe mir was lockeres an. Hab auch was für dich wenn du magst". Hier auch immer was für die Frau haben. T-Shirt aber von einem selber. Erstmal setzt du hiermit ein Anker. Zweitens kannst du das als Aufhänger nehmen wenn Sie weg ist für so " Hab gerade das T-Shirt in der Hand und rieche noch deinen Duft etc.". SexTalk rüberspingen. Perfekter Aufhänger. Das gleiche auch mit der Hose. Kann man dann sagen". Riecht noch nach dir"😂. Wonach kann sich jeder ausmalen. Wieder auf Sex-Talk springen. Man muss manchmal wie ein Schachspieler denken. Wenn ich diesen Zug mache und das passiert, was kann ich dann machen😂. Nicht immer. Das wirkt dann unauthentisch und man baut sich Druck auf. Das kommt halt mit der Zeit. Besser gesagt die Erfahrung bringt es dann.

Kannst du mal ein Beispiel von deinem Sextalk posten?

DAS und das mit dem Knie zwischen den Beinen auf der Tanzfläche - Killercombo! Game over.

Aber lass mich erstmal hören.

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Du hättest Sie viel früher schon zu deinem Hotel mitnehmen können

Dafür Zeigt er den Frauen doch immer die Bilder von seinem tollen Hotelzimmer, in der Hoffnung dass diese dann von sich aus sagen, boar geil, da will ich unbedingt hin und es mit dir treiben...

Da er aber selbst nackte Frauen in seinem Bett nicht knattert, ist jeder Tipp in Richtung seiner Person, überflüssig.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.