6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu im Thema von einem oder mehreren Jungs/ Männer ans Kreuz gefesselt zu werden, das Kreuz aufgestellt wird und ich dann am Kreuz verwöhnt werde. Nur leider weiß ich nicht wo und wie . Außerdem ist in meiner Nähe Bochum nichts derartiges zu finden. Und die Frage ist auch ob ich dafür bezahlen muss damit ich dieses Erlebnis mal erfahren darf. 

Kann mir hier bitte jemand helfen/ beraten?

Danke für die Antworten 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorausgesetzt das ist kein Trollpost... Wie kommt man auf die Idee (als Frau?) so eine Frage die man sich per google in 5 Sekunden selbst erklären kann, in einem Forum für Date-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung für Männer zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm nein bin ein Mann und die Frage ist ehrlich gemeint! Ähnliches hatte ich eben hier schon gelesen und habe mich daher getraut hier mal danach zu fragen. Und nein, ich finde einfach nichts in der Nähe meines Wohnortes! Wenn ich mit meinen Beitrag hier falsch bin entschuldige ich mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRSBo

Google halt mal Darkroom und Bochum, irgendwo im Pott wird es schon ne wilde Gay Szene geben. Spätestens in Köln gibt es dort sicher mehr als genug Angebote.

ist hier aber halt wirklich der völlig falsche Ort für derlei Anliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.