flammenwerfer_randy 25 Beitrag melden März 27 erstellt Hi Freunde der Verführung, ich möcht auch keinen Staubsauger verkaufen, deshalb fass ich mich kurz. Hab mich früher reichlich am social circle bedient, war auch 6 Jahre mit einer in einer Beziehung, war auch so lange geil bis ich Long COVID bekomen habe krank am arsch und von ihr gesundgepflegt werden musste. Soviel wie ich vor schmerzen geheult hab und im KH war und zerscherbelt war war auch irgendwie die ganze Mann-Frau Dynamik im Arsch. Null Attraction von ihrerseite und ich bin irgendwie auch nurnoch attracted wenn ich sie überzeugen kann, da steckt noch zuviel PU in mir drinn dass ich irgendwelche krass needigen dinger drehe. So nu hab ich immer noch long covid bin bissle eingeschränkt, aber vögeln geht eigentlich ganz gut und die mädels juckt meine chronische krankheit auch NULL hab ich festgestellt. im gegenteil: positiv dargestellt geh ich sogar als tapfer durch. erstes date läuft auch oft gut, ich bringe sie zum lachen usw - soviel social skill hab ich dann doch noch. dann aber meistens nurnoch ein sehr lasches hinterher bei dem ich nahezu schiss bekomme zu eskalieren oder aber ich werd beim ersten geghostet. die einsicht folgte schnell: ich muss auf dem ersten date mehr sexuelle spannung aufbauen und nicht nur rapport und comedy fahren. ABER WIE? ich bin auch lange nichtmehr so animalisch wie früher. hab mal meine testowerte verglichen und hatte damals 850ng natural und jetzte mit dem long covid ge-eier und paar jahre älter 500ng. meint ihr das liegt daran dass ich mich so softer fühle? jedenfalls würde ich gerne wissen wie ich gescheit am ersten date wenn möglich zum KC hocheskalieren kann ohne als creep dazustehen. hand auf ihr bein mache ich beim gespräch schon oft wenns intuitiv kommt beim talken oder wenn wir zusammen lachen. aber mehr mach ich daraus irgendwie selten. grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1130 Beitrag melden März 27 geantwortet Erst einmal wünsche ich Dir eine weiterhin gut fortschreitende Genesung! Zum Thema: Du schreibst leider nichts darüber, wie die Folgedates aussehen, sofern sie denn stattfinden. Überhaupt, wie lernt Ihr Euch denn kennen? Abends im Club oder in einer Bar ist da eine ganz andere Dynamik dahinter als beispielsweise im Onlinedating oder dem Ansprechen im Supermarkt. Das Eine ist 0-100, das Andere (zumindest meistens) smoother. Sofern Zweiteres, ich habe bei dem ersten Treffen mit einer Frau äußerst selten übermäßigen Körperkontakt hergestellt oder Küsse unnatürlich erzwungen. Man lernt sich kennen, danach schaut man weiter. Sofern beim ersten Date alles gut geklappt hat, lade ich sie äußerst zeitnah zur mir ein, um sie, in privater Atmosphäre, besser kennenzulernen. Sofern sie dann freudig einwilligt, ist das Ding drin (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Damen wissen da meist auch, was kommt, und kleiden sich (vorsichtshalber) in bester Unterwäsche. Nach 1-2 Gläsern Wein gleitet dann erst die Zunge in ihren Mund und im Anschluss vollbringt der Schwanz sein Werk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flammenwerfer_randy 25 Beitrag melden März 27 geantwortet Primär ausm Alltag heraus und Online Dating ja. Night hab ich früher gerne gemacht, aber aufgrund so gesundheitskram is nix mit Alkohol oder allzu viel tanzen. Daher ja alles tagsüber. Zweites Date war auch meistens draußen, da sie noch nicht bei mir wollten. Hänge wohl in so nem Zwischending fest? Genug Attraction fürs widersehn zu wenig für Zuhause? Jedenfalls war ich beim heutigen etwas offener und auch minimal offensiver. Die Rückmeldung war auch tatsächlich positiver. Vielleicht muss ich einfach wieder so richtig reinkommen - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2146 Beitrag melden März 28 geantwortet vor 5 Stunden, flammenwerfer_randy schrieb: jedenfalls würde ich gerne wissen wie ich gescheit am ersten date wenn möglich zum KC hocheskalieren kann ohne als creep dazustehen. hand auf ihr bein mache ich beim gespräch schon oft wenns intuitiv kommt beim talken oder wenn wir zusammen lachen. aber mehr mach ich daraus irgendwie selten. Einfach mit TRT anfangen, dann wird das wieder 😉 Spaß zum Eskalieren muss man sich am Anfang etwas zwingen... such dir eine gute Location aus (= ruhig, dunkel, bequmen und gemütlich, nah an deinem Zuhause), dass richtige Girl (=bisschen offen, du hast sie gescreent) und dann achte darauf wie euer Abstand ist, sitze neben ihr auf dem Sofa, dein Arm auf der Lehne hinter ihr und versuche ihr Schritt für Schritt näher zu kommen. Verbal und Nonverbal. Wenn du es nicht abschätzen kannst, ob es bereits okay ist, dann sag einfach "irgendwie würde ich dich jetzt gerne küssen" und dann achte wie sie drauf reagiert und mach es oder mach es nicht. Sei nicht angepisst, wenn sie noch nicht bereit ist und hab kein Ego in so einem Fall. Denke auch immer daran das osteuopräische (manchmal bisschen femininer) oder die ein oder andere junge Frau (evtl schüchtern) dir weniger direkte Signale senden werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flammenwerfer_randy 25 Beitrag melden März 28 geantwortet (bearbeitet) Das Date auf dem ich endlich mal wenigstens ein bisjen Touchy war ist jz sogar durchs Chatten danach so hoch eskaliert dass wir über Fetische und Bondage sprechen konnten und sie mehrere ganzkörper snaps mit audio gemacht halt so krank viel Investment eigentlich. Es wird mir immer klarer dass die ersten zwei mädels nach meiner Beziehung einfach nur unattracted waren weil ich mich wie die größte Oberpussy vom Dienst verhalten hab. Rein da rein da rein da Lustigerweise laufen jz meine drei anderen Tinder Mädels auch weitaus besser weil die ja auch immer alle zehn Meter gegen den Wind riechen ob den Typen auch andere Frauen gut finden. Findet dich eine gut finden dich viele gut. März 28 bearbeitet von flammenwerfer_randy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen