84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wir kommen jetzt langsam an die Stelle, wo ich der Dame ein Flugticket bezahlen werde, damit sie mich besuchen kommt. 😁

1.jpg

Ja, mit alten Traditionen sollte man nicht brechen.

Was ist dein Lieblingsmeme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wir kommen jetzt langsam an die Stelle, wo ich der Dame ein Flugticket bezahlen werde, damit sie mich besuchen kommt. 😁

1.jpg

michael-jackson-eating-popcorn.gif

Ich hoffe immer noch darauf, dass der TE uns alle nur trollt.

So bildungsresistent kann doch echt keiner sein.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit den Pyjama zu bügeln. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. 😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, mehrvomleben schrieb:

1.jpg

Hoffentlich First Class. 👍

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

1.jpg

Großartig, was soll da schon schief gehen?!

Was kostet so ein Flugticket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.jpg

Lass uns das Ding Safe machen alter.

Bezahl mir hin und Rückflug, ich hol die für Dich ab und führ Sie schonmal in den Mile High Club ein damit alles schonmal vorgedehnt ist. Kannst ja schonmal Deinen Pyjama anziehen und Dich warmmachen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... und nicht vergessen, den Besuch einer Apfelbaum-Plantage einzuplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.3.2025 um 12:02 , mehrvomleben schrieb:

Ich habe mir überlegt, ob sie vielleicht vorsorgen will für den Fall, dass der Krieg nach Brjansk übergreift - dass sie dann über einen deutschen Mann nach Deutschland kommen kann? 🤔

Was hätte sie davon Russland zu verlassen um nach Deutschland zu kommen? Wenn es zwischen USA und Russland knallt dann wird es in Russland sicherer sein als in (Mittel)Europa. Nahezu jedes milittärische Planspiel auf beiden Seiten, sowohl USA als auch Russland wo es darum geht "USA greift Russland an (oder umgekehrt)" endet in der vollständigen Zerstörung von Mitteleuropa. Grade Deutschland als Dreh und Angelpunkt für die US Streikkräfte dürfte wenn es ernst wird von Russland als erstes platt gemacht werden aus strategischen Gründen schon.

Beide Länder werden sich die Köpfe einschlagen, aber nicht auf deren eigenem Staatsgebiet sondern bei uns. Und am Ende schließen sie dann Frieden und bei Europa sagt man dann "ja ist nun halt alles kaputt, is halt blöd für euch aber interessiert uns nicht".

Zumal sie als Frau auch keine Angst haben muss eingezogen zu werden im Kriegsfall...  Der Wohlstand in Russland bewegt sich auch in etwa auf dem Niveau von Deutschland, Wirtschaft wächst, während sie hier sinkt..

Ergibt also absolut 0 Sinn grade als Frau von Russland nach Deutschland zu kommen, außer sie angelt sich hier einen Typen der deutlich mehr Wohlstand hat, dabei wäre es aber egal ob der aus Russland kommt oder Deutschland...   Ich würde aber behaupten der "einfache" Deutsche Mann lässt sich von einer russischen Frau einfacher um den Finger wickeln als der durchschnittliche Russe 😉

Davon ab würde ich mir nie ne Frau "importieren" wo ich nicht ausschließen kann sie hat nur Interesse an mir weil sie dadurch an die Staatsbürgerschaft/Bleiberecht einfacher kommt. WENN Dating über Ländergrenzen hinweg dann sollte das eher auf Augenhöhe sein, sprich ich bekomme durch ihre Staatsbürgerschaft auch Vorteile...Kann in einem Nicht EU Land dann beispielsweise sein dass ich mich dahin einfach verpissen könnte im Kriegsfall und der Deutsche Staat nicht sagen kann "wir wollen dass du zurück kommst um deinen Reisepass zu verlängern und wir wissen den brauchste da wo du bist;)"

US Amerikanerin wäre ggf auch nice 😉   Aber ich würde da nicht den "Retter" spielen und nicht das Ticket dafür sein weil der andere umbedingt sein Land verlassen will und Auswandern...

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Die Reise von Russland nach Deutschland wird sie 1000 Euro kosten, wie sie jetzt schrieb. 😏

Unbenannt.png

An dieser Stelle könnt ihr mich jetzt davon abhalten, ihr für ihre angeblich geplante Reise zu mir Geld zu überweisen.

Wobei ich gar nicht daran denke, das zu tun.

Was ich bei der Kommunikation mit der Dame (?) interessant finde, ist, dass ich derjenige bin, der das Gespräch in die Richtung lenkt, wo es am Ende um Geld geht. Sie selbst macht das nicht. Sie hat Geduld. Wartet auf die Stichworte, die ich ihr gebe.

Hinter dem Account steckt auf jeden Fall eine intelligente Person.

Ich vermute sogar, dass es ein Mann ist.

Weil Frauen meiner Erfahrung nach nicht besonders intelligent schreiben.

Die "Dame" hier schreibt so, wie sich Männer wünschen oder vorstellen, dass Frauen schreiben.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es so oder so etwas absurd mit einer Person im anderen Land zu texten und dann all der Invest den man bringen muss um sich dann allein nur mal in echt zu sehen und am Ende ist es dann womöglich Fake oder man wird ausgeraubt noch...

Ist für mich halt son typisches Ding was nur Männer machen die needy sind... was anderes ist es wenn man die Frau wenigstens im Urlaub im RL kennengelernt hat, meinet wegen auch im Urlaub über Onlinedating und dann getroffen, Zeit verbracht, gevögelt usw. und man hat dann so Gedanken wie "mh irgendwie war die schon cooll wäre gern mit der zusammen".

Anderes Beispiel: Austauschstudentin aus Japan, man lernt sich hier kennen, sie geht zurück und irgendwie findet man sie halt doch cool...  Da kann ich es wenigstens verstehen dass man sich ins Flugzeug setzt um sich wiederzusehen.  Aber bei so Random Person aus Land xy schreibt und will einen treffen finde ich weird und mal ehrlich in aller Regel ist das auch Fake... Gilt auch umgekehrt. Frauen machen auch son Blödsinn und denken son 20jährige Afrikaner hat sich unsterblich in eine Ü40/50 Weiße verknallt und wundern sich dann dass sie irgendwann merken verarscht worden zu sein..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Weil Frauen meiner Erfahrung nach nicht besonders intelligent schreiben.

Das hast du jetzt nicht gesagt. 😆

Hoffen wir mal das die Feministen dieses Forum meiden wie der Teufel das Weihwasser. Sonst haben wir hier bald den Shitstorm unseres Lebens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich dachte das Thema ist schon zu😂. Schreibst du immer noch mit der? Fake hin oder her. Verschwende doch nicht deine Zeit mit sowas. Die sucht sich ein Idioten falls sie echt ist, der sie hier rüber holt. Du analysierst auch noch warum Sie (Er, Bot, Divers) so und so schreibt. Das ist nicht bös gemeint. Spare dir deine Energie für echte erreichbare Damen:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ram-Zey

Zu Dir den Gefallen und lese in MvL's Beiträgen der letzten Jahre. Da wird Dir was auffallen. 

Ihn kann man nur noch nicht ernstnehmen. Unklar ist, wer er wirklich ist? Bot, Mann, Frau, divers? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Ram-Zey

Zu Dir den Gefallen und lese in MvL's Beiträgen der letzten Jahre. Da wird Dir was auffallen. 

Ihn kann man nur noch nicht ernstnehmen. Unklar ist, wer er wirklich ist? Bot, Mann, Frau, divers? 

Ja ich mach das mal. Vielleicht ist das was dran. Bin da immer sehr neutral am Anfang:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Wir kommen jetzt zum lustigen Teil. Ihr dürft mitmachen. 😁

Dieser Thread kann zugleich als Präventionsmaßnahme dienen für Männer, die mit solchen Love-Scam-Accounts zu tun haben.

Dieser Love-Scam-Account ist wirklich intelligent gemacht.

Ich gehe davon aus, dass hier auch KI genutzt wird. KI macht das Love Scam-Zeug umso tückischer. (Vor allem natürlich für naive bedürftige Männer.)

Was dieser Love Scammer (ich gehe davon aus, dass es ein Mann ist) intelligent gemacht: Er bringt das Thema Geld nicht von sich aus ins Spiel. Er hat gewartet, bis ich die richtigen Stichworte geliefert habe. Er hat also viel Geduld. Schlechte Scammer würden sofort mit der Tür ins Haus fallen. Wahrscheinlich bearbeitet er Hunderte potenzielle Opfer parallel.

Er/sie schrieb mir jetzt, dass sie so gerne zu mir reisen würde, aber - ach, sie hat ja nicht genügend Geld. Das bereitet ihr so viel Kummer, dass sie gar nicht gut schlafen kann. Ist das nicht ergreifend?😉

Unbenannt.png

Ihr dürft jetzt Vorschläge machen, was ich schreiben soll.

Dann gucken wir mal, was er/sie antwortet.😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich gehe davon aus, dass hier auch KI genutzt wird.

Na siehste, war auch meine Vermutung. 

vor 20 Minuten, mehrvomleben schrieb:

(Vor allem natürlich für naive bedürftige Männer.)

Was du nicht bist, da dein Job war das System zu erkennen und auszutricksen. 👍

vor 23 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Er bringt das Thema Geld nicht von sich aus ins Spiel.

Das wäre ja viel zu offensichtlich, damit hätte er sich direkt enttarnt. Er wusste da ist ein aufgeweckter Typ, da muss er mit nem ganz anderen Kaliber ran. 

vor 26 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Er hat gewartet, bis ich die richtigen Stichworte geliefert habe.

Was für ein gewiefter Bastard. 

vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Er hat also viel Geduld.

Den du ja auch hattest. 👍

vor 28 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wahrscheinlich bearbeitet er Hunderte potenzielle Opfer parallel.

Die natürlich nicht so aufgeweckt sind wie du. Du hast das Ganze durchschaut. 

vor 34 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dann gucken wir mal, was er/sie antwortet.😊

Was genau ist dein Ziel? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr dürft jetzt Vorschläge machen, was ich schreiben soll.

Schreib:

OK. Ich buche dir dein Ticket. Aber vorher komm ich erst dahin. Wir gehen ins Hotel. Ich Fick dich die ganze Nacht durch. Du machst alles was ich will. Danach kannst du gerne mit mir mitkommen nach Deutschland. 😂

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread kann zugleich als Präventionsmaßnahme dienen für Männer, die mit solchen Love-Scam-Accounts zu tun haben.

Aber kaufst du ihr jetzt ein Ticket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DoItAgain schrieb:

... eine andere Variante des "Komm mit" ist das "Komm her". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Nö. Ich habe den Chat jetzt beendet.

Fazit: Das war schon eine ausgefeiltere Love Scamming-Story. 

Die Person dahinter hat zunächst mal eine schlüssig wirkende Story präsentiert. Vermutlich sitzt sie wirklich in Russland. Sie ist auch nicht mit der Tür ins Haus gefallen, hat nicht direkt von großer Liebe und Geld geschrieben. Eher so nach dem Motto: Wir müssen uns erstmal kennenlernen, schreib doch mal was von dir etc. Sie ist auch auf mich eingegangen, um Vertrauen aufzubauen.

Ich muss gestehen, dass mir zwischenzeitlich die Illusion gefallen hat, mir würde eine hübsche Frau süße "Gute Nacht"-Bildchen schicken, auf denen man sieht, wie sie in ihrem Bettchen liegt. 😆Die Bilder zeigten sie auch immer aus verschiedenen Perspektiven.

Ich denke, dass die Person für den Chat auch KI genutzt hat. Ihre Schilderungen wirkten sehr detailreich, wie es vielleicht eine KI machen würde.

Kurz und gut: Die Gefahren für Männer durch solche Love Scamming-Geschichten sind da.

Natürlich auch für Frauen. Eine Bekannte von mir ist auch mal auf so einen Love Scammer reingefallen. Sie hat dadurch heute noch Schulden.

Also man sage nicht, dass es nicht genügend Leute gibt, die auf solche Scammer reinfallen.

Daher: Augen auf!

Faustregel:

Schreibt dich eine füllige 60-Jährige, ist die Frau real. => kein Scammer

Schreibt dich eine junge hübsche Frau an, die es scheinbar kaum erwarten kann, sich mit dir treffen, ist es ein Fake. => Scammer

😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Das war schon eine ausgefeiltere Love Scamming-Story. 

Ich finde, du tust ihr mit deinen Vorwürfen unrecht.

Ihre Schilderungen wirkten sehr detailreich, wie es vielleicht eine KI machen würde.

Oder ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

. Ich habe den Chat jetzt beendet.

😱😭, keine Fortsetzung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2025 um 08:39 , Ram-Zey schrieb:

Die sucht sich ein Idioten falls sie echt ist, der sie hier rüber holt.

Ich denke es ist eher die Kohle. Dass sie rüber will halte ich eher für unwarscheinlicher, nicht ausgeschlossen...  Die Frage ist ja wovor sie genau fliehen will... Ich würde behaupten wenn er ihr ein Flugticket bezahlt und ihr das Geld dafür rüberschickt wird sie die Kohle behalten und kein Ticket kaufen;)

Mit sehr sehr sehr hoher Warscheinlichkeit ist das ganze eh ein Scam...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich warum er bisjetzt noch nie mal auf die Idee kam mit ihr nen Video Anruf zu machen. 

Zumindest mal abchecken ob das auch wirklich die Person ist wie auf den Bildern. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden