Wirkung auf (vergebene) Frauen als "mystischer Geschäftsmann"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke! Ja, ich fahr damit ganz gut. 😎

Allerdings möchte ich ergänzend anmerken, dass ich auf Hinge und später auch auf WhatsApp natürlich jede Menge Körbe kassiere. Aber nur dadurch schaffe ich es radikal "vorzufiltern", damit ich dann in den drei Stunden Feierabend, die ich noch habe, auch zum Schuss komme. 

Frage in die Runde: Was zieht bei euch bei HBs, was grundsätzlich mit eurer Lebensart / eurem Job zu tun hat? (Ich habe als Neuling hier im Forum zunehmend das Gefühl es geht bei den meisten PU-Ansätzen um allgemeine Strategien "für jedermann". Dabei hat "jedermann" ja auch ein individuelles Setting, was er ganz gezielt spielen kann, oder nicht?) Würde mich freuen, von euren Stories aus dem Jobkontext zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema eigentlich, habe die Tage auch viel darüber nachgedacht Stereotype mehr zu bedienen in gewissen Kontexten. Bei mir vermuteten die HBs im OG häufig ich sei in einem MC wegen meinem Motorrad im Profil. Da war Sons of Anarchy auch grade angesagt. Genauso lief es damals nach Shades of Grey enorm gut den BDSM Aspekt sehr nach außen zu kehren.

Was man aus deinem Post entnimmt ist halt dass Du schon eine sehr gute Grundlage hast um OG zu betreiben. Beruflich erfolgreich, groß, gut gebaut usw. Das sind klar Punkte die nicht für jeden gelten dem hier geholfen wird.

Ich hatte es eher dass Kundinnen oder junge Kolleginnen im Job deutlich interesse gezeigt haben. Wenn man innerhalb irgendeiner Hierarchie recht weit oben steht, dann erkennen das Frauen halt als ziemlich großen DHV. War hier damals im PUF selbst so, dass die Cats zwischen den Foren-Alphas rumgereicht wurden. War mega weird, rückblickend betrachtet, das Frauen quer durch die Republik fuhren um mich Key-Jockey kennenzulernen 😄 

Zu dir, du spielst das Spiel doch schon ganz gut anscheinend. Der erfolgreiche Typ mit dem man im geheimen eine Affäre haben kann und der nur kurz verfügbar ist, ist klar interessant. Gerade wenn Du eben auch nicht ausschaust wie Räuber Hotzenplotz. 

Gerade das subtile wirken dieses Umstandes, ohne darauf rumzureiten dass man was erreicht hat, ist klar gut. Dem Typen der allen Erzählt was für ein krasser Typ er ist, nimmt das am Ende ja auch kaum jemand ab. 

Gibt es irgendeine konkrete Frage die Du in diesem Kontext hast? Merke gerade dass ich dich eigentlich nur bestärke in dem was Du anscheinend eh schon tust 😉 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2025 um 13:15 , storkrigare schrieb:

Danke! Ja, ich fahr damit ganz gut. 😎

Allerdings möchte ich ergänzend anmerken, dass ich auf Hinge und später auch auf WhatsApp natürlich jede Menge Körbe kassiere. Aber nur dadurch schaffe ich es radikal "vorzufiltern", damit ich dann in den drei Stunden Feierabend, die ich noch habe, auch zum Schuss komme. 

Frage in die Runde: Was zieht bei euch bei HBs, was grundsätzlich mit eurer Lebensart / eurem Job zu tun hat? (Ich habe als Neuling hier im Forum zunehmend das Gefühl es geht bei den meisten PU-Ansätzen um allgemeine Strategien "für jedermann". Dabei hat "jedermann" ja auch ein individuelles Setting, was er ganz gezielt spielen kann, oder nicht?) Würde mich freuen, von euren Stories aus dem Jobkontext zu hören. 

Solides Game.

Bin auch öfters mal beruflich unterwegs, aber wenn dann nur für 1 Nacht. Klar bin ich dann auch oft beruflich Abends eingespannt, aber es gibt auch mal freie Abende in einer fremden Stadt.  Was da bei mir gut funktioniert, ist es vorher nochmehr zu filtern. Ich beschreibe dir mal kurz wie ich vorgehe. 1 Woche vor dem Trip, passe ich mein Profil an und schreibe in die Beschreibung folgenden Satz "Auf Business Trip in Wien vom 08.-09.01. – Lust auf ein Glas Wein zusammen?", dann suche ich im Umkreis von meinem Hotel und mache ein paar Swipes. 1-2 Tage später, schaue ich mir meine Likes an und schreibe die interessantesten mit: "Hey, ich bin Mittwochabend in Wien. Lass uns das ewige Schreiben überspringen. Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht’s aus?" an. Klar antwortet darauf nicht jede, aber ein paar machen es immer. Mit der hübschesten mache ich dann direkt ein Date in meiner Hotelbar aus. Die Frauen, die antworten und auch direkt in die Hotelbar kommen, sind auch DTF.

Kannst du theoretisch auch auf deine Situation anpassen. Dann sparst du dir das viele Schreiben, wenn es bei dir auch läuft

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich eigentlich ganz zufrieden bin, habe ich es auch in "Field Reports" gepostet. Grundsätzlich bin ich natürlich immer offen für Inspirationen.

Für mich gibt es gerade in diesem Game folgende Downer:

1. Die FBs werden zunehmend, gerade bei längeren Projekten, zu "etwas mehr". Eine wollte mich zuhause besuchen und es sind Tränen in der letzten Projektwoche geflossen. Das nimmt mich dann mehr mit als anfangs geplant.

2. Das dauerhafte Auf- und Ab im Onlinegame während eines intensiven Arbeitstages mindert meine Arbeitsleistung, teilweise erheblich.

3. Natürlich Bums ich gerne, aber ein wesentlicher Motivator ist auch, dass ich es nicht ertrage unter der Woche "kein Leben zu haben".

4. Ich habe Angst, dass ich das Verhalten, auch bei einer LTR in der Heimat nicht mehr ablegen kann. Das ist mir schonmal passiert.

Für Tipps / Erfahrungsaustausch zu den Punkten wäre ich natürlich offen und dankbar. 

bearbeitet von storkrigare
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2025 um 14:58 , JayMuc schrieb:

Mit der hübschesten mache ich dann direkt ein Date in meiner Hotelbar aus. Die Frauen, die antworten und auch direkt in die Hotelbar kommen, sind auch DTF.

Wenns läuft, dann läufts!

Darf ich in dem Kontext fragen, wie du schreibst? Und: Wie attraktiv du dich einschätzen würdest? Das sind ja die wesentlichen Dinge auf dies da ankommt. Gefallen, schmeichel, etwas sexualisieren und vor allem Ängste nehmen. Oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2025 um 15:12 , storkrigare schrieb:

Wenns läuft, dann läufts!

Darf ich in dem Kontext fragen, wie du schreibst? Und: Wie attraktiv du dich einschätzen würdest? Das sind ja die wesentlichen Dinge auf dies da ankommt. Gefallen, schmeichel, etwas sexualisieren und vor allem Ängste nehmen. Oder wie siehst du das?

Ich schreibe grundsätzlich nicht wirklich viel mit den Mädels, habe ich einfach keine Lust drauf. Die erste Nachricht nach dem Match ist immer "Hey, ich bin Mittwochabend in Wien. Lass uns das ewige Schreiben überspringen. Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht’s aus?". Wenn sie Interesse hat, dann kommt sowas zurück wie "Klar, warum nicht" und dann tausche ich die Nummer mit ihr und schreibe ihr dann bei WhatsApp "Mittwoch, 21 Uhr, XX Hotel Bar". Dann schicke ich am Tag des Dates noch eine kurze Nachricht um das Date zu bestätigen, meistens sowas "Und überlegst Du schon, was du heute Abend anziehst?". 

Beim Date wird dann ein wenig geredet, Körperkontakt hergestellt und das Gespräch sexualisiert. Wenn der Zeitpunkt richtig ist, küsse ich sie dann und frage sie dann, ob sie noch auf ein Glas Wein mit auf mein Zimmer will.

Dadurch, dass sie im Profil liest, dass ich nur kurz in der Stadt bin und auch direkt mit der ersten Nachricht nach einem Date frage, ist den Mädels natürlich klar, worauf es hinausläuft. Die Frauen, die darauf keine Lust haben, antworten halt einfach nicht. Bei denen, die Antworten, weiß ich, dass sie Lust haben und kann direkt das Date ausmachen. Mache ich auch ähnlich, wenn ich zu Hause mal Onlinegame mache. Die erste  Nachricht ist bis auf den ersten Satz, die gleiche und der Ablauf danach auch.

Mein Aussehen habe ich in meinem wöchentlichem Report schonmal beschrieben. Kannst Du in dem Beitrag nachlesen:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2025 um 15:30 , JayMuc schrieb:

Ich schreibe grundsätzlich nicht wirklich viel mit den Mädels, habe ich einfach keine Lust drauf. Die erste Nachricht nach dem Match ist immer "Hey, ich bin Mittwochabend in Wien. Lass uns das ewige Schreiben überspringen. Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht’s aus?". Wenn sie Interesse hat, dann kommt sowas zurück wie "Klar, warum nicht" und dann tausche ich die Nummer mit ihr und schreibe ihr dann bei WhatsApp "Mittwoch, 21 Uhr, XX Hotel Bar". Dann schicke ich am Tag des Dates noch eine kurze Nachricht um das Date zu bestätigen, meistens sowas "Und überlegst Du schon, was du heute Abend anziehst?". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht für mich von vorne bis hinten Sinn. Vielleicht sollte ich das Schreiben ebenso noch weiter begrenzen, v.a. wenn ich eh mehrere Monate in der fremden Stadt bin. Meine Anwesenheit künstlich verknappen, kann ich ja trotzdem.

Frage: Wie ist so in etwa die "Korbquote" pro Stage? Also wie viele sagen im ersten Zug zu und schreiben dann nie wieder? Weil in dem Fall gehst du ja dann an dem Abend leer aus, oder? Würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2025 um 15:55 , storkrigare schrieb:

Das macht für mich von vorne bis hinten Sinn. Vielleicht sollte ich das Schreiben ebenso noch weiter begrenzen, v.a. wenn ich eh mehrere Monate in der fremden Stadt bin. Meine Anwesenheit künstlich verknappen, kann ich ja trotzdem.

Frage: Wie ist so in etwa die "Korbquote" pro Stage? Also wie viele sagen im ersten Zug zu und schreiben dann nie wieder? Weil in dem Fall gehst du ja dann an dem Abend leer aus, oder? Würde mich mal interessieren.

Schwer zu sagen, dafür mache ich das zu selten im Jahr. Bei den meisten meiner Business Trips habe ich Abends noch ein Dinner mit meinem Team oder mit Kunden. Da bin ich dann froh, wenn ich danach ins Bett zum schlafen kann. Dates mache ich vielleicht so 4-5 im Jahr bei einem Business Trip aus.

Bei meinem letzten Date im Januar in Wien, war es so, dass ich ca. 50 likes von Frauen bekommen habe in den Tagen vorher. Davon habe ich 10 gematcht und angeschrieben. Davon habe ich von 5 eine Antwort auf meine Nachricht bekommen, von einer allerdings auch erst nach meinem Wien-Trip. Mit der, die mir am besten gefallen hat, habe ich mich dann getroffen und da hat es funktioniert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2025 um 16:09 , JayMuc schrieb:

Bei meinem letzten Date im Januar in Wien, war es so, dass ich ca. 50 likes von Frauen bekommen habe in den Tagen vorher. Davon habe ich 10 gematcht und angeschrieben. Davon habe ich von 5 eine Antwort auf meine Nachricht bekommen, von einer allerdings auch erst nach meinem Wien-Trip. Mit der, die mir am besten gefallen hat, habe ich mich dann getroffen und da hat es funktioniert.

Eben der klassiche Sales Funnel - wir verstehen uns!

Spaß bei Seite. Ich mache das ab jetzt denke ich auch vermehrt so wie du, um die Zeitverschwendung zu minimieren. Warst du abends auch mal so aus auf Geschäftsreise und hast HBs so angesprochen? Weil da wird es dann ja noch schwieriger seine Situation zu erklären und sie zu überzeugen mit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2025 um 10:29 , storkrigare schrieb:

mystischen Geschäftsreisenden

Großartige Formulierung! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2025 um 16:44 , storkrigare schrieb:

Eben der klassiche Sales Funnel - wir verstehen uns!

Spaß bei Seite. Ich mache das ab jetzt denke ich auch vermehrt so wie du, um die Zeitverschwendung zu minimieren. Warst du abends auch mal so aus auf Geschäftsreise und hast HBs so angesprochen? Weil da wird es dann ja noch schwieriger seine Situation zu erklären und sie zu überzeugen mit zu kommen.

Bei mir ist. es momentan meistens so, dass ich nur für eine Nacht weg bin. Der Abend ist dann entweder schon verplant durch berufliches oder ich habe nichts vor und dann mache ich ein Date wie beschrieben aus. 

Früher war ich auch mal für eine Woche in London, New York oder Sydney. Da war ich oft schon am Wochenende da und habe mir dann erstmal die Stadt angeschaut und bin Abends noch in eine Bar oder Club gegangen. Das war dann aber ganz normales Nightgame.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden