Freshes 0 Beitrag melden Monday um 07:41 erstellt Hi zusammen, Ich: 25 Sie: 22 Anzahl der Dates: lese unten den Beitrag Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen Heute treffe ich mich wieder mit besagter Dame: Damals ist es so geendet: Sie war mit in meinem Hotelzimmer und wir haben hart rumgemacht. Jedoch beim Versuch sie auszuziehen und weiter zu gehen hat sie abgeblockt. (Ich glaube sie hatte ihre Tage) Habe es mit einem kurzen Freeze etc. probiert, aber hatte keinen Erfolg. Wir haben danach öfter immer wieder miteinander geschrieben und heute treffe ich sie wieder, da ich in ihrer Stadt bin. Wir werden bei ihr abends in der Wohnung (sie wohnt jetzt alleine) was kochen. Wie schätzt ihr die Situation ein? Tipps sind gerne gesehen 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2141 Beitrag melden Monday um 07:57 geantwortet vor 15 Minuten, Freshes schrieb: (Ich glaube sie hatte ihre Tage) würde sowas immer nachfragen, wenn du den Verdacht hast vor 15 Minuten, Freshes schrieb: Wie schätzt ihr die Situation ein? Tipps sind gerne gesehen 😉 Einfach wie beim letzten mal wieder, selbes Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8924 Beitrag melden Monday um 07:58 geantwortet vor 16 Minuten, Freshes schrieb: Habe es mit einem kurzen Freeze etc. probiert, aber hatte keinen Erfolg. hast du Deine Mails gecheckt beim Freeze? Funktioniert nur dann! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5399 Beitrag melden Monday um 14:49 geantwortet Vor 5 Jahren "kam damals zu wilden rummachen, Handjobs aber kein Sex." Letztes Jahr im Juli "wir haben hart rumgemacht. Jedoch beim Versuch sie auszuziehen und weiter zu gehen hat sie abgeblockt" Heute "blahblahblah fummeln, aber kein Sex" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 93 Beitrag melden Monday um 16:08 geantwortet Sieht erstmal gut aus. Bist in ihre Wohnung eingeladen und wenn ich die Historie richtig verstanden habe, weiß die Dame dass du eskalieren wirst. Ich würde mir das Essen schmecken lassen und danach gut ficken. Wenn sie wieder blockt wegen sonst was, next. Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 84 Beitrag melden gestern um 01:05 geantwortet vor 17 Stunden, Freshes schrieb: Hi zusammen, Ich: 25 Sie: 22 Anzahl der Dates: lese unten den Beitrag Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen Heute treffe ich mich wieder mit besagter Dame: Damals ist es so geendet: Sie war mit in meinem Hotelzimmer und wir haben hart rumgemacht. Jedoch beim Versuch sie auszuziehen und weiter zu gehen hat sie abgeblockt. (Ich glaube sie hatte ihre Tage) Habe es mit einem kurzen Freeze etc. probiert, aber hatte keinen Erfolg. Wir haben danach öfter immer wieder miteinander geschrieben und heute treffe ich sie wieder, da ich in ihrer Stadt bin. Wir werden bei ihr abends in der Wohnung (sie wohnt jetzt alleine) was kochen. Wie schätzt ihr die Situation ein? Tipps sind gerne gesehen 😉 Tipps: sei ein Mann, es wird funktionieren oder nicht, so ist das Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen