33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, lenny2 schrieb:

Sie meint Sie trifft sich beim ersten Date nur in der Öffentlichkeit😊

Ja diese Dates gibt es.. Grad hatte ich auch ein Treffen mit einer die auf Joyce-Nachrichten wie "Hey, Lust zu vögeln" eingeht wenn Sie Lust hat bzw. hätt ich mit mit nach einem Getränk in der Öffentlichkeit direkt zu mir fahren können.. Denke es gibt aber auch Frauen die eher es entspannter angehen lassen und eine F+ suchen.. keine Ahnung 😅 Irgend nen Grund wirds schon haben warum sie sich mit mir trifft 😅

Iwi hab ich kein gutes Gefühl dabei zu fragen ob wir uns zum vögeln in einer Hotellobby treffen wollen und dann aufs Zimmer gehen wollen😅 Ich hätte mega Lust drauf und würds bezahlen, denke die Wahrscheinlichkeit ist aber auch hoch alles zu versauen..🫡

Schwierig😅

Lass dich da nicht beeindruckend. 

Du gibst das Tempo vor. Wahrscheinlich sind es die Frauen da nicht gewohnt, dass man sich viel Mühe gibt.

Probier halt aus. Kurzer Vorlauf mit nur vorm Hotel treffen oder halt vorher aufwendigere Dates.

An der Anziehungskraft werden die langen Dates nichts einbüßen und wenn du das gut aufbauen kannst sogar steigern.

Kurze Dates sind meiner Meinung nach leblos. Da habe ich doch gar nicht Zeit gehabt sie richtig zu checken. Deswegen mag ich auch keine Puffbesuche und lass mir da höchstens einen blasen.

Ich kann keine "fremde" Leute ficken. Ich muss sie checken. Eskalation immer steigern. Es ist der Spaß am Spiel. Die Herausforderung. Nicht nur ficken.

Muss halt gucken, was du für ein Typ bist. Probiere es aus.

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Hm ok, ich teste mal ne Woche ohne Premium. Die Auswahl der HBs ist da sowieso eher mau, dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Kannst gleich lassen, wenn du nur halbe Sachen machst, ...

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Wenn man meint Online Dating als single Mann ist nicht schon schlimm genug, meldet man sich im Joyclub an. 

Viel spaß jungs, aber bin raus

Solche websiten oder Apps hat nichts mit Game zu tun,... Absolut schwach,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, lenny2 schrieb:

Oder finden Treffen Grundsätzlich in deiner Nähe deiner Wohnung statt? 

Genau. Es geht ja am Ende ums Ficken. Nix lange kennenlernen, keine romantischen Spaziergänge im Mondlicht.

Dennoch wollen die Frauen verführt werden. Plumpes Auftreten kickt dich also dennoch. Aber es ist klar, worauf das rauslaufen soll/wird. Allerdings, ja, findest du bei Joy überdurchschnittlich viele kaputte Frauen. Aber gevögelt hab ich von dort eigentlich fast alle beim ersten Date. In Ausnahmen beim zweiten, das war dann aber direkt bei mir zuhause. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Joyce-Date ist das überhaupt Pickup Forum würdig ? Das gleiche wie die anderen Sex Seiten ...

der nächste Layreport fängt vermutlich so an:

"...vor dem Laufhaus angekommen"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

der nächste Layreport fängt vermutlich so an:

"...vor dem Laufhaus angekommen"

Wenn der Layreport dann wenigstens so weiter geht, dass der Verfasser beschreibt, wie er da dann umsonst vögelt, könnte man sogar was mitnehmen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ging denn das erste Date mit der "lockereren" jetzt die Tage aus ?
Gabs nen FC ?

Ansonsten gibts da klar bestimmt auch verschiedene Typen. Die einen sind relativ locker und geben auch direkt an das es ihnen nur ums Vögeln geht und scheißen auf wirklich kennenlernen, wollen halt vlt nur mal 5min abchecken ob du nicht n absoluter creep bist und gut.
Und dann gibts natürlich auch solche die zwar schon unkompliziert vögeln wollen, aber eben verführt werden wollen. Sei es um vor sich selbst net als Schlampe dazustehen oder eben vlt nur weil sie ebenfalls das Game lieben, eben etwas mehr Ansprüche an den Typen haben und eher ne F+ als nur n schnellen One-Night Stand suchen...whatever.

Find ich persönlich sogar geiler, mir gehts da wie Brudi.
Auch das sie sich erstmal in der Öffentlichkeit treffen will halt ich absolut für nachvollziehbar. Was da teils für komische Typen unterwegs sind. Entweder halt schon selber schlechte Erfahrungen gemacht oder eben davon gehört.
Dann geht ihr halt was trinken, ne runde spazieren wie auch immer.
Nur halte es so, das ihr nach kurzer Zeit die Möglichkeit habt zu ihr oder zu dir zu gehen.

Und......
Du brauchst ja nicht gleich plump mit "lass uns bei mir treffen" und vögeln usw kommen, aber tu um Himmels Willen nicht so als ob du sie irgendwo auf ner frauenfreundlichen 08/15 Dating-App kennengelernt hättest !!
Wobei mir persönlich das selbst dort zu Weichei-mäßig wäre, was du schreibst.
Sei straight, sexualisiere das Gespräch (leicht) und dann findet man ja innerhalb n paar Nachrichten raus ob sie lieber vorher was trinken will oder n gemütliches Home-Date auch ok ist.
Viele Frauen geben sich als "Ladies" obwohl sie eigtl nur gevögelt werden wollen. Ist auch ok.

Hatte mal n Date mit einer. War über Hinge (gilt ja eher als Frauenorientiert und pro Beziehung), die hatte sogar "Lebenspartnerschaft" angegeben, alleinerziehend. Haben beide erst später gemerkt wir beide nicht ganz so nah beieinander wohnen (hier hatt uns Hinge wohl verarscht). Haben mal telefoniert und sie wollte mich trotzdem unbedingt kennenlernen und hatt mich zu sich eingeladen. Hatt sich selbst eher auch so bißchen "Ladymäßig" gesehen usw. aber eigtl auf die süße Art, jetzt nicht nervig oder so.
Hatt mir dann ihre Adresse gegeben. Streetview zeigte einen schönen Neubau mit ca. 6 Wohnungen. Als ich sie kurz anrief an dem Tag um Bescheid zu geben das ich mich aufn Weg mache fragte ich wo ich denn klingen soll:
"Komm einfach vorbei"
"Ahh, die Dame wohnt in nem Einfamilienhaus ? Nicht schlecht"
"Nee, das nicht. Aber die Tür unten ist offen und dann einfach 1. Stock hoch und dann rechts, läufst direkt auf meine Tür zu"
"Aber net das ich dann da falsch an der Tür klingele"
"Nene, ich wart dann schon an der Tür auf dich...ich seh ja wann du vors Haus fährst"

In nem neuen Mehrfamilienhaus ist ständig die Tür unten offen ? WTF ?
Da war mir klar die wollte ihren Nachnamen nicht rausrücken und mir war endgültig klar auf was es rauslief ;-)

Sie wollte dann auch wirklich verführt werden. War eher "zugeknöpft" aber trotzdem hübsch angezogen, aber trotzdem gings relativ hart zur Sache :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden