44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe über Joyce (Plattform um sich zum vögeln zu verabreden) eine Dame kennengelernt.. Wir haben ein wenig über Hobbys geschrieben und sind nun Samstag verabredet. Ich denke nicht dass Sie der Typ "Lass vögeln" ist sondern eher das vögeln dann beim Treffen passiert, denke ich😀 Über Sex haben wir bis dato noch garnicht geschrieben.

Wie würdet ihr das ganze angehen? Sie kommt aus Köln und ich aus einem Vorort. Hatte überlegt zu schreiben:

"Hey Lena, ich freu mich auf unser Treffen am Samstag. Wenn du magst können wir Samstag in Köln was essen gehen oder wenn deine Woche stressiger ist gerne auch bei dir oder mir netflixen und Pizza bestellen. Gerne kannst du natürlich auch einen Vorschlag machen😊

Lässt ihr die Option dass wir uns erst kennenlernen und dann zu ihr fahren oder direkt ins Bett spring. Finds aber iwi viel zu undominant von meiner Seite 😅 Denke wenn wir in Köln was essen gehen könnten wir immernoch jederzeit zu ihr.

Soll ich nur vorschlagen was essen zu gehen? Wenn wir in Köln unterwegs sind wie bekomm ich die Kurve zu ihr zu gehen? Wenn ich in der Nähe wohnen würde könnt ich sagen dass ich einen guten Wein zuhause habe..

Ich hätte Interesse Sie auch so kennenzulernen, gleichzeitig zu vögeln und bin absolut unsicher was sie möchte😅 Oder einfach schreiben: "Möchtest du für Samstag was vorschlagen? Ansonsten hätte ich eine Idee?" Mir ist es eig. egal was wir machen😅

Danke für eure Tipps!!

LG

bearbeitet von lenny2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 07:07 , lenny2 schrieb:

ich habe über Joyce (Plattform um sich zum vögeln zu verabreden)

Ich denke nicht dass Sie der Typ "Lass vögeln" ist sondern eher das vögeln dann beim Treffen passiert, denke ich😀

Joyce

i doubt it hahahaha

Möchtest du für Samstag was vorschlagen? Ansonsten hätte ich eine Idee?

gay-unsicher

essen gehen ist gay

geh in ne bar oder zu dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe 😅😅

Wie würdet ihr das einleiten zu ihr zu gehen? Wenn ich in der Nähe wohnen würde könnt ich wie oben beschrieben sagen "Ich hab noch einen guten Wein zuhause, lass uns zu mir gehen..." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 08:21 , lenny2 schrieb:

Hehe 😅😅

Wie würdet ihr das einleiten zu ihr zu gehen? Wenn ich in der Nähe wohnen würde könnt ich wie oben beschrieben sagen "Ich hab noch einen guten Wein zuhause, lass uns zu mir gehen..." 

Hängt doch von Deinem Gamestil ab.

Von beginn an sexuelle atmosphäre schaffen - irgendwann eskalieren. Hab ich gemacht als ich noch 20 war, mit mitte 30 würd ich eher nicht mehr in ner Bar rumlecken sondern beim verlassen der Location draußen um die Ecke an die Wand drücken usw.

Ich date eh nur Weiber mit Frenchnails daher Routine -> zeig mal her blabla -> hand an Hand die Fläche vergleichen (berührung usw.) dabei mit den Auger flirten usw. -> Fotos auf Handy zeigen lassen von Urlaub oder so (man sitzt direkt eng nebeneinander)...

ich mach mir über sowas gar keine Gedanken, wenn du das zu sehr theorisierst wirds eh schieflaufen weil du dann zum PU Roboter wirst und die Frau merkt das Du nicht locker bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ich sie denn fragen ob sie eher Lust auf was chilliges wie netflix und Pizza hat oder was trinken gehen möchte oder wirkt das schon zu unsicher? Vielleicht denkt sie sich ja... Mein Gott ich will gevögelt werden und der möcht was trinken gehen😅

Netflixen oder was trinken gehen heißt ja schon mit anderen Worten vögeln oder kennenlernen.

Meine Idee:

"Auf was hättest du Samstag Lust? Ich würde vorschlagen dass wir in Köln was trinken gehen oder ganz entspannt netflixen und uns eine Pizza bestellen."

bearbeitet von lenny2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kannst Du das, der Nachteil ist halt wenn die Alte auf einmal 30KG mehr als auf Bildern wiegt wirste sie halt rauswerfen müssen außer du bist so bedürftig das Du die Mission trotzdem zu ende bringst 😅.

Nach Hause einladen hab ich nur gemacht wenn ich vorher Nudes oder aktuelle! partypics bekommen habe. Aber hier biste eh schon draußen weil du über hobbys und sone kacke mit der geschrieben hast.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird eh wissen dass ich sie vögeln möchte und sich angucken wie ich das anstelle wenn Sie nicht ganz blöd ist.. und das ist sie nicht😅😅 

Zum Thema Hobbys: Ich bin nicht der Typ der besonders gut aussieht was Größe und Figur etc. angeht sondern kann eher mit einem interessanten Leben überzeugen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 09:05 , lenny2 schrieb:

Ich bin nicht der Typ der besonders gut aussieht was Größe und Figur etc. angeht sondern kann eher mit einem interessanten Leben überzeugen denk ich.

die schlechte Nachricht: innere Werte machen die Pussy nicht feucht

die gute Nachricht: Dein Auftreten und Dein Verhalten kann das!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird eh wissen dass ich sie vögeln möchte

das weiß jede die mit nem Typen schreibt und sich trifft.

wenn Sie nicht ganz blöd ist.. und das ist sie nicht😅😅 

weißt Du woher? Haste den IQ Test von Typ87 mit Ihr gemacht?

Zum Thema Hobbys: Ich bin nicht der Typ der besonders gut aussieht was Größe und Figur etc. angeht sondern kann eher mit einem interessanten Leben überzeugen denk ich.

Den Zahn zieh ich dir direkt mal!

Ne Frau fickt nicht mit nem Typen für den Sie keinerlei sexuelle Anziehung verspührt (außer sie ist ne professionelle...)

Es gibt keine PickUp Zaubersprüche die du aufsagen kannst um ne Alte horny zu quatschen.

Du kennst sicherlich den Spruch "der ist eigentlich gar nicht mein Typ ABER...." -> das liegt daran das Anziehung nicht verhandelbar ist. Anziehung wird SUBKOMMUNIKATIV erzeugt, nicht durch labern oder wollen vom Kopf her.

Das Schlüsselwort ist hier unter anderem FRAME, am besten durch dominantes, dezent toxisch maskulines aber authentisches Auftreten. Hab deine eigene Meinung egal was Sie davon hält...wenn du (einfach als Beispiel jetzt spontan) AFD Wähler bist steh dazu auch wenn die alte da nur den Kopf schüttelt anstatt anzufangen das zu relativieren und Ihr nach dem Mund zu reden.

Die wird nicht feucht weil du den Porsche oder AMG Schlüssel aufn Tisch legst und n Ralph Lauren Polo trägst -> Lifestyle, Luxus, Cash und was alles dazu gehört zeigt man indirekt...wenn Ihr zum Auto geht mach einfach auf und protz nicht damit...wenn die dann beeindruckt ist bleib locker und erzähl ned das du 80K bezahlt hast sondern einfach das du solche Autos magst und solange du es dir leisten kannst gönnst.

Wenn Du mit Urlaub flexxen willst dann wie bereits erwähnt beim Handybilder zeigen -> nicht sagen EY HIER WAR ICH IN NEW YORK sondern einfach zeigen, die is ned behindert und erkennt das die Freiehitsstatue im Hintergrund nicht in Tokyo steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache das ganze nicht so kompliziert.

Wie @DirtyRabbit schon geschrieben hat, gehe in eine Bar, trinkt was, Hand nehmen, Gespräch sexualisieren, dann irgendwann eskalieren. Dann ergibt sich das eh von alleine. Ansonsten bietest du ihr dann an, sie nach Hause zu fahren. Dann kommt eh meistens die Frage, kommst Du noch auf ein Glas Wein/Tee/Wasser mit hoch, wenn ihr vorher schon rumgemacht habt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Antworten lese ich mit großem Interesse.

Zum Thema, dass ich bis dato mir der Dame nur über Hobbys geschrieben habe.. Ich denke dass 90% der Männer in den ersten zwei Nachrichten auf Joyce das Thema Sex anschneiden oder beim ersten Date vorschlagen Netflix zu schauen und Pizza zu bestellen. Wenn die Frau mit der ich mich treffen möchte nur vögeln möchte braucht Sie Joyce nicht sondern geht in eine Kneipe..

Denke dadurch dass ich bei ihr nicht so offensiv rangehe besteht nun die Chance auf ein Treffen bzw. spricht schon davon dass wir reisekompatibel sind.

Ist natürlich auch die Frage was man möchte.. Gibt auch Frauen wo kurze Zeit fest steht ob wir vögeln oder nicht und ich nicht viel investieren würde.

Anders läuft mein Date heut Abend über Joyce ab... Wir haben nur übers vögeln geschrieben, gehen heute Abend spazieren und relativ schnell stellt sich raus ob wir vögeln fahren oder nicht...

Durch eure Kommentare bekomme ich eine neue Sichtweise und gute Tipps, besten Dank euch. Ich halt euch auf dem Laufenden.. Ich hab Sie gefragt ob wir Samstag was trinken gehen.🙃

bearbeitet von lenny2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da klar ist, dass es ums Amseln geht: Wähle eine Location in der Nähe deiner Wohnung. Nach einer halben Stunde Reden und Trinken nimmst du ihre Hand und sagst: "Du gefällst mir, lass uns zahlen und zu mir gehen!"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 11:03 , lenny2 schrieb:

Zum Thema das ich bis dato mir der Dame nur über Hobbys geschrieben habe.. Ich denke dass 90% der Männer in den ersten zwei Nachrichten auf Joyce das Thema Sex anschneiden oder beim ersten Date vorschlagen Netflix zu schauen und Pizza zu bestellen. Wenn die Frau mit der ich mich treffen möchte nur vögeln möchte braucht Sie Joyce nicht sondern geht in eine Kneipe..

Oh man...

Ne Frau die sich im allgemeinen OG anmeldet wirft schon folgende Fragen auf...(meinetwegen damit ned gleich wieder rumgeheult wird sind da welche die "nur mal gucken wollen" blabla..)

Im Prinzip ist OG einfach nurn Ficklieferando das GETARNT ist.

Am 4.2.2025 um 11:11 , DirtyRabbit schrieb:

Welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Warum habem viele Frauen schiss (ausser die obvious Hoes) das Ihre Arbeitgeber, Kollegen, Familie Sie auf solchen Plattformen finden könnten? Exakt, weil diejenigen dann denken "Heidi ist schwanzhungrig" und sucht da Gurken und gönnt sich.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt das Joyce oder Joyclub ja offen damit wirbt ne Sexapp zu sein, ne Frau die sich dort anmeldet ist also bereit random mit nem Typen zu ficken, was folgende Gründe haben wird:

- Der Mann daheim besorgt es Ihr nicht richtig.

- Sie hat keine sexuelle Anziehung zu Ihrem Partner aber behält Ihn halt als Zufluchtsort weil er n guter Betaversorger ist.

- Der Typ hat Cuckoldfantasien ( was am Ende drauf hinausläuft das ne Frau die sich auf sowas wie Swingen oder Cuckolden, offene Beziehung etc. einlässt keine BL für den Typen haben kann da sie sonst gar nicht den Drang dazu hätte und das direkt abblocken würde.

-Die Alte hat sich Ihre Natur durchs rumhuren abtrainiert und ist "damaged material" weil Frauen nicht einfach random rumficken.

Das was ich geschrieben habe ist alles erstmal nicht schlimm, Männer lieben 304er und brauchen 304er für unkomplizierten Sex, nur heiraten wollen wir keine von der Straße...wenns für beide passt gut, ab gehts...

Am 24.3.2025 um 11:03 , lenny2 schrieb:

Denke dadurch dass ich bei ihr nicht so offensiv rangehe besteht nun die Chance auf ein Treffen bzw. spricht schon davon dass wir reisekompatibel sind.

Aber BITTE hör auf uns unterbewusst mit sowas wie "braucht sie joyce nicht sondern geht in eine Kneipe" zu erzählen wie "qualitativ" sie doch ist und das sie "nicht so eine" ist und "bei ihr was anderes" ist....das nervt.

Sag doch einfach so wie es ist...ich schreib mit soner 304er auf Joyce, ich weiß da hängen eh nur welche *oben aufgezählt* rum - wie fick ich die am unkompliziertesten?!

Anstatt uns hier nen mit Parfum eingesprühten Haufen als Praline zu verkaufen...

PS: Mir ist schon bewusst das Frauen auch einfach nur mal ficken wollen weil Sie geil sind, dafür haben Sie aber in der Regel n Fuckbuddy mit dem sie öfter was haben, vielleicht mal nen ONS...aber nicht am laufenden Band und möglichst einstellig.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem letzten joy Date hat die Dame ein Hotelzimmer gebucht, alles bezahlt, wir haben uns vorm Hotel getroffen, kurz gequatscht, ab aufs Zimmer, kurz weitergequatscht, dann bin ich pissen gegangen - sie hat ausm Fenster geschaut, als ich ausm Klo bin hab ich sie einfach von hinten gepackt und dann haben wir etwa 3 Stunden gevögelt. Danach sind wir was essen gegangen, da hab ich sie dann auch eingeladen, danach weitergevögelt, gepennt, morgens nochmal und dann ab nach Hause. 

also joy Date normal direkt daheim oder im Hotel, und dann gleich Gas geben, vorallem die „Damen“ auf joy sind meistens extrem devot, die lieben es wenn du dir einfach das nimmst was du brauchst 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joyce (Plattform um sich zum vögeln zu verabreden)

Du verabredest dich also über die App vom Joyclub mit einer Dame zum Essen?

Ich denke nicht dass Sie der Typ "Lass vögeln" ist

Weil sie zwar auf einer Plattform unterwegs ist, auf der man sich zum Vögeln verabredet, sie aber ganz anders ist? Oder "nicht so eine"?

Über Sex haben wir bis dato noch garnicht geschrieben.

Wozu auch? Ist doch klar wohin die Reise gehen wird.

Ich treffe die Joy-Damen meist in einem kleinen Lokal, 2 Min. von meiner Bude weg. Checke dort bei einem Glas Rotwein, ob ich auch live Bock auf die habe, und leite dann auf eine "ruhigere" Location über. Nämlich meine Bude.
Fertig.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauft ihr euch extra Premium, oder geht das über die Matching Funktion gut auf der Platform?

Ist ja wie an der Fleischtheke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 14:47 , DRACHENLORD schrieb:

Kauft ihr euch extra Premium, oder geht das über die Matching Funktion gut auf der Platform?

In der Regel musst du die Mädels dort anschreiben. Wenn dich eine WIRKLICH, WIRKLICH gut findet, gibt es mal ein „Kompliment“ für ein Foto und dann kannst du mit ihr for free Schreiben. Oder ihr matched. Aber eher die Seltenheit. Also nicht ansatzweise vergleichbar mit Bumble oder Tinder in der Free-Version was Matches angeht.

Premium habe ich meist nur, wenn ich länger Urlaub hab. Bis dato nutze ich Joyce nur für Veranstaltungen und lerne dort Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 15:13 , pl3yx schrieb:

In der Regel musst du die Mädels dort anschreiben. Wenn dich eine WIRKLICH, WIRKLICH gut findet, gibt es mal ein „Kompliment“ für ein Foto und dann kannst du mit ihr for free Schreiben. Oder ihr matched. Aber eher die Seltenheit. Also nicht ansatzweise vergleichbar mit Bumble oder Tinder in der Free-Version was Matches angeht.

Premium habe ich meist nur, wenn ich länger Urlaub hab. Bis dato nutze ich Joyce nur für Veranstaltungen und lerne dort Leute kennen.

Hm ok, ich teste mal ne Woche ohne Premium. Die Auswahl der HBs ist da sowieso eher mau, dafür würde ich kein Geld ausgeben.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 13:16 , Badromancex schrieb:

Bei meinem letzten joy Date hat die Dame ein Hotelzimmer gebucht, alles bezahlt, wir haben uns vorm Hotel getroffen, kurz gequatscht, ab aufs Zimmer, kurz weitergequatscht, dann bin ich pissen gegangen - sie hat ausm Fenster geschaut, als ich ausm Klo bin hab ich sie einfach von hinten gepackt und dann haben wir etwa 3 Stunden gevögelt. Danach sind wir was essen gegangen, da hab ich sie dann auch eingeladen, danach weitergevögelt, gepennt, morgens nochmal und dann ab nach Hause. 

also joy Date normal direkt daheim oder im Hotel, und dann gleich Gas geben, vorallem die „Damen“ auf joy sind meistens extrem devot, die lieben es wenn du dir einfach das nimmst was du brauchst 

Sie meint Sie trifft sich beim ersten Date nur in der Öffentlichkeit😊

Ja diese Dates gibt es.. Grad hatte ich auch ein Treffen mit einer die auf Joyce-Nachrichten wie "Hey, Lust zu vögeln" eingeht wenn Sie Lust hat bzw. hätt ich mit mit nach einem Getränk in der Öffentlichkeit direkt zu mir fahren können.. Denke es gibt aber auch Frauen die eher es entspannter angehen lassen und eine F+ suchen.. keine Ahnung 😅 Irgend nen Grund wirds schon haben warum sie sich mit mir trifft 😅

Iwi hab ich kein gutes Gefühl dabei zu fragen ob wir uns zum vögeln in einer Hotellobby treffen wollen und dann aufs Zimmer gehen wollen😅 Ich hätte mega Lust drauf und würds bezahlen, denke die Wahrscheinlichkeit ist aber auch hoch alles zu versauen..🫡

Schwierig😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.3.2025 um 13:53 , darklife schrieb:

Du verabredest dich also über die App vom Joyclub mit einer Dame zum Essen?

Weil sie zwar auf einer Plattform unterwegs ist, auf der man sich zum Vögeln verabredet, sie aber ganz anders ist? Oder "nicht so eine"?

Wozu auch? Ist doch klar wohin die Reise gehen wird.

Ich treffe die Joy-Damen meist in einem kleinen Lokal, 2 Min. von meiner Bude weg. Checke dort bei einem Glas Rotwein, ob ich auch live Bock auf die habe, und leite dann auf eine "ruhigere" Location über. Nämlich meine Bude.
Fertig.

Wie machst du das wenn du dich in einer Location bei ihr triffst? Oder finden Treffen Grundsätzlich in deiner Nähe deiner Wohnung statt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man meint Online Dating als single Mann ist nicht schon schlimm genug, meldet man sich im Joyclub an. 

Viel spaß jungs, aber bin raus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden