Ist lecken etwa submissive / beta?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir hier nun einiges aus der Schatzkammer und dem best of "inner game" durchgelesen habe,

habe ich irgendwie ein bisschen den Eindruck bekommen, dass es wichtig ist die Frau möglichst hart ranzunehmen (?!).

Ich persönlich steh extrem auf lecken, davon bekomm ich einfach nen hammer Ständer. Aber vom lecken hab ich hier im

Forum glaube ich noch nie was gelesen. Macht ihr das alle nicht? Also dann verpasst ihr auf jeden Fall was, Alpha hin oder her.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, PU9826 schrieb:

Ich persönlich steh extrem auf lecken, davon bekomm ich einfach nen hammer Ständer. Aber vom lecken hab ich hier im

Forum glaube ich noch nie was gelesen. Macht ihr das alle nicht? Also dann verpasst ihr auf jeden Fall was, Alpha hin oder her.

Kommt auf die Frau an.... Zum einen muss sie mir dazu sehr gut gefallen, zum anderen muss da ein gewisses Vertrauen da sein. Ich sage mal so:

Schwangerschaft mal außen vor gelassen lecke ich eigentlich nur ne Frau in die ich auch meinen nackten Schwanz reinstecken würde. Wie gesagt Thema Schwangerschaft außen vor gelassen, aber wenn ich sie schon nur mit Gummi ficke, lecke ich sie für gewöhnlich nicht.

Nur so "grob" wie ich es handhabe, natürlich gibt es Ausnahmen und kann auch sein wenn ich sie richtig geil finde und Bock drauf habe dass ich es dann auch mache. Und ja mir ist auch bewusst dass Schwanz reinstecken und lecken nicht dasselbe ist so von wegen Krankheiten, Anstecken etc. Mir alles bewusst..

Kommt halt echt immer drauf an was ich für ein Bild im Kopf auch von der Frau habe. Wenn ich denke sie ist ne Bitch male ich mir aus dass sie vielleicht heut morgen noch nen anderen Schwanz drin gehabt hat und dann finde ich lecken eher unsexy in der Vorstellung...

Wenns das "liebe artige Mäusschen" ist (zumindest in meinem Kopf) dann ist es halt anders...

Aber Frauen die ich lecke sind nur eine Teilmenge derer die ich Ficke.  Ficken kann man auch eine die man aber nicht lecken würde...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, PU9826 schrieb:

habe ich irgendwie ein bisschen den Eindruck bekommen, dass es wichtig ist die Frau möglichst hart ranzunehmen (?!).

Nein, es ist immer abhängig von dir und der Frau. Was andere Männer und Frauen machen, darf keinen Einfluss darauf haben, was du mit deiner Partnerin machst.

vor 15 Stunden, PU9826 schrieb:

Dann ist das deine Art Sex zu haben. Such dir eine Frau, die das genießen kann, ohne das du daraus irgendein Problem für dein Selbstbild machst. Leck sie, schick sie in den Orbit, lass sie stöhnen und schreien, lass sie ziitern und deinen Namen rufen.

Gleichwohl: Sehr viele meiner submissiven Partnerinnen hatten immer wieder einen Break, wenn ich sie geleckt habe. Für sie passte das nicht. Für mich machte das nie einen Unterschied, da ich sie aufs Plateau heben will. Meiner Lisa habe ich den Arsch versohlt, sie danach geleckt und dann hart hergenommen. Dennoch ist jede Frau anders... Finde mit ihr den Weg, der euch gefällt.

Es zählt, was du willst und wie du ihr das zeigst. Handeln, nicht reden. Spreizt ihre Beine, drück sie weit auseinander, öffne sie für dich, sie kann nichts mehr verstecken. Sieh dir ihre Pussy an, spreizt mit den Fingern ihre Lippen, schieb das Mützchen über dem Kitzler weg, schick Stromstöße durch ihren Körper, indem du mit mehr Druck rangehst, saug intensiv am Kitzler, dringe mit deiner Zunge in sie ein, ficke sie mit deiner Zunge, zeig ihr, das sie völlig offen vor dir liegt und du liebst, was du siehst. Wenn deine Lippen, dein Kinn, dein halbes Gesicht und dein Bart voll von ihrem Saft sind, gehe nach oben, küsse sie animalisch, wild, heftig und intensiv. Geh wieder nach unten, drücke ihre Beine auseinander und schick wieder Stromstöße durch ihren Körper.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Threads zu eröffnen ist höchstens Beta.

Solange keine Gesetze gebrochen werden oder andere zu schaden kommen ist alles erlaubt was gefällt und euch Lust bereitet, der Rest soll sich ins knie ficken.

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PU9826

Ich bin eher sehr dominant im Bett, aber ich lecke Frauen die mir wirklich gefallen und wo mehr als nur mal kurz rein raus angesagt ist eigentlich gern. 

Ich habe eher die Erfahrung gemacht dass Frauen soetwas in den Raum stellen wenn Sie mit ihrer Vulva unzufrieden sind, insbesondere halt welche mit eher großen Schamlippen.

Generell ist eigentlich nichts Beta/Sub wenn Mann es will und eben tut. Geht mehr um Führung, als um das was faktisch passiert.

Pegging und Cuckholding sind da ggf. Grenzbereiche und auch wirklich nichts für mich, aber im Grunde kann auch das als Dom ausgelebt werden ohne seine Rolle zu verlassen. 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du es um der Frau zu gefallen? Beta

Macht du es, weil du selber Bock darauf hast? Alles gut

Ich lecke auch nur sehr selten. Die Frau muss mir wirklich über längere Zeit gefallen und ich will ähnlich wie @Danisol nicht das Gefühl haben, dass da gestern ein anderer Schwanz drin war. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, PU9826 schrieb:

Aber vom lecken hab ich hier im Forum glaube ich noch nie was gelesen. Macht ihr das alle nicht?

Habe noch nie drauf verzichtet!! 

Kann mir gar nicht vorstellen, dass hier, in den Weiten des Forums nichts derartiges zu finden ist. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Kommt auf die Frau an.... Zum einen muss sie mir dazu sehr gut gefallen, zum anderen muss da ein gewisses Vertrauen da sein. Ich sage mal so:

Schwangerschaft mal außen vor gelassen lecke ich eigentlich nur ne Frau in die ich auch meinen nackten Schwanz reinstecken würde. Wie gesagt Thema Schwangerschaft außen vor gelassen, aber wenn ich sie schon nur mit Gummi ficke, lecke ich sie für gewöhnlich nicht.

Nur so "grob" wie ich es handhabe, natürlich gibt es Ausnahmen und kann auch sein wenn ich sie richtig geil finde und Bock drauf habe dass ich es dann auch mache. Und ja mir ist auch bewusst dass Schwanz reinstecken und lecken nicht dasselbe ist so von wegen Krankheiten, Anstecken etc. Mir alles bewusst..

Kommt halt echt immer drauf an was ich für ein Bild im Kopf auch von der Frau habe. Wenn ich denke sie ist ne Bitch male ich mir aus dass sie vielleicht heut morgen noch nen anderen Schwanz drin gehabt hat und dann finde ich lecken eher unsexy in der Vorstellung...

Wenns das "liebe artige Mäusschen" ist (zumindest in meinem Kopf) dann ist es halt anders...

Aber Frauen die ich lecke sind nur eine Teilmenge derer die ich Ficke.  Ficken kann man auch eine die man aber nicht lecken würde...

Frage an dieser Stelle: blasen darf die Frau dir aber einen? Und das sicher ohne Gummi, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Fynnie schrieb:

blasen darf die Frau dir aber einen? Und das sicher ohne Gummi, oder?

Dämliche Frage. Was soll das denn heißen ob sie es "darf" ?

Was sie darf und was nicht regelt der Gesetzgeber in Deutschland...

Was möchtest du jetzt genau wissen?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Dämliche Frage. Was soll das denn heißen ob sie es "darf" ?

Was sie darf und was nicht regelt der Gesetzgeber in Deutschland...

Was möchtest du jetzt genau wissen?

Du möchtest sie aus fadenscheinigen Gründen nicht lecken, erwartest aber sicher, dass sie "liefert", also deinen Schwanz in ihren Mund nimmt, egal, wo der vorher schon drin gesteckt hat. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Fynnie schrieb:

egal, wo der vorher schon drin gesteckt hat. 

Erst einmal wasche ich meinen Schwanz vor jedem Date. Ob sie den blasen will oder nicht entscheidet nur sie selbst und exakt genauso verhält es sich andersherum.... habe das Problem was du hier konstruiren willst noch nicht so richtig erfasst, vielleicht weils keines gibt?

Die Frau hat Erwartungen an mich, so wie ich welche an sie habe. Das müssen aber nicht zwangsweise die gleichen sein.... Nur weil ich 150kg wiege und atmen mich schon zum schwitzen bringt heißt das dennoch nicht dass ich kein Topmodel ficken "darf".

Ich kann ein arbeitsloser Penner sein und sie die First Lady, wenn sie mit mir ficken will dann will sie mit mir ficken. Wenn es für sie okay ist und wenn es für mich okay ist gibt es hier kein Problem...

Ob ich mir vorstellen kann sie zu lecken hat nichts damit zu tun ob sie sich vorstellen kann mir einen zu blasen.... Wenn sie das erwartet muss sie es ansprechen "ich blase dir nur jetzt einen wenn du mich leckst und wir würfeln darum wer anfängt"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Ob ich mir vorstellen kann sie zu lecken hat nichts damit zu tun ob sie sich vorstellen kann mir einen zu blasen.... Wenn sie das erwartet muss sie es ansprechen "ich blase dir nur jetzt einen wenn du mich leckst und wir würfeln darum wer anfängt"

Ich stells mir grad so vor

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2025 um 22:51 , Natural Business schrieb:

Is doch wurscht, was andere davon halten...

Dir taugt es? Deiner Partnerin beim Spiel gefällt es?

Also, Alles gut!

sinnvollste Antwort hier!

ich möchte noch anfügen: hör generell auf Dir Gedanken darüber zu machen, was andere denken könnten!

Am 22.3.2025 um 20:47 , PU9826 schrieb:

Aber vom lecken hab ich hier im Forum glaube ich noch nie was gelesen.

echt nicht? gibt sogar einen soliden Guide: https://www.pickupforum.de/topic/154927-how-to-lecken/

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2025 um 20:47 , PU9826 schrieb:

Aber vom lecken hab ich hier im Forum glaube ich noch nie was gelesen. Macht ihr das alle nicht? Also dann verpasst ihr auf jeden Fall was, Alpha hin oder her.

Du sprichst ja auch vom normalen lecken ohne das vorher ein anderer reingezizzed hat, das interessiert viele hier nicht.

PS: ansonsten ist lecken geil und standardprogramm außer bei ONS

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2025 um 03:18 , Danisol schrieb:

Alter genau das! ich habe mich schon gewundert warum ich bei manchen Weibern nicht im Leben daran gedacht habe, und bei anderen wiederum war es die erste Amtshandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden